Zum Inhalt der Seite

der Spiegel der Seele

KuroFay
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Unmögliche

"YUI!", rief der Junge, panisch als Fei Wongs Reeds Kämpfer, direkt vor ihnen stand.........
 


 


 

Das Unmögliche
 


 

Der Junge hatte, gar nicht bemerkt das er den richtigen Namen seines Bruders gerufen hatte. Er klammerte sich an Fay. //Das darf so nicht enden, ich wollte doch das er glücklich wird//, war der Gedanke von Yui. Überrascht blickte Yui auf als er bemerkte das hier was nicht stimmte. Der Angreifer rührte sich nicht, //Was?//, der Junge war überrascht und sah dann schnell wieder zu seinem Bruder. Fay hatte die Augen geöffnet, jedoch wirkten seine Augen leer. "Fay?", fragte er leise.
 

"Was ist hier los!?", über die plötzliche veränderung wunderte sich sowohl Kurogane, als auch Syaoran. //Wieso hat er den Angriff abgebrochen?//, der Ninja konnte es sich nicht erklären, dennoch war er froh das den beiden nichts passiert war. "Kurogane-san, pass auf hier stimmt was nicht!". Der Braunhaarige, spürte eine starke magische Kraft. "Ich dachte hier wirkt keine Magie", er sah zu dem Mann. "Wie meinst du das, was ist denn los?". "Von Fay-san geht plötzlich eine starke magische Energie aus".
 

Auch Yui merkte die Energie die von seinem Bruder ausging, er ahnte schon das er es gewesen war der, den Angreifer aufgehalten hatte. //Wie kann das sein?//, Kurogane und die anderen sahen Fay erstaunt an, als dieser sich langsam aufrichtete und die Jacke zu Boden ging in der Kurogane ihn eingewickelt hatte. "Fay-san!", Syaoran wollte zu ihm laufen, stockte aber in seiner Bewegung. Ihm sowie Kurogane war aufgefallen das sich der Magier anders als sonst bewegte. "Hey was hast du?", der Ninja war im gegensatzt zu Syaoran zu ihm gegangen und wollte ihn grade so zu sich drehen das er ihm in die Augen schauen musste. Doch ehe Kurogane ihn berühren konnte wurde er durch eine Druckwelle zurückgeschleudert.

//Was ist das?, ich dachte hier wäre Magie wirkungslos//, Kurogane richtete sich wieder auf und sah zu Fay.
 

"Mokona spürt eine starke Kräft aus dem Tal", das manju sah zu Sakura, welche weiterhin Stoffstreifen zusammen knotete. "Was?", fragte Sie erstaunt. "Aber Yuuko-san sagte doch", Mokona unterbrach sie. "Yuuko sagte das es, hier nicht möglich wäre Magie einzusetzen. Aber warum spürt Mokona Fay´s Magie?". "Ich weis nicht aber wir sollten uns beeilen mir gefällt dieser Ort hier nicht". Das Mädchen hatte zwar nicht gesehen was sich unten im Tal befand, dennoch war diese trostlose Landschaft, nichts für Sie. Etwas enger zog Sakura ihren Mantel, diese kälte war schlimm, Sie war dankbar das sie von Yuuko die Mäntel bekommen hatten. "Ich hoffe nur Fay-san geht es gut", murmelte Sie während sie die letzten Stoffstreifen zusammen band.
 

"Sag mal spinnst du?, was sollte das?", er wusste nicht was das plötzlich sollte. Fay hatte sonst nie wirklich freiwillig Magie angewannt, besonders war es das erste mal, das er sie gegen einen von ihnen gebrauchte. Der Ninja sah sauer zu ihm, jetzt waren sie schon hier um ihm zu helfen und er machte es ihnen nur schwehrer. //Na warte//, dachte Kurogane als er wieder zu dem Magier lief und ihn an den Schultern packte. "Hör endlich auf mit deinen verdammten spielchen!", doch Fay reagierte überhaupt nicht auf den Ninja. Etwas grober umfasste er nun die Schultern des Magiers, "Verdammter Mistkerl, wir sind extra wegen dir hier und wissen noch nicht mal ob wir hier je rauskommen und du, du machst absolut nichts. Willst du etwa für immer hier bleiben!?. Die Kinder und ich wir würden hier nicht lange durchhalten willst du etwa das wir hier sterben, bist du deswegen hier!?", Kurogane´s Stimme war so dunkel das selbst Syaoran zusammenzuckte. "HÖR AUF!", rief Yuui.
 

"Fay würde so was nie tun, er ist nicht böse....Fay", Yuui fing an zu weinen. Immernoch waren

die Augen des Magier total leer, jedoch liefen langsam Tränen aus diesen. Jetzt erst realisierte der Ninja was er da gesagt hatte. Das er Fay mal so sehen würde hätte er nie gedacht. Er hatte überhapt noch nie gesehen wie der Magier geweint hatte, er lächelte immer nur auch wenn wie er es bereits kurz nach beginn ihrer Reise wusste das es falsch war. "Ich dachte ihr seid hier um Fay zu helfen und ihn hier rauszuholen", Yuui sah verzweifelt zu den beiden. Syaoran stand immer noch regungslos da und kämpfte innerlich mit sich was er nun machen sollte und Kurogane stan nur da und sah in die leeren Augen des Magiers.
 

"Ich habe so lange auf jemanden gewartet der mich mitnimmt", hallte es in dem Kopf des Ninjas wieder. //Stimmt das hatte der Magier mal gesagt//, dachte sich Kurogane. Doch jetzt wusste er erst so ungefähr was fay damals damit gemeint hatte. Sie alls, Syaoran, Sakura, Mokona und selbst er, hatten Leute in ihrer Heimat zu denen sie zurück wollten doch Fay wollte nie mehr zu seiner Heimat, wie einsam der Magier gewesen sein muss konnte der Ninja nicht sagen, doch so langsam setzten sich für ihn die Puzzelteile zusammen.
 

"Syaoran-kun, Kurogane-san, Fay-san!", Sakura kam mit Mokona angelaufen, die beiden hatten es geschafft dien Abgang dank ihrer sogenannten Leiter herrunterzu kommen.

Überrascht drehte sich Syaoran zu den beiden um. "Kommt nicht nähr!", rief er. Augenblicklich stoppte das Mädchen und sah verwirrt zu dem Jungen. "Ich bitte diech Prinzessin Sakura, hier ist es gefährlich, ihr müsst unbedingt wegbleiben".
 

Traurig sah Mokona zu Fay. "Mokona spürt eine tiefe traurigkeit in Fay", einzelne Tränen liefen über das gesicht des Manjus. Das war das erste mal das Mokona weinte weil es die Gefühle von einem ihrer Reisegefährten spürte. Auch sonst konnte sie sich nicht erinnern jemals sonst deswegen weint zu haben. "Fay", sagte es. Vorher hatte sie schon öfters gespürt das der mager mal traurig war, und sein lächeln nicht immer passte. Doch hier war es nun völlig anders, diese tiefe traurigkeit, war kaum zu ertragen. "Moko-chan was hast du?", Besorgt sah Sakura zu ihr. "Fay", meinte es "Fay.....
 


 


 

so das war das sneue kapitel

ich hoffe es hat euch gefallen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suki96
2013-04-30T16:26:15+00:00 30.04.2013 18:26
Sehr interesant
Von: abgemeldet
2011-06-12T18:51:11+00:00 12.06.2011 20:51
emotionen pur und kuro-san hat von nix nen plan, der müsste auch mal heulen oder so X'D

echt gut geshcrieben und es sind imemr nboch viele geheimnisse offen^^
Von:  _Kororo_
2011-06-09T21:04:50+00:00 09.06.2011 23:04
ohhh das ist si traurig!*schief*

aber echt super geschrieben xD
freu mich ebenfalls schon aufs nächste -^.^-
Von: Maryhase
2011-06-09T19:30:47+00:00 09.06.2011 21:30
oh... armes mokona...
ja... weder fye noch moko-chan haben jemals geweint...
klasse kapitel!!
freue mich schon auf das nächste ^^


Zurück