Zum Inhalt der Seite

Code Geass Alternatives Universum wie geht es weiter

Was wäre wenn Lelouch alle augetrickst hätte und die Toten wieder leben würden.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lelouch hält Wort!

Kapitel 4. Lelouch hält Wort!

Ein Piepen kam über die Lautsprecher und jemand aus der Kommandozentrale meldete „ Dass sich eine große Transportmaschine im Anflug befindet und einen sehr alten Code von Zero verwendet, was sollen wir nun tun?“ „Hier ist Zero lasst die Maschine landen und in einen Hangar bringen wir kommen gleich dahin.“ Sagte Zero/ Suzaku und alle folgen ihm da sie es immer noch nicht glauben konnte was Lelouch erst vor wenigen Minuten angekündigt hatte. Als sie alle im Hangar angekommen waren warteten bereits Sicherheitskräfte der Schwarzen Ritter rund um das Flugzeug und bewachten es, Zero ließ sie alle Wegtreten obwohl man bedenke äußerte da ja der Code so alt war, was wohl in der Maschine war. Als die Sicherheitskräfte den Hangar verlassen hatten, ließ Zero die vordere Tür der Maschine öffnen und er konnte es kaum glaube, sie stand da, Euphemia, stand wirklich da und weinte da sie ihren liebsten jetzt wiedersehen konnte. Sie lief auf ihn zu und Umarmte und küsste ihn stürmisch, als sie sich von ihm löste nach einer Ewigkeit fragte sie „Wo ist mein Bruder, wo ist Lelouch ich dachte er würde uns hier treffen?“ Suzaku kuckte komisch als er diese Worte hörte und sagte „Wie kommst du darauf dass er hier wäre?“ „Naja er sagte wenn wir uns das nächste Mal sehen würde ich auch dich wiedersehen und da du hier bist, muss er ja auch hier sein.“ „Du weißt es nicht?“ Was weiß ich nicht Suzaku?“ „Lelouch ist als Tyrann gebrandmarkt worden und wurde von mir getötet!“ „Was, das kann nicht sein nicht Lelouch, wie kann das sein er hat uns alle zurück gebracht und uns eine neue Welt erschaffen, die wir uns alle ersehnt haben, wieso hast du das getan? Wieso nur, hat er das Geass bei dir angewendet?“ Nein Euphi, er hat mich, seinen alten Freund, nur gebeten, wir alle die wir hier zurückgeblieben sind weil wir dachte das ihr alle Tod seit haben seinen Plan bis vorhin nicht durchschaut, nur ich und Nunally wussten zumindest wieso er sich geopfert hat, es ging darum das Zero Requiem zu erfüllen!“ „Nunally sag mir bitte wieso er das gemacht und wieso er nicht einfach nur verschwunden ist?“ „Er wusste“ sagte auf einmal eine kalte Stimme aus der Tür des Flugzeugs, wo man jetzt C.C. stehen sah „sobald er diese neue Welt erschaffen hat gibt es für ihn keinen Platz mehr ohne dass er den Frieden gefährden würde. Daher hat er euch alle Verlassen und sich geopfert, damit die neue Welt kommen kann.“ „Das, das kann nicht sein, er hat sich für uns alle Geopfert und hat sich die Schuld der ganzen Welt auf die Schultern geladen.“ Gerade als Euphi diese sagte trat aus der Maschine Shirley, sie hörte nur nebenbei zu, war sie doch Froh wieder bei ihren Freunden zu sein, sie wundert sich nur das alle bis auf Lelouch und Suzaku aus dem Schülerrat der Ashford Academy da standen und als sie die Kleidung von Zero sah, ging sie ohne ihre Freunde zu beachten direkt auf ihn zu, sie hatte ihm so vieles zu sagen und wollte jetzt endlich sich bekenne und ihm sagen das sie ihn liebte, egal was er auch immer getan hatte, egal ob er ihren Vater getötet hatte, sie wollte einfach nur bei ihm sein. Doch gerade als sie nah genug war drehte sich Zero um und sie erkannte das es nicht Lelouch war, sondern das da Suzaku stand in den Klamotten von Zero, sie blieb stehen wie konnte das sein Lelouch ist Zero nicht Suzaku, dachte sie sich. Gerade als sie ihn fragen wollte wo den Lelouch ist, kam Milly von hinten an und Packte sie. „Wie schön dass du wieder da bist! Du hast uns allen so gefehlt“ sagte sie. Shirley wand sich um und sagte „Wo ist Lelouch?“ Millys Ausdruck im Gesicht versteifte sich und sie dachte, man selbst wenn er Plant vergisst er immer noch die Menschen um ihn herum, „Du komm mal mit uns allen hier weg wir haben zu reden“ sagte Milly und zog Shirley weg aus dem Hangar wo sich nach und nach alle Wiederauferstanden in kleinen Grüppchen mit den Wartenden zusammensetzen und das wiedersehen feierten. Doch eigentlich war den meisten die Feierlaune vergangen nachdem sie Realisierten was Lelouch doch für die Welt und sie getan hatte, die meisten nahmen sich vor, vor ihrer Rückkehr ins normale Leben seine Gedächnissstätte aufzusuchen, zumindest das waren sie ihrem oberstem Führer schuldig. Suzaku und Euphi ging der Gruppe der Ashford Academy hinterher als sie merkten dass sie mit Shirley in der Mitte den Hangar verließen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Predalon
2011-02-22T03:38:06+00:00 22.02.2011 04:38
Ja danke maryjoa3004, stimmt das wäre ein Logikfehler den ich nochmals überarbeiten könnte für das Kapitel.

Nur leider habe ich derzeit Probleme mit dem freischalten, den FF Freischaltern sind zu viele Fehler drin.


Von: Maryhase
2011-02-21T23:18:52+00:00 22.02.2011 00:18
hm... das ist schön... alle wieder da ^^
shirley wollte natürlich gleich wieder zu lulu doch jetzt war er es gar nicht!
arme shirley...
aber ein gelunges kapitel... was ich noch geschrieben hätte, wäre gewesen das die anwesenden erstaunt oder erschrocken waren als c.c. aufgetaucht ist...
tut mir leid... mach weiter so, aber bis jetzt ist noch kein neues kapitel da... egal, ich setz dich auf jedenfall auf meine favo liste!! ^///^

Von:  Predalon
2011-02-21T13:50:23+00:00 21.02.2011 14:50
Das ist nett von dir fahnm, so ist das schreiben wenigsten nicht nur für einen selber.

Weitere Kapitel warten derzeit auf ihre Freischaltung.


Von:  fahnm
2011-02-21T00:32:11+00:00 21.02.2011 01:32
Klasse!^^
Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.^^


Zurück