Zum Inhalt der Seite

Drak City

Es ist einer meiner ersten Hentai Storys seht es mir danach nach wens nicht so gelungen ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit dem richtigen Köder fängt man die Beute!

Die Söldner umlagerten das Hauptgebäude, in dem sich Duran und seine Leute befanden. Erst vor einigen Stunden, hatten sie heraus gefunden, wo sich Duran herum lungerte. Akai war wie von der Tarantel los gestürmt, ohne einen Plan. Die Söldner mussten ihn mit Gewalt dazu bringen sich wider zu beruhigen. Dies fiel Akai unglaublich schwer und kostete ihn einiges an geistiger kraft, doch gelang ae ihm. So drangen sie jetzt, unbemerkt in das riesige Gebäude ein. Überwanden jedes Hindernis, dass sich ihnen zeigte und waren nun kurz vor ihrem Ziel. Duran saß gelassen an seinem Schreibtisch, so, als wäre es das natürlichste der Welt. Das regte Akai nur noch mehr auf.
 

Der Söldner Boss drückte mit seiner Hand auf Akai Schulter und Akai blieb nichts anderes übrig, als sich wieder zu beruhigen. Die mittlerweile ungeduldigen Söldner setzten sich, in einem rasanten Tempo in Bewegung.
 

Doch kurz bevor sie Duan erreichten schoss eine 30cm dicke Panzerglasscheibe herunter und umschloss die gesamte Söldner mitsamt Akai. Duran schaute sich mit Genugtuung, die gefangenen Ratten, in ihrem Käfig an. Alle Söldner grölten und schimpften aus vollem Hals. Einer versuchte, die Panzerglasscheibe zu zerschießen, was natürlich nicht funktionierte. Akai starrte Duran mit wahnsinnigen Augen an, Duran aber ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Er nahm sich eine Fernbedienung und betätigte einen Schalter. Der ganze>Käfig< füllte sich mit Schlafgas und einer nach dem anderen kippte, wie ein nasser Sack aus den Latschen.
 

Nachdem auch Akai, in tiefen Schlummer dalag, kamen Derek, Rene, Sato und Shoichiro aus einem geheimen Nebenraum. „Das ganze ging für meinen Geschmack viel zu einfach.“ Shoichiro misstrauten wurde von den anderen geteilt. „Das waren bestimmt nicht alle Söldner.“ Derek zählte die schlafenden Söldner durch. „10, 20, 40. Insgesamt 40 Leute.“ Sato und Rene durchsuchten die Akten, noch der genauen Anzahl der Söldner. Rene meldete sich als erster. „Nach Shoichiro Informationen, waren es insgesamt 90 Söldner. Das heißt es fehlen uns noch geschlagene 50.“ Sato trat gegen die Panzerglasscheibe. „Ich wette dass der Söldnerboss seine restlichen Leute irgendwo Positioniert hat und dass sie nur auf uns warten.“ Duran war sichtlich erstaunt darüber, dass Satos es non selber bemerkt hatte. *Fängt er vielleicht endlich mal an sein Gehirn zu benutzen. Würde mich mittlerweile auch nicht mehr wundern, wenn man bedenkt wer sein leiblicher Vater ist.* Duran blickte verstohlen zu Shoichiro herüber und in seinen Augen konnte er den stolz lesen, den er für seinen Sohn empfand, doch Duran war deshalb noch lange nicht vollends mit ihm zufrieden.
 

Rene ging zu Sato und klopfte mit dem Zeigefinger an die Panzerglasscheibe. „Schön und gut, aber was sollen wir mit unseren schlafenden Gästen machen?“ Alle blickten zu ihnen hinunter. Bevor sie sich um sie kümmern konnten, mussten sie sich erst um die 50 Leute kümmern, die sich irgendwo versteckt hielten, um sie abzuknallen!
 

„Sperren wir sie erstmal weg.“ Dereks Vorschlag wurde von allen angenommen. So wurde die träumenden, in die unter irdischen Kerker gesteckt. Ihnen wurden die Waffen und alle Klamotten genommen. So lagen alle nun Splitter faser Nackt, in den Zellen. Akai wurde in eine einzelne Zelle gesteckt.
 

„So erledigt. Nun kommen die netten Leute dran, die draußen auf uns warten.“ Rene schien das Ganze, mal wieder unglaublich viel Freude zu bereiten. Shoichiro wunderte sich über den Elan der jungen Mitstreiter, doch sah er keinen Grund, sich ihm in den Weg zu stellen, schließlich war er damals auch nicht anders.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: haki-pata
2011-11-08T21:38:40+00:00 08.11.2011 22:38
Und ich sage dir!
Ich will wissen, wie DAS HIER weiter geht!



Zurück