Zum Inhalt der Seite

Fight against the black fog

der Kampf beginnt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 23; Vergeben, vergessen

Als ich eintrat sah ich mich um. Titus war noch nicht weit mit suchen, aber wie konnte er auch. Leicht frech grinste ich, hörte dann aber auch auf, als er mich bösartig anfunkelte. „Na hast du dich wieder ausgeheult, du Memme.“ Fragte er mich sauer.

„Und wenn schon, hast du schon etwas gefunden?“ stellte ich als Antwort.

Wieder schenkte er mir einen Stinkwütenden Blick. „Du brauchst gar nicht so zu schauen, ich habe dich was gefragt.“ Knurrte ich leicht.

Er seufzte, schüttelte den Kopf und wisperte dann: „Hätte ich Hilfe, würde es einfacher gehen, aber du bist ja zu dumm zum lesen.“

Ich ging nun zu ihm und sah ihn ernst an.

„Titus, Prinz des Feenwaldes. Jetzt komm mal runter von deinem hohen Ross. Es hat nichts damit zu tun, dass ich dumm sein soll, weil ich nicht lesen kann. Ich habe es nur von Niemanden gezeigt und beigebracht bekommen. Ich hatte gar nicht die Chance es zu lernen. Und denkst du wirklich dass ich dumm bin?“ fragte ich ihn ernst mit vor der Brust verschränkten Armen. Titus blickte mich an.

Kurz schwieg er, doch dann schüttelte er den Kopf. „Nein Kaitas, ich… ich war eben nur so sauer. Ich wollte sehen ob du dich auch einmal wehren kannst.“

„Und warum?“

Er schwieg und begann weiter zu suchen.

Ich seufzte und senkte kurz den Kopf.

„Tylor hat etwas gemacht, damit ich nun auch lesen und schreiben kann.“ Durchbrach ich dann die Stille zwischen uns.

„Wirklich?“ fragte er und ich nickte. Über Titus’ Lippen spannte sich nun ein freundliches Lächeln. „Gut dann such da hinten.“ Meinte er, und ich nickte.

Dann ging ich zu einer dunklen und nicht recht beleuchteten Abteilung und begann mit den Suchen.

Zuerst fand ich gar nichts, aber später fand ich ein buch über Legenden.

Ich nahm es und suchte darin.
 

„Titus ich habe hier etwas über das Schwert des Sonnenkriegers.“ Rief ich und sofort flatterte Titus zu mir. „Und was steht da?“ fragte er neugierig.

„Das steht die Legende drinnen, über das Schwert des Sonnenkriegers, aber die kennen wir schon. Hier steht aber auch, dass es zu 100% auf diesem Berg ist. In einer Höhle eingefroren und von einem Wesen der Finsternis bewacht. Keiner hat es je gesehen, und die, die es gesehen haben, sind gestorben.“ Antwortete ich und blätterte weiter darinnen herum.

„Nicht gut. Steht dort auch etwas über das Schild, des Mondes drinnen?“ fragte er mich weiter. Kurz Blätterte ich herum, schüttelte denn aber den Kopf. „nein, tut mir leid.“ Seufzte ich. „Aber hier steht, wenn man weitere Fragen hat, sollte man das Grab von Jack. E Blood aufsuchen.“

„Bitte wen?“

„Ich weiß auch nicht wer es ist, aber wahrscheinlich gibt es dort einige Informationen über das Schild des Mondes.“ Meinte ich.

Kurz nachdenklich senkte Titus den Kopf, gab dann aber zu gute: „Wir sollten uns darüber den Kopf noch nicht zerbrechen, zuerst brauchen wir das Schwert, dann sehen wir weiter.“

Ich nickte und dachte nach.

Merkte mir aber den Namen, von dessen, den wir aufsuchen müssen.

„Es ist wieder spät geworden, am besten essen wir noch etwas, und gehen dann schlafen, damit wir morgen so früh wie möglich aufbrechen können.“ Schlug der Prinz der Feen vor und ich nickte.

Dann machten wir uns auch auf in den Speisesaal, wo wir uns noch kurz was zum Abend gönnten und dann ohne ein weiteres Wort zu verlieren ins bett gingen.

Ich hatte mich dazu überredet, bei Tora zu schlafen, wo ich mich dann auch hinlegte, die Augen schloss und einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück