Zum Inhalt der Seite

Sommerferien im Internat

hinatax kiba
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sommerferien im Internat

Sommerferien im Internat
 

“Hinata! Jetzt komm endlich“, ruft Sensei Guy mir zu. „Ja“, japse ich und lief schneller. Ich hing wirklich ziemlich hinterher „aber es war so weit. Ich konnte es kaum glauben Ich war endlich da, endlich hatte ich die Tore von unseren Internat erreicht. Wie lange sind wir wohl gelaufen? Ich kann nicht mehr! Unser Sensei Might Guy hat uns total gehetzt! Sport Unterricht bei ihm ist echt hart, grad bei diesem Dauerlauf. Man weiß nie bei Sensei Guy wann das Ende zu sehen ist. Puhhh, ich brauch erst mal ne Pause! Es ist schon schlimm genug dass es Sommerferien sind und ich nicht nach Hause kann da mein Vater meinte ich soll da bleiben. Er will dass Ich mein Durchschnitt im Sommerkurs verbessere, obwohl ich glatt 2 stehe.
 

Mein Vater und ich haben nicht so ein gutes Verhältnis, da er meine kleine Schwester besser mag aber ich wäre schon gerne nach Hause gekommen. Seit dem Tod meiner Mutter hasst er mich eigentlich nur noch, da ich sie am ähnlichsten bin als wie meine kleine Schwester. Darum verwohnt er sie regel richtig und mich lässt er im Worte der sinne im Regen stehen. Ich kann es ihm einfach nie recht machen aber diese Aktion könnte er sich sparen grad in den Sommerferien.

Keine unter meinen Freundinnen kenne ich die gerne in den Sommerferien im Internat bleiben um noch mehr zu lernen und dabei auf Sonne, Strand und Meer verzichten. Nun bin ich jetzt alleine mit denn schlechten Schülern und den Lehrern im Internat, das ich mich frage warum immer ich. Wieso muss das alles immer mir passieren, reicht es nicht schon dass ich total schüchtern bin, muss ich jetzt auch noch weiter bestraft werden. Ich hasse solche Situationen aber was kann ich schon gegen mein Vater machen noch bin ich keine 18.
 

“Hinata das war gar nicht mal so schlecht „sagte Sensei Guy zu mir „ aber für die 1 reicht es nicht, da musst du noch besser werden“. Oh Gott dachte sie sich, da werde ich ja sterben, dass schaff ich doch nie.“ Ok Sensei ich werde mein besten tun „sagte Hinata schnell. “gut dann machen wir für heute mit Sport erstmal Schluss, wir werden uns morgen mit den anderen sehen, geh dich umziehen“. So verabschiedete sich Sensei Guy bei Hinata und ging. Hinata ging sich umziehen und überlegte wer nun alles außer ihrer Freunde nun da war. “also wen ich richtig gesehen hab waren wir insgesamt bei Sport mit dem Lehrer 12 Leute und davon hab ich 5 erkannt. Bei den anderen müsste ich raten wer das war, da sie Klassenstufen Hoher sind und mit denen hab ich kaum Kontakt‘‘. Als sie fertig war mit dem umziehen ging sie zum nässten Unterricht und war gespannt darauf wie viele jetzt da sein werden, den nicht jeder hat sich für die 2 Fremdsprache Französisch eingetragen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück