Zum Inhalt der Seite

Fremde Welten Extra

Verworfene und zusätzliche Kapitel von Fremde Welten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.10.2013
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
5746 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Abenteuer
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Ihr solltet Fremde Welten schon gelesen haben, wenn ihr dies lest. Ich hatte manchmal Ideen für FW, die ich nicht in die Haupthandlung einbauen konnte, aber nicht verwerfen möchte. Andere Dinge wollte ich gar nicht schreiben, wurde aber darum gebeten. Hier also die 'verworfenen Szenen' und Extrakapitel.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.04.2011
U: 21.10.2013
Kommentare (4 )
5746 Wörter
Kapitel 1 Crimsons große Stunde als Alchemie-Gastdozent E: 12.04.2011
U: 12.04.2011
Kommentare (2)
3480 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 Joey & Marik: Ain't Gonna Lose You Tonight Adult E: 21.10.2013
U: 21.10.2013
Kommentare (1)
2266 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikari-Yumi
2020-08-27T22:53:48+00:00 28.08.2020 00:53
Hallo nochmal,

An dieser Stelle nur ein kurzer Kommentar. Der Grund warum ich extra vom lesen auf ff.de zu Animexx gewechselt bin ist diese fanfiktion... ich wollte nciht eine nicht kommentieren oder so...

Crimson ist ein guter Lehrer. Oder zumindest könnte er einer sein. Ich kann mir vorstellen, dass er mit den richtigen Schülern riesiges Potential hat. Klar er hat seine Fehler... doch meiner Erfahrung nach kann dieser ehrliche Enthusiasmus und freiwillig angehäuftes Wissen die Einstellung von Schülern grundlegend verändern.
Klar, er will ungern mit Anfängern arbeiten weil es langweiliger ist... doch ich kann mir vorstellen das er in vielen Anfängern die Liebe zur Alchemie entfachen könnte.

Wie auch immer, es war ein kniffliges Kapitel, vor allem wenn man weiß dass dharc nach Schloß Lotusblüte wechseln wird.
Übrigens, zwischen #2 und #3 sind ja noch einige Schüler hinzugekommen, aber wurden nicht großartig vorgestellt... ich frage mich wie all die Kinder nach Lotusblüte gekommen sind...
wie auch immer.

Oh, und der kleine Marikxjoey Bonus? #3 1/2 war das erste mal das ich das paring gelesen habe und es ist... einfach süß...

~Hikari
Von:  jyorie
2013-10-21T13:43:42+00:00 21.10.2013 15:43
Hallo ✌(◕‿-)✌

das war ein tolles Kapitel, ich hatte nicht damit gerechnet, dass du gleich noch ein Adult dabei machst. Außerdem fand ich es Klasse, das diese Kapitel interaktiv sozusagen mir Soundeffekten ausgestattet war. Die Lieder haben wirklich sehr gut gepaßt! und dann noch zusätzlich mit der Aussage von Soarch im Hinterkopf, das es keine Zufälle gibt, das war schon klasse. Und irgendwie konnte man sich das bei Malik gut vorstellen, wie er da mit singt. (Das Joy and Sorrow ist aber auch schön^^, da könnten einem fast die Tränen kommen)

Der kleine Blick auf die Woche und wie sich Joey und Malik bisher ergänzen, aber auch wie sie ihre Albereien beim Duell-Monsters machen, zeigt eigentlich wie gut sie befreundet sein können und bei der Sache mit dem Einkaufen und zuarbeiten zeigt auch wie angenehm sie sich ergänzen.

Ein klein wenig ein Wehrmutstropfen, war ja, das Joey überlegt, was ist, wenn es nicht klappt, das er dann zu seinem Vater muss und das ist etwas was er nicht möchte. Ob die Lieder und die nicht geschlossene Tür dann die Antwort des Chaos waren, und die Vorstellung an Marik ihn erregt hat, das es die Bestätigung ist, das er es versuchen kann.

Es war ein schöner Kuss. :D
Bestimmt macht das erlebte Joey jetzt auch sicherer für die Zukunft, das er Malik genügen kann. Vielleicht war es ja deshalb auch besser, das er gleich Maliks ganzes Verlangen und dessen Leidenschaft gespürt hat, statt das die beiden mit einem kleinen Sanften Küsschen begonnen hatten.

Schön geschrieben, ein toller zweiter Abschluss für deine FW 3½.

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  jyorie
2013-06-18T15:15:37+00:00 18.06.2013 17:15
Hallo ^_^

Das war eine coole Schulstunde, hat mir gut gefallen wie Crimson die Schüler mit einbezogen hat und ihnen gezeigt hat was er im Prinzip tut, das er schaut wie sich etwas abwandeln läßt, warum etwas wie die Tränke verändert und auch das man Selbstversuche nicht scheuen braucht.

CuCu Jyorie

Von:  Hikari-Yumi
2011-05-15T08:57:11+00:00 15.05.2011 10:57
moin^^
Ich hab dir zwar schon geschrieben WIIIIEEE Toll ich fw und fw extra finde aber trotzdem ♥♥♥
Das Extra fand ich supi und... naja eben echt supi^^°
Ich hoffe es geht - schnell - weiter ^.^
glg