Zum Inhalt der Seite

The Day After...

HizakixKamijou
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

..the excited night..

Der Film neigte sich dem Ende zu, und obwohl es eigentlich ein tragisches Ende war, war es ein schönes Ende.

Hizaki musste über sie beide ein wenig schmunzeln..

Ganz schön erbärmlich.

Ein Typ in einem Kleid zusammen mit einem Typen, der eine Art Piratenkluft trug, und sie beide flennend im Kino, wegen einem traurigen Liebesfilm.

Als die Credtis über den Bildschirm huschten, stand Hizaki auf, und richtete sein Kleid ein wenig.
 

Kamijo stand ebenfalls auf und streckte sich erst einmal ordentlich.

Er nahm sich seine inzwischen leere Popcorntüte und den Getränkebecher und taste sich langsam aus dem Kinosaal raus, um nicht hinzufallen.

Als die beiden auf dem Weg nach draußen waren, musste sich Kamijo erst etwas an das helle Licht gewöhnen, dann schaute er zu Hizaki.
 

"waah, ganz schön traurig.." meinte Hizaki halb lachend, um die leichte wässirigkeit seiner Augen zu überspielen.

"und, wie fandest du's?"

Hizaki machte eine kleine Kehrtwende, und sie liefen die STraße entlang, in Richtung des Restaurants, dass er gebucht hatte.

Auch, wenn er sich mit Popcorn vollgestopft hatte, war er jjetzt ganz schön hungrig...

Er war echt eine Fressmaschine.
 

"Ich fand es wundervoll.", gestand sich Kamijo ein und lächelte Hizaki an.

Und damit meinte er nicht nur den Film..

Kamijo freute sich wie sonst was auf den Rest des Abends, denn so wie er Hizaki kannte, hat er sich ziemlich viele Umstände gemacht und noch irgendwas eingeplant...
 

"Das freut mich....dann habe ich ja nicht daneben gegriffen.

Hoffen wir, dass dir das Lokal auch gefällt.."

lächelte er zurück.

Sie liefen ein Weilchen, dann bog Hizaki mit Kamijo in eine kleinere Gasse ein, und betraten das Restaurant.

Hizaki meldete sich beim Ober. Dieser sah ihn leicht skeptisch an, doch er lächelte freundlich als er Hizakis Namen im Buch vermerkt sah, und mit welchem Budget er alles ausgestattet hatte.

Hizaki lachte hinter vorgehaltener Hand, er musste ihn für eine reiche, seltsam-verwöhnte Fetischistin halten..
 

Kamijo klappte die Kinnlade runter, als sie in dem Restaurant standen, zu dem Hizaki sie geführt hatte.

Es war ziemlich nobel und sah unglaublich teuer aus... Was fiel diesem kleinen Prinzesschen bloß ein, in einem solchen lokal zu reservieren?!

Kamijo folgte seiner "Begleitung" wortlos zu dem ihnen zugewiesenen Tisch und schaute den Gitarristen halb böse, halb gerührt in die Augen.
 

Hizaki blinzelte erschroken.

"Was ist denn nur los, willst du mich aufspießen, mit deinem Blick?" fragte er erschroken.

"Ehm..isst du nicht gern italienisch..?"

Er war verwirrt. Mist! Das konnte ihnen das Essen verderben..und weil er gebucht hatte, würde es fürchterlich teuer werden, wenn sie jetzt wieder gehen würden...
 

"Wieso tust du sowas für mich..?", fragte Kamijo mit treudoofem Blick und schaute sich nochmals um.

"Du kannst doch nicht so viel Geld für mich aus dem Fenster werfen..", meinte er und betrachtete die anderen Gäste, die auch nicht gerade arm aussahen.

Kamijo freute sich zwar riesig über das alles hier, aber.. er hatte es einfach nicht verdient! Wenn sie zusammen gewesen wären, hätte er das ja verstanden, aber so..
 

"Ich werfe doch gar nichts aus dem Fenster....und ich habe lange darüber nachgedacht...

Aber ich habe mich nunmal für Italienisch entschieden, und hab einen rausgesucht, der nicht unbedingt Dosennudeln verwendet.

Ich bin nunmal eine Prinzessin, Kamijo..."

Beim letzten Satz musste er über sich selbst lachen...nicht das eigene Geschlecht vergessen...

Sie setzten sich an den schlicht gedeckten Tisch, und ein Kellner brachte ihnen zwei Karten, die in schwarzes Leder gefasst waren.
 

Kamijo sah ein, dass Hizaki sich wohl nich von seiner Meinung abbringen ließ, also blieb er ruhig.

Er ließ sich von dem Kellner die Menükarte geben und blätterte sie durch.

Die Preise waren furchtbar hoch..

Kamijo konnte nicht glauben, dass Hizaki bereit war, für ihn, der ihm doch einst so viele Sorgen bereitet hat, solche Geldsummen auszugeben... Aber es machte ihn auch unwahrscheinlich glücklich.
 

Hizaki bestellte sich als Vorspeise Antipasti, und als Hauptgericht ein Gnocchi Gericht.

Er entspannte sich wirklich hier...der Pianist war wirklich gut, und die Bedienung war ausgezeichnet...

Er war weiterhin froh, dieses Lokal ausgesucht zu haben..

Schon bald kamen auch die Getränke, und Kamijo und Hizaki plauderten fröhlich vor sich hin.
 

Kamijo hatte kaum Ahnung von italienischem Essen und er konnte mit den in der karte genannten Beschreibungen auch nicht viel anfangen, also bestellte er einfach das selbe wie Hizaki.

Es freute ihn, mal wieder so ausgelassen und sorgenfrei mit jemandem sprechen zu können und die Tatsache, dass es Hizaki war, machte ihn beinahe noch glücklicher.
 

Hizaki war beeidruckt von dem aufwendigen Menü, und er genoss sein Essen wirklich.

Es schien sehr authentisch zu sein...

Irgendwie lies es Hizaki schmunzeln, wie Kamijo aß...

Sexy wirkte es irgendwie...wie behutsam beinahe er die Nudeln in den Mund nahm, und an dem Glas nippte..

Verträumt sah er ihm dabei zu, und spachtelte hin und wieder selbst etwas in sich hinein, bevor er es vergaß..
 

Kamijo kaute etwas nachdenklich auf seiner Gabel rum, als ihm Hizakis Blick auffiel.

"Was denn?", fragte er leicht verwirrt und nahm die Gabel aus seinem Mund.

Fand Hizaki sowas vielleicht unhöflich?

Immer noch leicht verwirrt nahm er sich sein Glas und kippte den Rest seines Getränks herunter.
 

"Huh? Ach nichts.." Hizaki kicherte..

Seine ungezogenen Gedanken und Kamijos Blick dazu waren eine unvergleichliche Komposition.

Als ihre Teller geleert waren, brachte der Kellner noch eine Flasche Rotwein, und Hizaki bestellte sich ein Mousse au Chocolat..

Weiter plauderten sie munter vor sich hin, und kamen sogar auf das Thema supportbassist.

Hizaki fiel ein, dass er vor kurzem auf einem Visualfestival einen gesehen hatte, der nach einer Band suchte..

Hizaki war der Meinung, er spielte nicht schlecht..

Ob er sich irgendwie auffinden lies?

Sein Styling jedenfalls hatte beinahe wie die Faust aufs Auge gepasst.
 

Kamijo goss den beiden den Wein ein und widersprach der bösen Stimme in seinem Kopf, die ihm zuredete, er solle heute Abend lieber keinen Wein trinken..

Bei dem Thema Supportbassist krampfte sein Magen sich leicht zusammen, doch er wusste, dass man das Thema früher oder später eh hätte besprechen müssen.

"Hast du denn eine Idee, wo wir anfangen könnten zu suchen?", fragte Kamijo und nippte an seinem Weinglas rum.
 

"Ich habe letztens einen live gesehen...er war gar nicht übel.

Er hatte auch ein total Barockes Kostüm an...und er meinte, er wäre auf der Suche nach ner Band..

Also, vielleicht könnte man irgendwie versuchen, den mal zu kontakten...einfach nur, um es villeicht mal auszuprobieren, wie der Bass ist, der nicht von Jasmine You gespielt wird.."

Er wischte sich mit der Serviette das Mousse au Chocolat vom Mund, und nippte an dem Weinglas.
 

Kamijo hörte aufmerksam zu und auch wenn ein kleiner Teil seines Hirns sich tretend und schreiend dagegen wehrte, fand der überwiegende Rest die Idee gar nicht mal so übel.

"Na gut.. Dann müssten wir den Manager bitten, ein wenig zu recherchieren, der weiß darüber bestimmt am besten bescheid."

Ihm viel das kleine Schokoladenstückchen an Hizakis Mundwinkel auf und er musste grinsen.

Er wischte es dem Gitarristen mit dem Daumen vom Mund und leckte seinen Finger anschließend ab.

Es schmeckte süß..
 

Hizaki schaute ihn etwas entgeistert, entsetzt, und verträumt zugleich an.

"Kamijo..doch nicht hier im Restaurant..." 'auch, wenn ich es geil finde...' fügte er in Gedanken hinzu.

Das prickeln von Kamijos Zunge an seinen Fingerkuppen war herrlich...am liebsten hätte er ihm seinen Zeigefinger gleich wieder in den Mund geschoben, aber seine Vernunft verbat es ihm.

Stutzend stellte er fest, dass die Wirkung von Mousse au Chocolat, Rotwein und Kamijo eine Unglaublich notgeile MIschung aus ihm machte.

Wie lüstern...
 

"Wieso nicht..?", fragte Kamijo leicht benebelt von dem süßen Geschmack.

Ihm war völlig klar, wieso nicht, aber er wollte Hizaki ein wenig necken..

Außerdem sah man ihm doch eh kaum an, dass er ein Mann war und sie waren hier in einem italienischen Restaurant.. Das verband Kamijo ständig mit irgendwas romantischem und dem ganzen Liebesbeziehungskram..

Aber die zwei waren nicht in einer Liebesbeziehung, also hat er sich da wohl ein Eigentor geschossen..
 

"N-Naja also, Öffentlichkeit und Verführung passen doch nicht wirklich, oder...?"

Man hörte aus seiner Stimme weniger Abwehr heraus als »komm, nochmal..und gleich viel doller..!«

In diesem Punkt war Hizaki nicht gerade gut im Lügen.

Die Weinflasche war am Leerwerden, und der Kellner brachte ihnen eine neue.

Hizaki raunte ihm zu, dass sie nach dieser zahlen wollten..

Hoffentlich wurde das was, heilige Scheiße..
 

"Schon klar.. Dann aber zu hause.", scherzte Kamijo etwas herum und dachte gar nicht dran, dass diese Aussicht gar nicht so unmöglich und scherzhaft war, wie er es beabsichtigt hatte.

Er glaubte kaum, wie schnell die zwei den Wein austranken..

Selbst er war nach den beiden Weinflaschen leicht angeheitert und sein Herz hüpfte auf und ab, allein weil er diesem wunderschön aussehenden Geschöpf gegenüber saß und so viel Spaß mit ihm hatte..

Natürlich nur im freundschaftlichen Sinne.
 

Nun gut, er wollte es also auf die Tour..?! Hizaki hatte es insgeheim eh geplant.

Gut, dass er zuhause zur Sicherheit alles bereitgemacht hatte...

Ordentlich angeheitert, warf er Kamijo vielsagende Schlafzimmerblicke zu, und irgendwann zahlten sie schließlich, um das Edle Restaurant wieder zu verlassen.
 

Scheinbar hatte Hizaki den Scherz ernst genommen..

Insgeheim hatte Kamijo das auch gehofft, aber er hätte nicht geahnt, dass es wirklich klappen würde.

Seine Vorfreude stieg mit der Zeit immer weiter und als die zwei das Restaurant verlassen hatten und auf dem Heimweg waren, versuchte er leicht errötet, Hizakis Hand etwas näher zu kommen.

In der Öffentlichkeit war sowas tatsächlich ziemlich peinlich.. Aber er brauchte diese Nähe einfach zu sehr, dermaßen süchtig hatte ihn der Gitarrist schon gemacht.
 

Hizaki spürte schonwieder mehr den Vocal als sich selbst.

Die Wärme seiner Hand schien zu pochen, und die seine zu umhüllen...

Trotzdem wollte er jetzt nicht Draufgänger mäßig rüberkommen, und fragte mit eigentlich ganz normalem ton:

"Und...willst du noch irgendwo hingehen..? Ist ist ja noch nicht so spät...der Abend war so nett bisher..."
 

"Sicher..", meinte Kamijo und sah Hizaki lächelnd an.

"Wo immer du hin willst.", fügte er noch hinzu, als ihm einfiel, dass er genau genommen keinen Plan hatte, wo die zwei jetzt noch hingehen könnten.

Vielleicht ja irgendeine Karaoke Bar oder so? Ob Hizaki sowas wohl mochte..?

Er war sich aber nicht ganz sicher, also wartete er erstmal ab.
 

"Keine Ahnung, ganz ehrlich..." Hizaki lachte.

"Jetzt mal im Ernst, wir sind hier im Tokyoter Vergnügungsviertel, und wissen nicht, was wir machen sollen, das ist doch echt arm."

Sie konnten noch irgendwelche Einkäufe erledigen...vielleicht noch in eine Bar..oder in eine Karaoke Bar..?

Club kam jedenfalls nicht in Frage, das hatten sie schon durch. Stripclub sicherlich auch nicht, sie hatten ja ihre Affäre, um diesen Bedürfnissen Luft zu machen..
 

"Stimmt..", lachte Kamijo etwas bedröppelt und überlegte weiter.

"Was hältst du von Karaoke?", fragte er schließlich doch und schaute den Gitarristen fragend an.

Das könnte eigentlich ganz lustig werden.. Und das Angebot an Getränken war nicht nur auf hochprozentigen Alkohol beschränkt, das heißt, sie würden am nächsten Morgen noch an den heutigen Abend erinnern können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asmodina
2011-02-07T18:11:47+00:00 07.02.2011 19:11
Oh ja..in der Tat...und ich kann es kaum erwarten.


Zurück