Zum Inhalt der Seite

Sommerferien im Internat

hinatax kiba
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hinata erklärt wie das Internat aufgebaut ist

Beschreibung der Schule und deren Umgebung erzählt von Hinata
 

Ich werd euch erstmal erklären wie das Internat aufgebaut ist, so das ihr es euch am Ende bildlich vorstellen könnt.
 

Die Schule
 

Der Schul platzt besteht aus zwei großen Gebäuden sowie auch noch einen Sportplatz, eine Turnhalle und einen riesigen großen Pausenhof wo man sich erholen kann. Ich persönlich mit meinen Freunden finde die Ecke bei denn Bäumen am schönsten. Da man sich dort am besten erholt und man hat da die beste ruhe überhaupt.
 

Das erste Gebäude ist die Schule an sich selbst die 4 Stockwerke besitzt.

Das 1 und 2 Stockwerk ist besetzt für die Schüler die in der 7 bis 9 klasse gehen.

Das 3 und 4 Stockwerk ist besetzt für die Schüler die in der 10 bis 12 Klasse gehen.
 

Jedes Stockwerk besitzt einzelne Räume für die Fächer Kunst, Biologie, Chemie, Physik, Musik und Computer Technik. Jedes Stockwerk hat ausreihende Klassenräume wo dann die anderen Fächer unterrichten werden wie Geschichte, Deutsch, die Fremdsprachen wie Englisch, Russisch und Französisch, Erdkunde und Mathematik.
 

Die Turnhalle wird benutzt für den Sport Unterricht.

Dann für die Sport AGs die da wären wie Fußball, Volleyball ( das mag ich ganz besonders von allen Sport arten ) und Basketball.

Und schließlich für die AG Darstellen und Gestalten (Theater) weil eine Größe Buhne im rechten Feld der Turnhalle vorhanden ist.

Die auch gerne für irgendwelche ansagen benutzt wird sowie damit die Lehrer den neuen und alten Schüler im neuen Jahr begrüßen können. Das ist echt langweilig aber man ist da nicht alleine und so wartet man langsam ab bis es zu Ende ist.
 

Das zweite Gebäude ist für die Schüler als Wohnhaus gemacht.

Der Speisesaal und die Küche sind als Gemeinschaft Raum gemacht worden so das sich die Schüler alle dort treffen um Mögens, Mittag und abends zusammen zu essen. Man kann sich aussuchen wo man sich setzten möchte. Ich finde es in Ordnung, so kann man mit seinen Freunden am gleichen Tisch sitzen.

Die Schlafräume sind separat gebaut so das Mädchen und Jungs getrennt schlafen. Die einzelnen Schlafräume bieten platzt für 4 Schüler an. Die 4 Schüler teilen sich eine große Wohnung die 4 Räume hat, die da wären wie 2 Schlafräume, 1 Wohnzimmer und 1 Badezimmer. Für meine Meinung reicht es auch aus sich Raume mit 4 Personen zu teilen, da ist schon genug zicken soff angesagt, mehr kann man ja nicht ertragen. Ich teile mir das Zimmer mit Ino, da wir mit Alex nicht so recht kommen, eigentlich gibt es unter uns nur streit. Die arme Tenten muss das alles ertragen aber sie kommt mit Alex klar und so gibt es wenigstens kein Streit mit wem man das Zimmer teilt. Wie man erkennt teile ich mir die Wohnung mit diesen Girls. Es ist immer etwas bei uns los aber am besten beschwere ich mich ihr nicht weiter, es hätte ja auch schlimmer kommen können für mich.
 

Die Umgebung
 

Zurzeit haben wir Sommer und so ist jeder Tag ziemlich heiß.

Die Schule liegt rechts am Rande in der Stadt und ist umgeben von Wald und einen großes Fluss.

Mal schauen ob ich mich ein wenig abkühlen kann am Fluss er ist ja nicht so weit weg.
 

Aber kommen wir nun wieder zum Unterricht Französisch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück