Zum Inhalt der Seite

Nodare Haze

Der Fluch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training!

Nach dem Unterricht sind wir Drei gemeinsam zur Taketso Schule gegangen. Ich hatte meine Sportkleidung bereits in der Hofpause angezogen gehabt. Ich hatte mir das Training schwer vorgestellt und es bewahrheitete sich auch. Meister Taketso wollte, dass ich meine Ausdauer weiter trainierte, was ich nicht besaß und scheuchte mich in der Halle herum. Ich musste Runden für Runden und Linien für Linien laufen. Draußen bauten wir auch einen Hindernisparkuhr auf, wo ich mehrfach aufgegeben habe. Aber Meister Taketso hat mich immer wieder und immer weiter gefordert. Er trieb mich bis an meine Grenzen. Immer wieder musste ich bei seinem Training pausieren oder mitten drin abrupt aufhören. Ich konnte einfach nicht mehr. "Willst du wirklich schon schlapp machen, Nodare?" sagte er mir immer wieder. Ich konnte meistens nichts mehr erwidern. Tamaji und Akito haben ständig zu mir geschaut und haben sich zwischendurch unterhalten. Sie haben aber auch öfters mal Meister Taketso abgelenkt und ihn Dinge befragt, nur damit ich kurz stoppen und mich ausruhen konnte. Es hatte zwar nicht immer geklappt aber manches Mal hat es mich vor Schwindligkeit bewahrt. Er hat mich an dem Tag ziemlich außer Atem gebracht und ich begann zu zweifeln ob ich dem gewachsen war, was er von mir verlangte. "Na schön. Schluss für Heute! Vergesst eure Sachen nicht und dann sehen wir uns morgen wieder!" sagte er nach 3 Stunden hartem Training. Tamaji und Akito verschwanden in der Umkleidekabine und Meister Taketso winkte mich noch einmal zu sich. "Du hast dich gut geschlagen, ich hatte nicht erwartet, dass du das durchstehst. Nicht einmal Akito oder Tamaji haben solch ein Training mitgemacht! Ich bin stolz auf dich. Aber morgen werde ich dich anders trainieren, also ruh dich aus und versuch nicht darüber nachzudenken." Sagte er mir mit leichtem Lächeln. "Danke Meister Taketso!" antwortete ich ihm. "Hm, du scheinst die Höflichkeit mit Löffeln gegessen zu haben. Nenn mich doch Tsuketo oder einfach nur Keto!" er lächelte mich wieder an und schaute mich herzlich an. Ich ging in die Umkleide und zog mich schnell um.

Akito und Tamaji warteten bereits am Eingang auf mich. Ich kam zu den Beiden und winkte Meister Taketso noch zum Abschied zu. Als wir etwas von der Schule entfernt waren fingen Tamaji und Akito an mich auszufragen, "Sag mal was hast du denn noch mit ihm geredet?" fragte mich Tamaji und Akito gleich hinterher. "Ich dachte immer, er würde Mädchen nicht so Hart trainieren. Es war ja beinahe schlimmer als bei uns damals!". Ich blieb ruhig und drehte mich erst zu Tamaji um ihm seine Frage zu beantworten, "Er sagte mir, dass er normalerweise nicht so streng ist und dann hat er mir noch angeboten ihn Keto zu nennen.", dann drehte ich mich zu Akito und begann ihm etwas auf seine Kommentare zu sagen. "Er wollte meine Ausdauer trainieren. Ich hab auch bestimmt weniger Ausdauer als ihr!", "Kann schon sein. Aber so schlecht bist du nicht!" sagte mir Tamaji. Akito fing an zu seufzen, "Sag mal Nodare, wie hast du es hingekriegt, dass das Holzschwert gespalten wurde? Die Schwerter sind aus festem Holz!", er schaute mich unglaubwürdig an und gleichzeitig musterte er mich. "Ich hab zugeschlagen. Meister Take…eh Tsuketo hat gesagt, ich soll so doll zuschlagen, wie ich kann.", erwiderte ich ihm mit unschuldigem Blick. Tamaji stimmte Akito zu, dass es ungewöhnlich sei und fügte noch eine Frage hinzu. "Mich würde es interessieren, was er morgen vor hat. Er meinte wir sollen uns die Zähne gründlich putzen. Und er hat uns gefragt ob wir im Moment Zahnschmerzen haben.", Akito überlegte kurz und zuckte einen Moment zusammen. "Was ist los Akito?" fragte ich ihn. Akito war zuerst stumm, antwortete mir dann aber, "Ich glaube ich weiß was er vor hat. Das Selbe hat er doch mal mit uns gemacht Tamaji, weißt du noch? Das Schmerztraining? Ich hoffe für dich, dass er nicht Das machen will.", mir lief ein Schauder über den Rücken. Akito und Tamaji wussten noch nicht was ich für Kräfte besaß, deswegen hielt ich mich zurück und machte nichts. Auch wenn ich unbedingt wissen wollte, was sie genau damit meinten. Sie sagten mir nichts mehr dazu, jedoch waren beide wie versteinert. Ihre Gesichtsausdrücke wurden eiskalt und starr. Ich wollte zuerst sehen, was sie sahen, aber die Gefahr, es nicht kontrollieren zu können war größer. Ich schwieg und ging mit ihnen weiter auf die Kreuzung zu. "So, da wären wir. Also ich wünsch dir für morgen viel Glück. Ich hoffe du kannst Schmerzen ertragen, denn wenn nicht, wird es hart für dich.", mit tiefer und dunkler Stimme sprach Akito zu mir und ich begann zu schlucken. Tamaji sagte nichts mehr dazu, er verabschiedete sich nur noch und ging mit Akito die Straße entlang. Ich begann mir vorzustellen was sie meinten. Schmerztraining? Zähne? Das war vielleicht nur eine dumme Vermutung, aber… ich glaube sie sollen mich beißen. Ich verlor diesen Gedanken leider nicht, so sehr ich es auch wollte. Als ich zuhause ankam hatte ich immer noch dieses Bild vor Augen wie sie mich in die Schulter und in den Hals beißen. Es ging mir nicht aus dem Kopf! Wenn es sich bewahrheitet, wie wird es wohl sein? Schmerzen? Damit hatte ich nie zu tun. Zumindest nicht mit körperlichen Schmerzen. Ich machte alles fertig, doch durch dieses Bild bekam ich keinen Bissen von meinem Brot runter. Mein Vater war in seinem Arbeitszimmer und bekam nicht mit, wie ich mich verhielt. Selbst beim Hausaufgaben machen, konnte ich mich nicht konzentrieren. Ich nahm mir ein Blatt Papier und einen Stift und zeichnete drei Personen. Die eine stand da mit verzogenem Gesicht, der Andere biss ihr in den Arm und zerrte daran. Der Dritte war kurz davor ihr in den Hals zu beißen. Der Körper war an manchen stellen schraffiert und mit dunklen wellenförmigen Strichen versehen, das Blut darstellen sollte. Die Personen sahen aus wie Tamaji und Akito und die Person in der Mitte, war ich!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück