Zum Inhalt der Seite

Ein Geninteam?!?

Ohne Mich!!!! / Tema&Shika (wird gerade überarbeitet!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10: Die Möchtegern-Ninjas ~überarbeitet~

Kapitel 10- Die Möchtegern-Ninjas
 

"Seid ihr die Ninjas aus Konoha?" fragte eine Wache als Shikamaru,Temari und ihr Team im Tempel des Feuermeisters ankamen.

"Genau. Wir sind im Auftrag des Hokage hier." übernahm Shikamaru das Wort.

"Dann folgt mir. Ich bringe euch zum Palast."

Ein Nicken ging durch die Runde und sie folgten der Wache.
 

Während die Gruppe einem Kiesweg folgte, kamen ihnen immer mehr fremde Shinobis hektisch entgegen.

"Was ist denn hier los? Die sind ja alle total angespannt!" stellte Akani fest.

"Das werden wir wohl gleich sehen, wenn wir im Palast sind." erwiderte Yuuto.

Fünf Minuten später knieten die fünf Konoha-Ninjas vor dem Neffen.

"Schön, dass ihr gekommen seid, doch ich habe direkt die erste Aufgabe für euch.

Die ehrenwerten Zwillinge sind weggelaufen. Wir müssen sie finden... Bestimmt wollt ihr euch erst ausruhen, doch die beiden bauen viel Unfug und meine Frau und ich wollen gleich los. Wir können nicht gehen, ohne uns von ihnen zu verabschieden. Ich hoffe ihr versteht das."

"Natürlich Sir." sagte Shikamaru und neigte den Kopf.

"Gut. Ich hoffe, ihr findet sie schnell."

"Hai!" riefen die Shinobi.

Dann sprangen sie aus dem Raum, um die Zwillinge in der Palaststadt zu finden.

"Ihr drei geht nach Süden und sucht dort alles ab. Wenn ihr das gemacht habt, sucht ihr im Norden der Stadt. Temari und ich werden uns um den Rest kümmern.

Yuuto du läufst am besten voran. Mit deinem Kekkei Genkai scheinst du große Distanzen überblicken zu können.

Temari und ich können das Chakra spüren. Hier," Shikamaru drückte den andern Ohrstöpsel in die Hand, "wenn ihr die beiden gefunden habt, sagt uns Bescheid. Ich denke nicht, dass sie einzeln durch die Stadt irren. Sie sind ja erst vier Jahre alt. Viel Erfolg."

"Hai!"

Die drei Genin verschwanden und nur noch Temari und Shikamaru standen auf dem Dach.

"Das hast du ja toll geplant..." seufzte Temari. Jetzt war sie alleine mit ihm. Wob er das bewusst gemacht hatte?

"Was meinst du?" fragte Shikamaru in seinem üblichen genervten Ton. Kein einziger Muskel in seinem Gesicht zeigte irgendeine Regung, die ihr beim Bestätigen oder Widerlegen ihrer Vermutung geholfen hätte.

"Ach vergiss es." antwortete sie wütend. "Los jetzt. Wir müssen die Kinder finden."

Temari sprang auf das nächste Dach, immer auf der Suche nach den Kindern.

Seufzend folgte der Nara ihr auf dem Fuße.
 

Zwei Stunden später irrten die fünf immer noch durch die Gegend.

"Immer noch kein Zeichen Yuuto?" fragte Shikamaru.

"Nein, nichts in Sicht. Wir haben nun schon die halbe Stadt durchsucht, aber außer ein paar Gruppen suchender Shinobis haben wir niemanden gefunden. Die Stadtbewohner mal ausgeschlossen."

"Es tut mir leid, aber wir können noch nicht aufhören. Wir müssen die beiden Kleinen finden. Sonst scheitert unsere Mission schon bevor sie überhaupt angefangen hat." sagte Temari an das komplette Team gerichtet.

°Hm? Was ist das? Zwei Chakren. Sie sind schon sehr stark ausgeprägt, dennoch scheinen es Kinder zu sein. ° stellte Temari fest.

"Ich habe da was gefunden..." rief Temari zu Shikamaru rüber.

"Okay dann lass uns dort hingehen." antwortete dieser.

Somit liefen die beiden schnell in die Richtung, aus der Temari das Chakra wahrgenommen hatte.
 

Je näher sie kamen, desto lauter kamen Kampfgeräusche und Geschluchzte von vorne und nach einem Blickwechsel der beiden Shinobis legten sie noch ein bisschen an Tempo zu. Sie kamen nun endlich am Schauplaz des Kampfes an.Sie sahen zwei kleine Kinder, die gegen ein paar Banditen kämpften.

„Ich befürchte das sind die Zwillinge! “ rief Temari zu Shikamaru. Ein kleines Mädchen wurde von einem Jungen geschützt. Sie saß weinend auf dem Boden und hielt sich den Fuß. Der kleine Junge war auch schon ziemlich erledigt, was nicht verwunderlich war. Die Banditen waren mehr als doppelt so groß und er war nur mit einem Holzkunai bewaffnet. Einer der Banditen wollte wieder angreifen, doch bemerkte er plötzlich: „Häää? Ich mich nicht mehr bewegen kann. Was los hier?“ Die Panik war dem Banditen ins Gesicht geschrieben.

„Kage Mane no Jutsu: Erfolgreich.“ Murmelte Shikamaru.

„Dai Kamaitachi no Jutsu!“ rief Temari und bewegte ihren Fächer heftig nach vorne. Die Banditen wurden alle nach hinten geschleudert. Ihre Beine und Arme standen alle etwas ungesund vom Körper ab. Doch das scherte im Moment niemdanden. „Alles in Ordnung?“ fragte Temari die Kleinen und kniete sich vor sie. „Seid ihr auch gefährliche Ninjas? Dann werde ich meinen Vater holen! Er hat eine große Macht über das Feuerreich!“

Temari musste lachen als sie beobachtete, wie sich der Junge vor das immer noch weinende Mädchen stellte. Er streckte ihr das Holzkunai versucht bedrhlich entgegen, aber er atmete stockend und zitterte stark. „Meinst du, wir würden euch angreifen, wenn wir euch uns direkt zeigen? Ich meine, kniend ist doch eine sehr schlechte Kampfposition oder?“ Ein verunsichernder Gesichtsausdruck huschte über das Gesicht des Jungen. Er hatte braune Haare und strahlend grüne Augen. Genau wie das kleine Mädchen. Ihre Haare fielen ihr über die Schultern, mit kleinen Goldenen Haarbändern unterteilt, sodass zwei Zöpfe entstanden. Beide hatten ein Stirnband umgebunden, über die der Pony viel.

„Das weiß man doch nie! Es könnte doch auch ein Kage Bunshin sein!“

„Ich verspreche dir aber, dass ich eine freundliche Kunoichi bin.“

„Du hast aber das falsche Stirnband! Das ist das Stirnband von Sunagakure!“

Shikamaru beobachtete das Gespräch grinsend. °Das Temari so viel Muttergefühl hätte ich nicht gedacht. Es ist wirklich interessant. Ich habe immer gedacht, dass sie so nervig ist wie meine Mutter, doch so schlimm ist sie wohl doch nicht. Doch auch irgendwann stößt sie auch auf ihre Grenzen. ° Seufzend ging Shikamaru nun zu den dreien hin.

„Ist das hier denn das richtige Stirnband, Kleiner?“ Lächelnd zeigte er auf das Stirnband an seinem Arm.

„Hm. Ja. Aber wer sagt mir das ihr zusammenarbeitet?“

„Man, ist das nervig.“ Nörgelte Shikamaru. Dann beugte er sich zu Temari runter und umarmte sie. °Wie gut er/sie riecht! ° dachten die beiden gleichzeitig und wurden leicht rot um die Nase. Temari würde ihm am liebsten umschmieren, weil die Umarmung so unerwartet kam. Das wäre dem kleinen Jungen gegenüber aber höchst unproduktiv, weswegen sie den Impuls stark unterdrücken musste. Die Kinder starrten sie erstaunt an, bis sich der Junge wieder gefasst hatte.

„Das ist Beweis genug. Ich bin Miro und das ist Mira. Jetzt möchte ich aber zu meiner Mami!“ Sofort stupste Temari Shikamaru an, damit er sie losließ. Danach wandte sie ihre volle Aufmerksamkeit wieder den Kindern zu.

„Ich kann aber nicht laufen Miro! Mein Bein tut viel zu sehr weh.“ schluchzte Mira.

„Dann werde ich dich wohl tragen müssen Kleine.“ Lächelte Temari als sie und Shikamaru sich wieder aus der Hocke aufgerichtet hatten.

„Bin ich denn nicht zu schwer?“ fragte die Braunhaarige.

„Man… Mira das sind Shinobis… Da sind kleine Kinder doch nicht zu schwer für sie!“ grinste Miro. Temari hockte sich nun vor Mira und schaute sich ihren Fuß an. Er war recht blau und geschwollen.

„Was haben diese Typen eigentlich von euch gewollt?“ fragte Shikamaru derweil Miro.

„Keinen blassen Schimmer! Das war schon der dritte Angriff in dieser Woche. Deswegen sagt Papa uns immer wir sollen zu Hause bleiben, aber da ist es soooo langweilig! Darum schleichen wir uns öfter raus…“ beschämt lächelte Miro den Großen an.

„Hm. Das euer Vater euch sagt, dass ihr euch im Haus aufhalten sollt, hat das doch einen Grund! Ihr könnt euch verletzten, so wie es jetzt ja auch passiert ist. Trotzdem sollten wir nun langsam nach Hause gehen oder?“ Er wand seinen Kopf in Richtung Temari. Sie verknotete gerade den Verband, den sie provisorisch um Miras Fuß gewickelt hatte. Mira stand vorsichtig auf. Temari hob sie hoch und nahm sie huckepack.

„Wir können!“

°Na endlich…° dachte der Nara.

"Ich will aber auch!“ sagte Miro empört.

„Was willst du auch?“ fragte Shikamaru genervt.

„Huckepack!!“

„Och nee…“

„Shika bitte sonst kommen wir hier nie weg.“ Sie grinste süffisant, da sie seinen Spitznamen benutzt hatte.

°Man wie ich diesen Namen hasse… Doch sie hat irgendwie Recht°

„Na gut… Dass das aber nicht regelmäßig so passiert klar?“ Shikamaru wartete gar nicht auf die Antwort, sondern packte sich Miro direkt auf den Rücken. Schnell lief er los.

„Der Typ ist irgendwie ein bisschen komisch…“ murmelte Mira. Dadurch musste Temari lachen.

„Oh ja, aber positiv merkwürdig. Das wirst du schon noch sehen Mira.“ Lächelnd blickte sie nach hinten in ein zweifelndes Gesicht.

Schnell gab sie ihrem Team durch, dass sie die Kinder gefunden hatten und sich nun wieder im Palast zu versammeln hatten. Auf schnellstem Wege bahnten sich die Shinobis den Weg durch die kleine, prächtige Stadt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-07-02T20:31:06+00:00 02.07.2011 22:31
Klasse Kapi^^
Von:  xxx
2011-07-01T17:53:01+00:00 01.07.2011 19:53
hey
ein spitzen kappi^^

gruß xxx


Zurück