Zum Inhalt der Seite

Delusive Society

Dritter Teil der DS-Reihe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Bürde der Erinnerung

Morgen ist meine letzte Prüfung für dieses Semester! Wish me luck :)

Und da ich das ganze Wochenende zu faul zum Arbeiten war, habe ich einfach mal die Kapitel der nächsten drei Wochen runter geschrieben ^.- Das erste bekommt ihr sogar schon am Sonntag, da ich mich da auf nach Wacken mache.

Es tut mir sehr Leid, dass das in den letzten Wochen zu unregelmäßig war. Soll nicht wieder vorkommen. Ich wünsche viel Spaß mit diesem Kapitel ^v^
 

_________________________________________________________________________________
 

Die erste Heulattacke kam äußerst unerwartet. Nicht, als er sich aus dem Bett schlich, während Seto noch schlief, nicht, als er sich unter der Dusche abschrubbte, nachdem er einen Waschlappen gefunden hatte und nicht einmal, als Seto ihm zur Begrüßung einen Kuss auf die Stirn setzte, vor dem er nicht einmal zurückschreckte. Nein, sie kam, als er ein Brot mit Frischkäse bestrich. Denn das ließ ihn daran denken, dass er gerne Bagel mit Eiersalat hätte. Und das erinnerte ihn ganz fraglos an den Menschen, der ihm die letzten drei Tage das Frühstück gebracht hatte.

Seto, der ganz leger nur eine Jogginghose und ein weißes T-Shirt trug, kniete sich neben ihn auf den Boden und umfasste eine Hand mit seiner. Seine Stirn lag in Falten und Zweifel in seinen Augen. Doch er überließ Katsuya einfach seinem Schluchzen und kam nicht näher heran. Der Blonde umarmte ihn auch nicht von sich aus. Früher hätte er es wahrscheinlich getan, aber jetzt … jetzt schien alles anders.

„Entschuldige bitte ...“, murmelte er und erhob sich. Er musste weg. Einfach weg. Frühstück wollte er jetzt gerade nicht sehen. Und auch diese fragenden Augen nicht. Er lief zurück ins Schlafzimmer und verkroch sich unter der Decke, die er eine halbe Stunde vorher erst gefaltet hatte.

Es war lächerlich. Das sagte er sich selbst über und über, aber die Stimme der Vernunft klang dünn und schwach. Dean war tot und er war der einzige Grund dafür. Vielleicht war er nicht schuld, aber er war trotzdem der Grund. Dasselbe galt für Jon. Verdammt, dasselbe galt sogar für Ted. Warum hatten diese Menschen sterben müssen? Ja, sie waren Menschenhändler, Entführer und hatten wer weiß was getan, aber sie waren trotzdem Menschen. Sie hatten Eltern, Geschwister, vielleicht sogar eigene Familien. Dean und Jon waren wirklich gut mit ihm umgegangen. Der Gedanke, dass sie tot waren, dass sie vor seinen Augen gestorben waren – erschossen wurden – und dass er der Grund dafür gewesen war, das … das war einfach nur schrecklich. Hatte es denn keinen anderen Weg gegeben?

War es richtig, dass er deswegen traurig war? War es nicht reiner Wahnsinn, so über seine Entführer zu denken? Sollte er nicht eigentlich glücklich sein, dass es sie nicht mehr gab? Besonders Ted … sollte er nicht voller Wut zurückdenken und sich freuen, dass er gestraft worden war? Die Tränen perlten weiter über sein Gesicht und er versuchte gar nicht, das Schluchzen zu unterdrücken. Er erstickte es nur in einem Kissen.

Er wusste nicht, was er denken sollte.

Er wusste nicht, was richtig oder falsch war.

Ihm schien einfach alles so gut wie es schlecht war.

„Hey“ Eine Hand legte sich vorsichtig auf seine Schulter und ein Daumen begann seine Haut zu streicheln. „Ich habe dir Kakao gekocht. Magst du dich aufsetzen?“

Kakao?

Katsuyas braune Augen suchten den Weg zu Setos Gesicht und zogen seinen Kopf einfach mit. Er entdeckte einen Becher in dessen Hand. Er legte beide Arme um Setos Taille, drehte sich daran auf die Seite und hängte sich eine Etage höher an dessen Schultern, um sich daran hochzuziehen. Mit dem Kopf an Setos Brust, eine Schulter unter dessen Achseln verklemmt griff er nach dem Becher und zog ihn an seine Lippen.

Kakao war eine ganz tolle Idee.

„Ich habe das Frühstück erstmal weggeräumt. Wenn du doch etwas möchtest, sag einfach Bescheid, dann mache ich dir etwas.“

„Kakao“, murmelte Katsuya nur leise und nahm einen weiteren Schluck.
 

Seto hatte ihm irgendwann den Becher abgenommen, als er nur noch roboterartig die Bewegung des Aus-dem-Becher-Trinkens ausführte, obwohl er längst leer war. Nach einem Blick in seinen Augen hatte er sich mit einem Seufzen zurückgelehnt und die Augen geschlossen. Katsuya war nicht einen Millimeter von ihm gewichen und lag daher recht bequem auf den Kissen und Setos Brust.

Er ließ die Dissoziationen einfach über sich waschen und wehrte sich nicht. Er wusste, er sollte, aber … gerade war es einfach zu angenehm, liegen zu bleiben. Weniger angenehm war jedoch die aufkommende Panik, als es ihn immer tiefer zog. Er erinnerte sich an diese Zustände. Wenn die Dissoziationen nicht freundlich blieben sondern sich immer weiter verstärkten, bis er sich nicht mehr als Teil dieser Welt fühlte.

Die einzigen Male, wo er sich überhaupt schnitt damals.

Weil er irgendwie zurück wollte. Jetzt kannte er die Atemtechnik und die Bewegungstechnik und die Imaginationsübungen und hatte Seto bei sich, aber gerade in diesem Moment wollte nichts auch nur ansatzweise helfen. Er versuchte zu fiepen, zu wimmern, irgendetwas, um Seto ein Zeichen zu geben, dass er Hilfe brauchte. Nur war er schon zu weit ab, um noch irgendetwas von sich geben zu können.

Er war zu schwach.

Innerlich rollte Katsuya sich zu einer Kugel zusammen. Er wusste ganz genau, was kommen würde. Die Stimmen. Die nie schweigenden Stimmen.

Er war dumm. Er war zu nichts nutze. Er hatte es verdient, als ein Sexspielzeug zu enden. Für was anderes war er nicht gut. Das sah Ted genauso wie Seto. Seto tat nur so, als ob er ihn liebte, damit er sich nicht wehrte. Aber in Wirklichkeit waren sie beide genau gleich. Sie sahen ihn als das, was er war.

Nutzlos. Schmutzig. Wertlos.

Es war ihr Recht, ihn zu vergewaltigen. Es war ihr Recht und er betrog sich selber, wenn er sich beschwerte. Er sollte doch froh sein, dass sie einen Nutzen für ihn hatten. Das war besser als nichts zu sein. Was erdreistete er sich überhaupt, mehr verlangen zu wollen? Er war schlecht. Ein schlechter Mensch. Gute Menschen waren dankbar für das, was sie bekamen. Er hingegen war raffgierig und niederträchtig.

Er war miserabel.

Schlecht.

Er hatte es verdient, wenn es wehtat, was er war. Er hatte Schmerzen verdient. Er hatte Demütigung verdient. Er hatte Dankbarkeit zu zeigen, dass sie sich nicht vor Ekel von ihm abwandten und ihn verließen. Ted wie auch Seto. Sie waren gleich.

Nein … nein, Seto war besser. Er hatte mehr für ihn gegeben. Er war Seto zu ewigem Dank verpflichtet. Er hatte zu tun, was Seto verlangte. Er hatte ihm zu geben, was er wünschte. Wenn Seto Sex wollte, hatte er das dankbar anzunehmen. Dankbar und glücklich, dass er zurückzahlen konnte von der ewigen Schuld, die er zu begleichen hatte. Er hatte kein Recht sich zu fürchten oder davor zu weichen. Er hatte kein Recht sich zu verweigern.

Mehr noch, er hatte sich anzubieten. Er wusste ganz genau, was Seto wollte. Er hatte eine Rolle zu erfüllen und wenn es sich jemals selbst von dem Dreck befreien wollte, der er war, dann sollte er sie verdammt nochmal gut erfüllen.
 

Wie in Trance begann er sanfte Küsse auf Setos Hals zu setzen. Seine Hand strich fahrig von der Schulter über Setos Brust und legte sich an dessen Seite. Damit zog er sich etwas über den warmen Körper – seine Lippen zu Setos Wange, sein Oberkörper halb auf Setos und sein Bein zwischen Setos Beinen.

Dieser drehte seinen Kopf, um Katsuyas Lippen mit seinen eigenen einzufangen. Der Körper unter seinem drehte sich zu ihm, sodass sie nebeneinander aneinander gedrückt lagen. Eine Hand suchte ihren Weg zwischen ihren Körpern hindurch, um sich an Katsuyas Wange zu schmiegen und seinen Kopf auf einer angenehmen Kusshöhe zu halten. Die andere fuhr über Katsuyas Rücken, bis der dazu gehörende Arm sich gänzlich um ihn gelegt hatte. Mit einem sanften Ruck rollte Seto sich zurück auf den Rücken und zog Katsuya dabei über sich.

Die Hand, die seinen Kopf gehalten hatte, fuhr nach hinten durch sein Haar, bevor nur ein einziger Finger über seine Haut strich: Den Hals hinunter, die Schulter entlang und schließlich seinen Arm hinab bis zum Ellbogen. Dort löste sich der Finger, da er den Arm gebeugt hielt, bevor schließlich eine warme Hand knapp über seinem Hosenbund unter sein Shirt fuhr und sich auf seine Seite legte. Die zweite Hand, die vorher dort residiert hatte, zog sich zurück, um auf der anderen Seite einen Weg unter Katsuyas Shirt zu suchen.

Während all dessen hatten sich ihre Lippen nicht ein einziges Mal getrennt. Setos Küsse waren sanft und nicht fordernd. Genau genommen waren sie überraschend wenig sexuell. Konnte es sein, dass Seto keine Lust auf ihn hatte? Konnte es sein, dass er es wusste? Ein Zucken ging durch Katsuya und ließ ihn sich völlig versteifen. Eine der Hände, die an seiner Seite lagen, wurde wieder unter seinem Shirt heraus gezogen und auf seinen Rücken gelegt, um dort beruhigend über seine Haut zu streicheln.

Katsuya hätte beinahe laut aufgeschluchzt. Warum war Seto gerade jetzt so lieb? Warum konnte er ihn nicht einfach nehmen, damit es vorbei war? Er durchbrach Setos Lippen mit seiner Zunge und räkelte sich etwas auf dem unter ihm Liegenden. Er griff das weiße T-Shirt und zog es hoch, wobei er sich selbst immer wieder auf Seto bewegte.

Dieser schien so gar nicht geneigt, ihre Lippen auch nur für die Zeit des T-Shirt-Ausziehens zu trennen. Stattdessen fuhr er selbst wieder mit der Hand unter Katsuyas Shirt und zog dieses – wenn auch weit langsamer als Katsuya es bei ihm getan hatte – nach oben. Sie endeten Haut auf Haut und die Berührung war vage angenehm, wie Katsuya feststellen durfte. Weniger angenehm war die Hand, die über sein Hinterteil strich. Aber das gehörte dazu. Gleich würde sie ihn sicher auch ohne Hose so berühren. Das hatte er durchzustehen.

Wie nicht viel anders erwartet, fuhr die Hand wenige Momente später zu seiner Rückenkuhle und wieder zurück – unter den Stoff seiner Jeans. Sie war weit genug, dass Seto problemlos darunter greifen konnte, besonders wenn er mittig blieb. Was er tat. Sein Mittelfinger lag zwischen Katsuyas Pobacken und wie von selbst spannte er gegen. Nicht nur mit seinem Hintern, nein, mit seinem ganzen Körper.

„Bin ich dir zu schnell?“, flüsterte Seto.

„Nein!“, erwiderte Katsuya schnell – zu schnell? – und zwang sich selbst sich zu entspannen. Er gehörte Seto. Er war nur gut, wenn er ihm gab, was er wollte. Er spannte sich erneut an, aber nicht so schlimm wie vorher.

„Sicher?“ Setos Stirn zeigte ein paar Falten.

„Natürlich, ich“ - Ausrede, Ausrede, Ausrede - „ich weiß nur nicht … ich habe die ganze Zeit Angst plötzlich von dir fortgerissen zu werden.“

„Keine Angst … du bist sicher“, murmelte Seto und begann erneut ihn zu küssen.

Er atmete tief durch und entspannte sich wieder. Er sollte auf Seto hören. Er war sicher. Seto würde ihm bestimmt nicht wehtun.
 

Die Hand zog sich dankbarerweise auch zurück und griff stattdessen nach seinem Oberschenkel. Er wurde auf die Seite gedreht und das gegriffene Bein gehoben, damit Seto sein eigenes dazwischen legen konnte. Die Hand fuhr wieder etwas höher und übte Druck auf seine Hüfte aus, sodass er etwas über Setos Oberschenkel glitt.

Vor und zurück.

Vor und zurück.

Katsuya stöhnte leise in den Kuss, denn der raue Jeansstoff tat sein Übriges. Er hatte es eigentlich nicht für möglich gehalten, aber es erregte ihn. Ihre Lippen lösten sich, Katsuyas Kopf fiel zur Seite und blieb schwer atmend auf Setos Oberarm liegen. Die Hand packte – auf dem Stoff – zwischen seine Pobacken und schob ihn so mit noch mehr Druck über das Bein. Katsuyas eigene Finger krallten sich in Setos Schulter, doch der gab keinen Schmerzenslaut von sich.

Die Hand löste sich kurz, legte sich erneut an seinen Hintern, doch diesmal unter dem Stoff. Er rieb Katsuya weiter über sein Bein und auch, wenn die Hand ihn misstrauisch machte, stöhnte er vor Erregung. Es war ein seltsames Gefühl, irgendwo zwischen Lust und Angst. Mit jedem Drücken presste sich auch der Mittelfinger weiter zwischen Katsuyas Backen, bis er den Grund erreichte. Er lag gänzlich zwischen der warmen Haut mit der Fingerkuppe an Katsuyas Analring.

Mit dem nächsten Drücken durchbrach sie ihn, doch weder war es schmerzhaft, noch ließ es Katsuya zusammenzucken. Mit einem Lächeln küsste er Seto erneut.

Es fühlte sich gut an. Es fühlte sich einfach nur gut an und er war mehr als dankbar dafür. Mit einer Hand öffnete er selbst seine Hose und zog sie zusammen mit seiner Unterwäsche runter, bevor er sie abstrampelte.

Und es machte ihm gar nichts. Kein Stück. Er drückte sich gegen Seto und küsste ihn, als wollte er seinen Mund entführen. Der Arm, der vorher unter seinem Kopf gelegen hatte, suchte sich seinen Weg zwischen ihren Körpern hindurch. An einer Kante merkte er, dass es die Tube Gleitcreme war. Das Bein entfernte sich kurz, ebenso der Mittelfinger, doch dieser kehrte mit etwas kühler Creme nur ein paar Sekunden später zurück. Katsuya hob sein Bein über Setos Hüfte, um diesem mehr Zugang zu geben. Diese drehte sich kurz nach hinten weg, doch Katsuya folgte der Bewegung einfach, was ihm einen zweiten Finger einbrachte. Es schmerzte nicht und es störte ihn nicht.

Seto, der sich wieder zurück gedreht hatte, küsste ihn erneut. Ihre Zungen schienen sich aktiv verheddern zu wollen, doch bisher war es ihnen nicht gelungen. In Katsuyas Hand wurde etwas Kühles in einer festen Folie gedrückt. Er tastete kurz.

Mit einem Mal zuckte er zurück, trat aus, rollte sich nach hinten weg und strampelte über den Boden, bis er sich wieder halbwegs aufgerichtet hatte und sich am Türrahmen zum Badezimmer festkrallen konnte. Sein Atem ging schwer – nicht vor Erregung sondern vor Panik – während sein Blick auf den Zimmerboden gerichtet war.

Ein Kondom.

Sein verirrter Blick kam auf Seto zu liegen, der ruhig auf den Bett lehnte und ihn wort- und ausdruckslos ansah. Ein Kondom … das Schluchzen drohte fast hervor zu brechen, aber die aufkommende Panik war stärker.

Ted hatte kein Kondom benutzt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayame-chan
2012-10-21T18:22:46+00:00 21.10.2012 20:22
Ich persönlich finde ja, dass es nicht schade ist, dass der Typ tot ist. Selbst wenn er Familie hat, solche Menschen braucht die Welt nicht.
Ich vermute mal, dass ich ihn selbst nicht erschossen hätte, aber traurig über dessen Tod wäre ich nicht gewesen. Mein einziges Problem wäre wohl die Bilder loszuwerden.
Für Kats wäre es vermutlich besser auch so denken zu können, anstatt sich selbst als Schuldigen zu sehen. er scheint ja eh momentan in einer üblen Gedankenspirale zu stecken. Und auch wenn er dadurch scheinbar wieder mit Seto schlafen konnte, ich weiß nicht ob er im Nachhinein es nicht bereut hätte, darauf eingegangen zu sein.
Seto war ja wirklich auch sehr vorsichtig mit Kats. Entweder ahnt er bereits was los ist, oder aber er er vermutet, dass die sanfte WEise Katsuya gerade am angenehmsten ist/am besten tröstet.
Bei dem letzten Satz hätte ich mir am liebsten mit der Hand vor den Kopf geschlagen. Ich hab überhaupt nicht mehr daran gedacht, dass Katsuya eventuell infiziert sein könnte. Oh man...
Aber nun wird er es Seto beichten müssen. Und zwar so schnell wie möglich. Ich drücke jedenfalls die Daumen dafür, dass er negativ ist.
Von:  DarkTiger
2012-07-29T17:09:03+00:00 29.07.2012 19:09
so mal nicht direkt zum kapi erstmal sondern zu den animexx einstellungen:
die kapis muss man komischerweise bei dir 'ausklappen' um alles lesen zu können. wenn man diese umblätterfunktion lässt dan schneidet es merkwürdiger weise nur bei deiner ff immer sone zeile ab oder so bei jedem umblättern. wollte nur mal anmerken da mir schon öffter aufgefallen ist das sich da welche bei den komis beschwert haben das da doch was nicht gestimmt hat. habs aber immer wieder vergessen zu schreiben. sorry.

jetzt zum kapi. hab ja schon länger keinen kommi mehr da gelassen.
zeitweise fand ich deine ff etwas zu sachlich für eine geschichte auch wenn das nicht heist das es nicht gut war. war halt mehr informativ als emotional. jetzt hast du wieder zu dem mitreisenden und spannenden schreibstil zurückgefunden den ich so vermisst habe. die letzten kapis haben mich so mitgerissen und mich teilweise für den restlichen tag sehr emotional beeinflusst. das tat wirklich gut. ich reflektiere zwar in letzter zeit ziemlich extrem gefühle und emotionen von charakteren die ich lese oder sehe doch tut mir das auch sehr gut und es ist schwer eine so mitreisende geschichte zu finden. ich hoffe das wird nicht all zu bald wieder dauerhaft sachlich auch wenn ein paar sachliche kapis zwischendurch solange sie sich nicht in der anzahl auf einmal zu sehr häufen auch angenehm sind.
Von:  MarieSoledad
2012-07-24T23:09:27+00:00 25.07.2012 01:09
Mir ist noch etwas eingefallen zum kapitel, also ein nachtrag ;)

ich hatte das gefühl, das seto sehr vorsichtig und relativ passiv gehandelt hat, mit sehr aufmerksamer beobachtung.
liege ich richtig mit der vermutung, dass er kats nicht bedrängen wollte aber ihn einfach so viel so weit machen lassen, wie dieser wollte? er hat nämlich nicht so gewirkt, als würde er tatsächlich sex erwarten, dafür hat er kats viel zu aufmerksam beobachtet.

und was das kondom angeht bin ich mir nicht sicher, was genau hier das problem ist. einfach das kondom als trigger für die erinnerung, weil es ein unterschied ist, der ihm stark bewusst wird und ihn dadurch verstört? die angst vor ansteckung durch ted? oder weil ihm soeben bewusst wurde, dass ted keines benutzt hat und er sich damit noch ungeschützter/beschmutzter fühlt und ihm das plötzlich bewusst wird? oder sogar wegen der früheren thematik, dass kats ohne kondom wollte aber seto noch nicht, und kats jetzt das gefühl hat, als wolle seto ihn nicht "haut an haut" anfassen, sondern nur sozusagen mit einem "gummihandschuh"?

nun, das wird sich sicher bald klären, oder? ;)

und was dich betrifft: deine autorenkommis erzählen eigentlich immer von sehr viel stress. du hast sogar mal erwähnt, dass du im urlaub nicht damit zurechtkommst, eine wiele keinen stress zu haben, dass du dieses verplant-sein und den stress brauchst.
und das über einen ziemliche langen zeitraum hinweg.....es ist mir nur aufgefallen und es macht mir sorgen. ich weiß nicht, was du für gegenmaßnahmen ergreifst, aber ich hoffe, du tust entsprechend ausführlich etwas zum ausgleich und zur entspannung. denn mit raubbau am körper, wenn du dann plötzlich mit einem burnout oder einem magengeschwür da stehst gehts dir nicht gut und ich als egoistische kleine leserin hätte auch ganz entschieden was dagegen! ;)
Von:  Lady_Ocean
2012-07-23T22:10:09+00:00 24.07.2012 00:10
Diese Gefühlsausbrüche kommen wirklich unberechenbar. Ich selbst hab das bei mir auch schon erlebt. Da kann wirklich schon der Anblick einer normalen Scheibe Brot zum Frühstück reichen, um Erinnerungen wieder hochkochen zu lassen. Oder eben ein Kondom.
Generell weiß ich kaum, wo ich anfangen soll mit diesem Kapitel. Katsuyas Gefühle haben in den wenigen Zeilen so eine unglaubliche Achterbahnfahrt mitgemacht, dass ich selbst beim Lesen immer auf Trab geblieben bin. Schon dass seine Dissos so stark geworden sind, fand ich sehr beunruhigend. Und ich vermute, als er von Ted vergewaltigt worden war, waren das noch die "guten" Dissoziationen gewesen, oder? Die ihn nur sanft entschlummern lassen haben, ohne dass er in diese Spirale aus Selbsthass gezogen wurde. Ob das ausgerechnet jetzt durchgebrochen ist, weil ihm der Tod der drei Entführer so schwer mitnimmt? Katsuya versucht ja selbst, sein schlechtes Gewissen ein wenig zu beruhigen und den Tathergang zumindest ansatzweise logisch zu betrachten, und dennoch hat er - man könnte fast meinen "ganz plötzlich" - Dissoziationen bekommen, noch dazu so üble.
Was mich dabei auch erstaunt hat, war dieser nahtlose Übergang zurück zur Kontrolle über seinen Körper. Normalerweise braucht er ja auch mit den gezielten Atemübungen und derlei sehr viel Kraft, um zurück zur Realtität zu finden. Aber jetzt ging das wie von selbst. Woran liegt das?
Und als Katsuya dann angefangen hat, Andeutungen zu machen, dass er mit Seto schlafen "will", hatte ich auch irgendwie gehofft, dass Seto das jetzt vielleicht irgendwie unterbindet. Und ich denke, er hatte sicher auch mächtige Bedenken, ob das jetzt wirklich schon okay war für Katsuya. Das hat ja auch seine enorme Vorsicht gezeigt. Aber andererseits hatte er sicher genauso viel Angst davor, Katsuya noch weiter zu verletzen, wenn er sich von sich aus zurückzog und - schlimmer noch - Katsuya vielleicht direkte Fragen zu seinem Handeln stellte. Insofern denke ich inzwischen, dass es im Grunde wohl das beste ist, was Seto tun kann, wenn er Katsuya erst mal bei allem gewähren lässt, was dieser möchte. Mit entsprechender Vorsicht natürlich.
Dass Katsuya anfangs verspannt und verängstigt war, habe ich auch erwartet. Was mich doch ein wenig überrascht (bzw. meine Erwartungen übertroffen) hat, war, dass Katsuya sich schließlich doch vollkommen entspannt zu haben schien. Das Vertraute, Liebevolle daran wird sicher großen Einfluss darauf gehabt haben. Aber dennoch hätte ich nicht erwartet, dass es gerade bei solch einem ersten Versuch über ein "es ist nicht so schmerzhaft wie das letzte Mal, es ist Seto, ich kann es aushalten" hinausgehen würde. Wenn der plötzliche Gedanke mit dem Kondom, bzw. die Erinnerung, dass Ted keins benutzt hatte, dazwischen gekommen wäre, hätte es am Ende vielleicht sogar eine recht beruhigende, sichernde Wirkung auf Katsuya gehabt. Auch wenn ich die Methode trotzdem nicht in Ordnung finde, weil ich befürchte, dass es einen extrem schädlichen Einfluss auf Katsuyas Selbstbild haben würde, wenn er sich aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen zu solchen Handlungen zwingt. Dass er überhaupt von sich als so minderwertig denkt, ist im Grundansatz schon falsch. Aber mit ein paar einfachen Worten wird man diese Angst, diese Grundhaltung, nicht ändern können. Aber das Problem führt ein ganzes Stück von der aktuellen Handlung weg. Wer weiß, bis zu welchem Grad so etwas überhaupt wirklich geheilt werden kann oder ob es nicht für immer dabei bleiben wird, dass Katsuya einfach extrem aufpassen muss, dass er nicht in Dissoziationen abrutscht, um nicht in diesen Teufelskreis seines Unterbewusstseins zu geraten.
Und die Panik, die das Kondom jetzt plötzlich bei Katsuya ausgelöst hat, ist jetzt auch erst mal das vorrangige Problem. Spätestens jetzt wird Seto sicher wirklich etwas Konkretes vermuten und Katsuya wird wohl ebenfalls davon ausgehen, dass Seto etwas ahnen könnte, was seine Angst sicher umso mehr verstärkt. Und hinzu kommt ja noch eine mögliche Gefahr, dass Ted vielleicht eine Krankheit gehabt haben könnte, mit der Katsuya sich durch die Vergewaltigung angesteckt haben könnte. Bei dem Milieu, in dem Ted verkehrt ist, sicher ein sehr häufiges Problem. Kein Wunder, dass Katsuya panisch geworden ist. Zu all den Problemen, die ihn ohnehin schon zu erdrücken drohten, kommt nun noch so ein schweres hinzu...
Von:  MarieSoledad
2012-07-23T21:58:01+00:00 23.07.2012 23:58
es ist erschütternd zu lesen, wie sehr diese vergewaltigung katsuya verstört hat, nachdem er zuvor immer alles relativ gut genommen hat, also zumindest immer wieder auf "klare momente" runtergekommen ist...

deine beschreibung von kats gedanken, dass er nichts wert ist, dass seto genau wie ted ist und dass er seto das geben muss was er will und dankbar dafür zu sein hat, das wirkt etwas plötzlich, vom leseverlauf her. aber wahrscheinlich entspricht es in seiner wilkür einfach nur der realität für einen außenstehenden.... ich kenne ähnliche gedankenmuster von mir. zwar in keinstem zusammenhang mit sex oder gar sexuellem missbrauch, aber diese art zu denken, diese logik aus der man sich in diesem moment nicht befreien kann, die kenne ich sehr gut....diese resignation und dann die innere ruhe, die einen plötzlich wieder aktiv werden lässt....das ist grausam und du beschreibst es sehr treffend.

zu deiner antwort vom letzten review:
kompromisse wären: seto hat die erlaubnis, sich sex außerhalb zu holen, da kats auf diesen teil der beziehung - zumindest für eine gewisse zeit - keinen anspruch mehr erhebt. habe ich schon gesehen, das funktioniert. da hatte die vergewaltigte ehefrau und mutter ihren mann regelmäßig ins bordell gefahren (er hatte keinen führerschein), ist ins cafe gegangen und hat ihn danach wieder abgeholt.
eine weitere möglichkeit wäre, wenn kats schon etwas entspannter ist, dass seto offiziell masturbieren darf, vll auch katsuya für ihn posiert oder ihn mit berührungen uÄ unterstützt oder sich streicheln lässt.
weiters könnte man später vielleicht bestimmte positionen oder sexarten verwenden, während andere noch zu erinnerungsvoll sind. zB oralsex oder analsex wenn kats oben liegt.

zu den lesern: ich lese jedenfalls schon lange wieder mit, aber wie gesagt, ich wollte nicht einfach so wieder auftauchen, sondern dir alle aufgetauchten fragen stellen, dich auf unklarheiten hinweisen und philosophieren und meinungen kundtun - und hatte immer vor "ich lese noch eine weile still mit, bis ich mal die zeit habe, alles aufzuschreiben, was ich dir sagen will" und irgendwann wars zuviel....aber ich habe gelesen und genossen.
ich denke, vieleicht wissen viele leser einfach nicht mehr, was sie noch schreiben sollen, immer "toll gemacht, weiter so" wird ja auch doof, deine geschichtswendungen sind ohnehin meist unerwartet und wenn man viele themen schon einmal durchphilosophiert hat, hat man die meisten themen durch. bzw. ist es nach jahren vll irgendwann mal nicht mehr so interessant, zu philosophieren. und wenn man nichts mehr zu schreiben weiß, dann will man oft auch keine hohlen phrasen schreiben...und schreibt lieber gar nichts...das würde mir dazu einfallen.

zum buch: in der szene, an die sich kats erinnert, als er von seto mit worten fertiggemacht auf dem klassenboden liegt und yugi ihn dan aufsammelt: miriam bringt maik das geburtstagsgeschenk, sie ist fünf (oder sechs, sorry, bin nicht ganz sicher) und klagt, dass ihre finger bald nicht mehr für sien alter reichen, weil er alle zehn finger ausstreckt. und er sagt ihr, bei seinem nächsten geburtstag ist sie schon in der schule und kann ohne finger noch viel weiter zählen.
hier wird man mit 6 eingeschult, also kann sie höchstens 6 sein und die 10 finger werden bei maiks nächstem geburtstag nicht mehr reichen, also ist er gerade 10. 4 jahre unterschied, maik ist 17, also ist sie 13 als sie das kind zur welt bringt und 12 als sie schwanger wird?

der körper eines mädchens ist natürlich ab der ersten regel in der lage, ein kind auszutragen, aber der körper ist noch nicht wirklich in idealform dafür. das wird er eigentlich erst mit 20-25. da sie noch im wachstum ist kann sie zB eine rückgratkrümmung bekommen, die gefahr von verletzungen bei der geburt ist höher, wie sich auf den späteren zustand von gebärmutter usw. das weitergehende wachstum der mutter auswirkt, weiß ich nicht. es geht, aber es hat oft langfriste folgen für den körper der jugendlichen, die die situation verändern. wie sehr die sind hängt aber natürlich immer von der persönlichen entwicklung ab.

was mir noch im buch aufgefallen ist: du verwendest hin und wieder japanische begriffe, ohne sie zu erklären ("er ließ sich im seiza nieder.") und japanische gerichte, wie das maik für renee zum frühstück als er die mädchenphase hat sushi und japanisch anrichtet, ohne jemals einen hinweis bekommen zu haben, ob renee japanisches essen überhaupt mag, viele menschen habe eine abneigung gegen rohren fisch... sie essen halt auffällig oft japanisch für ein buch, das in deutschland spielt. also wie du siehst, die kleinen logikfehler sind wirklich ziemlich klein ;)


Zurück