Zum Inhalt der Seite

Panikreaktion


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.05.2011
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
1934 Wörter, 2 Kapitel


This is war
Its the moment of truth and the moment to lie
Its the moment to live and the moment to die
The moment to fight, the moment to fight
to fight, to fight
to fight




Hätte Tsunayoshi es gewusst, hätte er sich geweigert.

Eine Geschichte über kriminellen Organisationen, Triaden und Mafia, deren tödliche Macht plötzlich gegeneinanderstoßen.


»Kriege entstehen aus dem Scheitern, das Menschsein der Anderen zu verstehen.«

Dalai Lama





Der Großteil des Plotes stammt von einem Rollenspiel, dass ich sehr lieb gewonnen habe. Vielen Dank an Mara, Nata, Lu, Nessa und Sid.
Um diese Geschichte zu verstehen, muss man den Manga/Anime (Katekyo Hitman) Reborn! nicht kennen.

Warnung: OOC, stumpfer Humor, Blut, Gewalt, Kraftausdrücke, Vulgärsprache, möglicher Charaktertod
Pairings: X27, der Rest ist irgendwie totaler Crack.
Song: 30 Seconds to Mars - This Is War

Wichtig: Bitte auf die Daten achten! Es kann sein, dass irgendein Kapitel, das erst später kommt noch vor dem Zeitpunkt des ersten Kapitels abspielt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.05.2011
U: 24.05.2011
Kommentare (3 )
1934 Wörter
Prolog Prolog. E: 23.05.2011
U: 23.05.2011
Kommentare (1)
157 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Palermo, Italien; 16. Juni I E: 24.05.2011
U: 24.05.2011
Kommentare (2)
1777 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Cosa Nostra

    Bedeutung: unsere Sache

    Die Cosa Nostra ist eine sizilianische Mafia, angeführt von dem Boss der Bosse Giotto di Ciano. Sie betreiben alle Arten von illegalen Aktivitäten; Schutzgelderpressungen, illegale Waffen- und Drogenhandel gehören zu den Hauptgeschäftsfelder der Mafia. Die Prostitution dagegen wird von der Cosa Nostra nicht betrieben und gilt als streng verboten. Auch in vielen legalen Geschäftsbereichen war und ist die Cosa Nostra sehr präsent. Als Beispiele sind vor allem das Gesundheitswesen, das Baugewerbe, das Gastronomie- und Gaststättengewerbe, der Export von italienischen Lebensmitteln und die allgemeine Landwirtschaft.
    Die Cosa Nostra zieht nicht nur in Italien ihre Stricke, sondern agiert weltweit.
  • Charakter
    Giotto di Ciano

    Pseudonyme: Er besitzt einige Pseudonyme
    Alter: 44
    Zugehörigkeit: Cosa Nostra
    Position: Boss der Bosse

    Leute, die Giotto perönlich kennen, vergleichen ihn gern mit einem Löwen. Leider hat er nicht die Fähigkeiten die dem Raubtier nachgesagt werden, aber mindestens die, die es auch wirklich besitzt.
  • Charakter
    Tsunayoshi di Ciano

    Alter: 19
    Zugehörigkeit: Cosa Nostra
    Position: Zukünftiger Don der Dons

    Tsunayoshi ist ein Loser. Er ist gutmütig, höflich und naiv, aber eben trotzdem ein Loser - oder gerade deswegen.
  • Charakter
    Amicelli Galante

    Pseudonym: Predatore
    Alter: 46
    Zugehörigkeit: Cosa Nostra
    Position: Berater

    Amicelli, der sowohl seinen Vor- als auch Nachnamen nicht leiden kann, ist ein Kindheitsfreund des di Cianos. Seine Familie war schon immer eng mit den Oberhäupten der Cosa Nostra verbunden, weswegen es für ihn auch kein all zu großer Sprung war, Berater des Bosses zu werden. Er nimmt die Aufgabe sehr ernst und ist ein Mensch, der immer logisch denkt und das Beste für die Familie möchte.
    Amicelli ist eine Person, die Aufgaben ohne zu zöger durchführt. Er ist loyal, zuverlässig und trotzdem wirkt er nicht selten arrogant. Er sehr verbittert, was wohl an dem Verlust seiner Frau und seinen zwei Kindern liegt.


    Die Idee des Vornamens stammt von Antiana und Allrenn.

  • Charakter
    Ryohei Vento

    Alter: 30
    Zugehörigkeit: Cosa Nostra
    Position: Hund für Alles; gehobenes Mitglied

    Ryohei ist stolzes und sehr loyales Mitglied der Cosa Nostra. Außerdem genieß er das Vertrauen des Bosses. Trotz seines gefährlichen Jobs ist er glücklich verheiratet.
  • Charakter
    Gamma Camporeale

    Alter: 49
    Zugehörigkeit: Cosa Nostra
    Position: gehobenes Mitglied

    Gamma ist ein sehr loyales Mitglied der Cosa Nostra und diente ihr noch vor Giottos Zeit als Boss. Selben hält er jedoch für sehr fähig und erledigt deswegen alle Aufträge mit Ehre und Erfolg. Giotto schickt ihn gern auf vertrauenswürdige Aufträge, da er sicher sein kann, dass diese mit Perfektionismus bearbeitet werden.
    Gamma ist verheiratet und besitzt eine Tochter im zarten Alter von zweiundzwanzig Jahren.
  • Charakter
    Salverio Monreale

    Pseudonym: Reborn
    Alter: 27
    Zugehörigkeit: Cosa Nostra
    Beruf: Auftragsmörder

    Salverio, den jeder nur als Reborn kennt, ist einer der - wenn nicht sogar der - gefährlichsten und fähigsten Auftragsmörder der Cosa Nostra.
    Er selbst ist auf der Straße aufgewachsen und wurde mit zehn Jahren von einem Mafioso adoptiert - von da an war klar, dass er früher oder später in der Cosa Nostra landen würde.
    Lancia ist ein Kindheitsfreund und eine Person, mit der er verdammt gern zusammen arbeitet.
  • Charakter
    Lancia Rapino

    Alter: 26
    Zugehörigkeit: Cosa Nostra
    Beruf: Lagerist

    Mafiosi wissen es am Besten: Die Familie ist das wichtigste. Und wer Lancia Rapino kennt, der kennt auch seine Mutter.
    Armut war immer ein Bestandteil seiner Kindheit, ebenso der gewalttätige Vater. Mit sieben Jahren lernte er Reborn kennen, deren erste Begegnung alles andere als friedlich gewesen war; die Narben auf seiner rechten Wange stammen von ihm.
    Letztendlich war es auch Reborn, der ihn in die Cosa Nostra zog.
  • 摆设 (Bǎishè)

    Bedeutung: die Dekoration

    Die Baishe ist eine kriminellen Organisation Hongkongs, angeführt von dem mächtigen Kyoya Nian, der selbst in China gefürchtet ist.
    Die Baishe ist ein Syndikat der chinesischen Triaden, und das Mächtigeste in Hong Kong, doch auch anderswo ist Kyoya Nian ein Name.
    Die Organisation steckt Ellenbogentief in Dingen wie, Erpressung, Geldwäsche, Menschenhandel, Drogenhandel, und steht in Verbindung mit verschiedenen Politikern. Schmiergeld, Bestechung, Korruption. Kaum ein Staatliches Organ wird nicht von der Baishe geschmiert, zumindest nicht in Hong Kong, und gleichsam stand die Baishe auf der Gehaltsliste großer Konzerne, und erledigt deren Dreckarbeit.
  • Charakter
    Kyoya Nian

    Pseudonym: Der Schwarze Drache
    Alter: 32
    Zugehörigkeit: Bǎishè
    Position: Oberhaupt

    Der wohl mächtigste Mann in Hongkong; nicht umsonst wird er 'Der Schwarze Drache' genannt.
  • Charakter
    Dino Zhang

    Pseudonym: The Hooligan
    Alter: 25
    Zugehörigkeit: Bǎishè
    Beruf: Auftragsmörder; Geldeintreiber

    Dino ist Halbbrite und in London geboren worden. Noch vor seiner Geburt stand fest, dass er sein Leben der Bǎishè verpflichten musste; der Grund dafür war der Mann seiner Mutter - aber nicht sein biologischer Vater.
    Sein richtiger Vater führte eine Affäre mit seiner Mutter, und brachte selbige um, als sie ihrem Mann die Sache gestehen und die Affären beenden wollte. Dino wurde Augenzeuge des Mordes und hegte seitdem einen unglaublichen Hass auf diesen. Zwei Jahre später starb auch sein Stiefvater - von dem Dino dachte, es sei sein richtiger.
    Er zog nach Hongkong zu dem Bruder seines 'Vaters' und wurde, wie vereinbart, Mitglied der Bǎishè.
    Mit einundzwanzig Jahren erfuhr er die Wahrheit über seine Familie und seinen biologischen Vater. Und von diesem Moment an wollte er Rache - noch heute.
  • Charakter
    Belphegor Cai Jin

    Pseudonym: Jack the Ripper, Prince the Ripper, the Ripper
    Alter: 24
    Zugehörigkeit: Bǎishè
    Beruf: Auftragsmörder

    Belphegor wurde, auf Grund seiner verschuldeten Eltern, bereits in seiner Kindheit an die Bǎishè verkauft. Selbige bildeten ihn aus und inzwischen ist er ein kranker, irrer Psychopath, der einen Hang zum Größenwahnsinn hegt. Er ist arrogant, selbstverliebt und eindeutig ein Sadist. Außerdem glaubt er, er wäre ein Prinz.
    Mit Hooligan steht der Ripper an der Spitze der Auftragsmörder der Chinesen.
  • Charakter
    Bianchi Shiro

    Alter: 24
    Zugehörigkeit: Bǎishè
    Beruf: Sekretärin; Mädchen für alles

    Viel Potential, eine große Klappe - diese Frau hat es faustdick hinter ihren hübschen Ohren.
  • закон (Zakon)

    Bedeutung: Gesetz

    Die Zakon wurde von Wladimir Krylowa und dessen Militärsfreund Ganauche ins Leben gerufen. Wie andere „Banden“ auch begann die Gruppe mit kleinkriminellen Geschäften und arbeitete sich schließlich an die Spitze der Russenmafia. Die jetzige Führung liegt in den Händen der jungen Adelheid Krylowa, was nur den engsten Mitglieder bekannt ist - in der 'Öffentlichkeit' gilt Ganauche als Boss.
    Der größte Geschäftsbereich der russischen Mafia ist nach dem Waffenschmuggel der Drogen- und Menschenhandel, zudem sind sie in der Geldwäsche tätig.
  • Charakter
    Adelheid Krylowa

    Alter: 26
    Zugehörigkeit: Zakon
    Beruf/Position: Sekretärin; testamentaler Boss der Zakon

    Adelheid wirkt auf den ersten Blick wie ein sanfter Engel. Sie hat ein wunderbares Lächeln, einen hübschen Körper und trotzdem ist sie alles andere als engelhaft.
    Die Mitglieder der Zakon gehen davon aus, dass sie die Sekretärin des Bosses ist, jedoch ist das alles nur ein wunderschönes Schauspiel. Adelheid ist der testementaler Boss der Zakon und absolut kaltblütig.
    Nur wenige Mitglieder kennen die Wahrheit.
  • Charakter
    Ganauche Medwedew

    Alter: 38
    Zugehörigkeit: Zakon
    Position: angebliches Oberhaupt; Berater

    Mit Adelheids Vater gründete er die Zakon und nach dem Tod Wladimirs, übernahm die Tochter den Bossposten. Für die Öffentlichkeit ist jedoch er der Repräsentant des Oberhauptes.
    Er war acht Jahre lang im Militär, ehe er auf die schiefe Bahn geriet.
  • Charakter
    Squalo Boris Karolnew

    Alter: 31
    Zugehörigkeit: Zakon
    Beruf: Bodyguard; Geldeintreiber

    Squalo ist ein kluger Mann, der jedoch nicht selten schnell genervt ist. Er ist sportlich und kann besonders gut zuschlagen, oder handeln, wenn es um Kriminelles geht.
    Er hatte sich damals zum Profiboudyguard ausbilden lassen und früh Stress mit der Polizei bekommen, die davon ausgingen, er hätte Kontakt mit der russischen Mafia. Damals war das noch nicht der Fall gewesen, heute schon. Er hatte klein angefangen und sich an die Spitze gearbeitet.
  • Charakter
    Colonello Lew Blinow

    Alter: 27
    Zugehörigkeit: Zakon
    Beruf: Waffenhändler

    Colonello ist Halbrusse und hat seinen Vater nie kennen gelernt. Er hat schon sehr früh einen Schützerinstinkt gezeigt und letztendlich war er der Armee beigetreten, dessen Dienst er nicht verlängert hatte, da er eine Frau hatte heiraten wollen. Geklappt hatte es letztendlich doch nicht und durch einen ungeplanten Komplott wurde er Mitglied der Zakon. Über dieses Thema spricht er generell nicht, obwohl er sonst wie ein gut gelaunter, lauter Wasserfall wirkt.
  • 多角的 (Takakuteki)

    Bedeutung: vielseitig

    Takakuteki ist eine durchschnittlich junge und japanische kriminellen Organisation, die von Hayato Hidokei und Naito Amaidoku ins Leben gerufen wurde.
    Manche Leute bezeichnen sie auch als die "Jack of all trades"-Gruppe; denn für Geld sind sie für so jede Schandtat bereit. Von kleinen bis zu großen Aufträgen ist alles vertreten, Überwachungen, Handel, Informationsbeschaffung, Eliminierungen, Transporte, Konfliktlösungen - alles Mögliche eben. Die Organisation selbst ist verhältnismäßig klein, dafür besitzen sie sehr viele Geschäftspartner, in einigen asiatschen Ländern.
    Aktiv sind sie vor allem in Japan, China, Nord und Südkorea, Taiwan, Philipinien und dem östlichen Teil Russlands. Ihr Hauptsitzt befindet sich in der Hafenstadt Osaka, Japan
  • Charakter
    Hayato Hidokei

    Alter: 26
    Zugehörigkeit: Takakuteki
    Beruf: Geschäftsführer und Boss der Takakuteki

    Hayato war schon in Kindheitstagen damit beschäftigt, sich sein Taschengeld durch Drogenhandel zu verdienen. Dadurch lernte er auch Naito kennen, der ihn irgendwann aus einer verzwickten Lage holte.
    Seitdem sind sie beste Freunde - wieso sie die Bande Takakuteki gegründet haben, wissen sie beide nicht mehr; inzwischen bereut es keiner von beiden.
    Dass Naito seit Jahren in ihn verknallt ist, weiß er nicht.
  • Charakter
    Naito Amaidoku

    Alter: 27
    Zugehörigkeit: Takakuteki
    Position: Rechte Hand Hayatos
    Beruf: J-Rocker

    Naito ist laut, verrückt, Sänger und seit Jahren in seinen besten Freund Hayato verliebt, was er sich jedoch nicht wirklich eingestehen will. Immerhin ist hetero!
    Er besitzt einen deutschen Schäferhund, der auf den Namen Wodka hörte. Zudem führ er ein Doppelleben; seine Band ist in Japan durchaus bekannt und wenn er auf den ersten Blick vielleicht unfähig wirkt, ist er ein verdammt wichtiges (Gründungs)Mitglied der Takakuteki.
  • Tête d'ananas

    Bedeutung: Ananaskopf

    Die Tête d'ananas ist eine Erotikshopfirma, gleichzeitig auch der Name eines Bordells in Frankreich. Da in Frankreich die Prostitution erlaubt, Bordelle jedoch verboten sind, muss man wohl nicht erwähnen, dass die ganze Sache nicht unbedingt legal ist. Gegründet wurde die Firma von den Desens-Geschwister, die unter den Pseudonymen Rebecca Noir und Justin Castor bekannt sind.
    Zudem sind die Brüder auch ganz an der Spitze, wenn es um Menschenhandel geht; oft findet man sie als Kunden an erster Stelle.
  • Charakter
    Mukuro Desens

    Pseudonym: Rebecca Noir
    Alter: 25
    Zugehörigkeit: -
    Beruf: Zuhälter, Gründungsmitglied der Firma Tête d'ananas

    In Mukuros Kopf läuft irgendetwas falsch. Seit Jahren ist er der festen überzeugung, dass sein weibliches Herz im Körper eines Mannes gefangen ist. Vielleicht ist das der Grund seiner Haarlänge und der Tatsache, dass er das Pseudonym einer Frau trägt.
    Auch wenn er auf den ersten Blick wohl eher abschreckend wirkt, kann Mukuro ein sehr seriöser Mann sein. Wenn es jedoch etwas gibt, was er möchte, setzt er alles daran, es auch zu bekommen und schreckt vor keinen Mitteln zurück.
    Sex ist seiner Meinung nach das Beste, was es auf der Welt gibt. Er selbst ist im Übrigen bisexuell.
  • Charakter
    Fran Desens

    Pseudonym: Justin Castor
    Alter: 25
    Zugehörigkeit: -
    Beruf: Geschäftsführer & Gründungsmitglied der Firma Tête d’ananas

    Fran ist völlig anders als sein Bruder. In der Öffentlichkeit, als Justin ist er ein arroganter, ekliger und redseliger Geschäftsmann, legt er das jedoch ab, ist er völlig anders.
    In der Gegenwart seines Bruders lässt er sich sogar oft zu dämlichen Späßen herab und im Großen und Ganzen möchte man die Desens-Brüder einfach nicht kennen.
    Der Grund für ihren heutigen Arbeitsplatz ist wohl eine rebellische Aktion gegen ihre strengen, höchstgläubigen Eltern.

  • Sonstige

  • Charakter
    Xanxus Norris

    Alter: 23
    Zugehörigkeit: -
    Beruf: -

    Xanxus bekommt, trotz seines Nachnamens, die 20% Rabatt bei Praktiker nicht auf Tiernahrung. Das ist sehr ärgerlich, denn er besitzt eine Katze, die ihm regelrecht die Haare vom Kopf frisst.
    Eigentlich ist er ein fauler, träger und oft gereizter Mann, der sich auf dem Geld seiner reichen Adoptiveltern ausruht. Über seine Vergangenheit spricht er generell nicht.
  • Charakter
    Enma di Sciutto

    Alter: 20
    Zugehörigkeit: ?
    Beruf: Hacker

    Enma ist der wohl einzige Kindheitsfreund Tsunayoshis. Nachdem seine Familie getötet wurde, lebt er in einem Keller, im Hause einer alten Frau, und sitzt stundenlang vor dem PC.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-26T15:05:44+00:00 26.05.2011 17:05
Uhu...klingt doch sehr interessant^^
Ich konnte wirklich gut mit Tsuna fühlen, beim Lesen wurde ich auch ein wenig nervös^^°
War richtig cool...Erzählst du noch genauer wie seine Mutter gestorben ist? Wäre ziemlich cool:D Und was er wohl in China machen wird?
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter gehen wird ;D

lg deine Igneel
Von:  AmuSuzune
2011-05-25T18:12:45+00:00 25.05.2011 20:12
Hmmm, ich denke die Geschichte kannnoc spannend werden^^
Ich werde auf jeden fall dabei leiben sie zu lesen^^

LG Suzu
Von: abgemeldet
2011-05-24T18:56:42+00:00 24.05.2011 20:56
Deine Story ist sehr interessant...
zwar ist jetzt der Prolog nur raus aber es hat mich irgendwie angesprochen.
Und wie recht du hast! Denn wenn man nicht aufpasst verändert Macht einen wirklich...
Du hast dieses Gefühl von Macht im Prolog sehr schön beschrieben und dein Schreibstil ist genial!
Ich würde liebend gern weiterlesen:D

lg deine Igneel