Zum Inhalt der Seite

Empyrer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hají - Schande

3. Hají – Schande
 

Eigentlich wollten die Jungs wirklich einen Song aufnehmen. Jedoch kam etwas dazwischen...

Alles begann damit, das Maora nach der Schule einen Zettel in seiner Jackentasche fand, die bei den andren hundert Jacken von den Schülern im Flur hing. Neugierig faltete er das Stück Papier auf. Irgendwer wollte sich jetzt in der Umkleide mit ihm treffen...

Shizumi war schon früher gegangen, da Maora noch Putzdienst gehabt hatte. Während er zur Umkleide ging, fragte sich der Blonde, wer was mit ihm besprechen wollte...
 

„Hallo...?“, fragte er leise in den abgedunkelten Raum. Ein bisschen mulmig war ihm jetzt ja schon zumute...Vor allem, als er hörte, das die Tür abgeschlossen wurde. Was war denn jetzt hier los?

„Hallo kleiner...Machen wir doch da weiter, wo wir letztens aufgehört haben...“, kam es mit rauer Stimme von hinten. Plötzlich spürte der Blonde 2 Hände an seinem Bauch, welche sich leicht hoch und runter bewegten.

„Was- Itsuki? Was soll das? Lass mich los!“, doch anstatt dies zu tun, fuhren Itsukis Hände weiter runter. „Jetzt ist keiner mehr hier, der uns stören könnte...“, murmelte er leise und Maora spürte die Lippen des anderen an seinem Nacken, während die Hände sich an seiner Hose zu schaffen machten. Maora konnte sich nicht wehren, er zitterte am ganzen Körper und lehnte sich widerwillig an dem großen Körper hinter ihm. Nach kurzer Zeit spürte er schon eine Hand in seiner Hose. Der Blonde kniff die Lippen zusammen, immerhin wollte er Itsuki nicht den Triumph gönnen, vor ihm rumzustöhnen. Natürlich bemerkte Itsuki das, er lachte leise. „Wäre es dir lieber, wenn ich Ruta wäre...?“, schon allein bei dem Gedanken an Ruta wurde Maora knallrot.

„Jeder wäre mir lieber als du...“, zischte er leise, wobei ihm ein leises Keuchen entwich.

Warum wehrte sich Maora nicht? Theoretisch könnte er sich wegstoßen, doch irgendwas liess ihn nicht, und es lag nicht an den Händen...jedenfalls nicht nur...

Plötzlich wurde sein Oberkörper auf eine Bank gedrückt.

„Na komm schon, Blondie...sonst macht es doch keinen Spaß! Außerdem gefällt es dir doch...“, ja es gefiel ihm wirklich...leider. Zu blöd nur, das er komischerweise die ganze Zeit an Ruta dachte. Aber warum? Er dachte an Ruta, während Itsuki seine Erregung durch den Stoff seiner Shorts massierte.

Plötzlich liess Itsuki von ihm ab, jedoch nur, um ein Seil zu nehmen und Maoras Arme an der Bank festzubinden. JETZT konnte er sich wirklich nicht mehr wehren...

„Damit du nicht auf dumme Gedanken kommst, mein kleiner...“, hauchte er in das Ohr des Blonden, während er langsam Knopf für Knopf von seinem Hemd öffnete.

„Verdammte Scheiße! Jetzt hör sofort auf damit, du Arsch, sonst-“ – „Willst du mir etwa drohen, du Zwerg? Du und dein Bruder, ihr habt alles kaputt gemacht! Ihr habt Yuku doch gegen mich aufgestachelt! Du bist schuld, das Yuku Schluss gemacht hat...! Und dafür sollst du jetzt natürlich bezahlen...“, murmelte Itsuki und mit einer flinken Bewegung zog er Maora an den Haaren hoch. „Du hast Yuku doch gar nicht geliebt, also spiel dich nicht so auf...“, bei diesen Worten vom Blonden entgleisten die Gesichtszüge des anderen, doch er fing sich schnell wieder.

Anstatt was zu sagen, wurde Maora nur wieder geküsst, doch dieses Mal drehte er den Kopf weg. So einfach würde er es ihm nicht machen...

„Wirst du jetzt etwa rebellisch, mein kleiner?“, hauchte der Ältere. „Wie wäre es, wenn du dir einfach vorstellst, dass ich Ruta bin?“, ja zu blöd nur, das Maora das sowieso die ganze Zeit tat.

„Sag mal, stehst du etwa auf Ruta, oder wieso erwähnst du ihn die ganze Zeit?“, sagte der Blonde genervt, immerhin war die Bank nicht sonderlich bequem.

„Eigentlich nicht... Ich würd ihn gern mal durchnehmen, aber das muss wohl warten, erst bist du an der Reihe.“, schon beugte er sich runter und fuhr mit seiner Zunge über Maoras Brust.

Wieso konnte er während dieses ‚Erlebnisses’ Ruta nicht aus seinem Verstand bannen?

Maora wollte das nicht...nicht so...nicht mit...Itsuki...
 

[...]
 

Als Itsuki sich von Maora endlich löste, lag dieser schluchzend, aber immerhin nicht mehr gefesselt, auf der Bank. „Nun stell dich nicht so an, dir hat es doch gefa-“ – „Halt einfach die Schnauze und verpiss dich!“, Maora setzte sich auf und raffte seine Klamotten zusammen.

Itsuki zuckte nur mit den Schultern, ehe er sich anzog und raus ging. Schlimm genug, das er einfach mit ihm gegen sein Willen geschlafen hatte, nein, sein Arsch brannte und sein Unterleib pochte schmerzhaft. Der hätte ruhig etwas liebevoller sein können!

Zittrig stand der Blonde auf. Wie gut, das die Dusche direkt an der Umkleide grenzte und die nie abgeschlossen war. Tappsig betrat er die Gemeinschaftsdusche und stellte das warme Wasser an, welches er sich auf den Boden hockend auf den Rücken prasseln liess.

Er fühlte sich so schmutzig! Nie würde er jemanden wieder in die Augen sehen können, am allerwenigsten Ruta! Seufzend sah er, dass er immer noch erregt war. Na klasse...

Wieso hatte er den ganzen Sex über nur an Ruta gedacht? Maora zuckte zusammen, als nebenan von seinem Handy ‚Ashita, Genki Ni Naare’ erklang. Wie passend... Warum musste Ruta ausgerechnet jetzt anrufen? Maora liess das Handy klingeln. Vielleicht sollte er mal was ausprobieren...

Langsam schloss er die Augen und fuhr mit seinen zittrigen Händen über seine Brust, welche sich vor Aufregung schnell hob und senkte. Bewusst stellte er sich vor, dass es Rutas Hände wären, die immer weiter runter glitten. Ein leises Stöhnen entwich ihm. Das jemand in der Umkleide sein könnte, bezweifelte er, immerhin war vorhin auch keiner reingeplatzt...

Eine seiner, beziehungsweise Rutas Hände umschloss sein Schaft und bewegte sich langsam vor und zurück, mit immer etwas mehr Druck.

Maoras Stöhnen wurde immer lauter und hallte an den gekachelten Wänden. Seine freie Hand legte sich dank eines Reflexes auf sein Mund, um es wenigstens etwas abzudämpfen, was aber nicht klappen wollte. Immer wieder stellte er sich vor, wie Ruta sein Hals küsste, den Druck mal abschwächte, mal verstärkte, wie er seinen Namen murmelte. Und als der Blonde dann in seiner eigenen Hand, nicht in Rutas, kam, wurde ihm einiges klar...

Er wusste jetzt, wieso er in Rutas Nähe so komisch drauf war...wieso war er nicht vorher drauf gekommen?

Ein Zittern lief durch seinen Körper, während das Duschwasser die letzten Spuren fortspülte.

Apathisch hob Maora den Kopf. „Ich liebe dich...“, murmelte er leise gegen den Strom aus Wasser, das in sein Gesicht prasselte...
 

Shizumi machte sich allmählich Sorgen... Wo blieb Maora denn? Er war eine Stunde zu spät!

So etwas war noch nie passiert...

Noch in Gedanken versunken, erschreckte sich der Gitarrist, als er einen Schlüssel in der Haustür klappern hörte.

Schnell lief er in den Flur, um seinen Bruder zu empfangen.

„Wo wa- Alles ok...?“, fragte Shizumi dann nach dem ersten Schrecken. Maora sah total durch den Wind aus... Naja, Shizumi hatte immerhin auch keine Ahnung, was passiert war.

„Ja...alles super...“, meinte Maora nur sarkastisch. Eigentlich wollte er an seinem Bruder vorbei, doch der liess ihn nicht.

„Du bist ja ganz kalt...Was ist passiert?“, fragte der jüngere besorgt und hielt sein Zwilling am Arm fest, doch der entriss sich schnell. „Hör auf mich zu Bemuttern...“, meinte er nur und ging in sein Zimmer, dann konnte er ja vielleicht etwas nachdenken...

Shizumi sah ihm erschüttert nach. Was war denn mit seinem Bruder passiert?? Schnell ging er ihm nach, so leicht liess er sich nicht abwimmeln. Schwungvoll öffnete er die Tür, um danach nur wieder bedrückt zu sein. Maora lag mit dem Gesicht zur Wand im Bett.

„Maora...was ist denn passiert? Nun sag doch was...“, seufzend liess sich der jüngere auf das Bett nieder und strich seinem Bruder durch die Haare. Erschrocken zuckte er zusammen, als Maora plötzlich schluchzte und aufsetzte. „I-ich...“, der schluckte kurz und fing an zu erzählen. Er sagte seinem Bruder alles, WIRKLICH alles, auch das er Ruta so sehr liebte, wie er noch nie jemanden geliebt hatte...
 

[...]
 

Shizumi hörte ruhig zu. Wie konnte man so etwas nur jemanden antun? Wenn er Itsuki sehen würde, würde er ihm sicher eine rein schlagen! Seufzend nahm der jüngere seinen weinenden Bruder in den Arm.

„Alles wird gut, du wirst schon sehen...“, murmelte er beruhigend.

„Ich...Shizumi ich möchte bitte alleine sein...“, das konnte er nur zu gut verstehen...Vorsichtig erhob sich Shizumi. „Ich bin unten, falls du was brauchst...“, und schon war Maora wieder allein...

Ob Shizumi das den anderen sagen sollte? Naja nicht alles, das Maora Ruta liebte, konnte er ja ruhig selber sagen...Aber niemals hätte Shizumi erwartet, das Itsuki so ein Arsch wäre!

Der jüngere war total durcheinander...Besser, er wartete bis zum nächsten Tag...
 

Ungeduldig wartete Shizumi am nächsten Tag vor dem Schulgebäude.

Maora war zuhause geblieben, was natürlich verständlich war...

Schon nach kurzer Zeit kamen Taka, Ruta und Yuku. Shizumi wollte ihnen nun doch erzählen, was Itsuki seinem Bruder angetan hatte.

„Wo ist denn Maora?“, fragte der Drummer unsicher. Es war merkwürdig, das die Zwillinge getrennt waren und Shizumi so ernst drein blickte...

„Er...Es geht ihm nicht gut...Ich wollt euch was Wichtiges sa-“, verwirrt hielt der Blonde inne, als er sah, wie Hunderte von irgendwelchen bunten Papieren vom Schuldach flogen.

„Was ist das denn?“, verwirrt hob Taka einen Zettel, der in seiner Nähe gelandet war. Als er es betrachtete, erstarrte er. Stumm hielt er den Zettel hoch, damit die anderen auch gucken konnte: Das Papier war in grellorange, damit es auch schön auffiel. Die Überschrift in großen schwarzen Lettern lautete: ‚Maora Fuki – wer ist das nächste Opfer, das seiner Anziehungskraft unterlegen sein würde?’. Unter den Worten prangten 2 Bilder, auf dem einen wurde Maora von Itsuki an eine Wand gedrängt und geküsst, das andere war der gleiche Aufbau, nur mit Ruta und Maora. Wenn man jedoch genau hinsah, konnte man erkennen, das zwischen Rutas und Maoras Lippen noch Platz war...

Unter den Bildern war wieder ein kleiner Text: „Schulschlampe! Männer, nehmt euch in Acht...“, las Shizumi entsetzt vor.

„Wer zur Hölle hat das geschrieben?“, fragte der Blonde wütend, während er über den Schulhof blickte, wo einige Neugierige schon die Flyer aufhoben und tuschelten. Dann entdeckte er Itsuki am Gebäudeneingang stehen, welcher hämisch grinste.

„Das ist nicht wahr...“, mit langsamen Schritten kam Itsuki auf sie zu, während Shizumi ihn nur gefährlich anfunkelte.

„Na, gefällt er euch? Ich hab die ganze Nacht dran gesessen...Maora ist aber auch ein Schnittchen...“, meinte der Neuankömmling immer noch hämisch lächelnd.

Das konnte es doch echt nicht sein! Wenn gleich keiner den Blonden festhielt, würde er sicher auf ihn losgehen!

„Ich hatte richtig Spaß gestern...wusste gar nicht, das er so gut im Stöhnen ist...“, verwirrt sahen Yuku, Taka und Ruta zwischen Itsuki und Shizumi hin und her. Langsam hob der Blonde die Faust, irgendwie würde er dem Typen sicher wehtun können!

Taka erkannte die Gefahr und hielt Shizumi schnell von hinten fest.

„Shizumi, beruhig dich! Was ist denn los?“, fragte der Drummer verwirrt. Er verstand einfach kein Wort! Jedoch konnte Shizumi sich nicht einfach so beruhigen...Das ging einfach nicht!

„Also hat er es euch nicht gesagt? Ein toller Kumpel...Naja, jedenfalls hatten wir 2 gestern ein kleines...Abenteuer. Er wollte zwar nicht so recht, aber gestöhnt hat er trotzdem wie ein Weltmeister! Schade, das er heute nicht da ist, sonst-“, weiter kam er nicht, da Yuku ihn ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht geschlagen hatte...Natürlich mit voller Kraft!
 

______________________________

Oh man ich ahb sooo ein scheißgewissen xD armer maora...und so schnell wird’s auch nicht besser... aber ich bin halt sadistisch sorry :3

Und weil das Kapi solange gedauert hat, kommt heute auch noch das nächste, dafür ist das aber etwas kürzer :/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück