Zum Inhalt der Seite

Die Insel der Riesen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf in den Kampf!

Kapitel 9
 

„WAAAS! Es gibt vier Riesen auf dieser Insel?!“ panisch wirft Lysop die Hände in die Luft, sodass es aussieht, als ob er sich ergeben will.

Robin, Nami und Brook sind nach dem Gespräch mit dem Mann zurückgegangen und wurden von Ruffy und den anderen empfangen.

„Ja, und sie sind alle sauer auf die Stadtbewohner“, Nami versucht Lysop wieder zu beruhigen, allerdings erweißt sich das als ziemlich schwierig.

„Ihr habt Glück gehabt, dass ihr gestern im Wald nicht angegriffen worden seid“, erklärt Brook, der sich gerade einen Tee gemacht hat. Ruhig pustet er auf die Oberfläche der rotbraunen Flüssigkeit.

„Erzähl mir nichts von Glück, Brook. Der alte Mann hat das auch gemeint, als er gehört hat, dass Sanji den Angriff überlebt hat. Glück kann man das nicht nennen. Unser Koch hat eine richtige Pechsträhne“, mit besorgter Miene mustert Nami die Tür zum Krankenzimmer.

„Ich versteh’ das nicht, Nami“,

Als sie sich zu ihrem Käptn begibt fängt Namis Augenbraue an zu zucken.

„Dann hör verdammt noch mal zu!“ mit einer Kopfnuss sitzt Ruffy auf dem Boden.

„Hey, kannst du bitte etwas leiser zuhauen. Die Augenbraue schläft nämlich“, Franky erhebt sich aus dem grünen Sofa und zeigt mit seinem Daumen zur Krankenzimmertür.

„Oh, tut mir Leid. Ich bin nur so verwirrt. Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll“, verzweifelt wandert ihr Blick zur Archäologin.

„Du brauchst nicht leise zu sein. Nicht mal Ruffy lautes Gebrüll vorhin hat den Schnitzelklopfer geweckt“,

„Oh ja, das stimmt. Ruffy kam in die Kombüse gerannt und viel buchstäblich mit der Tür ins Haus. Er schrie nach Essen, aber Sanji schlief einfach weiter. War schon seltsam... Ich dachte immer, dass er einen leichten Schlaf hat, damit er merkt, wenn sich Ruffy nachts an den Kühlschrank hermacht“, Lysop kratzt sich am Kopf. Anscheinend hat er sich wieder beruhigt, als das Thema ‚Riesen’ vorbei war.

„Ich sehe mal gleich nach ihm“, sagt Chopper.

„Er muss wirklich K.O. sein, wenn nicht mal Ruffy ihn wecken kann“,

„Mach dir keine Sorgen. Ich denke, dass unser Koch schnell wieder fit wird“, beruhigend lächelt Robin Nami zu.

„Genau. Die Augenbraue ist zäh. Das wird schon“, Franky hat sich ein Glas Cola geholt und nimmt einen kräftigen Schluck.

„Danke. Aber ich weiß leider immer noch nicht, was wir machen sollen, während Sanji sich erholt“,

„Das ist doch klar!“

„Hm?“ verwundert starren die anderen zu ihrem Käptn. Sein Strohhut wirft einen Schatten über sein Gesicht.

„Die haben einen meiner Freunde angegriffen. Das lass ich nicht auf mich sitzen! Ich werde diesen Riesen schon zeigen was es heißt sich mit den Strohhutpiraten anzulegen! Seit ihr dabei?!“ Ruffys Kopf erhebt sich.

Entschlossenheit, Mut und der Reiz nach Abenteuern spiegeln sich in seinen Augen wider.

„Yohoho, du kannst auf mich zählen, Ruffy!“

„Auf mich auch: Suuuupeeeer-Franky!“

„Ich bin der mutige Käptn Lysop! Ich werde euch nicht im Stich lassen!“

„Ich bin dabei, Ruffy!“

„Ich auch“,

„Von mir aus. Ein bisschen Training kann ja nie schaden“,

„Auch ich werde kämpfen und mein bestes geben“,
 

„Na dann los!“

„AYE AYE!“
 

Etwas später...
 

„Die Gruppen lauten folgendermaßen: Franky, Lysop und Brook; Zorro und Chopper , Robin und ich. Ruffy, bist du dir sicher, dass du alleine gegen einen der Riesen kämpfen willst?“

„Ja, ich bin mir sicher, Nami. Kümmert ihr euch bitte um die andern drei. Ich möchte den Riesen besiegen, der Sanji angegriffen hat“,

„Na gut. Hier ist eine Karte der Stadt. Es bleibt nur ein Ort übrig, wo sich die Riesen aufhalten können. Wir teilen uns auf, sodass wir von allen Seiten angreifen können“,

„Alles klar, Nami. Dann los“,



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doena
2011-05-09T13:17:47+00:00 09.05.2011 15:17
und was ist jetzt mit sanji?
hat chopper noch keine diagnose?
ich dachte schon das er ins koma gefallen ist


Zurück