Zum Inhalt der Seite

der Spiegel der Seele

KuroFay
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fremde Mächte

Fremde Mächte
 


 

~_~_~_~ Fay ~_~_~_~

Jedes mal wenn ich denn Schnee sehe, muss ich an dich denken, du warst mir so nah und warst trotzdem so fern. Ich konnte dich nur schwach hören aber gesehen hab ich dich nicht, du hingegen hast die ganze Zeit deinen Blick auf mich gerichtet gehabt. Du Gefangen im Turm, hoch oben und ich im eisigen Graben mit nichts als Leichen. Keine Lebendige Seele, Sie alle waren Sünder, Ja Sünder so wie wir, nein wie ich, wäre ich nicht am leben hättest du glücklich seien können. Hier im eisigen Grabe, liegen die leute unseres Landes. Unschuldige Greise, Frauen und Kinder, die nie jemanden irgendetwas gethan haben, doch sie sind hier, leblos, schon längst an einem besseren Ort, anders als Sie find ich nicht die Erlösung. Gibt es überhaupt die Erlösung für mich?. Auch du Fay bist gestorben, ich konnte dir nicht helfen, nur um mich zu retten. Das es einen anderen grund gäbe konnte ich mir nicht vorstellen, du wärst nie feige davon gelaufen. Ich hab es in deinen wunderschönen blauen Augen gesehen, jene die auch ich habe, Da war ein lächeln in deinem gesicht, du warst sicher ich würde die Freiheit finden doch wie soll das gehen. Dein Blut klebt an mir, es breitete sich auf den ohnehin schon Leichenbedeckten Boden aus. Einsam und verlassen saß ich nun in dieser Welt, als einziger Lebender in meiner eigen Hölle, doch obwohl du schon nicht mehr bei mir warst, ich könnte dich nicht loslassen.
 


 

"Jetzt komm schon und trödel nicht so rum", Kurogane sah finster zu dem Magier, welcher ganz in gedanken versunken war. Kurz zuckte er zusammen bei dem klang von der Stimme des Ninja. "Geht klar Kuro-puu", er lächelte ihn an. "Was grinst du schon wieder so?, weisst du eigentlich wie sehr mich dein blödes gerinse störrt?". "Wieso störrt es dich denn Kuro-lin?". Finster blickte Kurogane zu Fay, "Ich schöre dir wenn du nicht endlich mit diesen bescheuerten Namen aufhörrst kannst du was erleben!". Fay sah Kurogane verunsichert an. /Was ist denn nun?//, er hatte eigentlich erwartet nun wieder das Grinsen und einen dieser Namen zu hören doch nichts war, der Magier sah zu Boden. Kurogane wante sich ab und ging in richtung Syaoran und Sakura, "Jetzt komm schon die anderen warten schon". Nur langsam trottete der junge Mann hinter dem Ninja her.
 

Nach einiger Zeit schaute er auf und sah sich verwundert um. //Wo bin ich?//, er sah Kurogane nicht mehr und auch die Gegend war plötzlich eine ganz andere. Sofort legte sich eine eisige Kälte um Fay, seine Augen waren vor schreck weit aufgerissen. Er war wieder da an dem Ort an dem er alles verloren hatte. Er sank in die Knie und starrte zu dem Turm der sich vor ihm aufbaute und in den weiten Himmel erstreckte. Kraftlos ließ er sich in den Schnee fallen und blieb regungsslos liegen. Umgeben von nichts als dem tot, der Ort an dem er gehörte, seiner Meinung nach, den seine Seele war mit seinem Bruder gestorben, sein herz in der kalten Dunkelheit gefangen.
 

"Hey, wie langsam willst du noch laufen?", Kurogane sah nicht nach hinten, doch als er nichts hörte versuchte er es nochmal. "Hörst du mir überhaupt zu?", auf seine frage hin wollte er Fay anschauen, doch er war nicht da. //Was?//, kurogane blinzelte kurz. //Wo ist er denn?//. Generft sah er sich um. Doch es war nicht von dem Jungen auszumachen. "Dieser nervige Kerl macht auch nur Probleme", sagte der Ninja leise, und lief den weg zurück aus der er eben gekommen war, doch es war nichts von dem Gesuchten auszumachen. Kurogane beschlich ein schlechtes gefühl, also eilte er zu Syaoran und sakura, vielleicht hatte fay ja einen anderen Weg genommen und war schon bei den anderen, so hoffte er es zumindest.
 

"Oh da bist du ja Kurogane, aber sag mal ist fay nicht bei dir?", Syaoran sah zu ihm. "Mist ich dachte er wäre schon hier", sagte er leise. "Wieso ist was passiert?", "Du warst bestimmt wieder gemeihn zu ihm Kuro-ru", Mokona hüpfte zu ihm. "Erzähl nicht so einen mist du Ungeheuer, er war direkt hinter mir". "Aber wie kann er dann weg sein", Syaoran sah besorgt aus. "Vielleicht hat er ja einen anderen Weg genommen?", Sakura klang ebenfalls besorgt, Sie konnte sich nicht vorstellen warum er einfach so einen anderen weg hätte nehmen sollen?. "Ich hab eine Idee, vielleicht sollten wir ja Yuko fragen wo er ist", Mokona sah zu den anderen. "Vielleicht hast du recht, ich hab ihn nicht gesehen als ich noch mal zurück bin", deutliche Sorge war bei kurogane zu erkennen und auch die anderen waren nicht sicher was mit ihrem Begleiter passiert seien könnte, denn immerhin konnte er gut auf sich aufpassen, doch sie alle hatten das Gefühl das was nicht Stimmte.
 

"Was beschaft mir die Ehre?", Yuko sah die Gruppe an, "Nanu da fehlt doch einer", sagte sie etwas überrascht. "Genau darum geht es, Fay ist verschwunden". Die Hexe der Dimensionen sah sie weiterhin an, "Yuko, Mokona hat ein ganz merkwürdiges Gefühl irgendwas stimmt nicht", Das weiße Wesen sah zu ihr. Yuko hatte die Augen geschlossen, stimmt hier stimmt etwas ganz und gar nicht. Es war richtig das ihr mich kontaktiert habt". "Wie meinst du das?"; Kurogane sah zu ihr, es war merkwürdig normaler weise verlangte die hexe sofort immer etwas, doch dieses mal wirkte Sie so komisch. "Der Magier ist nicht mehr in eurer Welt", sagte Sie. "Was!?", die Gruppe sah sie erschrocken an. "Wie meinst du das?, Er ist nicht mehr in dieser Welt?"; schrie Kurogane schon fast. "Wie ich es sagte, er ist in einer anderen Welt". "Aber wie Fay kann doch die Dimensionen nicht mehr wechseln?", verwirrt und besorgt sah Mokona abermals zu Yuko. "In der Welt in der ihr euch befindet, ist eine starke Macht zu spüren, diese stammt nicht von einer der Federn der Prinzessin". "Und wie können wir da hin gelangen wo sich Fay nun befindet?". "Ich könnte euch hinschicken, aber weder weis ich was sich in dieser welt abspielt noch ob ihr mich noch erreichen könnt wenn ihr da seid, diese Macht die ich spüre ist nur ein kleiner Teil des ganzen und an dem Ort, an dem sich der magier wahrscheinlich befindet, wird diese Macht eine unglaublich Stärke haben". Yuko klang besorgt. "Egal wir werden auf jeden fall gehen", die gruppe war sich einig, Fay war ein Teil der gruppe, ihr Freund und er brauchte ihre hilfe. "Was ist die Bezahlung, die wir dir Zahlen müssen?", Kurogane sah finster zu der Hexe. "Ich verlange als Bezahlung..............................
 


 


 


 

so das war das erste Kpitel

ich hoffe es hat euch gefallen

Grab aus Eis

An dem sich der Magier wahrscheinlich befindet, wird diese Macht eine unglaublich Stärke haben". Yuko klang besorgt. "Egal wir werden auf jeden fall gehen", die Gruppe war sich einig, Fay war ein Teil der Gruppe, ihr Freund und er brauchte ihre hilfe. "Was ist die Bezahlung, die wir dir Zahlen müssen?", Kurogane sah finster zu der Hexe. "Ich verlange als Bezahlung..............................
 


 

Grab aus Eis
 


 

Sie lächelte die Gruppe an, "Das hier den Magier aus eigener Kraft zurückholt", Kurogane sah Yuko irritiert an, er konnte sich nicht vorstellen, das diese Frau, die Bedingung so lassen würde. Die Hexe der Dimensionen hatte, den Blick des Ninjas bemerkt, "Was ist?", fragte Sie. "Ich kann mir nicht vorstellen das, dass deine einzige Bedingung sein soll". "Richtig eine hab ich noch an euch", sagte Sie und sah die Gruppe an. //Als ob ich es gewusst hätte//, Kurogane seufzte leicht. "Meine zweite bedingung ist, das ihr mir sagt was euch der Magier bedeutet oder was er für euch ist". Damit hätte die Gruppe nicht gerechnet.
 

"Also Sakura du fängst an", gespannt sah Sie das Mädchen an. Sakura legte ihre linke Hand auf ihre Brust und ihre rechte Hand auf ihre linke, dabei schloss sie die Augen und begann zu sprechen. "Fay ist jemand dem ich vertrauen, der immer in meiner nähe war und ein Auge auf die anderen und mich hatte. Er ist ein guter Freund und ich möchte noch das er auch weiterhin an unserer Seite bleibt, da ich ihn sehr gerne hab", Sie öffnete wieder ihre Augen. "Und du Syaoran?", "Naja, Fay, ist ebenfalls ein Freund von mir, egal was passiert und in welcher Situation wir stecken, er gibt einem das efühl, das alles gut wird. Er besitzt eine Art der Freundlichkeit, die ich von meinem Vater her kenne, auch wie es Sakura sagte, vertraue ich ihm sehr und wäre froh wenn wir wieder alle zusammen reisen". "Mokona, mag Fay, es macht immer Spaß mit ihm, er muntert alle auf, auch wenn es ihm mal nicht gut geht, sorgt er sich zuerst um uns. Mikona möchte das wir wieder alle zusammen glücklich sind und Spaß auf unserer Reise haben". Yuko lächelte, er scheint euch einiges zu bedeuteten, sie sah nun zu Kurogane. "Der Magier, ist werder ein Freund noch sonst etwas, Er nervt mich, sein stendiges Gegrinse geht mir auf die Nerven und seine blöden Spitznamen ertrag ich einfach nicht. Nicht desto trotz, bedeutet er den Kindern und dem Klos einiges. Auch wenn er ein Talent hat uns nur Ärger zu machen, so gehört er trotzdem zu uns".
 

"Aber Kurogane-san", Syaoran sah verwundert zu dem Ninja. "Gut", sagte Yuko und da mit einem Seitenblick zu dem Ninja. Dieser Blick entging ihm nicht, jedoch sagte er nichts dazu, da er wusste das die Hexe sonst nur wieder einen ihrer üblichen Spielchen abziehen würde. "Also gebt auf euch acht", sprach die Frau. Sie warf der Gruppe noch jewals einen dicken Mantel hin, "Ich glaube die könnt ihr brauchen". Unter der Gruppe erschien der Magische Kreis, der sie in die Welt bringen sollte, in der sie auf den Blonden Magier treffen würden. "Vielen Dank Yuko-san", Sagte Sakura ehe Sie und die anderen verschwanden. "Was meint ihr wird das für eine Welt sein in der wir landen werden?", Sakura sah zu Syaoran und dann zu Kurogane. "Keine Ahnung aber die Hexe gibt uns sicher nicht ohne Grund die Mantel".
 

Immer noch lag Fay, im Schnee, er hatte nicht die Kraft aufzustehen, geschweige denn sich zu bewegen. Um ihn herrum lagen die unzähligen leichen die hier schon seid langem waren und nicht verwehsten, geschweige denn verschwanden. Enbensowenig verschwand das Blut der leute das sich hier auf einigen Stellen ausgebreitet hatte. Hier lag er nun am Fuße des Turms, an dem er schon vor ätlichen Jahren gelegen hatte und wieder war er der einzige der Lebte. Mit geschlossenen Augen lag er in diesem Grab aus Eis, nicht einmal seinen Mantel hatte er an, doch er störrte sich nicht an der Kälte, er spürte diese nicht einmal.
 

Der eisige Wind, ließ die Gruppe sofort zusammen zucken. Trotz der dicken Mantel, spürte jeder einzelne von ihnen den stechenden schmerz der Kälte auf ihren Körpern. "Was ist das nur für ein Ort?, ob Fay wirklcih hier ist, Mokona kann sich das gar nicht vorstellen". Das kleine Wesen verkroch sich unter Sakuras Mantel. "Das kann nicht sein", verwirrt auf Syaorans Aussage, sah das Mädchen ihn verwirrt an. "Ich kann mir nicht vorstellen wie man hier Leben kann", selbst Kurogane musste zugeben das es hier ziemlich kalt war, zwar war der Winter in seiner heimat auch sehr kalt, aber hier, ja diese kälte war schon absurt. "Hört auf, wir sollten lieber nach diesem blöden Magier ausschau halten. Die Gruppe lief durch die Schneebedeckte Landschaft, vobei sie schwierigkeiten hatten rdentlich zu sehen. "Verdammt dieser Schnee, man erkennt hier ja überhaupt nichts", //Was kann den blöden Kerl nur hergetrieben haben?//. Egal wie sehr Kurogane auch versuchte nur zu erahnen was Fay hier zu suchen hatte, er fand einfach keine Antwort. "Was ist das?", die plötzliche Stimme von Syaoran riss den Ninja as seinen Gedanken. "Was meinst du?", "Seht doch da", er deutete auf die schwachen Umrisse eines rieseigen Turmes, welcher sich noch in einiger entfernung zu befinden schien. "Das man so etwas trotz des Schnees und dem starken Wind sehen kann, kann nur bedeuten das es irgendetwas sehr großes sein musste.
 

"Keinen Schritt weiter", eine fremde Stimme, von der Sie nicht wussten woher sie gekommen war, halte deutlich in ihren Ohren wieder. Kurogane war bereit sein Katana zu ziehen, "Wer ist da?, komm Raus!". "Wenn ihr weitergeht gibt es für euch kein zurück mehr, verschwindet von hier!", eine Gestahlt nährte sich ihnen, jedoch zögerte Kurogane jetzt. "Ein Kind?", fragte er leicht verwirrt. Ein Kind von dem er glaubte es sei ein Mädchen, schritt auf Sie zu. "Ihr seid nicht von hier, ihr müsst gehen, das hier ist kein Ort für euch". "Entschuldige bitte aber wir suchen einen Freund von uns, er muss hier irgendwo sein", Sakura sah das Kind freundlich an. Syaoran tratt nahr und wollte dem Kind seinen Mantel geben da es nur spärlich bekleidet war und nichteinmal Schuhe hatte es an. Doch es wich zurück, misstrauisch blickten blaue Augen in die braunen Augen. "Wir tuen dir nichts, du kannst uns vertrauen, aber sag kennst du dich hier aus?", Sakura war weiter zu dem Kind gelaufen. Aber wieder wich es zurück, "Ihr solltet mir nicht zu nahe kommen", traurig blickte es auf den Boden wärend es diese Worte sagte. "Jetzt reicht es mir aber!", Kurogan packte das Kind am Arm, entsetzt blickten ihn die blauen Augen an. "Jetzt aber raus mir der Sprache, was geht hier vor?". Jedoch antwortete es nicht, aber Kurogane bemerkte etwas, jenes Kind was da vor ihm stand erinnerte ihn an jemanden. "Aber das kann doch gar nicht sein", murmelte er, "Was meinst du?", Syaoran hatte es deutlich verstanden wusste aber nicht was der Ninja hatte. "Das Kind da es sieht genauso aus wie dieser Magier", sagte er ruhig. "Stimmt", Sakura und die anderen waren verwirrt. "Wenn ihr wegen Fay hier seid", wieder sah das Kind zu ihnen, aber diesmal wirkte sein Blick fest Entschlossen, jeglicher zweifel war aus seinen Augen verschwunden, "Dann, bitte rettet ihn". "Keine Sorge", Sakura legte dem Kind eine hand auf den Kopf", "Aber sag mal wie heisst du denn?", "Yui", sagte es kurz entschlossen.
 

Ein bitteres lächeln war für den Augenblick einer sekunde bei Yui wahrzunehemen, was aber die anderen nicht bemerkten. Es war schon eine echte Grausamkeit, er konnte in seiner kindlichen Gestahlt, seinem Bruder nicht helfen, er war ja genaugenommen nicht einmal mehr am Leben, allein eine Erinnerung in diesem eisigen Grabe. Noch dazu sagte er er hieße Yui, wieder eine Schmerzhafte fügung des Schicksals, Fay trug seinen Namen, und hatte seinen eigenen Ausgelöscht um ihn nicht zu verlieren und er löschte jetzt seinen Namen aus in dem er Yui sagte. Das was beide hatten beschützen wollen, wurde auf grausamste Art und weise auseinander gerissen.
 

"Yui", wiederholte Kurogane kurz. Der blonde Junge packte den Ninja an seiner rechten Hand und zog ihn hintersich her. Die anderen folgten den beiden, bis sie vor einer Schlucht zum stehen kamen. "Was?", nun sahen Sie den riesigen Turm der sich vor ihnen in dem Himmel zu boren schien. Auch unter ihnen ging es tief runter, so das Sie nicht mal wirklich den Boden sahen. "Warum führst du uns hier her?". "Hier hat alles begonnen sagte Yui traurig", wobei sein Blick hoch zum Himmel wanderte. "Sakura, Mokona ihr bleibt hier. Kurogane und ich werden uns da unten umsehen", Syaoran klang ziemlich ernst, die gegänd gefiehl ihm hier absolut nicht. "Aber", "Wir kommen nicht wieder hoch wenn wir da unten sind, wir brauchen also so etwas, wie ein Seil". Das mädchen verstand worauf die beiden Herrauswollten und nickte. "Verlasst euch auf uns, Mikona und ich schaffen das".
 

Yui klammerte sich an Kurogane, und gemeinsam mit Syaoran, sprangen nach unten in die tiefe. Alle drei fiehlen in den kalten Schnee, und nun mehr als zuvor wollten Syaoran und Kurogane aus dieser Welt verschinden. Doch was die beiden nun hier unten sahen verschlug ihnen die Sprache. leichen, überall lagen tote Körper, Männer, Greise, Frauen und sogar Kinder. Den beiden wurde schlecht, von der schrecklichen Szene die sich ihnen hier bot. Mit allem hätten, die beiden gerechnet doch damit, nein das hätte niemand geahnt, in all die Welten in der Sie bereits waren und egal wie schrecklich die zustände da auch gewesen waren, diese Welt hier topte es bei weitem. Kurogane stockte, Syaoran blickte zu ihm und dann in die Richtung in die der Ninja sah. Und nun sah er es auch, da lag Fay regungslos im Schnee, nahe an der riesigen Mauer der Turms...........................
 


 


 

so das war das neue Kap.

ich hoffe es hat euch gefallen

also bis zum nechsten Kapitel

Fay´s Wunsch

Kurogane stockte, Syaoran blickte zu ihm und dann in die Richtung in die der Ninja sah. Und nun sah er es auch, da lag Fay regungslos im Schnee, nahe an der riesigen Mauer des Turms...........................
 


 

Fay´s Wunsch
 


 

Der Ninja wollte zu dem Magier doch sein Körper bewegte sich nicht, erst als Syaoran an ihm vorbeistürmte, bewegte sich auch endlich sein Körper, es waren zwar nur einige Sekundenbruchteile gewesen doch ihm schien es so als sei eine ewigkeit vergangen. "Fay-san" besorgt sah Syaoran zu ihm, der Magier war vollkommen blass und sein Körper war Eiskalt, weswegen der Junge zurück zuckte als er ihn berührte. Jetzt löste sich auch Kurogane aus seiner starre. "Fay", auch der Ninja zuckte zurück als er bemerkte wie kalt der Magier war. //Verdammt//, Kurogane hob Fay leicht an und zog ihm den Mantel an den Sie von Yuuko bekommen hatten. //Ich glaube kaum das ihm das helfen wird//, dachte sich der Ninja.
 

Yuui sah besorgt zu dem Magier, wie gerne hätte er ihm geholfen, doch er konnte es nicht wirklich. "Fay-san", Syaoran sah immernoch zu dem blassen Mann in Kuroganes Armen. "Wie sollen wir hier nur rauskommen", murmelte der Junge nachdenklich. Er war froh das Sakura oben geblieben war, denn hier sollte ja keine magie wirken und auch Mokona hätte dagegen nichts machen können. Und Sie hatten ja ihr Gepack mit den Sachen aus anderen Welten oben gelassen, vielleicht reichte es ja für eine art Leiter. //Aber mich wundert es echt was dieses Kind hier zu suchen hat und wie wir unverletzt hier gelandet sind//. Ja das war Syaoran, erst jetzt wirklich aufgefallen, als er genau vor der Mauer stand. Kurogane schien dies jedoch noch nicht realisert zu haben. Vorsichtig sah der Junge zu Yui, hier stimmte was ganz und gar nicht und dieses Kind hatte was damit zu tun.
 

Yui, der Syaorans Blick bemerkte, sah das dieser bereit war sein Schwert zu ziehen. Er wusste das der Junge kein böser Mensch war, Yui hatte ja selber Schuld, und die ganze Szene wirkte ja wirklich seltsam. "Was machst du da?", Kurogane hatte die sache mit dem Schwert bemerkt. "Hier stimmt irgendwas nicht und der Junge hat sicher etwas damit zu tun". Der Blick des Ninjas ging zum Kind hinüber, welches es schaffte den Blicken der beiden standzuhalten. Normale Kinder hätten vermutlich angefangen zu weinen, noch dazu in so eine Umgebung.
 

"Ich hab nichts schlimmes gethan", sagte er leise. "Ich wollte ihm nur helfen", wieder sah er zu Fay. "Ich wollte das er es schafft hier zu entkommen, aber ich war nicht stark genug. Mein Wunsch...", murmelte Yui. "Welcher Wunsch?, hast du etwa die Hexe getroffen?", langsam dämmerrte es dem Ninja. "Ja", sagte der Junge leise, es ist schon lange her. ja denn zu dieser Zeit, hatte Yui noch seinen anderen Namen gehabt.
 

Flaschback

//Bitte, bitte//, flehte er in Gedanken, //Jemand muss uns helfen, Yui helfen//. Immer wieder sah er aus dem vergitterten Fenster zu seinem Bruder. Dieser versuchte immer noch, irgendwie zu ihm zu gelangen. Der Anblick, des Jungen wie er immer wieder versuchte, auf den toten zu ihm zu gelangen schmerzte ihn. Wie schrecklich musste es für Yui sein da unten. Fay wusste, das wieder dieser Mann erscheinen würde, doch er traute ihm nicht, er spürte es genau, das von ihm Gefahr ausging. Aber er hatte gesagt er könnte einen von ihnen befreien, doch musste einer geopfert werden. Ja er wollte sterben, für Yui und wenn es wirklich nur diese möglichkeit gab so würde er mit diesen Mann den handel abschließen, selbst wenn Yui ihn, dafür hassen würde.
 

Als er es geschaft hatte ihn zu überzeugen das er sich ofern würde, fühlte er sich während er fiehl, merkwürdig frei, die Augen hatte er geschlossen und fragte sich wann es zuende sein würde, doch da vernahm er eine Stimme. "Es gibt etwas was du dir wünscht?", Fay schlug die Augen auf und sah vor sich die Hexe der Dimensionen. "Wer bist du, wo bin ich?", er sah sich panisch um. "Yui!", "Mach dir keine sorgen, ich bin Yuuko und kann dir deinen Wunsch erfüllen, aber dafür verlange ich eine gegenleistung". Sie sah auf den Jungen. "Was ist es das du dir so wünscht?".
 

"Ich will Yui retten, er soll von diesem Ort befreit werden". Fay wusste das sein Bruder irgendwann wieder von diesem Ort wo er war angezogen werden würde. "Ich möchte das er jemand findet der ihn mitnimmt und dem er etwas bedeutet". Yuuko sah weiterhin zu dem Jungen. "Du weisst das du schon dem Tode nahe bist sonst hättest du nicht mit mir reden können, auch wenn es nur ein Traum ist. Für diesen Wunsch musst du einen entsprechenden ausgleich zahlen". Fay blickte ohne zu zögern zur Hexe, "Ich gebe dir meine Zauberkraft und meine Zeit". Letzeres lies Yuuko den Jungen ernst ansehen, "Du weisst das du dann auf ewig hier an diesem Ort von dem du deinen Bruder befreien willst bleiben müsstest. Auch wenn du stirbst wird deine Seele nie von diesem Ort fliehen können".
 

Fay nickte, "Solange du ihm und den Menschen hilfst die ihm etwas bedeuten, macht es mir nichts aus hier zu bleiben, solange Yui gerettet und glücklich wird". Die Hexe betrachtete das kind, es war seltsam, obwohl Fay noch so jung war, schien die Hexe echt beeindruckt zu sein. Sie lächelte, also gut, ich erfülle dir deinen Wunsch und werde auch den Leuten helfen die dem Jungen etwas bedeuten, so wie du es dir gwünscht hast". Fay nickte und sah Yuuko dankbar an.
 

Das nechste was er sah war, wie Yui vor seinem toten Körper stand und dieser Mann, ihm sagte er sei Schuld. Fay wusste nicht was er machen sollte er war ja nicht mehr wirklich in dieser Welt, wie gerne hätter er Yui jetzt in den Arm genommen, so verzweifelt wie der Junge gab der sich die Schuld an seinem Tod gab, nein so hatte er das nicht gewollt, doch Fay hatte gewusst worauf er sich da eingelassen hatte. Es war so schmerzhaft Yui zu sehen, wie er sich quälte und doch wusst er das es richtig war, so gehandelt zu haben, denn wenn Yui hier draußen war würde er sicher jemanden finden der ihn Retten würde und dafür war er wirklich gerne für immer in dieser Welt. An dem Ort wo er keine Magie einsetzen konnte, würde er warten bis Yui, hier entgültig von gerettet werden würde.

Flashback Ende
 

"Ja", sagte er leise. Kurogane sah von Yui zu Fay. "Diese verdammte Hexe", er klang echt sauer. "Jetzt weis ich auch warum sie diesmal nichts wollte außer dieser bescheuerten Sache". Syaoran sah ihn verwirrt an, verstand dann aber auch. "Du hast bereits den Preis bezahlt oder?", irgendwie tat es ihm leid, den Jungen misstraut zu haben. Doch jetzt da Se Fay endlich gefunden hatten, mussten Sie den Magier immer noch hier rausholen und das würde sicher nicht so leicht werden, selbst wenn Sakura und Mokona es schafften aus den Sachen eine Leiter zu bauen, mussten sie immer noch zu ihnen hoch und das dürfte sicher nicht so einfach mit dem Magier werden.
 

Fay, war immer noch nicht wieder bei Bewusstsein, auch wollte sein Körper absoult nicht wärmer werden. Der Nija sah nachdenklich zu ihm. //Was hatte ihn nur hier hergezogen?//. Und warum hatte er es nicht verhindern können, er hatte doch gemerkt das was nicht gestimmt hat, doch bei dem magier wusste er nciht ob es mal wieder nur eins seiner Spielchen war. Zwar könnte er ihn fast immer durchschauen, aber das hier war definitif kein Spiel und nicht normal.
 

//Wie hat er es überhaupt geschafft das er ohne Mokona die Dimension wecheln konnte?//. Der Ninja wusste das Fay, sehrwohl noch über Zauberkraft verfügte, aber wozu oder besser wieso war er ausgerechnet hier?. Und da war ja noch das Kind neben ihm. Er wusste nur das die Hexe, ihnen etwas verschwiegen hatte, aber was wusste Sie überhapt von dem ganzen hier?.
 

"Hey!", leicht schüttelte Kurogane den Magier, doch wie er wartet reagierte dieser nicht. //Verdammt, was machen wir jetzt//, Kurogane der noch völig in Gedanke war, bemerkte ncit wie sich hinter ihm plötzliche mehrere Risse auftaten und aus den die maskierten Angreifer mit den Wappen von Fei Wong Reed kamen.
 

"Kurogane-san!", rief Syaoran der dies bemerkte, grade noch rechtzeitig warf er dem Ninja das Schwert entgegen, womit dieser den Angreifer abwehren konnte. //So ein Dreck//, dachte er sich. Vorsichtig hatte er Fay auf den Boden gelegt und begab sich in Kampfposition. Syaoran war damit beschäfitgt, den Angreifern auszuweichen und nach gelegenheit zurückzu schlagen. "Wir müssen unbedingt dafür sorgen das Sie fay und Yui nicht verletzten", der Junge sah wie Yui neben Fay saß und den Kampf beobachtete, allerdigs schien dieser auch aufzupassen dass, niemand dem Magier zu nahe kam.
 

//Was hat das ganze zu bedeuten?//, Kurogane wusste nicht was hier los war, es war alles so merkwürdig. Erst die Sache mit dem Magier, dann Yui und die Angreifer von Fei Wong Reed. //Ich frage mich wirklich ob die Hexe, wusste was hier passieren würden//. Normaler weise hätte Kurogane, schon längst eingie der Angreifer erledigt, doch die kälte zerrte trotz des Mantels an seinen Kräften und Syaoran schien es genauso zu gehem. //Lange werden wir das hier nicht durchhalten//, der Ninja hob abermals sein Schwert bereit zum Angriff, als sich wieder die Angreifer bereit machten zuzuschlagen.
 

Yui sah zu Fay und wieder zu den anderen. Er wusste das diese Leute, seinen Bruder wirklich retten konnten, aber warum mischte sich dieser Mann ein?. Ja Yui hatte das Siegel erkannt. Er wünschte sich so sehr ihnen helfen zu können, aber er wusste das dies nicht ging. Noch dazu machte er sich große Sorgen um seinen Bruder, diesem Moment der unaufmerksamkeit nutze ein Angreifer uns stürmte auf die beiden zu.
 

Kurogane und Syaoran konnten es nicht verhindern das er sich immer weiter den beiden nährte. Schon zum endgültigen Schlag erhoben, bemerkte Yui erst jetzt in welcher Gefahr, sich sein Bruder befand. "YUI!", rief der Junge, panisch als Fei Wongs Reeds Kämpfer, direkt vor ihnen stand.........
 


 


 

so das war das neue Kap.

ich hoffe es hat euch gefallen und das es nicht allzu verwirrend war,

wegen Fay und Yui (die ja jewals den Namen des anderen angenommen haben)

allerdings sind ja nun Yuuko´s Bedingungen an Kurogane, Syaoran und Sakura geklärt

Das Unmögliche

"YUI!", rief der Junge, panisch als Fei Wongs Reeds Kämpfer, direkt vor ihnen stand.........
 


 


 

Das Unmögliche
 


 

Der Junge hatte, gar nicht bemerkt das er den richtigen Namen seines Bruders gerufen hatte. Er klammerte sich an Fay. //Das darf so nicht enden, ich wollte doch das er glücklich wird//, war der Gedanke von Yui. Überrascht blickte Yui auf als er bemerkte das hier was nicht stimmte. Der Angreifer rührte sich nicht, //Was?//, der Junge war überrascht und sah dann schnell wieder zu seinem Bruder. Fay hatte die Augen geöffnet, jedoch wirkten seine Augen leer. "Fay?", fragte er leise.
 

"Was ist hier los!?", über die plötzliche veränderung wunderte sich sowohl Kurogane, als auch Syaoran. //Wieso hat er den Angriff abgebrochen?//, der Ninja konnte es sich nicht erklären, dennoch war er froh das den beiden nichts passiert war. "Kurogane-san, pass auf hier stimmt was nicht!". Der Braunhaarige, spürte eine starke magische Kraft. "Ich dachte hier wirkt keine Magie", er sah zu dem Mann. "Wie meinst du das, was ist denn los?". "Von Fay-san geht plötzlich eine starke magische Energie aus".
 

Auch Yui merkte die Energie die von seinem Bruder ausging, er ahnte schon das er es gewesen war der, den Angreifer aufgehalten hatte. //Wie kann das sein?//, Kurogane und die anderen sahen Fay erstaunt an, als dieser sich langsam aufrichtete und die Jacke zu Boden ging in der Kurogane ihn eingewickelt hatte. "Fay-san!", Syaoran wollte zu ihm laufen, stockte aber in seiner Bewegung. Ihm sowie Kurogane war aufgefallen das sich der Magier anders als sonst bewegte. "Hey was hast du?", der Ninja war im gegensatzt zu Syaoran zu ihm gegangen und wollte ihn grade so zu sich drehen das er ihm in die Augen schauen musste. Doch ehe Kurogane ihn berühren konnte wurde er durch eine Druckwelle zurückgeschleudert.

//Was ist das?, ich dachte hier wäre Magie wirkungslos//, Kurogane richtete sich wieder auf und sah zu Fay.
 

"Mokona spürt eine starke Kräft aus dem Tal", das manju sah zu Sakura, welche weiterhin Stoffstreifen zusammen knotete. "Was?", fragte Sie erstaunt. "Aber Yuuko-san sagte doch", Mokona unterbrach sie. "Yuuko sagte das es, hier nicht möglich wäre Magie einzusetzen. Aber warum spürt Mokona Fay´s Magie?". "Ich weis nicht aber wir sollten uns beeilen mir gefällt dieser Ort hier nicht". Das Mädchen hatte zwar nicht gesehen was sich unten im Tal befand, dennoch war diese trostlose Landschaft, nichts für Sie. Etwas enger zog Sakura ihren Mantel, diese kälte war schlimm, Sie war dankbar das sie von Yuuko die Mäntel bekommen hatten. "Ich hoffe nur Fay-san geht es gut", murmelte Sie während sie die letzten Stoffstreifen zusammen band.
 

"Sag mal spinnst du?, was sollte das?", er wusste nicht was das plötzlich sollte. Fay hatte sonst nie wirklich freiwillig Magie angewannt, besonders war es das erste mal, das er sie gegen einen von ihnen gebrauchte. Der Ninja sah sauer zu ihm, jetzt waren sie schon hier um ihm zu helfen und er machte es ihnen nur schwehrer. //Na warte//, dachte Kurogane als er wieder zu dem Magier lief und ihn an den Schultern packte. "Hör endlich auf mit deinen verdammten spielchen!", doch Fay reagierte überhaupt nicht auf den Ninja. Etwas grober umfasste er nun die Schultern des Magiers, "Verdammter Mistkerl, wir sind extra wegen dir hier und wissen noch nicht mal ob wir hier je rauskommen und du, du machst absolut nichts. Willst du etwa für immer hier bleiben!?. Die Kinder und ich wir würden hier nicht lange durchhalten willst du etwa das wir hier sterben, bist du deswegen hier!?", Kurogane´s Stimme war so dunkel das selbst Syaoran zusammenzuckte. "HÖR AUF!", rief Yuui.
 

"Fay würde so was nie tun, er ist nicht böse....Fay", Yuui fing an zu weinen. Immernoch waren

die Augen des Magier total leer, jedoch liefen langsam Tränen aus diesen. Jetzt erst realisierte der Ninja was er da gesagt hatte. Das er Fay mal so sehen würde hätte er nie gedacht. Er hatte überhapt noch nie gesehen wie der Magier geweint hatte, er lächelte immer nur auch wenn wie er es bereits kurz nach beginn ihrer Reise wusste das es falsch war. "Ich dachte ihr seid hier um Fay zu helfen und ihn hier rauszuholen", Yuui sah verzweifelt zu den beiden. Syaoran stand immer noch regungslos da und kämpfte innerlich mit sich was er nun machen sollte und Kurogane stan nur da und sah in die leeren Augen des Magiers.
 

"Ich habe so lange auf jemanden gewartet der mich mitnimmt", hallte es in dem Kopf des Ninjas wieder. //Stimmt das hatte der Magier mal gesagt//, dachte sich Kurogane. Doch jetzt wusste er erst so ungefähr was fay damals damit gemeint hatte. Sie alls, Syaoran, Sakura, Mokona und selbst er, hatten Leute in ihrer Heimat zu denen sie zurück wollten doch Fay wollte nie mehr zu seiner Heimat, wie einsam der Magier gewesen sein muss konnte der Ninja nicht sagen, doch so langsam setzten sich für ihn die Puzzelteile zusammen.
 

"Syaoran-kun, Kurogane-san, Fay-san!", Sakura kam mit Mokona angelaufen, die beiden hatten es geschafft dien Abgang dank ihrer sogenannten Leiter herrunterzu kommen.

Überrascht drehte sich Syaoran zu den beiden um. "Kommt nicht nähr!", rief er. Augenblicklich stoppte das Mädchen und sah verwirrt zu dem Jungen. "Ich bitte diech Prinzessin Sakura, hier ist es gefährlich, ihr müsst unbedingt wegbleiben".
 

Traurig sah Mokona zu Fay. "Mokona spürt eine tiefe traurigkeit in Fay", einzelne Tränen liefen über das gesicht des Manjus. Das war das erste mal das Mokona weinte weil es die Gefühle von einem ihrer Reisegefährten spürte. Auch sonst konnte sie sich nicht erinnern jemals sonst deswegen weint zu haben. "Fay", sagte es. Vorher hatte sie schon öfters gespürt das der mager mal traurig war, und sein lächeln nicht immer passte. Doch hier war es nun völlig anders, diese tiefe traurigkeit, war kaum zu ertragen. "Moko-chan was hast du?", Besorgt sah Sakura zu ihr. "Fay", meinte es "Fay.....
 


 


 

so das war das sneue kapitel

ich hoffe es hat euch gefallen

Halde der Sünder

"Fay", sagte es. Vorher hatte sie schon öfters gespürt das der Magier mal traurig war, und sein lächeln nicht immer passte. Doch hier war es nun völlig anders, diese tiefe traurigkeit, war kaum zu ertragen. "Moko-chan was hast du?", besorgt sah Sakura zu ihr. "Fay", meinte es "Fay.....
 


 

Halde der Sünder
 

Immer noch sah Kurogane zu dem Magier, dieser stand immer noch regungslos da. Am liebsten hätte er sich für seine Worte vorher geohrfeigt. Yuui sah zu Fay, der Junge hatte ein ganz ungutes Gefühl. //Wenn dieser mann so weitermacht wird mein Bruder hier nicht rauskommen//. Yuuis Blick traf den Ninja. Zum Glück hatten die Angreifer sich wieder zurückgezogen.
 

"Fay-san", Sakura sah zu dem magier, so hatte sie ihn noch nie erlebt und auch dieser Ort gefiehl ihr absolut nicht. "Bitte, wir wollen dich hier rausholen", sie wollte nähr zu ihm doch Syaoran hielt Sie zurück. "Ich bitte dich Fay, wir Reisen weiter , wir alle zusammen", sie versuchte die Leichen die überall lagen und teilweise auch vom Schnee verborgen waren zu Ignorieren, so einen schrecklichen Ort wollte sie nicht sehen und so schnell es ging auch verlassen. "Die Prinzessin hat recht, wir sind hier um dir zu helfen, also bitte nimm die Hilfe auch an. Wir wissen zwar nicht warum du hier her gekommen bist aber".
 

Syaoran wurde unterbrochen, "Sag Magier was ist der Grund das du an so einem Ort gegangen bist, was soll das alles hier?", Kurogane hatte zwar seine Worte von vorhin bereut aber dennoch konnte er einfach nicht anders, //Das ist hier vielleicht die einzige Chance, endlich die Wahrheit zu erfahren//.
 

"Sünder", Kurogane sah zu Fay, er hatte nicht verstanden was der Magier gesagt hatte. Die immer noch leeren Augen des Magiers sahen zu ihm. "Halde der Sünder", sagte er wieder, diesmal hatte der Ninja ihn besser verstanden, doch er konnte nichts mit diesem Worten anfangen. //Was meint er damit//, fragte er sich, //Halt warte, da war doch was//
 

Flashback

"Sag mal Fay hattest du in deiner Welt auch gruselige Legenden?", fragte Syaoran, welcher grade seine Geschichte beendet hatte. Sakura und Kurogane hatten bereits eine Gesichte erzählt. "Mhmmm", Fay dachte kurz nach und nickte "Es ist eine sehr alte Legende" . Die Gruppe sah in gespannt an.
 

"Es gab einmal zwei mächtigen böse Magier, die das ganze Land ins Unglück stürzten", so sehr es die anderen bewöhner auch versuchten, sie konnten nichts gegen die zwei ausrichten, dabei waren es noch kleine Kinder, welche gleich nach ihrer geburt zusammen fast so größe Zauberkräfte zusagte wie dem älteren König. Die junge Königin gab sich die Schuld an allem da sie die beiden geboren hatte und setzte ihrem Leben ein Ende, schon vor ihrer Geburt starb der junge König an einer seltsamen Krankheit, die die Bewohner nicht kannten. Seit die Zwillinge auf der Welt waren, machte es ihnen Spaß das Land ins Unglück zu stürzen, durch ihre verfluchte Magie, verdorten die Ernten, wurden die Flüsse vergiftet. So sehr die anderen Magier und sogar der Kältere König es auch versuchten, sie konnten den Fluch nicht aufheben. Doch könnten man die beiden auch nicht einfach töten, das hätte alles nur noch schlimmer gemacht. Deswegen beschloss man die beiden in ein verfluchtes Tal zu bringen in dem Magie wirkungslos war, der Fluss der Zeit ein anderer war und wo Sie getrennt, einer im Turm der andere in einem Tal, auf ewig für ihre Sünden büßen sollten. Im Tal wo sich die Leichen der Sünder befanden und nie verrötteten. Wer Also schwehre Sünden auf sich geladen hat, kommt in dieses Tal und trifft auf den Magier der sich immer noch nach Jahrzehnten, in diesem befinden soll. Ein eisiges Grab das man nicht verlassen kann, solange die Welt nicht untergeht. Die Bewohner glaubten es sei nun alles zuende mit dem Fluch, doch sie Irrten sich. Am Ende waren alle Bewohner in das Tal gestoßen worden, am Anfang waren es unschuldige Frauen, Kinder und Greise. Das ganze ging immer so weiter bis als letztes der ältere König sich in das Tal stürzte, wo er bereits vom Magier welcher sich seit einer ewigkeit dort befand erwartet wurde. Die einzigen die noch am Leben waren, waren diese beiden. Wenn also jemand eine tiefe Sünde begeht so wird er in das Land, zu dem Tal geschafft wo die beiden immer noch warten".
 

Fay sah zu den anderen welche ihn schockiert ansahen. "Diese Geschichte kannten alle, einige sagten es sei ein Märchen andere glaubten fest daran, aber alle die Sünden begangen haben, von denen hat man nie mehr was gehört". "Das ist aber eine gruselige Geschichte", meinte Mokona. "Die beiden waren Kinder", murmelte Syaoran so das Fay es fast nicht mitbekam. Sakura schniefte, "Das ist echt traurig, es waren doch nur Kinder". "Seid doch nicht so", meinte Fay lächelnd, es ist nur eine Geschichte. Und was sagst du Kuro-wanwan?". "Sie hätten dich da am besten reinwerfen sollen", murmelte er leise. Die Kinder höreten es nicht doch der Magier. "Fuiii Kuro-pyon hatte wohl angst vor der Geschichte", "Hatte ich nicht!", Der Ninja stürmte hinter dem Magier mit dem falschen Lächeln her.

Flashback Ende
 

Yuui sah zu der Gruppe, er hatte Sie, ja immer beobachtet und hatte auch von der Geschichte gehört, die sein Bruder erzählt hatte, er wusste das es so sicher den Bewohnern immer erzählt wurde//.
 

"Moment mal ist das etwa der Ort aus der Geschichte von damals?", auch die Kinder sahen nun zu Fay. //Das hier ist wirklich so wie in der Geschichte//, sie sahen zu Yuui. //Ist diese Kind etwa?//, Kurogane betrachtete den Jungen neben Fay. //Doch warum wollte er dann das der Magier hier rauskommt, was geht hier eigentlich vor//....
 


 

so das war das neue kap.

das es so kurz ist,

aber ch hatte ne Op an der Hand

Yuui´s Bitte

"Moment mal ist das etwa der Ort aus der Geschichte von damals?", auch die Kinder sahen nun zu Fay. //Das hier ist wirklich so wie in der Geschichte//, sie sahen zu Yuui. //Ist dieses Kind etwa?//, Kurogane betrachtete den Jungen neben Fay. //Doch warum wollte er dann das der Magier hier rauskommt, was geht hier eigentlich vor//....
 

Yuui`s Bitte
 

Weiterhin sah Fay mit leeren Blick zu Kurogane, dieser war bereits mehr als verwirrt. Er wusste nicht und konnte es auch nicht sagen ob der Magier nun Freund oder Feind war. Auch wenn Fay immer falsch lächelte, wollte der Ninja dennoch auch wenn er es nie zugeben würde, Fay wirklich vertrauen, doch er machte es ihm immer wieder aufs neue schwehr.
 

"Das kann doch nicht", Sakura und Syaoran sahen sich um. //Das ist doch unmöglich//, Sakura sah ängstlich zum Magier. "Fay-san, dieser Ort", sie ging nähr auf ihn zu. "Ist nicht richtig". Die Prinzessin musste sich konzentrieren nicht in Panik zu geraten, je langer sie hier war desto größer wurde ihre Angst.
 

"Warte", Kurogane sah das Mädchen an, "Es ist zu gefährlich, bleib besser hintern". "Das kann ich nicht", entschlossen sah das Mädchen ihn an. Kurogane hatte so einen Blick bei ihr noch nie gesehen. Er wäre ja selber schon bei Fay gewesen, wenn in ihm nicht alle Alarmglocken geläutet hätten. "Du bleibst hier!", Kurogane sah das Mädchen wütend an. Er konnte es nicht ausstehen, wenn sich jemand leichtsinnig in gefahr brachte. "Aber", "Nichts aber, das hier ist der Ort aus dieser Geschichte, verstehst du es nicht!". Er sah zu Yuui, "Was hat das hier zu bedeuten". Er wusste vor ihm stand ein Kind, doch wenn das hier wirklich das Kind aus der Geschichte war, waren sie alle in gefahr.
 

Yuui sah traurig zu Fay, der immer noch regungslos da stand und mit leeren Augen zu Kurogane sah. "Warum bist du hier?". Yuui biss sich auf die Lippen, er wollte diese Worte nicht aussprechen, es schmerzte ihn zu sehr. Der finstere Blick des Ninjas bohrte sich regelrecht in ihn. "Aber Kurogane-san, das ist doch nur ein Kind", Syaoran war so etwas von dem Ninja nicht gewohnt, das er so Kindern gegenüber war. "Das macht hier keinen Unterschied", Yuui sah die Gruppe. "Seht euch doch nur mal um, hier werden keine Unterschiede gemacht". "Fay-san", die Prinzessin sah wie der Blonde plötzlich nach vorne kippte und im Schnee liegen blieb. Ehe der Ninja reagieren konnte war sie beim ihm, "Fay-san", vorsichtig legte sie ihre Hand auf ihn, //Er ist Eiskalt//. "Das war alles zu viel", Syaoran kniete sich neben Sakura und betrachtete den Blonden.
 

"Bist du das Kind aus dieser Gesichte, von diesem Ort hier?", Kurogane sah das Kind an, welches leicht nickte. "Dann sag mir, warum ist der Magier hier und wieso, wenn man hier angeblich nicht rauskommt, warst du da um uns hier her zu führen?". "Ich wollte, jene herführen, die ihn mitnehmen", //So ähnliche Worte sagte doch auch der Magier mal//, erinnerte sich Kurogane. "Was meinst du damit?". "Fay, er gehört hier nicht her, dieser Ort ist schon lange verloren, ich will nicht das er hier sein Herz verliert". Kurogane verstand nicht ganz was Yuui meinte, der Magier war schon immer ein Rätsel, doch dieses mal hatten sich die Ereignisse wirklich selbst übertroffen.
 

"Ihr kennt doch sicher die Gesichte, für mich ist es schon lange nicht mehr möglich diesen Ort zu verlassen, das ich euch hergeführt habe war eine Ausnahme. Bitte nehmt ihn mit, wenn er noch länger hier bleibt, wird es für ihn zu spät sein und dann war alles umsonst. Ich bitte dich Ninja, rette meinen Bruder". Kurogane sah Yuui erschrocken an, "Bruder!?". Der Junge nickte, "Dieser Ort ist verflucht, viel zu lange war er hier damals allein". //Das passt mit der Geschichte aber nicht zusammen was er erzählt hat//. "Ich weiß was du jetzt denken musst, aber was Fay dir erzählt hat war falsch". Es war als stünde die Zeit still seit Kurogane erkannt hatte das Yuui das Kind aus der Gesichte war. "Es ist ist wahr das wir beide in dieses Tal gesperrt würden, doch der Grund ist ein ganz anderer als du glaubst", Kurogane lauschte weiterhin dem Kind, "Der Grund, ist ganz einfach, wir wurden hier eingesperrt, weil wir Geboren wurden". Der Ninja musste schlucken, so etwas hätte er absolut nicht erwartet. "Fay ist hier unten Aufgewachsen im glauben das, sein Leben an sich eine Sünde war, doch durch unsere starke Magie die zwar keine wirkung hier entfalten kann, war er nicht in der Lage zu sterben. 100 Jahre war er hier eingesperrt, ich war nicht stark genug und wählte eine möglichkeit, die ihm genau so zu setzte um ihn zu retten". Der Ninja könnte nicht glauben was das Kind da sagte, er erinnerte sich was er zu dem Magier gesagt hatte, als er ihnen von diesem Ort erzählt hatte und hätte sich dafür jetzt am liebsten geohrfeigt. Fay hatte also versucht, sich dem Ninja zu öffnen. //Ich bin so ein Idiot, ich hätte//, er sah zu Boden. "Warum erzählst du mir das alles?", dieses Kind schien das genaue gegenteil von dem Magier zu sein. "Weil Fay so lange hier, auf dich gewartet hat".
 

Der Ninja sah sich Mauerwerk des Turmes an, welcher sich ihn den Himmel bohren zu schien. Deutlich erkannte er Blut, das von den versuchen stammen musste zu der Spitze zu gelangen. Das der Magier so eine Vergangenheit dachte damit hätte er nie gerechnet, er erinnerte sich wie er sich gefühlt hatte als er seine Familie verlor, als seine Heimat von Dämonen angegriffen wurde und seine Mutter von Fei Wong Reed ermordet wurde. Wie musste sich das der Magier gefühlt haben ohne die Gefühle die Eltern ihren Kindern gegenüber bringen und getrennt von seinem Brüder allein hier unten Aufzuwachsen. "Fay, wollte immer sterben besonders nachdem ich ihn ebenfalls verlassen musste, er macht sich vorwürfe, kann aber durch unsere Magie, aber auch nicht so einfach sterben". "Warum, warum erzählst du mir das alles?". Kurogane wollte zwar immer rausfinden was der Magier verbarg, doch das war alles etwas viel auf einmal. Yuui erinnerte sich wie er die Gruppe beobachtet hatte.
 

Flashback

Fay schreckte aus dem Schlaf, //Wa war das?//, fragte er sich in Gedanken. Der Magier sah sich um und lächelte als er Syaoran und Sakura, aneinander gekuschelt schalfen sah. Er stand auf und lief zu dem Felsvorsprung der Höhle, in welcher sie die Nacht verbrachten. //Das Wetter hat sich aber schnell geändert//, dachte er sich. //Als wir heute hier angekommen sind, war nicht mal ein anzeichen davon das es schneeien würde//. Die Flocken hatten inzwischen alles unter einer wunderschönen Sicht aus Schnee bedeckt, obwohl es dunkel war, konnte man dank des Schnees doch relativ gut sehen.
 

Fay blickte verträumt, auf das Schneebedeckte Land. "Bist du noch wach?, kannst du nicht schlafen Fay-san?". Sakura. Das Mädchen war immer noch nicht ganz wach, was der Magier auch verstand, denn immerhin war es noch mitten in der Nacht. "Schon okey, ich seh mir nur etwas den Schnee an", meinte er lächelnd. "Aber du solltest dich doch besser wieder hinlegen", er stand auf und begleitete das Mädchen zu ihrem Schlafplatz". Als sich das Mädchen wieder hingelegt hatte, legte Fay seinen Mantel über die Prinzessin und Syaoran, damit diese nicht frierten. Es war doch recht kalt, aber er war es ja gewohnt. Als er Mokona mitten den Kindern eingekuschelt schalfen sah, lächelte er.
 

Kurogane hingegen, schlief abseits von ihm, er hatte ebnfalle einen dicken Mantel um sich geschlungen. Etwas länger beobachtete der Magier den Ninja. "Es ist wirklich kalt hier", murmelte Fay, ehe er zu Kurogane ging und ihm seinen etwas dünneneren Mantel überlegte. Er selber jetzt ohne Mantel, nur in seinen normalen Sachen gung etwas auf den Vorsprung der sich vor ihrer Höhle befand. Die Kalte Luft, die ihm entgegen kamm, war recht angenehm, auch wenn er sich erst daran gewöhnen müsste.
 

Weiterhin sah der Magier auf die Flocken, welche bereits das Land bedeckt hatten. Wie lange hatte er keinen Schnee mehr gesehen? Erinnerungen stiegen in ihm auf, doch war er nicht traurig denn, Schnee war, alles was ihm aus seinen Heimaten geblieben war, etwas womit er Erinnerungen, sowohl gute als auch schlechte verbinden konnte.
 

"HEY MAGIER, was sollte das hier?", Kurogane warf Fay den Mantel entgegen. "Kuro-pyon, ich wollte nur nicht das du frierst". "Denkst du ich brauche dieses alberne Ding?, Ich bin doch kein Kind mehr!". Etwas traurig sah der Magier den Ninja nur für einen Sekundenbruchteil an. "Du sahst aber so niedlich aus wie du da im Mantel eingekuschelt lagst", Fay lächelte.
 

Fay zog sich den Mantel über und ging zu den Kindern, jetzt erst merkte Kurogane das der andere wohl die gesamte Nacht ohne Mantel gewesen sein musste. "Hey Sakura-chan, Syoaran-kun, Mokona es ist Zeit", meinte er. "Ist es denn schon Morgen?", Mokona sah zu Fay. "Ja", meinte er und lächelte. Sakura sah zu dem Magier und bemerkte das Sie und Syaoran den dicken Mantel vom Magier übergelegt bekommen hatten. "Aber Fay-san", die Prinzessin sah geschockt zu ihm. "Du kannst das doch nicht machen, du frierst doch". Er schüttelte den Kopf, "Ach was ich hatte doch noch den anderen Mantel und ich bin noch viel kältere Temperaturen gewohnt, als diese die hier sind, ihr aber kommt aus einer sehr warmen Gegend", immer noch lächelte Fay. "Danke", nuschelte Sakura und auch Syaoran sah dankbar zu dem Blonden.
 

//Der lügt echt ohne Rot zu werden//, jedoch war Kurogane diesmal nicht Sauer über die Lüge gewesen, auch wenn er gelogen hatte das er einen Mantel die ganze nacht getragen hätte, wenn er die Wahrheit gesagt hätte, wäre die Prinzessin sicher mehr als besorgt.
 

"Seht euch das an", die Prinzessin bestaunte das Land welches wie mit weißer Farbe angemalt aussah. "Es ist wohl das erste mal das ihr Schnee seht oder?", Fay sah zu den Kindern, welche beide nickten. "Es ist echt wunderschön", Sakura berührte einen der Steine welche am Eingang standen. //Kalt//, sie zuckte kurz zurück, Fay blieb das nicht verborgen, er lächelte. //Stimmt die beiden sind ja aus dem Lande Clow, Syaoran sagte es sei eine Wüste//. "Kuro-wanko", "KUROGANE!", rief der Ninja zurück, die Kinder sagen zu den beiden. Der Magier grinste breit und pustete dem Ninja Schnee ins Gesicht. Die feinen Flocken, trafen ihr Ziel genau, etwas erschrocken über die aktion stolperte er zurück. "Das sieht lustig aus", meinte Mokona, es nahm etwas Schnee in seine Pfoten, hufte auf die Schulter von Sakura und pustete ihr auch etwas davon ins Gesicht. "Das kitzelt", meinte die Prinzessin fröhlich, auch wenn es kalt war. "Kannst du mir mal sagen was das soll!", fauchte Kurogane den Magier an. "Ach Kuro-schnuffi, du sahst so aus als bräuchtest du eine Abkühlung", meinte Fay und lächelte.

Flashback Ende
 

"Das was, das erste mal das er wirklich gelächelt hatte", Yuui sah zu Kurogane. Es war das schönste was Yuui je gesehen hatte, dieses erliche lächeln auf dem gesicht seines Bruders, auch wenn es nur kurz zu sehen war, so hatte er gewusst, das dieser Mann, etwas besonderes war. "Ich will das du ihn verstehst und das er glücklich wird".
 

Sakura sah weiterhin zu Fay, "Fay-san bitte wach auf", tränen liefen über ihr Gesicht. "Tut mir so leid , nur weil wir meine Erinnerungen such bist du an so einem Ort". "Das ist doch nicht wahr Prinzessin", Syaoran sah zu ihr. "Du darfst dir keine vorwürfe machen", "Aber", sagte Sie. "Syaoran hat recht", Mokona sah zu ihr wante sich dann aber wieder zu dem Blonden.
 

Fay, bekam von alle dem nichts mit, seit er wieder in dieser Welt gelandet was, war Dunkel, es war so dunkel das er nicht einmal seine Hand sehen konnte, er suchte nach einem Licht welches ihm den Ausgang zeigte, doch hier war nur die Dunkelheit. Verzweifelt streckte er seine Hände aus, doch niemand griff danach.........
 


 

so das war das neue kapi,

es hat leider ziemlich lange gedauert bis ich dieses Kap geschrieben habe,

ich hoffe das es trotzdem allen gefallen hat



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suki96
2013-04-30T16:47:28+00:00 30.04.2013 18:47
Sehr spannendes Kapitel bin schon gespant wie es weiter geht.
Von:  Suki96
2013-04-30T16:33:20+00:00 30.04.2013 18:33
Spannend
Von:  Suki96
2013-04-30T16:26:15+00:00 30.04.2013 18:26
Sehr interesant
Von:  Suki96
2013-04-30T16:18:27+00:00 30.04.2013 18:18
Ganz schön ferwirend mit Fay und Yui.
Von:  Suki96
2013-04-24T06:49:25+00:00 24.04.2013 08:49
sehr spannent
Von:  Suki96
2013-04-24T06:36:02+00:00 24.04.2013 08:36
Interesantes Kapitel macht lust auf mehr.
Von:  xNox
2013-03-01T14:35:52+00:00 01.03.2013 15:35
ich find das kappi voll toll und traurig T^T

nur du hast ein paar rechtschreibfehler drin ^^ // sagte die die auch welche macht °^°//
Von:  -ReiChan-
2012-02-18T22:36:32+00:00 18.02.2012 23:36
Hi HI
hab grad mal rumgestöbert um neuen Lesestoff zu finden und bin dann zufällig auf diese FF gestoßen, und muss sagen das ich echt begeistert bin von der Story irgendwie.
es klingt wirklich spannend und mir gefällt es und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn es bald weiter geht.
x3
Und auch wenn ich es ausserhalb von dem Genre gesuche von Shonen Ai gefunden habe spüre ich irgendwie KuroxFay xDDD
sorry aber danach bin cih einfach suchti ^^
nun und selbst wenn nicht find ich die Story super ^^ und sollte jetzt aufhören das Kommi mit text zu zu pflastern da sonst irgendwann nur noch blödsinn aus meinen Fingern kommt glaub ich xD
gruß Rei
Von: abgemeldet
2011-06-12T18:51:11+00:00 12.06.2011 20:51
emotionen pur und kuro-san hat von nix nen plan, der müsste auch mal heulen oder so X'D

echt gut geshcrieben und es sind imemr nboch viele geheimnisse offen^^
Von: abgemeldet
2011-06-12T18:42:33+00:00 12.06.2011 20:42
Oh man, da muss man erstmal durchblicken, aber echt spannend, wie es wohl weitergeht, prima ideen :D


Zurück