Zum Inhalt der Seite

Code Geass Alternatives Universum wie geht es weiter

Was wäre wenn Lelouch alle augetrickst hätte und die Toten wieder leben würden.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Ich hätte dir gern früher meine Gefühle offenbart“

Kapitel 5. „Ich hätte dir gern früher meine Gefühle offenbart“:
 

In einem Konferenzraum im Hauptquartier saßen nun alle Mitglieder des Schülerrates der Ashford Akademie zusammen mit Euphi.
 

„Diese Nachricht sollen wir dir von Lelouch zeigen“ sagte Suzaku.
 

„Wieso diese Nachricht wieso nicht Persönlich, wo ist er“ wollte Shirley wissen.
 

Nunally und Suzaku schauten sich betrübt an und Suzaku antwortet:„ Dies wird dir alles erklären, bitte Shirley schau es dir an.“. Er drückte auf den Öffnen Button der Datei und es erschien wieder das Gesicht von Lelouch auf den Schirmen die im ganzen Raum sind.
 

„Hallo Shirley, sobald du diese Nachricht siehst heißt das ich habe mein Größtes und wichtigstes Schachspiel gewonnen obwohl mein König geschlagen worden ist.“.
 

Shirley die sich etwas auskannte im Schach, zwar nicht so gut wie Lelouch, schreckte auf wusste sie doch zumindest das man immer Verliert sobald der eigenen König geschlagen war. Ihre Augen zitterten genauso wie die von Milly, Rivalz, Suzaku, Euphi und Nunally. „Was hat das alles zu bedeuten, wie kann man gewonnen haben obwohl der eigene König geschlagen worden ist? Das geht doch nicht!“.
 

Lelouch der eine Pause eingelegt hat im Bild fing wie auf ein geheimes Zeichen an zu sagen: „Shirley ich weiß das du vom Schach etwas weißt und jetzt bestimmt gefragt hast wie soll das gehen, wie kann man gewinnen wenn der König geschlagen ist Ich habe dich und deine Begleiter extra ohne das Wissen gelassen, was in der alten Welt passiert ist nachdem ich euch gerettet habe. Ich habe die Welt zerstört und eine neue friedlichere Welt erschaffen, in dieser Welt gibt es keine Kriege oder Konflikte mehr. Doch das hatte seinen Preis ich musste der Welt eine Möglichkeit für einen Neuanfang geben und dafür habe ich mich zum Tyrannen und Herrscher der ganzen Welt gemacht. Doch letzten Endes ging mein Plan komplett auf und selbst, das obwohl ich meinen besten Freund bitten musste mich zu töten um das Zero Requiem zu erfüllen und zu beenden und alle verraten habe die mit mir zusammen gearbeitet haben, denn nur so konnte mich die ganze Welt hassen.“.
 

Shirley fing an zu weinen. Sie konnte nicht verstehen wieso er das sagte, wieso hat er Suzaku gebeten in zu töten und wieso ist Suzaku jetzt Zero, Lelouch sagte weiterhin: „Ich hätte mich gern von dir richtig verabschiedet und dir meine Gefühle früher offenbart, als du damals im Einkaufszentrum gestorben bist habe ich zu spät erkannt was ich für dich Empfinde ….. Ich habe dich geliebt Shirley, die ganze Zeit schon habe ich dich geliebt und ich werde dich für alle Zeiten lieben!“.
 

Wieder sagte Lelouch nichts mehr und Milly äußerte sich: „Endlich habt ihr zueinander gefunden das ideale Paar Shirley Fenette und Lelouch vi Britannia!“. Endlich konnte Milly Shirley sagen wer Lelouch in Wirklichkeit war. Shirleys Augen weiteten sich, als Shirley das hörte, sie schaute auf und wunderte sich wieso Milly Lelouch als vi Britannia betitelt hatte, dieser Name war doch nur Söhnen und Töchtern von Königin Mariann vi Britannia vorbehalten und die hatte doch nur 2 Kinder einen Sohn und eine Tochter.
 

Als wenn Milly Gedankenlesen konnte sagte sie: „Du musst wissen das Nunally und Lelouch die Kinder von Königin Mariann vi Britannia sind, du hast dich in einen Prinzen verliebt und er sich auch in dich, nur leider würde er damals verbannt als sein Mutter gestorben ist genauso wie Nunally. Innerlich war ich anfangs ziemlich Eifersüchtig auf dich, da er ja Anscheinend mit dir gut auskam. Doch als ihr beide nicht so wirklich gut vorangekommen seid, musste ich was unternehmen daher auch immer meine Art mit den Spielchen und so, aber leider habt ihr nicht zueinander finden können. Als du Gestorben bist hat Lelouch sich total verändert er sondert sich ab und blieb uns anderen Fern, seine Aura hatte sich total verändert, sie war böse und brutal! Er hatte auf einmal ein Haas auf die ganze Welt, ich dachte mir schon wieso, aber erst jetzt weiß ich das mit Sicherheit, wieso er so geworden ist.“
 

„Wie er hat mich geliebt, ich verstehe das immer noch nicht so ganz was willst du mir damit sagen? Wo ist denn nun Lelouch?“.
 

„Shirley“ sagte Suzaku laut „er ist Tod, er hat sich für die ganze Welt geopfert und uns seinen Freunden hat er, nach seinem Tod noch das größte Geschenk gemacht er hat uns unsere Liebsten und unsere Freunde zurückgebracht, obwohl wir ihn nicht darum gebeten haben, die meisten hatten ihm verziehen als sie erkannten was das Ende seines Planes war und das der Plan funktioniert hat!“.
 

Als Shirley das hörte realisierte sie Langsam das Lelouch wohl nicht mehr auftauen würde.
 

Als wenn Lelouch immer wieder vorher weiß wann was dran kommt sagte er jetzt weiter: „Es tut mir leid Shirley, nur in dieser Welt bin ich die Gefahr das es wieder zum Krieg und Zerstörung kommt und daher habe ich den Weg gewählt den ich gegangen bin bis zum Ende, aber auch für die habe ich zum Abschied noch ein Geschenk. Ich habe dich wieder erweckt als meine große Liebe und ich weiß dass du mir verziehen hast das ich deinen Vater getötet habe. Da ich jetzt aber nicht bei dir sein kann habe ich auch deinen Vater wieder erweckt und er wartet bereits bei deiner Mutter zuhause auf dich! Dies Shirley ist mein Abschiedsgeschenk an dich, der ich so viel Leid zugefügt habe. Also meine Freunde lebt wohl ihr alle, lebt eure Leben weiter, das wäre mir die größte Freude, den erst dann hätte sich der Plan wirklich bis ins kleinste erfüllt.“.
 

Damit verstummte das Video und alle Blickten zu Shirley vor Trauer konnte sie doch sehr gut verstehen was sie gerade durchmachen musste. Sie erfuhr Freude und Leid gleichzeitig, Freude darüber das ihr Vater noch lebte und Leid darüber das den Menschen den sie jetzt am meisten gebraucht hätte den sie umarmen und mit dem sie Zusammensein wollte nicht mehr lebte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-02-23T19:50:25+00:00 23.02.2011 20:50
Heftig das Kapi.
Armer Shirley.
Von: Maryhase
2011-02-22T17:10:17+00:00 22.02.2011 18:10
*heul*
arme shirley... ihr vater ist wieder da und lulu ist fort...
ich schon gespannt wie das 6. kapitel wird...
*heul*
mach weiter so...
*daumen hoch*
°.° b


Zurück