Zum Inhalt der Seite

Shadouhāto

Schattenherz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kriegsrat

Da die Kriegerinnen nicht bei Haruka im Haus bleiben konnten machten sie sich auf den Weg in Hotarus altes Haus was seit dem Kampf um dem heiligen Gral verlassen da lag.

Das Haus lag noch immer so da wie es Hotaru in Erinnerung hatte, hier und da sah man das einige Jugendliche die Scheiben des unteren Stockwerkes eingeworfen hatten. Vorsichtig überwanden die Mädchen die Mauer da, das Tor verschlossen war und sie es hätten aufbrechen müssen. Das jedoch hätte andere auf sie aufmerksam gemacht.

Als die Kriegerinnen und auch der Junge die Mauer überwunden hatten machten sie sich daran einen Weg ins innere des Hauses zu finden, nach einigen Minuten hatten sie einen geeignete Stelle gefunden eine halb eingestürzte Wand und machten sich daran ins innere das Hauses zu gelangen bei dem versuch jedoch rutsche Usagi aus und flog der Länge nach auf den staubigen Boden. Erschrocken kletterte Hikaru über den Schutthaufen wobei auch er damit Kämpfen musste nicht zu fallen.

„Usagi-chan bist du verletzt“ fragte er und sah seine Schwester besorgt an, der Junge traute sich noch nicht sie offen Schwester zu nennen.

Langsam hob Usagi den Kopf und sah den Jungen an und lächelte „Nein alles ok“ dann ließ sie sich von Makoto hoch helfen die hinter dem Blonden über den Schutt geklettert war.

Usagi klopfte sich den staub aus dem Rock und sah Hikaru an, dieser senkte leicht den Blick es war dem Jungen etwas peinlich und schämte sich das er das Mädchen nicht offen Schwester nennen konnte wie er es vor ein paar Stunden getan hatte.

Usagi legte den Kopf leicht schief entschloss sich aber erst mal nichts zu sagen, dafür würde es sicher noch Gelegenheit geben mit dem Jungen zu reden.

Endlich war auch die letzte der Kriegerinnen ins innere das Hauses gelangt und machten sich auf die suche nach einen Geeignete Raum in dem sie sich erst mal ausruhen konnten als Hotaru sagte „ Wie können den einen Raum in Keller benutzen“ die anderen Mädchen sahen die Schwarzhaarige an und nickten, die junge Kriegerin ging vor raus und führte die anderen in den Raum der sich hinter einer dicken Eisentüre befand.

Im inneren des Raums lag dicker staub auf den Möbeln und dem Tisch, bei näherem hinsehen wurde den Kriegerinnen schnell bewusst das dieser Raum als Aufendhalsraum der Mitarbeiterinnen von Hotarus Vater gedient hatten. Doch das war erst mal nebensächlich für die Gruppen, nach einigen wenigen Handgriffen war dann auch schon der gröbste Staub verschwunden.

Müde ließen sich die Mädchen auf die Sitzgelegenheiten sinken, nun herrschte erst mal ein eisiges Schweigen was fast unerträglich war erst als Ami anfing zu sprechen wurde es etwas besser „ Deine Name ist also Hikaru habe ich recht?“ fragte die den Jungen der sich neben Haruka gesetzt hatte.

Der Blonde hob den Kopf „Ja das stimmt mein Name ist Hikaru und bin vor ein paar Tagen vierzehn geworden“ antwortete er Ami, nun hoben auch die anderen Mädchen den Kopf das Eis war angebrochen nun hieß es, es ganz zu brechen.

Rai sah nun den Jungen an und fragte ihn „Also war Hikaru auch der Name den du als Prinz getragen hast, wie du uns ja schon vorhin gesagt hast?“ die Feuerkriegerin konnte sich nicht mehr so recht daran erinnern, der Junge nickte „Ja das war er“ nervös begann er an seiner Hose zu kibbeln. Als Makoto auch schon die nächste Frage stellte die allen auf der Seele brannte „Und wann hast du deine Erinnerung zurückbekommen“, mit einem mal waren alles Augen auf den Jungen geheftet, der leicht schluckte und langsam zu sprechen begann „ So lange ich mich erinnern kann wusste ich immer wer und was ich war, meine Mutter sagte mir als ich geboren wurde hatte ich das Armband schon in der Hand“, Usagi sah den Jungen mit weit aufgerissenen Augen an.

„ Das heißt du weißt alles über dein Leben als Mondprinz?“ fragte ihn Minako erstaunt, Hikaru nickte „Ja ich kann mich bis zu dem Punkt zurückerinnern als der Mondpalast angriffen wurde und Mutter den Silberkristall benutzt hatte und........“ er brach den Satz ab und senkte den Kopf so das seine Haare seine Augen verbargen.

„Es muss sehr schmerzhaft gewesen sein sich an diese Dinge erinnern zu müssen“ sagte Usagi leise und stand auf sie ging zu ihrem Bruder herüber und legte ihre Hände auf seine die leicht zitterten, der Blonde hob den Kopf „Es war schrecklich auch zu wissen das ihr alle lebt, ich aber nicht zu euch konnte aus Angst ihr würdet mir nicht Glauben“.

Die Kriegerinnen sahen sich an und Haruka kratzte sich verlegen an der Wange sie hatte es am Anfang ja auch nicht so recht Glauben wollen.

„Das heißt du weißt auch wer unsere neuen Gegner sind“ sagte Ami plötzlich und wieder nickte Hikaru „Ich weiß wer sie sind, Mutter hat oft von ihnen erzählt, sie hatte gesagt es seien böse Wesen die sich von der Dunkelheit ernähren ....... aber mehr weiß ich auch nicht Mutter wollte nie mehr erzählen“, er sah die Blauhaarige an.

Diese nickte „ Das ist nicht schlimm das du nicht mehr weißt“ die anderen sagte das selbe immerhin war es weit mehr als sie wussten.

„ Der Prinz und sich sind schon einmal auf diese Wesen gestoßen, ich hatte meine mühe sie Überhaupt zu bekämpfen, sie sind sehr stark wie man gesehen hatte aber eines können sie anscheinend nicht leiden und das ist das Licht“ sagte die Sandfarbene und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Das ist wohl war, sie sind sehr stark, stärker als die Gegner die wir vorher hatten es wird schwer werden sie zu vernichten oder besser gesagt ihnen Einhalt zu gebieten“ sagte Minako und legte die Stirn in falten.

„Das Licht ist also ihr Schwachpunkt, das haben wir ja gesehen“ sagte Ami und sahen die beiden Königskinder an Hikaru nickte als Rei nun fragte „Sag mal Hikaru dieses Licht was aus deinem Körper kam war das dein Silberkristall?“, es war eine berechtigte Frage der Kriegerin „Ich weiß es nicht, ich wusste bis vor ein paar tagen selbst nicht das ich diese Kraft überhaupt habe“ antwortete er.

Setsuna nickte zustimmend „Es ist war, so weit ich weiß kommt es selten vor das ein Prinz in die Mondfamilie geboren wird und das er diese Kräfte überhaupt hat“, die Mädchen sahen die Hüterin der Zeit stumm an.

Usagi sah Hikaru noch immer an und lächelte sanft „ Es ist unheimlich aber du wirst es bald verstehen und damit umgehen können“, der Blonde lächelte als das Gespräch auch schon weiter ging.

Nun hieß es einen Schlachtplan entwickeln, wie sie mit den neuen Gegnern umgehen sollten. Während sich die Kinder des Mondes darüber den Kopf zu zerbrechen, wurde das Klopfen im inneren des Kristalls der sich in Kristallberg befand immer lauter.

Das Wesen was darin eingesperrt war, wurde mit jeder Stunde die verstrich stärker und stärker.

Doch noch war es nicht an der Zeit zu erwachen, noch würde das Wesen nicht die Kraft haben sich gegen die Kriegerinnen und die Königskinder zu behaupten noch würde es die Energie der Herzen brauchen.

Doch seine Zeit würde kommen und das wussten auch seine Untergebenen die weiterhin Energie rannschafften.

Doch von alle dem bekamen die Mädchen nichts mit, sie waren immer noch am Überlegen wie sie der neuen Gefahr her werden könnten als Makoto ihre Freundinnen ansah und sagte „ Warum bringen wir dem Prinzen nicht bei seinen Silberkristall zu benutzen dann hätten wir zusätzlich zu Usagis noch einen zweiten“.

Stille war unter den Mädchen eingetreten, es war eine gute Idee von der Braunhaarigen als die Hüterin der Zeit sagte „es ist noch nie vorgekommen das der Mondprinz seinen Kristall nutzen musste man kann nicht sagen was geschehen wird wenn er diese Kraft freisetzt“.

Hikaru schluckte, seine Hand glitt zu seiner Brust an die Stelle wo er immer diese seltsame Kraft spürte, die dem Jungen Angst machte. Wieder legte Usagi ihre Hand auf die ihres Bruders dann sah sie Setsuna an und sagte „Wir können es nicht mehr als versuchen, mit einem zweiten Silberkristall haben wir eine bessere Changse unsere Gegner zu besiegen“.

Die Mädchen sahen die Blonde mit offenen Mündern an, es war ungewöhnlich das Usagi was vernünftiges sagte und Setsuna lenkte dann ein und antwortete „Gut wir versuchen es, dem jungen Prinzen beizubringen seine Kraft zu lenken und einzusetzen“.

Hikaru hob den Kopf und sah die Dunkelhaarige an „Ich werde mein bestes geben Pluto-sama“, innerlich machte ihm das ganze jedoch angst er würde als erste Mondprinz einen Silberkristall benutzen.

Nun kam alles von selbst nicht nur Hikaru musste anfangen zu trainieren sondern auch die anderen Kriegerinnen um sich gegen die Herzsammler behaupten zu können, es würde hart werden aber nur so konnten sie verhindern das noch mehr Menschen in ihre Gewalt kamen und in die Dunkelheit gezogen wurden.

Ami nickte „Ich werde einen Zeitplan aufstellen wann wir und treffen, immerhin haben wir alle auch Prüfungen und die dürfen wir nicht vernachlässigen“ sagte die Blauhaarige.

Usagi wollte schon Maulen lies es aber dann doch sein, da Rai sie schön böse ansah, Haruka seufze „Gut Michiro und ich werde nach einem Ort suchen wo wir ungestört sind und niemand zu Schaden kommen kann wenn wir trainieren “.

So berieten sich die Mädchen bis spät in die Nacht ehe sich alle auf den Weg nach Hause machten um sich auszuruhen es würde eine harte Zeit auf sie zukommen und das wusste jede von ihnen.

Noch in der selben Nacht rief Usagi Mamoru an um mit ihm über die neuen Gegner zu sprechen, dieser war nicht so begeistert so hatte auch er gehofft das sie nun endlich nachdem sie Galaxia besiegt hatten ruhe hatten und ein normales Leben führen konnten.

Noch weniger gefiel es ihm als Usagi ihm von Hikaru erzählte und das auch er nun mit Kämpfen würde doch der junge Mann lies es sich erst mal nicht anmerken da er die Blonde nicht verletzen wollte.

Nach einem letzten ich Liebe sich legte der Schwarzhaarige auf und legte sich zu Bett, doch schlafen konnte er wie die anderen in dieser Nacht nicht zu viele Gedanken spuckten ihm durch den Kopf.

Auch Usagi lag wach in ihrem Bett und starte die Zimmerdecke an „Du Luna“ sagte sie leise zu der kleinen schwarzen Katze die neben ihr lag.

Diese hob den Kopf „Was ist den Usagi du solltest wirklich schlafen“ sagte sie müde, das Mädchen drehte den Kopf und sah das Kätzchen an „Mir geht das ganze einfach nicht aus dem Kopf...das mit Hikaru und unseren neuen Gegnern“.

Luna streckte sich und setzte sich auf „Es war ein Schock für uns alle aber wir werden es schon schaffen und nun schlaf“ sagte sie und machte es sich wieder Bequem und schloss die Augen doch bevor sie einschlief sagte sie „Du musst sich nicht schäme das du ihn vergessen hast, auch ich habe mich nicht an ihn erinnert“ mit diesen Worten schlief die Katze ein.

Doch Usagi lag noch lange wach ehe ihr vor Müdigkeit die Augen zu vielen und in einem seltsamen Traum landete der sie am nächsten Morgen schweißgebadet hochschrecken lies, doch was sie geträumt hatte wusste sie nicht mehr nur das es ihr angst gemacht hatte.

Nach einer Dusche machte sich die Blonde sehr zur Überraschung ihre Familie auf den weg denn sie hatte viel vor und das durfte nicht aufgeschoben werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück