Zum Inhalt der Seite

The Day After...

HizakixKamijou
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...the question

Kamijos Worte hatten Hizaki wohl ziemlich aufgemuntert.. Das freute ihn ja, aber.. dennoch hatte er heute noch eine sehr unangenehme Sache zu erledigen und er wollte das nicht Tagelang aufschieben..

Als die Proben zu Ende waren und Hizaki bereits weg war, trat Kamijo einen Schritt zu Teru und fragte ihn, ob dieser nciht für einen kurzen Moment Zeit hätte. Der Gitarrist schien nicht sehr begeistert zu sein, aber er folgte ihm dennoch.

"Teru.. Wieso verstehen wir uns in letzter Zeit so schlecht? Wenn ich etwas falsch mache, sag mir das bitte.", fing Kamijo hoffnungsvoll und zuversichtlich an, doch Teru verschwand schon nach den ersten paar Worten wieder in den Proberaum und warf ihm etwas, das klang wie "Lass mich in Ruhe." gegen den Kopf.

Na, das war doch einfach wundervoll gelaufen. Nun war sen letztes Fünkchen Selbstbewusstsein aus ihm gewichen und er ging einfach geradewegs Richtung Ausgang.

Früher oder später musste er es nochmal versuchen, aber nicht jetzt.. Scheinbar wollte Teru ihn ja gerade nicht sehen.

Auf dem Weg zu sich nach hause rauchte er eine Zigarette nach der anderen.

In seiner Wohnung angelangt ließ er sich seufzend auf sein Bett fallen und starrte, wie er es so oft tat, an die Decke.

Das einzige, woraus er jetzt noch Zuversicht schöpfen konnte, war das morgige Treffen mit Hizaki..

Allerdings musste er sich nach wie vor überlegen, wie er aufkreuzen sollte und ob er ihm nun eine Kleinigkeit mitbringen sollte oder nicht...

Wahrscheinlich würde er eher nichts kaufen, sie trafen sich ja immer noch als Freunde.

Und was sein Outfit angehen würde.. Da war er völlig planlos.

Ein normales T-Shirt mit ner Jeans darunter würde zu alltagsmäßig rüberkommen und ein Anzug oder jegliche anderen eleganten Aufzüge wären dann wieder zu übertrieben..
 

Hizaki setzte sich am Abend noch etwas vor den Fernseher, und aß ein wenig...

Dann legte er sich irgendwann schlafen, und am nächsten Morgen wachte er voller Eifer auf,

und bereitete sich vor.
 

Kamijo schlief irgendwann vom ganzen Grübeln einfach ein.

Seine Träume machten mal wieder überhaupt keinen Sinn....

Er träumte vom morgigen Tag, wie Hizaki und er im Kino saßen.. Aus welchem Grund auch immer fand ein Klischee nach dem anderen statt, zuerst tat Hizaki so, als würde er gähnen, legte dann aber seinen Arm um ihn, und dann kam auch noch dieses Klischee mit dem Loch in dem Popcorn-becher...

Es war verdammt geil, da sie in dem Traum alleine in dem Kinosaal waren, allerdings wachte Kamijo am nächsten Morgen schweißgebadet auf und bemerkte als erstes seinen gigantischen Ständer.

Entnervt stöhnend machte er sich auf in sein Badezimmer, um sich unter einer kalten Dusche zu erleichtern, dann stellte er sich vor seinen Kleiderschrank und stellte sich nochmals die Frage, was er denn nun anziehen sollte...

Er entschloss sich für eines dieser weißen Mittelalterhemden mit dem weiten Ausschnitt und den flatternden Ärmeln, welche er so mochte und eine relativ enge schwarze Hose.

Jetzt sah er aus wie ein noch unbekleideter Prinz eines französischen Königshauses, das Ergebnis ließ sich aber in der Öffentlichkeit blicken.

Den Rest der verbleibenden Zeit wuselte er in seiner Wohnung herum, machte sich etwas zu essen oder schaute ein wenig fern. Da er erst am frühen Nachmittag aufgewacht war (was meist untypisch für ihn war) brauchte er nicht allzu lange zu warten, bis er endlich los gehen konnte.

Er zupfte noch eine Weile an seinen Haaren und seinem Hemd herum und verließ dann aufgeregt das Haus.

Gott, er hatte so lange nichts derartiges mehr unternommen, er war unglaublich nervös.
 

Als die beinahe gezählten Minuten endlich verstrichen waren, zog Hizaki seine Blauen Absatz-Schuhe an, prüfte, ob die Locken und das Make-up noch saß, und legte seinen Mantel an.

Hizaki war sich nicht sicher, aber er hatte auch seine schönste, und liebste Unterwäsche angezogen..

Er war sich nicht sicher, ob das von Nöten war, aber schließlich hatte er sich einfach gesagt, das Outfit musste von Kopf bis Fuß perfekt sein, und dazu gehörte eben auch Unterwäsche.

Seinen Schlüssel steckte er noch in seine Tasche, und schaute ein letztes Mal unsicher in den Spiegel.

Eine hübsche Lolita blickte ihn an...

Sie hatte sehr lange perfekt eingedrehte Stockllocken, auffällig große Augen durch lange getuschte Wimpern und sorgfältig gezogenen Lidstrich, zusammen mit hellem Puder und zartrosa Rouge.

Das Kleid, verziert mit Indigoblauem Samt und güldenem Brokat.

Der Rock war unglaublich voluminös, wegen des Petticoats.

Hizaki nickte zufrieden, und machte sich auf den Weg.
 

Kamijo hatte sich auf dem Weg unnötig beeilt und war 15 Minuten zu früh. Na toll..

Er fühlte sich wie ein nasses Haustier und versuchte peinlich berührt seine Haare an einem spiegelnden Fensterglas zu richten.

Gott, war das peinlich.. Er war, wenns denn nichts mit der Band zu tun hatte, selten so aufgetorkelt und hastig...

Und dann vergingen diese 15 Minuten auch noch so langsam! Immer wieder prüfte er, ob seine Haare und seine Kleidung in Ordnung waren und hibbelte auf ein und der selben Stelle herum.

Wie Hizaki wohl aussehen würde?
 

Hizaki stolperte mehr oder minder aus der Bahn.

Suchend, drehte er sich nach dem Richtigen Ausgang...und fand ihn.

Er lief in hastigen trippel-Schrittchen auf den hohen Schuhen aus dem Bahnhof, und sah sich nach Kamijo um.

Da stand er, in eleganter Kleidung..Sie war nicht unbedingt der strahlende Prinz wie auf der Bühne, aber er war ja auch nicht hundert prozent genau die Prinzessin..

fröhlich winkte er ihm zu, und suchte sich seinen Weg durch die Menschenmengen.
 

Kamijo sah Hizaki aus der Menge heraus winken und ein Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit.

Er lief ihm ein Stückchen entgegen und als der Blonde sich durch die Menge gekämpft hat, beäugte er ihn erstmal unauffällig.

Er sah einfach umwerfend aus.. In diesem süßen Kleid und den dazu passenden Schuhen und den Löckchen...

Er wollte ihn knuddeln, aber das kam viel zu aufdringlich rüber, also begrüßte er ihn nur mit einer leichten Verbeugung und schaute ihn sich weiterhin an, ohne genug zu kriegen.
 

Auf Hizakis Wangen legte sich ein dezenter Rotschimmer, und er lächelte.

"Bist du soweit..?"

Sie waren beide sehr pünktlich, und er hatte sogar daran gedacht, noch Gutscheine für Kino-Knabbereien mitzunehmen, so mussten sie nicht so übel blechen.

Hizaki lief in die Richtung des Kinos, und er freute sich schon auf den Film...

Sie hatten gut reservierte Plätze, Hizaki hoffte, dass Kamijo gern mittig saß...

Wären sie ein Liebespaar, hätte er zu hundert prozent irgendwo in den hintersten Knutschreien gebucht.
 

"Ja.", antwortete er lächelnd und folgte Hizaki zum Kino.

Er freute sich innerlich riesig über die Tatsache, dass er ihn mit Hizaki zusammen gucken durfte.

Die wieder aufkeimenden Erinnerungen an seinen Traum von letzter Nacht verdrängte Kamijo einfach und versuchte, sich einzig und allein auf den Film und auf eine Gesellschaft einzustellen.

"Welchen Film schauen wir eigentlich?", fragte Kamijo etwas unsicher, um sich ein besseres Bild machen zu können.

Er hatte die ganze Planung Hizaki überlassen, also wusste er auch nicht, für welchen Film der Gitarrist nun Plätze gebucht hatte.
 

"Ähm..eine neue Verfilmung von Tristan und Isolde.." Meinte Hizaki beklemmt.

Alle anderen Filme hatte er schon gesehen, oder waren in seinen Augen Amerikanischer Wahnsinn.

Außerdem hatte Kamijo sich ja geoutet, dass er auf Liebesfilme stand, von daher..

Dies war zwar ein Drama, aber ein schönes Drama.

Als sie sich mit Popcorn und Getränken ausgestattet hatten, suchten sie ihre Plätze, und warteten darauf, dass das Licht ausging.
 

Kamijo machte innerlich einen doppelten Salto vor Freude und auch auf seinem Gesicht machte sich die Begeisterung in Form eines breiten Grinsens erkennbar.

Den Film wollte er schon seit Wochen gucken! Nur kam er nie dazu, außerdem war es doof, so einen Film alleine zu schauen.

Er versuchte, seine gigantische Popcorntüte irgendwie auf seinem Schoß zu platzieren und schaute dann zufrieden auf den noch weißen Bildschirm vor sich.

"Das sind echt tolle Plätze..", meinte er nebenbei, als er schon anfing, sich Popcorn in den Mund zu stopfen.
 

Hizaki strahlte.

Er hatte nichts falsch gemacht, Gottseidank!

"hm, ja..das freut mich sehr dass du sie gut findest~

Ich dachte, es sollte sprichwörtlich die Mitte finden..." Auch Hizaki nahm etwas Popcorn, und aß es..

Wie das bei den kleinen Biestern immer so schön ist, wenn sie einem aus dem Mund hüpfen, landete eines in Hizakis nicht vorhandenem Dekollté.

Er guckte angenervt, und versuchte, das Teil unauffällig wieder herauszufischen.

Es piekste unangenehm, und er wollte es dringend loswerden..

Aber es sah auch etwas seltsam aus, wenn sich eine vermeintliche Frau im Ausschnitt rumfummelte.

Ganz dezent.

Deswegen überlegte er, ob er warten sollte, bis es dunkel wurde...ja, das schien die beste Lösung.
 

Kamijos Blick schweifte vom ganzen Warten zu Hizaki hinüber, der sich entnervt in seinem imaginären Ausschnitt herum fummelte.

"Ist dir Popcorn reingefallen, oder findest du dein Dekollté so schön, dass du deine Finger nicht davon lassen kannst?", fragte Kamijo lachend und ahmte Hizaki nach, indem er mit übertrieben verwirrter Miene an seiner Brust herum fummelte.
 

Hizaki wollte lachen, aber anstattdessen zeigte er nur eine beleidigte Miene, und meinte "Ja, mann, ich steh auf meine Titten, siehst du sie nicht?!"

Dann hatte Hizaki endlich den Übeltäter, und warf ihn auf Kamijo.

Jetzt war er es, der lachte, und irgendwo im Hintergrund bemerkte er, dass das Licht ausging, und die Werbung begann.
 

Kamijo wich dem Popcornstückchen aus und warf ebenfalls eins auf Hizaki, wobei er wieder auf seinen nicht vorhandenen Ausschnitt zielte. Und er hat sogar getroffen!

Grinsend und ganz unschuldig tuend schaute er nach vorne und verfolgte gespannt die Werbung.

Ob er sich heute wohl vernünftig auf den Film konzentrieren konnte?
 

Hizaki konnte das Popkörnchen gerade noch so retten, bevor es in die tiefen rutschte.

Mit bösem Blick schnippte er es in Kamijos Richtung, und es blieb in seinen Haaren hängen.

Wollte Kamijo ihn hier für blöd verkaufen?

Auch Hizaki schaute nun grinsend auf den Bildschirm, die Werbung war unterhaltsam..
 

Hizaki hatte eindeutig seinen wunden Punkt getroffen.. Mit seinen haaren war nicht zu spaßen..

Normalerweise hätte er jetzt eine Popcornschlacht gestartet, aber er hatte Mitleid mit den armen Putzleuten, also gab er nur ein beleidigtes Schnauben von sich, verschränkte die Arme vor der Brust und schaute trotzig zu der nicht enden wollenden Werbung.
 

Hizaki grinste.

Sie waren eindeutig quitt.

Entspannt lehnte er sich zurück, und der Film begann.

Hin und wieder aß er Popkorn, und sah auch manchmal lächelnd zu Kamijo herüber.

Ob er es ihm sehr übel nahm..?
 

Kamijo war froh, dass der Film nun anfing, denn so musste er sein Gesicht nicht ständig so verziehen, als wäre er beleidigt..

Er war ziemlich vertieft in den Film und das bisherige Geschehen ließ ihn vermuten, dass er noch besser war, als Kamijo es sich gedacht hatte..

Er mochte solche schnulzigen Liebes-dramen halt, das konnte er nicht unterdrücken!

Er hoffte bloß, dass Hizaki nicht nur wegen ihm diesen Film gewählt hat und es ihm in Wirklichkeit gar nicht gefiel!

Das würde Kamijo ziemliche Schuldgefühle bereiten..
 

Hizaki mochte die Umsetzung des Films.

Gespannt sah er auf die Leinwand, doch irgendwann, in einem längeren Dialog sah er Kamijos Hand auf der Armlehne, die sie sich teilen sollten.

Er konnte nicht widerstehen, und legte die seine ganz dicht neben die Kamijos.

So, dass sich ihre kleinen Finger um Haaresbreite berührten.
 

Kamijo war mehr als vertieft in den Film, denn er war einfach wundervoll..

Dennoch bemerkte er, dass etwas nahe seiner Hand war und nach einem flüchtigen Blick, sah er, wie Hizakis Hand seiner immer näher kam.

Er hat sich gestern vorgenommen, diese Beziehung auf rein körperlicher Basis fortzuführen.. Und Händchenhalten im Kino gehörte sicherlich nicht dazu..

Allerdings musste er sich eingestehen, dass diese Hand neben seiner sehr elegant und verführerisch aussah.. Dabei war es nur eine Hand!

Er redete sich ein, dass das schon nichts schlimmes sein würde und legte mit einem leichten Rotschimmer im Gesicht seine Hand auf Hizakis.
 

Hizaki quittierte Kamijos Reaktion mit einem verschmitzten Lächeln, seine Wangen wurden wieder rot.

Er hatte nicht erwartet, dass Kamijo sein kleines Anschleichen bemerkt hatte, geschweige denn, dass er es erwidern würde..

Glücklich spürte er die Wärme seiner Hand, und sog sie gierig in sich auf...

Sein Herz klopfte wild vor Spannung, als es zu einer brenzilgen Szene kam, und hoffte, Kamijo würde das leichte Beben seiner Hand nicht bemerken.

Er versuchte sich mehr zu entspannen, und legte den Kopf an die Lehne des Kinositzes.
 

Kamijo schaute leicht lächelnd auf die Leinwand und verschränkte seine Finger mit Hizakis.

Es wurde wohl doch kein Treffen unter Freunden.. Aber das war Kamijo gerade relativ egal.

Auch wenn es ihm Schuldgefühle bereitete, fühlte es sich wundervoll an, eine Person zu haben, mit der man so vertraut umgehen konnte.

Solange er sich im richtigen Moment zusammen reißen konnte, war doch nichts dabei, ein wenig Zärtlichkeiten auszutauschen und etwas über eine körperliche Beziehung hinaus zu gehen..

Die Frage war nur, ob Hizaki das genau so sah.
 

Hizaki liebte jede einzelne noch so kleine Regung von Kamijos Fingern, als seien die der Regen in der harten Dürre.

Wie sehr er sich danach sehnte, für immer in diesen Armen zu liegen, und die Augen durch diese warmen Hände vor der Schuld und vor der trauer verschlossen zu bekommen...

Und wie sehr er sich doch davor fürchtete, von etwas zu nehmen, dass ihm nicht zustand.

In seinen Gedankengängen bemerkte er, wie der Film sich seinem wahnsinnig traurigen Höhepunkt näherte, und ihm wurde jetzt schon das Herz schwer..
 

Kamijo konzentrierte sich wieder auf den Film und er war wirklich froh, dass er nicht alleine war, sonst hätte er wahrscheinlich angefangen zu weinen..

Er merkte gar nicht, wie sich seine Hände verkrampften und er gebannt auf die Leinwand starrte.

Sein Kopf war immer noch voll mit herumschwirrenden Gedanken, aber er beschloss, sie auf später zu verschieben. Er wollte diesen Tag einfach mal genießen, ohne an irgendwelche Folgen denken zu müssen.
 

Hizaki musste ein Kichern unterdrücken, als er bemerkte, dass Kamijo seine Hand beinahe zerdrückte.

Er schien wirklich mitgerissen, das war ziemlich niedlich.

Der Film wurde trauriger und trauriger, und trauriger, Hizaki musste nun wieder ein schniefen unterdrücken, die Nase wollte ihm anfangen zu laufen...

Wie dramatisch Liebe sein konnte..

Unterbewusst betete sein Herz, dass es nie soweit mit ihm und Kamijo kommen musste...
 

Kamijo war hin und weggerissen von dem Film.

Aus irgendeinem Grund liebte er diese Art von Liebes-dramen, bei denen man mal ein, zwei Tränen verlieren konnte..

Doch der Film erinnerte ihn wieder an seine eigene Gefühlswelt, die auch nicht viel rosiger aussah, als die der Protagonisten.

Es passte also in gewisser Weise.

Letztendlich konnte er aber nicht mehr anders und musste sich mit seiner freien Hand schniefend die Tränen aus dem Gesicht wischen.
 

Hizaki hörte wie Kamijo schniefte..

Hm, wie niedlich..er war so gerührt...

Liebevoll tätschelte er ihm den Kopf, ganz, wie er es auch als sein bester Freund getan hätte..nur ohne aufziehen.

Ungern jedoch gab er zu, dass er auch gern heulen wollte..dieser Film war wirklich entsetzlich traurig!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asmodina
2011-02-04T11:47:30+00:00 04.02.2011 12:47
Ein süßer Vergleich..schreib weiter!


Zurück