Zum Inhalt der Seite

Himmelhochzeit

Oder, wie schafft man es eine Feier zu schmeißen ohne dass die Bosse etwas mitkriegen?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.02.2011
abgeschlossen
Deutsch
2396 Wörter, 1 Kapitel
Weiße Rose dir geb.

Also das ist einer meiner 3 Geschichten zu Valentinstag. Ob man sie Valentinstagsgeschichten nennen kann? Ich meine eigentlich wird nicht in einer einzigen der Valentinstag erwähnt Aber ich bin mal so dreist und behaupt, dass sie Valentinstaggeschichten sind. Sie sind ja schließlich alle für euch.
Aber ich kann euch sagen, das war eine Arbeit. Ich hab gesagt, ich poste 3 Geschichten zu Valentinstag, eine davon, wo ich die Hälfte schon fertig hatte, aber auf meinem PC vergammelt ist. Die anderen 2 hab ich Freitagnacht (ein bisschen von der Geschichte hatte ich schon seit Mittwoch geschrieben) und Samstagnacht geschrieben und die letzte gestern fertig geschrieben. Leider war das Wochenende so viel los und ich musste auf viel Schlaf verzichten. Aber es hat sich geloht. Zumindest aus meiner Sicht.
Ich hoffe euch gefallen die Geschichten.

Die Geschichten hängen alle irgendwie zusammen.
Ich benutze nur die Ländernamen, weil’s für mich einfach so Canon ist. Egal wie oft es in FFs anders ist oder wie oft ich die Namen im Kopf denke.
So süß ich auch „Doitsu“, „Su-san“ oder Suffixe finde, passt es leider nicht zu den Charakteren.
Ich verwende in wörtlicher Rede, entweder die originalen Ländernamen oder das Name des Landes in der Sprache wer spricht.

Die Hälfte der Geschichte schmort seit 2 Monaten auf meinen PC, war also wenn mans genau nimmt, meine erste Hetalia uns Shonen-Ai Geschichte.
Deshalb weicht die Geschichte auch ein bisschen von den anderen ab. Mit Titel, Untertitle und allgemeiner Still.
Ich find es aber schon ironisch, dass ich diese Geschichte gerade an dem Tag fertig geschrieben habe, als meine Oma und Opa ihre Goldene Hochzeit gefeiert haben (und ich auch mit gefeiert habe). Das war auf jeden fall keine Absicht.
Ich hab erst vor 3 Tagen das inoffizielle Designs von Portugal entdeckt. Erst den des Mannes und ich dachte noch, was für ne Scheiß, dann hab ich die anderen entdeckt und musste mich plötzlich für ein Design entscheiden.
Cristiana von Cristiano (Ronaldo) und Costa von auch so einem Fußballspieler.
Wie Portugal in die ganze Geschichte gekommen ist, kann ich nicht mehr so ganz genau sagen, aber eigentlich braucht ich jemand der die ganze Aktion durchzieht/leitet. Außerdem bin ich iso ein Freund von OCs und auch eine OCErschafferin. Außerdem war das einzige Vorurteil was ich über Portugal finden konnte, das die Autos immer geknackt werden. Sonst hab ich noch ein paar information von jemand gekriegt, der dort oft seine Ferien verbringt.


Schwedisch:
Sverige= Schweden
Finland= Finnland
Dänisch:
Danmark= Dänemark
Gronland= Grönland
Polnisch:
Polska= Polen
Portugisisch:
Portuguesa= Portugal

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Himmelhochzeit E: 14.02.2011
U: 14.02.2011
Kommentare (0)
2397 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Weiße Rose

  • Charakter
    Konungariket Sverige

    DeckName: Berwald Oxenstierna
  • Charakter
    Suomen Tasavalta

    auch: Finland
    DeckName: Tino Väinämöinen
  • Charakter
    República Portuguesa

    DeckName: Cristiana Costa
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare