Zum Inhalt der Seite

Drak City

Es ist einer meiner ersten Hentai Storys seht es mir danach nach wens nicht so gelungen ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freuden einer Schwangerschaft

Mana ging in dem fensterlosen Zimmer, immer wieder, auf und ab. Ihre wachsende Furcht, um die Menschen, die sie liebte, ließ sie nicht zur Ruhe kommen. Es waren nun schon mehrere Stunden vergangen, sei sie aufgebrochen waren und sie nichts von ihnen gehört hatte. Weil sie wusste, dass sich Duran und ihr Bruder Sato gegen einen gefährlichen Feind behaupten mussten und ihn eventuell sogar töten müssen, damit er ihnen keine Schwierigkeiten mehr machen konnte. Das sie jemanden umbringen mussten, machten Mana keine Schwierigkeiten, doch das den beiden etwas passieren könnte, nagte an ihren Nerven. Zudem kamen noch die Hormonschwankungen, die, die Schwangerschaft mit sich brachte. Sie blieb stehen und legte ihre Hände auf ihren Bauch.
 

Sie konnte es immer noch nicht ganz glauben, dass in ihr ein kleines Leben heranwuchs. Das Leben, das sie mit ihren überalles geliebten Duran gezeugt hatte. Ein kleines Wesen, dass zur hälfte von ihr und ihm kommen würde, vom Wesen her. Würde es ein Junge oder ein Mädchen werden?

Nach wem würde das Kind eher kommen? Nach ihr oder nach ihm?
 

Fragen über Fragen, die aber erst später eine Antwort finden würden. Die Zeit wird es schon zeigen! Mana freute sich nur endlos über das heranwachsende Wesen, in ihrem Bauch. Doch nur noch glücklicher wäre Mana, wenn sie mit Duran eine Familie sein würden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: haki-pata
2012-01-13T08:29:09+00:00 13.01.2012 09:29
Auch ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Kurzes, aber gutes Kapitel!
(Ist mir glatt peinlich, wie fleißig du bist. *auf eigene FF schiel* *hüstel*)
Von:  happines
2012-01-12T05:50:57+00:00 12.01.2012 06:50
bin gespannt wie es weiter geht


Zurück