Zum Inhalt der Seite

Die Insel der Riesen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jetzt geht es los!

Kapitel 10
 

Das Laub knirscht leise unter den Füßen des Schwertkämpfers. Neben ihm hört man die Schritte des kleinen Arztes, die sich etwas ängstlich aber dennoch entschlossen durch den Wald schlagen.

„Bist du bereit?“ Zorros Augen fixieren den kleinen Trampelpfad, der sich vor ihnen ausbreitet.

Chopper nickt.

Der Blick des Grünhaarigen starrt weiter geradeaus, trotzdem scheint er Choppers Bewegung wahrzunehmen.

„Gut. Es gibt nämlich kein zurück mehr“,

„Ich weiß“, kommt es von seiner rechten Seite.
 

„Hast du Angst?“

„Etwas“,

„Und du Knochenmann?“

„Mir schlottern etwas die Knie, aber ich werde euch im Kampf so gut es geht unterstützen“,

„Wir schaffen das. Das haben wir dem Strohhut versprochen. Ich hoffe das wisst ihr“,

„Natürlich. Ich bin stark und werde der mutigste Krieger des Meeres!“ der Scharfschütze läuft durch den dichten Dschungel, nahe vor ihm versucht Brook die Ranken mit dem Schwert zu durchtrennen. Links von Lysop läuft Franky. Der Cyborg scheint fest entschlossen zu sein. Das macht dem Kanonier Mut.

„Wir werden tapfer kämpfen, dass Ruffy stolz auf uns sein wird!“ motivierend blickt Lysop zu seinen beiden Freunden.

„Wenn du dich nicht hinter dem nächsten Busch versteckst, dann ja“, Franky muss grinsen.

„Was soll das denn heißen!?“

„Egal. Kommt. Beeilen wir uns!“

„OK!“
 

Durch die Hilfe von Namis Karte haben die beiden Frauen einen schmalen Weg gefunden. Nun müssen sie nicht mehr durch das Unterholz schlendern.

„Ob das Ruffy alleine schafft.... Er kann so stur sein“, Nami rollt die Augen. Die Navigatorin wundert sich immer wieder über Ruffys Entscheidungen.

„Er ist fast so stur wie unser Herr Koch“, Robin muss lächeln.

„Stimmt. Aber die anderen sind auch stur. Selbst ich. Wenn wir uns etwas in den Kopf gesetzt haben, bekommen wir es nicht mehr raus“, nun muss auch Nami etwas grinsen. Die Tatsache, dass ihre Freunde eine Sache gemeinsam haben, obwohl sie doch so verschieden sind, ist unglaublich.

„Bist du nervös?“ die Orangehaarige wird aus ihren Gedanken gerissen, als die Archäologin sie mustert.

„Äh, wie, was? Ach so, ein bisschen, aber ich glaube, dass sind alle von uns. Manche zeigen es nur nicht. Ein Kampf mit einem Riesen ist schon was Besonderes.

Robin nickt und blickt wieder nach vorn. Plötzlich fängt der Boden unter ihnen an gleichmäßig zu vibrieren. Es wird lauter.

„Was ist das?“

„Schritte“, Robins Stimme bleibt gelassen wie sonst auch. Einige Schweißtropfen perlen an der Haut der Navigatorin ab. Sie muss Schlucken.

„Schritte?! Du meinst, hier ist ein Riese in der Nähe?!“

„Es scheint wohl so“,

„...OK, gehen wir’s an!“
 

-„Er muss wirklich K.O. sein, wenn nicht mal Ruffy ihn wecken kann“,

„Mach dir keine Sorgen. Ich denke, dass unser Koch schnell wieder fit wird“,-
 

Diese Sätze haben sich in Ruffys Kopf eingebrannt. Wie so oft hat Sanji bewiesen, dass er stark ist und auf sich selbst aufpassen kann. Ruffy weiß auch, dass Sanji zu stolz ist, um sich helfen zu lassen, wenn er verletzt ist.

So ist er nun mal. Ruffy hat das auch akzeptiert, sonst wäre der Smutje auch nicht bei der Strohhutbande.

Der Käptn erinnert sich an den Tag, an dem sie Sanji kennen gelernt haben. Er ist Nami um den Hals gesprungen, hat sich mit Zorro gestritten und Lysop mit seiner Coolness beeindruckt. Genau so wie in der Zeit danach.

Auf der Grand Line beweist er immer wieder, dass er für seine Freunde da ist:
 

Sky Island...
 

...Enies Lobby...
 

...die Thriller Bark mit Moria und Bartholomäus Bär...
 

Bei jedem großen Abenteuer hat Sanji seine Freunde beschützt und musste dafür einiges einstecken.

Aber heute wird es mal anders sein. Heute werden Ruffy und die anderen sich für Sanji einsetzen.
 

„Ich muss es schaffen. Für Sanji. Für die anderen. Für unsere Träume“ leise flüstert Ruffy sich die Sätze zu. Dabei merkt er gar nicht, dass er die ganze Zeit beobachtet wird...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selina_Misao270889
2011-05-13T13:55:31+00:00 13.05.2011 15:55
Hy tolle Story. Sanji tut mir ja schon Leid, aber er muss halt auch mal Schwäche zeigen. Ich freu mich schon auf die Kämpfe mit den Riesen. Bin ja gespannt was er sagt wenn er hört das seine Freunde ihn rächen bzw. gerächt haben. Ich hoffe doch er bekommt einen guten Krankenpfleger und kommt bald wieder auf die Beine.
Lass nicht so lange auf dich warten.
LG Selina_Misao270889
Von:  Doena
2011-05-09T13:21:44+00:00 09.05.2011 15:21
oha dann geht es ja bald zu sache was? ^^
Von:  Luxara93
2011-05-07T14:39:18+00:00 07.05.2011 16:39
Boah, ich hoffe echt dass die Sache gut geht....

Immerhin sollte man Riesen nicht unterschätzen, oder ? xD

Armer Sanji :(

Liebe Grüße Leonie93


Zurück