Save my World... and Me. von abgemeldet (Der Krieg der zweiten Welt.) ================================================================================ Prolog: Dark Night. ------------------- (Bei Interesse lesen! :D) Das ist nun also meine erste Story die ich hier hochlade. Ich habe wirklich viel Zeit und Herzblut in dieses 'Baby' gesteckt und hoffe, dass wenigstens ein paar von euch hier, sie gerne lesen werden. Seid aber gewarnt! Momentan bin ich bei einer Storyline von mindestens 40 Kapiteln, es könnte also etwas länger dauern bis ihr dann fertig seid ;D Nun gut, viel Spaß beim Lesen! Kommentare und konstruktive Kritik sind erwünscht und sehr willkommen! -Prolog: Dark Night.- Dunkle Wolken hingen am Himmel und verdeckten die Sterne, er Wind heulte laut durch's Fenster und ich schloss fröstelnd die Läden. Sie klapperten widerspenstig und ich musste schmunzeln als der Wind protestierend pfiff. "Du bleibst heute Nacht mal draußen..." Mit einem leichten Lächeln um die Lippen wickelte ich mir die Decke um die Schultern und ging runter in die Küche. Dort wühlte ich mich durch den Kühlschrank bis ich noch einen Rest der Geburtstagstorte meines Bruders fand und machte es mir dann auf der Küchentheke bequem. Wenige Minuten später hörte ich auch schon wie sich jemand an der Tür zu schaffen machte, war aber der Meinung, dass es nur Jake wäre. Unbehelligt wie ich also war verspeiste ich mein Tortenstück, stellte den Teller in die Spüle und ging wieder in den Flur um hoch in mein Zimmer zu gehen. Als ich allerdings den dunklen Schemen vor der Türe wahrnahm und mir sicher war, dass es nicht mein Bruder sein konnte hielt ich inne und starrte gebannt auf die Tür. Allmählich wurde mir etwas mulmig zumute und ich presste mich an die Wand, in der Hoffnung dass, wer auch immer da war, es sich anders überlegte und wieder abhaute. Tat er aber leider nicht... Zögerlichen Schrittes ging ich schließlich auf die Türe zu und legte die Kette vor. "Wer ist da?" Mit zittrigen Knien zog ich die Türe einen Spalt auf und knipste das Außenlicht an. "Hallooo...?" Doch ich hörte nur ein schweres Keuchen und hätte die Tür am liebsten gleich wieder zugeknallt. Doch im nächsten Moment schob sich eine schlanke, blasse Hand durch den Spalt und ich entdeckte eine lange Schnittwunde am Handrücken. Sofort zog ich die Kette wieder zurück und riss die Tür auf. Vor mir lag eine große Gestalt, eingehüllt in einen Kapuzenmantel. Einen kurzen Augenblick lang zögerte ich, doch dann ertönte ein ohrenbetäubendes Donnern und riss mich aus meiner Überlegung. Beherzt griff ich nach den Armen des Fremden und zog ihn in den Flur. Zu meinem Grauen allerdings, entdeckte ich eine kleine Blutlache wo er gelegen hatte, verdrängte es für den Anfang jedoch aus meinen Gedanken. Als ich ihn vollständig in den Flur gezogen hatte, zuckte ein heller Lichtblitz über den schwarzen Himmel, der Wind schlug die Haustür zu und mit einem Mal gingen alle Lichter im Haus aus... -Prolog: Dark Night.- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)