Zum Inhalt der Seite

Hypothermie und definitiver Fieberwahn!


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.08.2011
abgeschlossen
Deutsch
28734 Wörter, 4 Kapitel
Es lebte einmal ein Mädchen, das wohnte in einer sehr, sehr, sehr armen Wohnung und war so arm, das hatte praktisch gar nichts und theoretisch noch weniger und einen bösen Vermieter. Der böse Vermieter war so böse, er schmiss das arme, hilflose Mädchen einfach hinaus! Doch Sasuke, der strahlende Held in goldener Rüstung, kam und nahm sie mit zu sich nach Hause, um mit ihr, wer weiß was, anzustellen...

PS: Die Aktualisierungszeiten werden höchstwahrscheinlich unglaubliche Ausmaße annehmen. Schuld daran ist diese bombastische Wortanzahl eines jeden Kapitel.

PPS: Erlaubnis der Autorin liegt bereit.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.12.2010
U: 08.08.2011
Kommentare (5 )
28734 Wörter
Kapitel 1 Das heizungsarme Kapitel E: 11.12.2010
U: 11.12.2010
Kommentare (2)
11154 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vom Shoppen, Monopoly und der Milkakuh E: 18.04.2011
U: 18.04.2011
Kommentare (2)
8586 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Und so war es plötzlich fast vorbei und wir werden nie erfahren, was jetzt so toll an ihr war und was sich in der letzten Etage befand, ganz zu schweigen von all den anderen Mysterien ... blub. E: 30.07.2011
U: 30.07.2011
Kommentare (1)
8886 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog E: 08.08.2011
U: 08.08.2011
Kommentare (0)
164 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Killerfuzzel


    Killerfuzzel hat das gesamte MSTing erst in die Wege geleitet. Aufgrund gewisser Geldprobleme sendet sie aus einer alten Garage, die ihre Mutter ihr zur Verfügung gestellt hat. Doch sie nimmt's sportlich und holt sich noch einen Mitkommentator dazu.

    Sie betitelt die Protagonisten gern mit Kosenamen und hat unter den Umziehgewohnheiten der Schätzchens und Schnuppis ziemlich zu leiden, erfreut sich aber an der Abneigung gegenüber Alkohol, die die Protagonisten an den Tag legen.
  • Charakter
    Samuel/Sam/Sammy


    Samuel, gemeinhin als Sam bekannt und von Killerfuzzel gelegentlich Sammy genannt, wurde auf höchst geheimnisvollem Wege(er fiel von der Decke) zum msten geholt. Er ist ein alter Bekannter von Killerfuzzel und macht ihr zuliebe später sogar freiwillig mit. Vor allem im dritten Kapitel muss er als seelische Unterstützung für Killerfuzzel herhalten, die das emotional ab und an ziemlich mitnimmt. Trotz seines eher harmlosen Aussehens gibt er immer wieder perverse Kommentare ab, wofür ihn Killerfuzzel zu seinem Bedauern regelmäßig schlägt. Er hat so seine Probleme mit dem nicht vorhandenen Gästezimmer, das eine drei Stockwerke hohe Villa seiner Meinung haben muss und hat vor dem MSTing noch nie was von Naruto gehört, informiert sich später allerdings ausgiebig.
  • Charakter
    Stefanie Yuoi

    Alter : 14

    Sie ist Protaogonistin der Original-FF und sehr arm, mehr muss man eigentlich fast nicht wissen. Angeblich ist sie auch freundlich und höflich, davon merkt man nur leider nichts. Desweiteren wird sie von ihren Mitschülern gemobbt, warum, ist aber genauso wenig bekannt, wie, weshalb sie alle anderen so toll finden.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 16

    Sasuke ist zweiter Protagonist und Stefanies "Lover". Er hat einen Narren gefressen, was man ihm auch anmerkt. Er gehört der reichen Familie Uchiha an, die irgendwie so berühmt ist, dass Reporter sich für ein Interview acht Stunden in der Kälte die Beine in den Bauch stehen. In der Schule und immer, wenn Stefanie nicht in der Nähe ist, verhält er sich relativ IC, sobald sie sich ihm aber nähert, wird er herzig und verhält sich in etwa wie ein Hund. Der Schwarzhaarige, wie er gern genannt wird, hat gewisse aggressive Neigungen, eine ziemlich große Fangemeinde und nicht zu vergessen, sehr, sehr viel Geld.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyrael_White
2014-11-14T14:09:26+00:00 14.11.2014 15:09
Ich bin mir nicht ganz sicher aber irgendwie hatte das Kapitel ein bisschen was von Prertty Women meets Titanic.
Ich bin nur froh, dass es nicht noch zum obligaten Blümchenpflücken kam - die Dame ist erst 14 und damit noch im Schutzalter, doch das interessiert meist niemanden - das hätte mir den Rest gegeben.

Fugaku ist immer noch gruselig und Mikoto ist sicher nur so nett zu Steffie weil sie sich eigentlich eine Tochter gewünscht hatte, dann aber Sasuke bekam.

Nein die Story hat keine bleibenden Schäden hinterlassen, danke der Nachfrage.
Und jetzt will ich ein Stamperl (genormtes 2cl Schnappsglas) Gin ò_ó
Von:  Lyrael_White
2014-11-14T13:28:05+00:00 14.11.2014 14:28
Mal ab davon das hier alles und jeder OOC ist und das obligatorische Shoppen für die Sue natürlich nicht fehlen darf, macht mir Fugaku eine scheiss Angst.
Er ist so nett und fürsorglich das ist...schrecklich. *schauder*
Dafür sind die Kommentatoren sehr lustig.
Von:  JinHinata
2011-04-19T19:47:42+00:00 19.04.2011 21:47
Also es ist wirklich irre witzig
und wie KurtHummel vor mir schon sagte besonders die Szene
als Sasuke sich heulend im Bad einschloss war so lustig das isch erstmal eine Lachflash hatte

Von:  KurtHummel
2011-04-18T20:08:47+00:00 18.04.2011 22:08
haha, das war wirklich witzig xD
Meine Mum ist noch immer verwirrt warum ich ständig vor mich hin kichere ^^

Besonders die Stelle hat mir gefallen:
Sam: Jetzt holt sie aus Eifersucht welche in Übergröße. Höhöhö...


Die Autorin ist bestimmt Österreicherin, "Federschachtel" und "Weihnachtsbillet" ist bei uns ganz gebräuchlich^^

Von:  KurtHummel
2010-12-20T23:18:14+00:00 21.12.2010 00:18
Das MSTing ist echt witzig :)
Besonders Sam^^

Die Stelle als Sasuke sich heulend im Bad einschloss musste ich zweimal lesen, bis ich es glauben konnte
Die Vorstellung alleine :D

Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung ^^
Lg