Zum Inhalt der Seite

Shiro to Kuro

Tyki/Kanda Allen/Lavi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. Geschenk für Kanda

Mit zuckendem Auge sah Kanda auf die Box vor ihm. Wie konnte er es nur wagen, ihm so was zu schicken, und dann auch noch dieser Brief der dabei war. Als Kanda heute aufgestanden war, klopfte jemand an seiner Tür, da er ein Paket für ihn hatte. Ihn wunderte es schon, dass er überhaupt ein Paket bekommen hatte, und noch mehr, das kein Absender bekannt war. Nur vorsichtig hatte er es geöffnet, damit er nicht am Ende in einer Falle gefangen war. Als es sicher war, dass nichts passierte, nahm er vorsichtig den Brief aus dem Packet und las ihn. Zuerst konnte er sich keinen Reim darauf machen. Es stand etwas drinnen von, wird dir stehen und super sexy. Allein in den Zeilen kam sich der Exorzist schon verarscht vor und dann las er, von wem der Brief und auch das Paket waren. Von dem verdammten Noah der Lust, Tyki Mikk. Er wollte erst gar nicht rein sehen, was er ihm geschickt hatte, doch wollte er sich sicher sein, dass er den Noah auch berechtigt killte, beim nächsten Treffen. Also nahm er kurz vorsichtig, was in dem Paket lag, ließ es aber sofort wieder rein fallen. Es war ein schwarzweißes, wie es schien eng anliegendes Maid Dress, mit Katzenohren.

Er ballte die Fäuste und schmiss das Paket in eine Ecke, trat darauf ein. „Nicht Mal in tausend Jahren werde ich so was anziehen verdammter Noah!!!“ brüllte er sauer. Wie konnte Tyki ihm nur so was schicken? Schnell sah er sich um. Wer garantierte ihm nicht, dass er sich in sein Zimmer geschlichen hatte, mit dieser komischen Fähigkeit die er hatte. Vorsichtig ging er zum Bett und setzte sich. //Warum werde ich von Gott nur so bestraft, ich hab doch nichts falsch gemacht, das waren die anderen// murrte er vor sich hin. Nicht einmal im Orden war er mehr sicher vor dem Noah. Was hatte er nur getan, dass dieser ihn nicht in Ruhe lies? Kanda konnte nicht mal schlafen, weil der Noah ihn ständig im Traum nervte mit seiner Grapscherei. Ja, er war so tief gesunken, von dem Noah zu träumen, wie er mit ihm spielte und so überlegen tat. Er hasste er mehr als alles andere auf der Welt. Er lies sich aufs bett fallen. Seine Haare waren vom schlafen noch offen, und so feilen ihm einige Strähnen ins Gesicht. Er schloss die Augen und versuchte wieder ruhiger zu werden. In letzter Zeit war er einfach zu reizbar. Lag es daran, dass er wusste, dass es bald mit ihm vorbei war? Er seufzte, denn eigentlich brachte er sich nichts, sich darüber Gedanken zu machen. Kanda stand wieder auf, und band seine Haare zum üblichen Zopf zusammen. Er nahm Mugen und machte sich auf den Weg zu seinem üblichen Trainingsplatz da draußen. Das war das einzige, was er im Moment sowieso tun konnte.

Draußen angekommen, fing er mit seiner täglichen Trainingsprozedur an. Augen verbinden und dann loslegen. Genau konzentrierte er sich dabei auf die Umgebung. Sein Trainings schien auch zu wirken, denn diesmal merkte er, als seien Umwelt sich änderte. Er hielt inne und nahm das Band von den Augen.

„Komm aus deinem Versteck… ich spüre dich, also glaub nicht, dass du mich diesmal verarschen kannst, Noah“ meinte er kalt und sah zu einem Baum. Warum verfolgte der Typ ihn bloß? Er seufzte. //Naja, wenn er schon da ist, dann frag ich eben Mal// dachte er sich. Er sah zu Tyki. „Hey du verdammtes Arschloch! Was sollte die Nummer mit dem Maid Dress und den Katzenohren?! Du glaubst doch nicht echt ich zieh so was an, oder?“ Er war nun auf die antwort des Noah gespannt.
 

Tyki hatte die Arche freiwillig verlassen. Seine Adoptivnichte Road lag ihm seit Tagen auf den Ohren, sie genoss es sichtlich ihn zu quälen und dann auch noch mit solchen absurden Behauptungen. Sie genoss es sichtlich über ihn her zu ziehen, vor den Anderen zu behaupten, dass er etwas für diesen Exorzisten empfand und ihn deswegen hatte entkommen lassen. Als der Noah versucht hatte, ihr seine Gründe zu erklären, war es nur noch schlimmer geworden, dabei war sie es doch selbst, die solche Spiele genoss. Die Krönung des ganzen war, als sie ihm in meinem Namen ein Päckchen mit einem Maid Dress geschickt hatte. Eigentlich wollte Tyki sich in den Orden schleichen und es stehlen, bevor Kanda es bekommen könnte, doch es war zu spät gewesen. Leise fluchend hatte er sich also wieder nach draußen geschlichen und darüber gegrübelt, was er denn nun tun sollte. Er hatte einen Ruf zu verlieren und das ganz sicher nicht ausgerechnet wegen Road. So lange er denken konnte nutzte sie wirklich jeden kleinen Funken, um ihn zu demütigen. Da konnte er nachvollziehen, was der schwarzhaarige Exorzist dabei wohl empfand, auch wenn es eher demütigend war das dieser dachte er würde ihm solche Dinge schicken. Tyki saß auf einen der Bäume, sein Blick war noch auf das Hauptquartier gerichtet und er dachte darüber nach, was er denn nun tun sollte. Er konnte sich gut vorstellen, wie Kanda wohl reagierte, wenn er ihn erneut traf und genau dann wurde er von eben diesem Angesprochen.

//Verdammt// schoss es ihm durch den Kopf, dieses Mal war er derjenige gewesen, der überrascht wurde. Er hatte den jungen Mann wirklich nicht bemerkt. Zähneknirschend sah er schließlich zu ihm. Nun war die Frage ob er darauf eingehen sollte oder so tun als wüsste er von nichts. Aber genau darauf wartete Road doch nur, dass er in Verlegenheit kam und sich ins Verderben redete, aber diesen Gefallen würde er ihr niemals tun. Also lächelte Tyki, so höflich wie er es immer Tat, und sah Kanda nun direkt an: „Ach, ich dachte nur, dass ein hübsche Junge wie du mal was vernünftiges zum Anziehen braucht.“ Mit einem Sprung stand er vor ihn und zog an Kandas Oberteil: „Ich meine seien wir doch mal ehrlich, jemand so durchtrainiertes muss doch nicht immer diese schäbigen Dinge tragen“ hauchte er in sein Ohr und grinste. Er liebte den Nervenkitzel und das Wissen, dass der junge Exorzist ihn jeden Moment töten konnte, wenn er sich geschickt anstellte. Darum genoss Tyki dieses Spiel, zu wissen dass es immer auf eine Sekunde ankam, wo einer dem anderen überlegen war.

In diesem Moment war noch alles offen, aber sein ganzer Körper war angespannt und bereit, jede Sekunde einen Angriff mit dem Schwert auszuweichen oder auch wenn er nach ihm Trat oder Schlug.
 

Kanda knurrte, als der Noah ihm so nahe kam. Er mochte so was nicht. Jede Bewegung des Noahs beobachtete er genug, sah ihn immer an. //Jetzt begrapscht er mich auch noch in echt// dachte Kanda sauer, als Tyki an seinem Oberteil zupfte. Als der Noah der Lust dann auch noch in sein Ohr hauchte, wurde er knallrot. Was war hier los. Er drückte den Noah weg. „K…komm mir nicht zu Nahe Mistkerl“ meinte er nur, als er den Noah weggedrückt hatte. Er mochte es überhaupt nicht, wenn ihm jemand zu Nahe kam, und schon gar nicht, wenn es Tyki war. Seit der Mission in Portugal konnte Kanda wegen ihm nicht mehr zu Ruhe kommen. „Warum kannst du mich nicht endlich in Ruhe lassen? Hast d u mich denn nicht schon genug gedemütigt?“ knurrte er sauer und festigte den Griff um Mugen. Er war bereit jeder Zeit zu zuschlagen, wenn der Noah auch nur ein falsches Wort sagte. Länger würde er sich von dem Älteren nicht mehr auf der Nase rumtanzen lassen. Er hatte natürlich mitbekommen, wie sich Lavi und Allen über ihn lustig gemacht hatten, er war ja nicht dumm. Das gerade die Beiden das herausfinden mussten, war noch peinlicher gewesen, als es Komui sagen zu müssen.

Langsam wurde er ungehalten, da der Noah ihm nur gegenüber stand und nichts sagte. Machte er sich schon wieder lustig über ihn? Nun reichte es ihm. „Ich hab mit dir geredet Mistkerl!“ knurrte er sauer und aktivierte sein Innocence. Nun war er in Kampflust.
 

//Ironisch// dachte er sich. Obwohl Kanda seine Worte immer wieder wiederholt schien es ihm nicht so, als ob er wirklich vorhatte ernst zu machen und das machte ihn Sorgen. In seinen Kopf ratterte es. War es wirklich möglich, dass der Schwarzhaarige Interesse an ihm hatte? Bei diesem Gedanken schüttelte Tyki sich. Nie im Leben ! Sicher Kanda war gut aussehen, aber immer noch ein Mann, genau wie er selbst.

Und bis jetzt waren ihm Frauen immer sehr lieb gewesen, vielleicht war das ja ein Grund, manchmal sah der Exorzist etwas wie eine Frau aus, aber nie im Leben stand er auf ihn!

Er war so in Gedanken vertieft gewesen, dass er Kanda gar nicht mehr zugehört hatte und ruhig war. Kühl musterte ihn und gähnte dann Herzhaft: „Also seit Minuten redest du davon, mich töten zu wollen. Schätzungsweise waren bereits mindestens 7 Chancen drin das zu tun mein lieber. So wie du dich benimmst könnte man denken, dass du derjenige bist, der auf mich steht.“ Er grinste breit und fühlte sich mal wieder im Vorteil, wie so oft bei ihren Treffen: „Oder warum bist du immer noch so rot? Du kannst es ruhig zugeben.“
 

Kanda wurde noch roter, sein knurren wurde lauter. „A…als ob ich auf so was wie dich stehe würde“ meinte er kleinlaut. Okay, zugegeben sah der Noah nicht schlecht aus, doch war er immerhin auf der Suche nach der Frau aus seinem vergangenem Leben, wie sollte er da auf Männer stehen. Und selbst wenn, würde er sich nie in den Feind verleiben. Gemein grinste Kanda den Noah der Lust an. „Oder sagst du das etwa nur, weil du gefallen an mir gefunden hast? Tut mir Leid, aber ich bin nicht für Beziehungen zu haben“ meinte er mit sadistischem Ton. Ja, diesmal würde er den Noah demütigen und nicht andersrum, selbst wenn er dafür einen auf Homo machen musste. Langsam schritt er auf Tyki zu, stecke dabei Mugen weg und lächelte. Ja, er zwang sich zu lächeln, nur um den Noah zu ärgern.

Er schlang die Arme um den Hals des Noahs. „Das ist es doch was du willst oder?“ meinte er ruhig. //Zum Glück kennt meinen Trainingsplatz niemand…. Wenn das wer sehen würde, wie ich mich an nen Mann ranmache, dann kann ich gleich einpacken. Das fehlt noch das alle glauben ich bin schwul…// dachte er sich neben seinem Schauspiel. Genau, das war alles nur, um sich an Tyki Mikk zu rächen, mehr nicht. Sanft blickte er in des Noahs Augen.
 

Es war nicht sehr schwer, den Plan des Exorzisten zu durchschauen und sicher würde er ihm diesen Sieg nicht gönnen, also ließ er sich ebenfalls auf das Spielchen ein. Tykis Tease bestätigten ihm, das niemand hier war und er wusste ganz sicher, dass Road den Grafen heute auf eine wichtige Mission begleitete. Also keine Gefahr erwischt zu werden. „Hm, nicht einmal in meinen dunkelsten Träumen, also muss ich dich leider enttäuschen“ gab er ganz höflich wie immer zur Antwort. Er blicke Kanda tief in die Augen und fühlte sich nur noch mehr herausgefordert. Er wollte es allen zeigen. Gut, dann würde er auch so weit gehen und dem Schwarzhaarigen seinen Wunsch erfüllen. Ganz langsam näherte er sich Kandas Gesicht, schloss die Augen und drückte ihn einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. Nur dank seiner schauspielerischen Fähigkeiten, blieb sein Gesicht ruhig und verzog sich nicht zu einem angeekelten Ausdruck. Da überwand er sich und küsste einen Mann und der stank ganz fürchterlich nach Soba. Tyki hasste dieses Gericht, es war ein wirklich widerlicher Menschenfraß. Er hatte ihn damals nut gekostet, weil einer der anderen ihn damit genervt hatte. Nach einer Minute löste er sich schließlich und grinste Kanda förmlich an. //Ein Sieg für mich// dachte er sich.
 

Kanda war ganz überfordert damit, dass Tyki wirklich darauf einging und ihn küsste, und dann auch noch so verdammt gut. So war das ganze nicht geplant gewesen, verdammter Mist. Als der Noah sich löste versuchte er zu verbergen, wie sehr es ihm gefallen hatte. Er grinste herausfordernd. „War das etwa alles Noah der Lust? Von deine, Teil der Noaherinnerungen hätte ich mehr erwartet, da kann ja sogar die Bohnenstange besser küssen“ meinte er und grinste. Nicht, dass er wirklich schon Mal mit Allen geknutscht hatte, nein da wäre ihm schlecht geworden und er hätte sich umgebracht. Aber er wollte wissen, wie der Noah auf so was reagierte. Er lies weiter die Arme um den Noah und sah ihn an. Er musste zugeben, dass die Augen des Anderen sehr interessant waren, was natürlich nichts bedeutete. //Los, komm schon Tyki, sag was… oder soll ich nachhelfen? „Wäre es dir Lieber, wenn ich das Kostüm anziehen würde~?“ Er hatte es sowieso bei seinem Mantel liegen, da er es loswerden wollte, und wieso sollte er es nicht doch nutzen, um mit dem Noah zu spielen? Oh ja, dieses Spiel hier machte nicht nur Tyki Spaß, nein auch Kanda gefiel es irgendwie. Es war Mal eine interessante Abwechslung zu den normalen Missionen und Trainingstagen.
 

Tyki sah ihn gelassen an und legte den Kopf leicht schief: „Warum eigentlich nicht“ Er ging einen großen Schritt zurück und lächelte: „ich mach auch gerne die Augen zu wenn du dich nackig machst“ sagte er ebenfalls etwas herausfordernd. Er hatte keine Angst vor Kanda und wenn dieser so dumm war ihn herauszufordern, dann würde er seine Lektion bekommen. Gemütlich lehnte der Noah sich schließlich gegen einen Baum, verschränkte die Arme und sah Kanda an. „Worauf wartest du? Oder brauchst du vielleicht meine Hilfe?“
 

Kanda gab nur ein leises „Che…“ von sich und drehte sich weg. Der Noah glaubte doch nicht echt, dass er sich das nun anziehen würde… oder doch?

Er sah wieder zum Noah und grinste. „Na wenn du unbedingt willst, dann hilf mir doch“ meinte er herausfordernd. Noch würde er sich nicht geschlagen geben, denn dazu hatte er gerade zu viel Spaß, auch wenn er sich vielleicht gleich in das Kleid zwingen musste, der Sieg war se wert. Er ging wieder auf den Noah zu. Würde er ihm wirklich helfen? Er war gespannt darauf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück