Zum Inhalt der Seite

Ein Geninteam?!?

Ohne Mich!!!! / Tema&Shika (wird gerade überarbeitet!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Reise ~überarbeitet~

Kapitel 9 – Die Reise
 

Eine halbe Stunde später stand Shikamaru am Tor und wartete auf Temari und ihr Team. Das Gespräch mit Ino hatte er noch immer im Kopf: „Du willst mich doch wohl verarschen Shika oder?!? Du kannst doch jetzt nicht einfach abhauen! Eigentlich wollte ich es dir ja erst heute Abend erzählen, aber ich bin schwanger! Ist das nun ein Grund um hier zu bleiben? Die Suna-Tussi kriegt das auch alleine hin. Immerhin ist sie ja ein ach so toller Jonin.“ Sagte sie aufgebracht.

„Und diese Mission ist meine Chance ein Jonin zu werden. Das mit der Schwangerschaft können wir danach noch regeln. Immerhin bin ich ja nur eine Woche weg. Eine Schwangerschaft dauert ja bekanntlich länger als eine Woche. Und nenn mich nicht immer Shika. Das nervt.“ Hatte Shikamaru darauf genervt geantwortet. Dann hatte er sich umgedreht, um seine Tasche zu packen.
 

Nun kamen ihm aber wieder die Sätze in den Sinn die sie gesagt hatte. Ino war schwanger?!? Aber Shikamaru hatte sich früher immer vorgestellt die Frau zu heiraten die er liebte und auch mit ihr eine Familie gründen würde. Er wollte Glücklich damit sein. Doch was lief nun falsch? Shikamaru war verheiratet, liebte die Frau aber nicht und er würde eine Familie mit ihr gründen. Zusätzlich war er sehr unglücklich damit. Der Braunhaarige war froh, nicht mit seiner Mutter konfrontiert zu werden und auch eine Woche von Ino weg zu sein. Außerdem mochte er Temari. Sie war zwar fast so nervig wie seine Mutter, aber nie so nervig wie Ino.

„Wieso bist du denn so niedergeschlagen?“ fragte Temari besorgt als ihre Gruppe angekommen war. Sofort schaute Shikamaru auf. Temari und besorgt? Diese schaute aber schon wieder zur Seite, weil sie gerade bemerkt hatte, was sie da tat. Sie hatte ihre Gefühle durchgelassen. Ein Shinobi durfte keine Gefühle zeigen. Doch wer hielt sich da denn dran? Temari kannte nur einen und das war Kakashi Hatake, der Kopierninja.

„Ich habe gerade eine Nachricht erfahren, die mich nicht gerade fröhlich stimmt.“ Damit war das Thema abgeschlossen. „Wollen wir nun endlich los?“ Temari nickte und lächelte Shikamaru aufmunternd zu. Verdammte Gefühle aber auch.

Shikamaru fand die Reise jetzt schon interessant.
 

Es war amüsant zu beobachten, wie gerne sich Akio sich in den Vordergrund spielte und Akani ihn dann immer zu Recht weisen musste. Sie war auch diejenige, die die Gegend am meisten beobachtete. Das war Logisch, denn sie kannte ja nur die Wüste und da gab es keine Pflanzen, Blumen oder Bäume. Abgesehen von den großen Gewächshäusern, die von den Medizin-nins in Suna geführt wurden.

Yuuto schaute einfach nur gerade aus. Shikamaru war schon beim ersten Eindruck aufgefallen, dass Yuuto eher weniger sprach, aber das war kein Problem. Temari schien ganz in Gedanken versunken zu sein.

Plötzlich zischte ein Kunai an Shikamaru vorbei, genau auf Temari zu. „RUNTER!“ rief er und riss sie an sich.

Er sprang von den Bäumen runter, auf den nassen Waldboden. Yuuto, Akio und Akani verstanden sofort und stellten sich Rücken an Rücken neben ihn und Temari, die er mittlerweile abgesetzt hatte.

„Danke.“ Sagte sie. Einige Ninjas aus Oto-gakure versammelten sich um sie.

„Also Orochimaru. Welch eine Überraschung.“ Murmelte Shikamaru. „Hier kommt der Plan: Es sind zehn Ninjas. Wir haben drei Distanzkämpfer und zwei Nahkämpfer. Ich werde mich um fünf der Ninjas vor mir kümmern. Mit meinem Kagemane no Jutsu halte ich sie fest, während Temari und Akani sie mit ihren Fächern treffen. Akio und Yuuto passen auf die anderen fünf auf, bis ich mich auf diese konzentrieren kann. Verstanden?“ fragte Shikamaru extra laut. “Verstanden!“ riefen die anderen. °Sie scheinen es wirklich verstanden zu haben, dass die Oto-nins nur Wasserdoppelgänger sind und wir sie so austrixen. Temari ist als Sensei doch gar nicht so schlecht. °
 

Temari und Akani standen ein gutes Stück weit weg von der Fläche, wo sie auf die Feinde gestoßen waren. Yuuto und Akio kamen kurz danach und Shikamaru nach ihnen. „Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für eine Lehrstunde.“ Sagte Temari und grinste.

„Was!?! Das ist nicht Ihr Ernst, oder Temari-Sensei? Wir sind gerade auf der Flucht oder?“ fragte Yuuto entsetzt.

„Die ‚Oto-Nins‘ kämpfen immer noch mit unseren Doppelgängern. Ich will die Richtigen überraschen.“ Immer noch grinste Temari.

„Nicht wirklich oder? Nervig…“ sagte Shikamaru und kratze sich am Hinterkopf.

„Oh doch! Ich will diesen Typen zeigen, dass man so etwas nicht mit Suna-nins macht. Außerdem würden sie uns bis zum Neffen des Daimyos folgen und das wäre eine Gefahr für die Mission.“ Shikamaru seufzte ergeben. Man kam nicht gegen Temaris Dickkopf an, und sie hatte Recht. Er ging ein Stück zur Seite, um seine Gruppe zu beobachten und sie nicht zu stören. „Es gibt eine Technik, die können aber nicht viele. Die Chakra-Aufspürung.

In Konoha gibt es einen Clan: den Hyuga-Clan. Dieser hat ein besonderes Kekkei Genkai das Byakugan. Man kann damit Tenketsus sehen, und auch sehr weit schauen. Auch durch Wände oder ähnliches. Es gibt aber ein paar Ninjas die können sie auch erspüren. Das wollen wir jetzt einmal ausprobieren. Schließt einfach die Augen und konzentriert euch. In der Nähe muss ein warmer Punkt sein. Stellt euch ein kleines Lagerfeuer vor, nur in blau.“ Sagte Temari ruhig und stellte sich neben Shikamaru an einen Baum.

„3…2…1…“zählte Temari runter, wodurch Shikamaru sie verwundert ansah. „WAS?!? DIE AUGEN SCHLIESSEN?!?! IN EINEM KAMPF?!?!“ rief Akio verwundert. Akani seufzte. „Akio! Wenn du noch mehr rumbrüllst, kommen die Oto-Nins hier her!“ Dann schloss sie die Augen und konzentrierte sich. So wie ihr Sensei es gesagt hatte.

„Hm.Ich merke gar nichts…“ sagte Akani.

„Mir geht’s genauso.“ Kommentierte dies Akio.

„Ich sehe was!“ sagte Yuuto.

„Wie du siehst was?!?“ fragte Shikamaru gelassen, aber innerlich war er sehr verwundert. Es gab nur einen Clan, den er kannte mit einem guten Bluterbe, sodass man etwas zusätzlich und auf weiter Distanz sehen kann und das war der schon genannte Hyuga-Clan. Temari schaltete schnell und ging auf den Grünhaarigen zu. „Yuuto, schau mich mal bitte an.“

Yuuto tat wie befohlen und öffnete seine Augen. Temari trat einen Schritt zurück, was Shikamaru zu ihr gehen ließ. Yuuto bekam nun etwas Panik, weil sein Sensei so verschreckt war. „DAS nenn ich mal blau!“ sagte Shikamaru und lächelte. Temari kam wieder näher. „Wusstest du von diesem Kekkei Genkai, Yuuto?“ fragte sie ernst. °Was ist denn plötzlich mit ihr los? Sie ist zwar etwas komisch manchmal, aber sie ist ja richtig panisch gewesen… ° überlegte Shikamaru.

“Nein Sensei. Ich hatte davon keine Ahnung. Ich weiß nicht besonders viel über meine Familie.“ Antwortete Yuuto derweil auf Temaris Frage. „Hm. Wo sind die Oto-nins denn nun? Ich kann sie zwar erspüren, aber nicht wirklich genau.“ Fragte der Braunhaarige „250 Meter östlich von hier. Es sind nur drei.“

„Gut! Schnappen wir sie uns!“ rief Akio voller Elan.

„Er erinnert mich immer mehr an Naruto…“ seufzte Shikamaru, „fehlt nur noch das …“

„Los! Echt jetzt!“ Shikamaru's Augenbrauen wanderten ein großes Stück nach oben, während er genervt seuftzte. °Das ist schon faszinierend. Er sieht nicht nur fast genauso aus wie Naruto, sondern benimmt sich auch noch so. Nervtötend...°
 

Schon machten sich die fünf Shinobi zu der Stelle, wo Yuuto die Oto-nins sah.

„Fein. Machen wir einen Plan.“ sagte Temari an ihre Schüler gewandt. „Wir benutzen fast dieselbe Taktik wie vorhin. Shikamaru, Akani und ich bleiben hinten, während ihr beiden sie ablenkt. Aber seid vorsichtig! Es sind zwar nur drei Oto-nins, doch auch diese können gefährlich werden. Alles verstanden?“ Alle Shinobi nickten, und machten sich auf ihre Positionen.

Akio und Yuuto schlichen sich von hinten an die Oto-nins an.

Sie waren nun in der perfekten Position. Ein kurzer Austausch von Nicken, und die beiden stürzten sich in den Kampf.
 

Sie trieben ihre Gegner immer mehr in Richtung Shikamaru, der sicher auf einem Baumstand saß und sein Kagemane no Jutsu vorbereite. Doch benutzten brauchte er es gar nicht:

°So stehen sie perfekt!°

Yuuto zog eine Rolle Draht aus seiner Tasche. Einen Teil winkelte er aus, und lies es durch ein besonderes Jutsu zu Akio rüber gleiten. Dieser schnappte sich diesen Teil und grinste seine Gegner überlegen an. Denn genau diese konnten den Draht nicht erkennen, da er durchsichtig war.

Die Oto-Nins glaubten, dass Akio ohne Plan einfach gegrinst hatte, und rannten mit erhobenem Kunai auf ihn zu. Das Grinsen wurde noch breiter, als Akio bemerkte wie sich der Draht durch Hilfe von Chakra in der Luft bewegte. Seelenruhig ließ er die Ninja auf dich zu rennen.

Shikamaru machte sich leichte Sorgen und wollte den Jungen schon helfen, doch eine Hand auf seiner Schulter ließ ihn aufblicken.

"Keine Sorge. Meine Jungs sind nicht dumm. Sie haben bei mir gelernt und ich habe ihnen einige Tricks gezeigt." sagte Temari und grinste schief.

"Argh!" kam es von unten.

Sofort richteten sie ihren Blick wieder dort hin.

Erleichtert stellten die älteren Shinobis fest, dass es die feindlichen Ninjas waren, da sie gerade von Yuuto und Akio ordentlich in die Mangel genommen wurden. Festgeschnürt klebten die drei nun aneinander und versuchten sich zu befreien.

"Jetzt du Akani!" rief Yuuto von unten und nun erledigte Akani den Rest. "Kamatashi no Jutsu!" rief sie und schwang ihren Fächer. Die drei Oto-nins prallten gegen einige Bäume, die mit ach und krach alle samt umfielen.

"Die folgen uns nun glaube ich nicht mehr..." sagte Akani und stützte sich auf ihren Fächer.

Er war beeindruckt, von dem Teamwork, dass ihn ein bisschen an sein eigenes Team erinnerte, als sie noch jünger waren. °InoShikaCho... Das waren noch Zeiten...° wehmütig schaute er auf die niedergemähten Bäume, unter denen die Oto-nins begraben waren."Dann können wir ja endlich weiter." seufzte Shikamaru.

Alle nickten und so machten Sich die Shinobi auf den Weg zum Neffen des Daimyos.
 

_______________________________________________________________

Das war der erste Kampf den ich je geschrieben habe also bitte verklagt mich nicht xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxx
2011-06-16T07:18:24+00:00 16.06.2011 09:18
hey
ein spitzen kappi^^
mach weiter sooo

gruß xxx
Von:  fahnm
2011-06-15T19:37:20+00:00 15.06.2011 21:37
Super Kapi^^


Zurück