Zum Inhalt der Seite

Keep going to become pirate king

120
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

118. Ferocious – Grausam [Corby]

hab am wochenende folge 488 gesehen ...
 

______________________________________________________________
 

118. Ferocious – Grausam [Corby]
 

Corby starrte mit aufgerissenen Augen auf das Schauspiel, was sich ihm da bot.

So hatte er sich das Ganze nicht vorgestellt.
 

Von Kindesbein an hatte er an die Gerechtigkeit der Marine geglaubt. Hatte immer bewundernd zu den Männern in den blütenweißen Uniformen aufgesehen, die aufs Meer hinausfuhren, Piraten zur Strecke brachten und Heldentaten vollbrachten.

So etwas wollte ich auch machen wenn ich groß bin!“, hatte er früher zu seiner Mutter gesagt.

Aber irgendwie hatte er nie so fest daran geglaubt es wirklich schaffen zu können, hatte sich immer für zu schwach gehalten. Und irgendwann war dieser Traum nur noch eine weit entfernte Erinnerung gewesen.

Bis er einem Jungen mit Strohhut begegnete, für den irgendwie nichts unmöglich war. Und dieser Junge hatte ihn, den schwächlichen, zweifelnden Corby, mit seinem Übermut angesteckt.

Und jetzt stand er hier, der schwächliche, zweifelnde Corby von damals, als ein aufstrebender Marinekadett.
 

Doch spätestens in diesem Augenblick stellte er fest, dass diese Männer in den blütenweißen Uniformen ihrem Motto von Gerechtigkeit nicht ganz so nachkamen, wie er sich das als kleiner Junge noch vorgestellt hatte.

Überall um ihn herum war Blut, war Tod.

Marinesoldaten und Piraten verwickelt in einen Kampf, der mit dem Tod von „Feuerfaust“ Ace und Whitebeard eigentlich schon beendet war.

Den die Piraten eigentlich schon verloren hatten, von dem sie wussten, dass sie ihn schon verloren hatten. Den sie eigentlich nur noch weiterkämpften, weil ihnen keine andere Wahl blieb.

Und das sollte so nicht sein. Warum Soldaten für einen Kampf verschwenden, der sowieso schon gewonnen war?!
 

Das hier war unnötig. Widerlich. Grausam.

Für so etwas war er nicht zur Marine gegangen, so wollte er nicht kämpfen.
 

Er kniff die Augen zu. Doch das half nichts.

Und dann hielt er sich auch die Ohren zu.

Das ist grausam.

Und dann dachte er fast, er würde verrückt werden, als er Stimmen in seinem Kopf hörte, die nicht seine waren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Machiko_chan
2011-02-21T21:06:06+00:00 21.02.2011 22:06
super dargestellt!
auch ich hab die folge gestern geschaut und habe mit corby mitgelitten.
der arme tut mir so leid, aber er hat recht und ich denke, er und ein paar andere marinesoldaten, die ebenso denken, werden bei der marine etwas verändern können. irgendwann^^


Zurück