Zum Inhalt der Seite

Ein Geninteam?!?

Ohne Mich!!!! / Tema&Shika (wird gerade überarbeitet!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hochzeit ~überarbeitet~

Kapitel 1 - Die Hochzeit
 

"Still halten..." murmelte Shikamaru‘s Mutter, als sie den Anzug zurecht rückte.

"Hm." kam es von Shikamaru. Er war wütend, weil er heiraten musste. Schließlich war das alles gegen seinen Willen geschehen. Seine Mutter hatte das mit der Mutter von Ino, als sie noch jünger waren abgemacht.

Nun war es nur noch eine Frage der Zeit bis Ino in die Kirche kommen würde und er für ewig an dieses Weib gebunden sein würde.

Viel lieber würde er nun auf einer Wiese liegen und Wolken beobachten. Aber stattdessen stand er nun in der Kirche. Er spürte die ganze Zeit zwei Augenpaare, die ihn genau musterten, aber immer wenn er sie suchen wollte, kam ihm seine Mutter in die Quere. Shikaku stand nur seufzend am Rand des Altars. Er wusste warum Shikamaru sich von seinen Eltern abgewandt hatte. Kein Wunder immerhin hatten sie ihn gegen seinen Willen vor den Altar geschoben.

Endlich kam Ino durch die Tür. Shikamaru fragte sich wie man mit so einem kurzen Kleid, zwei Stunden später zur Hochzeit kommen konnte.
 

Die Hochzeizeremonie war schnell vorbei und mit einem einseitigen Kuss von Ino waren die beiden nun offiziell verheiratet.

Das Paar und die Familien waren nun im Garten der Naras. Aber nicht nur die. Shikamaru hatte das Gefühl ganz Konoha würde sich hier hin quwätschen. Nur eine Person fehlte. Er sah schnell Kankuro und Gaara und steuerte geradewegs auf sie zu.

"Hallo. Wo habt ihr Temari gelassen?" fragte er locker. Kankuro sah kurz Gaara an. Dieser nickte und keine zwei Sekunden später hatte Shikamaru eine Faust von Kankuro im Gesicht.

"Liebe Grüße, oder eher ohne liebe von Temari. Sie ist leider verhindert zu kommen, da sie im Moment den Kazekage vertritt und auch keine Lust auf eine Hochzeit hatte." sagte Kankuro noch freundlich bevor er sich zum gehen wandte.

"Das war eine falsche Entscheidung Nara." sagte Gaara und folgte dann seinem Bruder.

Noch am selben Tag machten sich die beiden wieder auf den Weg nach Sunagakure.
 

----------------------------------

Ein sehr kurzes Kapitel aber sie werden auf jeden Fall noch länger :)

Ich fand es Schade das ich keinen Kommentar bekommen habe, aber ich würde mich echt darüber freuen.

Lg

Gwendolyn96



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-02-26T23:00:56+00:00 27.02.2011 00:00
Super Kapi!
Gaara hat recht.
Shika hat sich falsch entschieden.


Zurück