Zum Inhalt der Seite

Drak City

Es ist einer meiner ersten Hentai Storys seht es mir danach nach wens nicht so gelungen ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufruhr bei den Söldner

„Was soll das heißen, ihr könnt sie nicht auswendig machen!“ Akai war mächtig Sauer. Duran und seine Leute waren wie vom Erdboden verschluckt, ebenso wie seine Tochter. „Mir egal wie, aber findet sie. Ich will endlich seinen Gott verdammten Schädel, von seinen Schultern schlagen!“
 

Akai hatte sich immer mehr, in einen Wahn hinein gesteigert. Sein gesunder Menschenverstand, war schon lange nicht mehr intakt, wenn überhaupt vorhanden.

Die Söldner wurden auch immer unruhiger. Unter den nicht mehr ganz vollen Akai, war es nicht gerade eine Freude zu arbeiten. Im Gegenteil, einige der Söldner kamen schon auf die Idee, Akai umzubringen.
 

Dieser Gefahr war sich Akai nicht bewusst, noch hätte er sie in seinen Zustand wahrgenommen. Akai verschwand, um sich in seiner Irren Welt weiter zu verirren.

„Chef, wie lange sollen wir noch unter seiner Fuchtel stehen. Geld hin oder her!“ Der Chef der Söldner wandte sich an seine Männer. „Leute hört zu. Ich weiß, dass euch der Job nicht gefällt, weit mehr noch unser Auftraggeber. Doch bitte ich euch halte noch ein wenig durch. Es wird sich für euch lohnen und unseren Spaß werden wir auch noch haben. Das kann ich euch versprechen!“ Die gesamte Söldnerbande grollte und jaulte. Denn sie freuten sich auf das Gemetzel und abschlachten, den Vergewaltigungen der wehrlosen und schwachen.
 

Der blutige Kampf würde schon bald beginnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: haki-pata
2011-11-02T16:54:25+00:00 02.11.2011 17:54
Also... Wie war das mit Windungen und Wendungen?

Was da wohl noch kommt?
Von:  happines
2011-11-02T13:54:10+00:00 02.11.2011 14:54
bin gespannt wie es weiter geht tolles kappi


Zurück