Zum Inhalt der Seite

Und bist du nicht willig, so brauche ich Gewalt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo das Ende erst seinen Anfang nimmt

Der Priester mit dem langen braunen Haaren, bedacht dass diese mit seiner Kutte bedeckt waren, sah auf den Dieb hinab und grinste breit.

„Gib auf Kura, Es hat keinen Sinn. Du kommst hier nicht mehr Frei raus. Jetzt wirst du endlich deiner gerechten Strafe zugeführt werden.“ grinste ihn der Priester an, ehe er sich abwandte.

„Bringt ihn in den Kerker des Palastes.“ befahl der Priester, machte eine Handbewegung und die Wachen, die ihm ständig begleiteten, gehorchten sofort.

Grob zerrten sie an Kuras Armen, die Wachen kannten nicht gerade Gnade was einem Verbrecher wie Kura galt.

Der Priester lächelte nur zufrieden, machte einen Schritt nach den anderen und freute sich auf das Verfahren von Kura. Er sollte Leiden. Bis in den Tod.

Gedanklich ging er auch schon einige Strafen durch. Foltermethoden wenn man sich nett ausdrücken wollte.

Die Schreie Kuras verfolgten ihn den langen Weg bis zum Kerker, es hörte sich wie Musik in seinen Ohren an, wie der süchliche Duft frisch servierter früchte.
 

Einige Tage vergingen, bis sich der Priester wieder auf den Weg in den Kerker machte. Heute würde Kuras Urteil fallen, doch war Seth es, der sich überlegt hatte, was er mit Kura machen wollte.

Er würde ihn am Leben lassen, doch hatte dies alles seinen Preis.

Einen Preis, den Kura nicht abschlagen konnte, auch wenn es für ihn eher ein körperlicher Preis war, selbst wenn er es nicht wollen würde.

Seth hatte lange darüber nachgedacht, doch wollte selbst der Prieser seinen "Spaß" an der Sache haben.

Nach wenigen Minuten befand er sich vor dem Kerker von Kura, sah ihn eine weile schweigend an.

Er wusste nicht, ob Kura ihn schon bemerkt hatte, ließ es auch offen.

Nur musterte er seinen nackten Oberkörper und anschließend den Rest seines Körpers.

Kura wurde an Ketten gelegt, seinen ganzen Körper zierten Schrammen und Narben, die von den Wachen des Pharaos stammten.

Von diesem Leid wollte Seth ihn erlösen, zückte den Schlüssel des Gefängnisses und öffnete dieses.

"König der Diebe!", erklang die strenge Stimme des Priesters.

Der angesprochene drehte sich nur langsam um, seine Augen waren leer, so als würde nur mehr eine Hülle des sonst so stolzen König der Diebe hier stehen.

"Das Urteil wurde über dein Leben gesprochen!".

Er ließ offen, welches Urteil er meinte, doch würde es für den Priester bequem, für den König der Diebe jedoch nicht so schön ausfallen..

Unter der strengen Miene grinste der Priester breit, so breit wie noch nie..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-16T19:31:36+00:00 16.06.2011 21:31
Ein kleiner Tipp zum Anfang: auf die Groß- und Kleinschreibung aufpassen, da sind einige Fehler drin. Ansonsten ist der Stil wieder richtig gut und fließend. Vielleicht die Sätze noch etwas kürzer halten, dann sind sie nicht so verwirrend, aber da bin ich vielleicht der falsche Kandidat zum meckern, weil ich auch immer sehr lange Sätze schreibe.
Zur Handlung jetzt und damit auch genug kritisiert... *sich mal lieber entschuldigt*
Mir gefällt Seth! Er ist so richtig gemein und sadistisch XD I like! Und ich bin gespannt was er mit Kura vorhat, auch wenn ich es mir schon denken kann...
Kura hingegen tut mir einfach nur Leid! Wie kann man so einen freiheitsliebenden Geist einsperren?! Ich hoffe er erholt sich davon wieder... *totaler Bakura-fan ist*
Das wars auch zu diesem Kapitel, ich geh jetzt weiterlesen ^^

glg Dean


Zurück