Zum Inhalt der Seite

Rising Darkness


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.02.2011
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
2552 Wörter, 2 Kapitel
Schlagworte: Trauer, Action, feind, Fortsetzung
Nach Season 2: Ciel und Sebastian sind auf das Anwesen zurückgekehrt, da der Earl seinen Alltag vermisst. Alles erscheint wie immer, bis ein alter Feind seine Klauen nach dem zum Dämon gewordenen Jungen ausstreckt; um seinen Vertrag einzuhalten ist Sebastian alle Verbündeten Ciels angewiesen, doch wem kann er trauen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.02.2011
U: 19.02.2011
Kommentare (1 )
2552 Wörter
Prolog That Butler, conformable E: 18.02.2011
U: 18.02.2011
Kommentare (0)
989 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 That Butler, unsuspecting E: 19.02.2011
U: 19.02.2011
Kommentare (1)
1562 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ciel Phantomhive


    Ciel Phantomhive, Leiter der Firma Funtom, ist nach seiner Verwandlung in einen Dämon zusammen mit Sebastian auf das Anwesen zurückgekehrt, da er seinen Alltag zusehend vermisste.
    Durch den Verlust seiner Seele und den letzten, schicksalshaften Befehl, den er seinem Butler gab, ist dieser nun für alle Ewigkeit an ihn gebunden, was Ciel jedoch nicht weiter interessiert, da dank der übernatürlichen Fähigkeiten seines Dieners seine Verwandlung erfolgreich geheim gehalten werden kann und so bald alles seinen gewohnten Gang geht.
    Ahnungslos sieht der junge Herr in seine ewige Zukunft, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass sich schon bald alles ändern könnte...
  • Charakter
    Grell Sutcliffe


    Grell Sutcliffe geht seit Ciels Verwandlung seinem gewohnt chaotischen Alltag nach, auf der ewigen Jagd nach den Seelen Verstorbener.
    Über die unerwartete Rückkehr von Herr und Diener freute er sich unglaublich, wenn auch definitiv mehr über die von Letzterem und lässt wie üblich keine noch so unpassende Gelegenheit aus, um sich Sebastian an den Hals zu werfen und ihn davon zu überzeugen, dass sie für einander bestimmt sind!
    Eines Nachts flieht er nach dem unerwarteten Angriff einer rätselhaften Kreatur auf sich und seinen Vorgesetzten Hals über Kopf zu der Villa der Phantomhive, nicht ahnend, dass er dort schon bald in sein größtes und vielleicht tragischstes Abenteuer verwickelt werden wird...
  • Charakter
    Sebastian Michaelis


    Sebastian Michaelis, der höllische Butler, wurde durch Ciels Verwandlung in einen Dämon zu ewiger Knechtschaft in dessen Diensten verdammt, ohne jegliche Aussicht auf menschliche Seelen, geschweige denn die über all die Jahre zurecht gezüchtete seines Meisters, welche ebenfalls mit dessen Verwandlung verschwand und ihn so an seinen letzten Befehl fesselt...
    Nach der Rückkehr auf das Anwesen nimmt alles seinen gewohnten Lauf und dank seiner übernatürlichen Fähigkeiten schafft er es sogar, Ciels Verwandlung vor den Geschäftspartnern, Gegnern und einer gewissen Verlobten geheim zu halten, doch ist er dem Leben als dämonischer Diener zunehmend überdrüssig, wobei die Arroganz, mit der sein Herr ihn behandelt, eine große Rolle spielt.
  • Charakter
    William T. Spears


    William T. Spears Alltag hat sich weder durch die Abwesenheit, noch durch die Rückkehr von Ciel und Sebastian verändert, nur wurde Grells depressives Gejammer wieder zu verliebtem und wenn nicht sogar noch nervigerem Gejauchze.
    Da sein Schützling wie immer nur Ärger macht, ist er dazu gezwungen, ihn zu überwachen und auf die einfachsten Aufträge zu begleiten, was ihn eines Nachts unvorhergesehen auf eine namenlose Ausgeburt der dunkelsten Schatten treffen lässt...
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berin
2011-02-27T18:38:32+00:00 27.02.2011 19:38
Hi^^
Ich bin gerade auf deine Fanfic gestossen und muss sagen, dass sie mir sehr gefälltt. Vorallem Grell <3 Er ist echt gut geworden =D Und ich mag auch deine abwechslungsreiche Wortwahl.
Aber ich habe auch etwas konstruktive Kritik für dich :

Bei deinem Schreibstil ist mir aufgefallen, dass du sehr viele überlange Sätze hast. Das liegt entweder an ein paar unnötigen Details oder an der Verbingung von vollständigen Sätzen mit Semikolons und Kommatar.
Als Beispiel:
"Die höfliche Antwort war ein Ziegelstein, welcher ihn direkt zwischen die Augen traf und ihn rückwärts gegen die Hauswand taumeln ließ, als sich sein Sichtfeld einigermaßen geklärt hatte, sah er gleich fünf der schattenhaften Fangarme auf seinen Vorgesetzten niedergehen, mit einem markerschütternden Aufschrei, der ihre Herkunft aus einer anderen Welt erneut bestätigte und den Rothaarigen mit auf die Ohren gepressten Händen mit dem Rücken an der Wand hinabrutschen ließ, wandte sich die namenlose Bestie erneut der zurückgekehrten Beute zu, welche sich jedoch nicht so einfach fangen ließ; geschmeidig wich der Schwarzhaarige den kraftvoll auf das Pflaster der ärmlichen Straße peitschenden Angriffen aus."

Ich hätte aus diesem einen Satz 3 machen können o.O
So wäre es besser, glaube ich:

Die höfliche Antwort war ein Ziegelstein, welcher ihn direkt zwischen die Augen traf und ihn rückwärts gegen die Hauswand taumeln ließ. Als sich sein Sichtfeld einigermaßen geklärt hatte, sah er gleich fünf der schattenhaften Fangarme auf seinen Vorgesetzten niedergehen. Mit einem markerschütternden Aufschrei, der den Rothaarigen mit auf die Ohren gepressten Händen an der Wand hinabrutschen ließ, wandte sich die namenlose Bestie erneut der zurückgekehrten Beute zu, welche sich jedoch nicht so einfach fangen ließ; geschmeidig wich der Schwarzhaarige den kraftvoll auf das Pflaster der ärmlichen Straße peitschenden Angriffen aus.

Ich habe den letzten satz zusatzlich etwas gekürzt, weil er sich mit zwei "mit..." nicht gut lesen ließ.
Du musst aber net auf sowas hören, ist ja nur die meinung eines unerfahrenden, müden Beris...;-D
ist ein sehr langer kommi geworden...sorry T.T