Zum Inhalt der Seite

Shadouhāto

Schattenherz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aller Anfang ist schwer

Schon einige Tage später trafen sich die Kriegerinnen und Hikaru auf einen alten Gelände etwas außerhalb der Stadt. Haruka hatte sich echt mühe gegeben hier würde sie nimand stören oder beobachten können.

„Ein super Platz Haruka, der ist perfekt für uns und niemand kann uns stören“ sagte Ami zu der Sandfarbenen.

Diese grinste die Blauhaarige an „Danke Ami-chan aber nun sollten wir anfangen unsere Gegner werden sicher nicht lange auf sich warten lassen“ sagte die Windkriegerin.

Die restlichen Mädchen sahen sich an und nickten, nachdem sich die Kriegerinnen verwandelt hatten war es nun auch für Hikaru so weit doch der Junge wusste nicht wie er seine Kräfte lenken sollte.

Usagi legte dem leicht zitternden Jungen die Hand auf die Schulter „Das packst du schon Hikaru“ sie lächelte den Blonden an dieser lächelte leicht zurück und dennoch hatte er Angst.

Nach einigen Anweisungen begannen die Mädchen gegeneinander zu kämpfen, jede mit ihren speziellen Fähigkeiten und Kräften Hikaru war beeindruckt und so was sollte er nun auch bald können.

So stand der Junge noch ein wenig Stauenden da als er einen leichten Druck auf der Schulter spürte, leicht wandte der Junge den Kopf und sag Pluto hinter sich stehen „ich werde den ersten Teil deiner Ausbildung übernehmen mein Prinz“ sagte sie freundlich.

Die Frau führte den Jungen etwas abseits und stellte sich ihn gegenüber und sah ihn nun an und schwieg erst mal.

Hikaru wurde es etwas mulmig dieses Schweigen machte ihn nervös nach einigen weiteren Minuten begann die Hüterin der Zeit zu sprechen „ Mein Prinz ich werde euch zeigen wie ihr euren Kristall einsetzt ohne das er zerbricht“ sagte sie und stellte sich in Kampfposition“.

Hikaru schluckte ein wenige, jeder Muskel in seinem Körper spannte sich an was sollte er denn nun tun als Pluto auch schon angriff ihr Stab sauste auf den Jungen zu. Dieser schreckte zurück und wich dem Schlag aus als die Kriegerin auch schon wieder nachsetzte.

Der Blonde wich immer und immer wieder aus , so drängte Pluto den Jungen immer weiter zurück bis dieser gegen mit dem Rücken gegen eine Mauer stieß nun konnte er nicht mehr zurück als auch schon wieder der Stab auf ihn niedersauste.

Hikaru duckte sich als der Stab der Kriegerin auch schon gegen die Wand krachte, einige Steine bröckelten aus der Wand und rieselten auf Hikaru nieder „Ihr könnt mir nicht ewig ausweichen mein Prinz“ sagte die Frau und hob den Stab an.

Hikaru wusste das sie recht hatte doch er hatte einfach Angst, Angst das er diese Kräfte nicht unter Kontrolle halten, der Stab von Pluto sauste durch die Luft und diesmal konnte der Junge nicht ausweichen, der Blonde schrie auf und ein helles Licht erschien und schleuderte Pluto im hohen Bogen davon und Krachte gegen einen Pfeiler.

Das Licht das von dem Jungen ausging bahnte sich wie eine Säule in den Himmel „Ist das Hikaru“ fragte Ami verwundet und stoppte ihre Attacke auf Minako „Ich habe ein echt ungutes Gefühl in der Magengegend“ sagte Makoto.

Die Mädchen nickten und rannten los „ist das da Pluto „ sagte Michiro und zeigte auf die halb bewusstlose Frau die am Pfeiler lag, der Stab lag einige Meter von ihr entfernt auf dem Boden und die Hüterin der zeit blutete leicht am Kopf.

„Pluto“ rief Saturn und rannte zu ihr diese öffnete langsam die Augen „Autsch mein Kopf.....“ sie sah das Mädchen an das sie erleichtert anguckte.

Noch immer war Hikaru von dem Licht umgeben „Leute ich glaube wir haben ein kleines Problem“ sagte Rai und deutete in Richtung des Prinzen, das Licht strömte noch immer aus einem Körper „Das ist nicht gut, das ist zu viel Energie die er verliert“ sagte Sailor Moon und versuchte sich ihrem Bruder zu nähern doch seine ungezähmte Kraft lies es nicht zu „Hikaru versuch es unter Kontrolle zu bringen „rief Usagi dem Blonden zu.

Dieser sah seine Schwester an wie sollte er das denn nur machen, wie sollte er es unter Kontrolle bringen.

Eine Druckwelle schoss aus seinem Körper und Ries den Kriegerinnen den Boden unter den Füßen weg und warf sie zu Boden. „SCHWESTER“ brüllte Hikaru als er sah was diese Kraft anrichtete, der Junge schloss die Augen „ich muss er stoppen ich will niemanden verletzten.........“ sagte er leise zu sich und legte seine Hände auf die Brust.

Langsam wurde das Licht schwächer, der Blonde legte seine ganze Kraft darin das Licht zu Zähmen noch einmal schrie er auf und brach schließlich zusammen, mit dem Gesicht voraus stürzte er zu Boden und hätte sich sicher das Gesicht aufgeschlagen, doch wurde er im letzten Moment aufgefangen.

Es war Usagi, das Mädchen hatte sich aufgerappelt als sie sah das ihr Bruder zu Boden fiel nun lag der Blonde in den Armen seiner Schwester die in die Knie ging „Hikaru“ sagte sie sanft.

Leicht benommen öffnete der Junge seine Augen und richtetet sich auf sein Block war immer noch auf den Boden gerichtet, Saturn hatte in der Zwischenzeit Pluto auf die Beine geholfen und auch die anderen Mädchen standen wieder.

Keine von ihnen hatte ernsthafte Verletzungen davon getragen „Mein Prinz“ sagte Pluto als die vor dem Jungen stand dieser hob nun den Kopf, Tränen schimmerten in seinen Augen als der Das Blut sah das der Frau über das Gesicht lief „Das wollte ich nicht....ich wollte dir nicht weh tun Pluto“ schluchzte er .

Die Kriegerin lächelte „Ist schon gut es ist nicht schlimm nur ein kleiner Kratzer und nun hört auf zu weinen“ sagte sie.

Hikaru nickte und lächelte sogar ein wenig „Hikaru sie doch“ sagte Usagi und zeigte auf die Brust des Jungen, dieser sah an sich herunter und entdeckte an der Stellte an denen er seine Hände liegen hatte eine art Brosche in vorm eines Halbmondes in dem ein Kristall eingebettet war.

„Was ist das?“ fragte er und strich mit einem Finger darüber die seltsame Brosche „Das ist dein Silberkristall Hikaru“ sagte Sailor Moon und klatschte vor freute in die Hände „D hast es geschafft Kleiner“ sagte Hakura grinsend.

Der Junge sah die Kriegerinnen verwirrt an „ Das verstehe ich nicht ihr meint das hier ist mein Silberkristall“ er legte den Kopf leicht zur Seite und sah noch verwirrt aus wie vorher.

Pluto löste sich sanft von Saturn uns ging vor dem Jungen in die hocke und zeigte auf die Halbmondbrosche „Der Kristall befindet sich in der Brosche das heißt das seine Kraft nicht mehr ungebremst aus eurem Körper strömen kann sondern unter Kontrolle gehalten werden kann“ begann sie Hikaru zu erklären.

Dieser nickte als Pluto weiter erklärte „Nun müsst ihr nur noch lernen sie richtig einzusetzen das die Brosche erschienen ist, ist schon mal ein guter Anfang“ langsam erhob sie sich wieder dabei schwanke sie leicht fand aber schnell ihr Gleichgewicht wieder.

„Ich habe aber dennoch Angst diese Kraft ist mir unheimlich“ sagte der Junge leise, Usagi jedoch legte ihm die hand auf die Schulter „Das ist ganz normal auch ich hatte Angst das hatte jeder von uns aber auch du wirst es schaffen glaub mir“ sagte sie, Haruka nickte „Ihr seit nicht alleine Prinz auch wie mussten lernen mit diesen Kräften umzugehen ich hatte genau so angst als ich die Kraft von Uranus das erste mal spürte“ dabei ballte sie ihre Hände.

Hikaru sah die Kriegerin an „ Du auch Haruka“ dann sah er zu den anderen Mädchen die ihm das Selbe sagten, dem Jungen viel ein gewaltiger Stein vom Herzen.

„Aller Anfang ist schwer, wie heißt es doch es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch du wirst es schaffen wie wir alles mit dieser Kraft umzugehen“ sagte Ami lächelnd.

Hikaru nickte „Ich werde mein bestes Geben nun habe ich auch keine Angst mehr und wenn ihr das geschafft habt werde ich es auch schaffen den immerhin will ich die Menschen beschützen die ich lieb hab“.

Usagi nickte „Das ist eine gute Einstellung und nun last uns alles unser Bestes geben“ ein Jubel brach aus und schon ging es mit dem Training weiter auch wenn sie alle ein wenig angeschlafen waren durften sie keine Zeit mehr verlieren denn ihre Gegner wurden auch mit jeder Minute die verstrich stärker und stärker.

Das Wesen im Kristall begann schon die Augen zu öffnen doch noch war es nicht ganz erwacht doch es würde schon bald so weit sein.

Die Herzjäger waren sich schon wieder auf der Jagt und pflanzen weiter die Dunkelheit in die Herzen der Menschen und verdunkelten die Träume das die Welt am Leben erhielt auch in Elision wurden die ausmaßen langsam sichtbar.

Der Hüter hatte alle Hände voll zu tun damit die Träume nicht ganz in der Dunkelheit versanken denn auch dies gehörte zu dem Plan der Gegner.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück