Zum Inhalt der Seite

Save my World... and Me.

Der Krieg der zweiten Welt.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.04.2011
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
467 Wörter, 1 Kapitel
Die verbotene Liebe zwischen einer jungen Frau und einem Dämonen, der seine Welt retten muss. Um das zu schaffen, muss er sie in seine Welt entführen und sie vor Aufgaben stellen, denen sie sich keineswegs gewachsen fühlt. Auf einer langen Reise lernt sie Sachen kennen, die sie nie für möglich gehalten hätte... In einer Welt voller Dämonen, Feen, Elfen, Drachen und anderer magischer Geschöpfe kämpft eine junge Frau um die Liebe zu einem Mann, den sie nie hätte lieben dürfen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Dark Night. E: 25.04.2011
U: 25.04.2011
Kommentare (0)
467 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Die Völker Mikhanas

    Drakin: Von den Drachen abstammendes Volk mit hoher Lebenserwartung.
    Liewa: Das geflügelte Volk. Klein vom Wuchs und mit einer Lebensewartung zwischen 40 und 50 Jahren.
    Drachen: Hielten einst das Gleichgewicht in Mikhana, leben nun eher versteckt. Besitzen ausgesprochen starke magische Fähigkeiten.
    Elfen: Das 'alte' Volk. Lebt auf dem westlichen Kontinent, am liebsten unter sich, mit sehr hoher Lebenserwartung,
    Feen: Winziges Volk das überall in Mikhana vorkommt. Die einzelnen Arten werden den verschiedenen Elementen der Welt zugeordnet.
    Das Wolfsvolk: Lebt zurückgezogen in den Wäldern des südlichen Kontinents. Jeder einzelne von ihnen besitzt einen eigenen Wolf und kann sich verwandeln. Die Lebenserwartung entspricht der, der Menschen.
    Kentauren: Ein Kriegervolk das versucht seinen Ruf wieder herzustellen. Eher verpöhnt bei den anderen Völkern Mikhanas durch zahlreiche Vorurteile. Lebenserwartung zwischen 70 - 80 Jahren.
    Siekah: Die Schutzgeister Mikhanas. Treten meist in Tiergestalt auf, werden aber nur eher selten gesehen und wahrgenommen.
    Menschen: Das geringste Volk in Mikhana. Bestehend aus normal Sterblichen, Magiern und Hexen.
  • Die zweite Welt - Mikhana

    Kontinente: 4
    Monde: 3 (Anfangs der Story sind alle drei nicht sichtbar)
    Sonnen: 2

    Mikhana ist die zweite, magische, Welt. Bewohnt von unzähligen Arten magischer Wesen, aber auch Menschen.
    Mikhana steht am Rande des Untergangs. Das Dreigestirn, drei Drachen unbändiger Macht, ist verschwunden und scheint die Welt ihrem Schicksal einfach zu überlassen. Mit ihrem Verschwinden, verschwanden auch die drei Monde Mikhanas.

    Wird Helena ihre Aufgaben bewältigen können und die Welt wieder ihrem alten Gleichgewicht zuführen?
  • Helena McGrath

    Alter: 20
    Rasse: Mensch
    Rang in Mikhana: Die Hüterin (Waage) des Gleichgewichts

    Helena führte bislang ein einfaches, normales Leben. Sie lebte mit ihrem Bruder in dem Haus ihrer Eltern, da diese versuchten sich eine neue Existenz im Ausland aufzubauen.
    Nachdem sie die Schule beendet hatte, begann sie ein Kunststudium und verdiente sich ein wenig Geld mit Nebenjobs.
    Das alles änderte sich allerdings schlagartig als ein Fremder vor ihrem Haus auftaucht und ihre bisherigen Ansichten gehörig aus der Bahn warf.

    Wird sie es schaffen die Bürde zu tragen die sie auferlegt bekommt? Und... Was hat es mit Mellas auf sich?
  • Mellas Je-Kin

    Alter : 217 (Menschlich: 23)
    Rasse: Drakin
    Rang in Mikhana: Prinz der Drakin; Hüter der Drachen und Beschützer Helena's

    Mellas wurde von dem hohen Rat seines Volkes in die Welt der Menschen geschickt um Helena nach Mikhana zu führen.
    Ihm wurde ausdrücklich verboten, eine engere Beziehung zu ihr zu entwickeln um sie nicht von ihrer Aufgabe abzubringen. Als er dann jedoch merkt, dass er mehr für die junge Frau empfindet, stürzt ihn das in Selbstzweifel und er versucht sich zu distanzieren.

    Wird es ihm gelingen oder hat das nur negative Auswirkungen auf Helena?
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare