Zum Inhalt der Seite

Ein Geninteam?!?

Ohne Mich!!!! / Tema&Shika (wird gerade überarbeitet!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Team für Temari ~überarbeitet~

Kapitel 2 - Ein Team für Temari
 

3 Monate später
 

Angeschlagen saß Temari auf dem Dach vom Haus des Kazekagen. Die Sonne brannte mal wieder tierrisch, aber eigentlich war Temari daran gewöhnt. Immerhin war sie ja in der Wüste aufgewachsen. Wie so oft in den letzten drei Monaten saß sie hier und starrte einfach vor sich hin. Sie hatte mal wieder einen Tag non-stop trainiert und deshalb war ihr Chakra nun so gut wie aufgebraucht. Ihre Brüder wurden langsam skeptisch, weil sie sich nicht mehr wie die lustige, motivierte, nerftötende und zickige Schwester aufführte. Sie trainierte den ganzen Tag und ignorierte jegliches Gefühl. Das alles fing damit an, dass der Nara heiraten musste. Sie war nicht mal so entmutigt als Gaara damals seinen bzw. ihren Onkel umgebracht hatte. Sie hatte früher ihren ganzen Schmerz verdrängt und hat sich um Kankuro und, so gut es ging, oder ohne in Lebensgefahr zu geraten, um Gaara gekümmert. Kankuro hatte sich früher schon gefragt, wie sie das alles schaffte, aber er war damals noch sehr klein und verstand alles noch nicht so gut. Irgendwann hatte er aufgehört darüber nach zu denken.
 

Gaara betrachtete sein Dorf. Alles war still, nur ab und zu hörte man ein paar Kinder lachen und über den Sandstein rennen. Plötzlich traf ein Schatten auf das Fenster aus dem er schaute. Mit leicht zusammengekniffenen Augen schaute er nach draußen, in die Sonne, um zu sehen, was den Schatten produzierte. Es war Temari. Gaara wand sich wieder an seinen Schreibtisch. Auf ihm lagen die Schriftrollen mit den Namen der Akademie Schüler, die die Genin Prüfung bestanden hatten. Er hatte die Aufgabe als Kazekage, die neuen Genins in Teams einzuteilen und ihnen Jonin zuzuteilen die das Team dann übernehmen würden. Ein hinterhältiges Grinsen schlich sich auf Gaaras Gesicht. Da Temari es ja wohl liebte zu trainieren, um ihre Gefühle zu vergessen, dann konnte sie ja wohl auch ein Team trainieren, oder? Nun richtete er seinen Blick wieder auf die Schriftrollen.
 

Akani Hiruta

Yuuto Kamasuki

Akio Nashiruno
 

Das ist das Team was noch keinen Sensei hatte. Nun ja irgendwie ja doch. Denn das war das Team, welches von nun an „Team 21“ oder auch „Team Temari“ heißen würde. Ob Temari da so erfreut drüber wäre, war eine andere Sache. „Konkuzo!“ sprach Gaara in den Raum. Ihm war klar, dass er sofort auftauchen würde. „ Hai Kazekage-sama!“ „Bring mir Temari her! Es ist sehr wichtig.“ „Natürlich! Sofort Kazekage-sama.“ Schon war er wiederwWeg.

Keine fünf Minuten später trottete eine schlecht gelaunte Temari in den Raum. „Was willst du?“ fragte Temari und schaute ihren Bruder belustigt an. Sie fand es immer noch zu komisch ihn in seiner Kazekagenrobe zu sehen. „Was ist so lustig?“ fragte Gaara sie ernst. Sofort merkte Temari, dass es sich nicht um ein Gespräch handelte, welches ein kleiner Bruder mit seiner Schwester führte, wenn sie das Einkaufen vernachlässigt hatte. Hier ging es um ihren Weg des Shinobis. Sie räusperte sich und setzte eine interessierte Miene auf. Gaara ging einfach auf die Kunoichi zu und drückte ihr eine Schriftrolle in die Hand. „Was ist das?“ fragte Temari. Auf diese Frage gab Gaara nur ein: „Eine Schriftrolle.“ Temari seuftzte und öffnete die Schriftrolle.

„Drei Namen… Und nun?“

„Oh man Temari… Wieso bist du denn heute so schwer von Begriff? Das sind drei Genin, die gestern in der Geninprüfung in unser neuen Akademie bestanden haben.“ Jetzt schien es auch bei Temari "klick" gemacht zu haben.

„ Das ist nicht dein Ernst oder?“ fragte sie ungläubig.

„Mein voller Ernst. Die Chuninprüfung ist in drei Wochen, wie du ja sicherlich weißt. Sie werden daran teilnehmen, wenn du meinst dass sie so weit sind. Morgen ist das Kennenlernen Treffen und ich erwarte von dir, dass du dort pünktlich auftauchst. Und das meine ich nicht als Bruder, sondern als dein Kazekage. Keine Sorge ich weiß dass das Team zu dir passt, und dass du das alles schaffst. Du brauchst auch, wenn du willst, keinen Eignungstest zu machen. Außer Akio haben die anderen beiden den Test mit Gravur bestanden. Akio scheint sehr viel Chakra zu haben, ist aber im strategischen Teil eher schwach. Akani ist sehr schlau und hat ein großes Grundwissen an Jutsus. Sie ist auf keinen Fall eine Heulsuse und ist wohl ein bisschen ironisch gestimmt. Über Yuuto ist noch nicht viel bekannt. Ich weiß nur das auch er einiges an potential hat.“

Temari nickte ergeben. Sie wandte sich ab und ging aus dem Raum. „Also ein Geninteam soll‘s werden… Na das kann ja heiter werden.“ Dachte sich Temari.
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Heute gibt es sogar gleich zwei Kapitel, da das eine so kurz war. :-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackyDBlade
2011-02-27T11:25:09+00:00 27.02.2011 12:25
WOW
tolle story!
Arme Tema...
Bitte schreib schnell weiter!
Von:  fahnm
2011-02-26T23:05:06+00:00 27.02.2011 00:05
Super Kapi^^


Zurück