Zum Inhalt der Seite

Naruto - Das Ende der Welt

Der wahre Kampf hat gerade erst begonnen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hope

Langsam schritten Sasuke und Konohamaru auf Hanabi und Moegi zu.

"KONOHAMARU-KUUUN!", brüllte die orangehaarige Kunoichi und fiel ihm um schluchzend um den Hals. "Ich hatte solche Angst um dich."

"Hallo, Hanabi.", sagte Sasuke mit einem Lächeln. "Es ist aus. Juubi ist fort. Der Krieg ist endgültig zuende. Die Zeit des Schreckens ist vorbei."

"Endlich.", murmelte Hanabi, ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Ich dachte schon, wir müssten bis in alle Ewigkeit leiden. Jetzt können wir endlich um unsere gefallenen Freunde trauern... und wir können viel Zeit verbringen. Und ich kann es dir sagen... Ich erwarte ein Kind."

Sasuke sah zu Boden. Das machte ihm seinen gefassten Entschluss nicht unbedingt leichter. "Das erfüllt mein Herz mit Freude. Doch so sehr ich es bedaure, ich kann nicht bei euch bleiben."

"Was?", rief die Hyuuga geschockt. "Aber wieso nicht?"

"Ich gehe auf Wanderschaft.", erklärte Sasuke. "Es tut mir Leid, aber ich kann nicht länger für Konoha arbeiten, nach dem Tod von Itachi. Es ist zu schmerzhaft, weil es mich immer an ihn erinnert. Außerdem war ich schon immer ein Einzelgänger, der die Ruhe und Einsamkeit zu genießen weiß."

"Warum, Sasuke?", murmelte Hanabi. "Tu mir das nicht an! Bitte geh nicht!"

"Ich habe mich entschieden.", sagte der Uchiha. "Es liegt an dir, unser Kind aufzuziehen. Ich bin sicher, du machst einen würdigen Erben aus ihm, der einen völlig neuen Clan hervorbringt. Es tut mir Leid, dass ich euch verlassen muss, aber es geht nicht anders."

"Nun gut.", murmelte die Hyuuga tapfer. "Aber lass dich mal wieder blicken, verstanden?"

"Es gibt da irgendwo in den Bergen einen legendären Schmied, der sich perfekt mit Waffen auskennt.", erklärte Sasuke. "Ich weiß, es ist nicht wahrscheinlich, dass er den Krieg überlebt hat, aber vielleicht hat er es geschafft, wie wir. Auf jeden Fall dürfte er der Einzige sein, der mein schwarzes Schwert wieder reparieren kann. Und ich schulde es Lord Roranoa, sein Erbe wiederherzustellen, nachdem ich es so vergeudet habe. Ich werde mich noch ein paar Stunden ausruhen, dann breche ich auf."
 

Naruto und sein Sohn Arashi reisten durch die Lande. Gleißendes Sonnenlicht erleuchtete die Umgebung. Überall fanden sie nur trostlose Einöde und viel Zerstörung vor. Die ganze Welt war nicht mehr das, was sie einst war. Und das ließ den beiden erst bewusst werden, wie schön sie einst gewesen war. Davon war jedenfalls nicht mehr viel übrig gewesen.

"Ich habe keine Lust mehr auf dieses ewige beschissene Kämpfen.", sagte Arashi verbittert. "Wir haben alles verloren, Tou-san!"

"Ich weiß.", murmelte Naruto traurig. "Im Grunde hat dieser Krieg keine Sieger, sondern nur Verlierer. Im Grunde ist es genau, wie Nagato gesagt hat. Die Menschen führen Krieg gegeneinander und am Ende haben sie nur Zerstörung und sind des ewigen Krieges müde. Und das hat eine Zeit des Friedens zur Folge."

"Ich wünschte, das alles wäre nie passiert.", heulte Arashi. "Dann wären Mama und all die anderen noch bei uns."

"Jetzt ist es zu spät.", sagte sein Vater mit harter Stimme. "Und ich werde ganz bestimmt nicht damit anfangen, mich an die guten, alten Zeiten zurückzusehnen. Sonst wird es mich völlig zerstören. Wir werden Uzu no kuni neu aufbauen. Und wir werden neue Leute rekrutieren. Nur die Weltherrschaft und so'n Scheiß... Das ist ne Nummer zu groß, so ohne Bijuus. Letztlich müssen wir uns jetzt erst Mal auf unser Überleben konzentrieren."

"Nur noch wir beide sind übrig, Papa.", sagte Arashi traurig. "Und da draußen sind ne Menge Leute, die uns hassen und tot sehen wollen."

"So viele sind's gar nicht mehr, mein Sohn.", erwiederte Naruto. "Die allermeisten von ihnen sind selber schon tot!"

"Ja, heilige Scheiße, das sind ja die Uzumakis!", rief plötzlich eine Stimme.

Als Naruto nach vorne schaute, sah er... Hidan! Und hinter ihm waren einige andere Shinobi. Der Uzumaki erinnerte sich. Das war das Team, dass er auf eine Mission geschickt hatte. Unglaublich, dass sie alle noch lebten.

"Hätte nicht gedacht, dass du noch lebst, Naruto.", grinste Hidan.

"So leicht bin ich nicht tot zu kriegen.", erwiederte der Blonde. "Aber ich bin kein Jinchuuriki mehr."

"Oha.", entfuhr es dem Jashinisten. "Naja, die Weltherrschaft können wir an den Nagel hängen."

"So siehts aus.", murmelte Naruto. "Aber wir werden trotzdem weiter machen. Wir werden alles tun, um in dieser zerstörten Welt zu überleben. Ich rufe eine neue Organisation ins Leben. Ihr Name ist 'Hope'!"

"Klingt gut.", grinste Hidan. "Na gut, dann lasst uns eine Basis aufschlagen und ein paar Bauern aufsammeln."
 

So ging auf Narutos Leben weiter. Er musste wieder ganz unten bei Null anfangen. Doch er wäre nicht Naruto Uzumaki, wenn er sich davon abschrecken ließe...
 

(So, Leute. Damit endet meine Geschichte nun entgültig. Das macht mich einerseits traurig, dass ich Abschied nehmen muss, nach dem ich zweieinhalb Jahre daran geschrieben habe. Aber andererseits ist es auch gut, dass die Geschichte zu ende ist. Denn die Essenz der Geschichte ist nun aufgebraucht, beinahe alle Charaktere sind gestorben. Ich bin froh, dass ich nun endlich eine Geschichte zu Ende bringen konnte, ich habe mich oft zwischenzeitlich gefragt, ob ich es überhaupt noch schaffe.

Ich weiß, die Charaktere und die Kämpfe sind, vor allem in den späteren Kapiteln ziemlich übertrieben und overpowered geworden, aber das ereilt wahrscheinlich jede Geschichte, die auf dem Shonen-Manga-Genre basiert. Darum ist die Mondzerstörung, wie es bei Dragonball schon Muten Roshi geschafft hat ein guter Abschluss in Sachen Power.

Nun haben Naruto und Sasuke jeweils zwar kein perfektes Bilderbuch-Ende, aber dennoch ein im Vergleich zur Geschichte relativ glückliches Ende bekommen und haben überlebt.

Ich danke allen, die diese Geschichte bis zum Schluss gelesen habe^^

Wie es mit meinen anderen Geschichten weitergeht, weiß ich noch nicht, da ich im Moment eher wenig Lust drauf habe. Aber das sehe ich dann, wie das wird^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-01-18T22:01:00+00:00 18.01.2013 23:01
Das ist mal ein gelungenes Ende^^


Zurück