Zum Inhalt der Seite

Blue Bird


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.03.2013
nicht abgeschlossen
Deutsch
3260 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Konoha-Gakure erreichte seinen ehemaligen Ruf und erhielt den Frieden, nach zahlreichen geschlagenen Schlachten, zurück. Die Akatsuki Organisation scheint endgültig besiegt zu sein. Die Ninja gehen wieder ihren täglichen Missionen nach, doch trotzdem scheint der Hokage in tiefer Besorgnis zu sein, denn obwohl die momentane Friedenssituation dem Dorf gut tut, tauchen immer wieder Gerüchte auf. Tsunade scheint total aus dem Wind zu sein, den Grund verrät sie nicht einmal ihren engsten Vertrauten. Yui Minosuke, welche aufgrund geheimer Informationen nach Konoha-Gakure kommt, bringt mit ihrer Anwesenheit die Idylle zum zerbrechen und ebenso viele Probleme und sind die alten Akatsuki Mitglieder wirklich Geschichte?


Charaktere werden immer wieder ergänzt/hinzugefügt

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.11.2010
U: 29.03.2013
Kommentare (6 )
3260 Wörter
Prolog Darkness E: 02.11.2010
U: 02.11.2010
Kommentare (4)
754 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 New Member E: 20.02.2011
U: 20.02.2011
Kommentare (1)
1155 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 First Lesson E: 29.03.2013
U: 29.03.2013
Kommentare (1)
1351 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yui Minosuke

    Alter: 16 Jahre
    Mag / Mag nicht: Erdbeeren, Vollmond, Kirschblüten, Süßigkeiten, Natur, frische Luft, kaltes Wasser, Regenwetter, Straßenfeste, heißer Tee / Hitze, unnötige Gewalt, Egoismus, leichte Missionen, scharfes Essen, Sakura Haruno
    Liebt / Hasst: ??? / Arroganz, ihren Bruder, nervende Menschen, Akatsuki, Spinnen
    Charakter: sensibel, hilfsbereit, sozial, ehrlich, naiv, manchmal schüchtern, launisch, nachdenklich, verträumt, spontan, willensstark
    Fähigkeiten: Hanshaboenkyo, Genjutsus, Wind- und Erd - Ninjutsus

    Yui hatte eine glückliche Vergangenheit. Sie wuchs gemeinsam mit ihrem großen Bruder, Vater, Mutter und Großvater in Suna-Gakure auf. Tag für Tag wurde sie gemeinsam mit ihrem Bruder von ihrem Vater trainiert und in die Geheimnisse des Clanes eingeweiht. Ihre Mutter, welche im Gegensatz zu ihrem Ehemann kein Ninja, sondern einfache Hausfrau war, brachte ihrer Tochter, während ihr Mann den Sohn auf Missionen mitnahm, allerlei Nützliches für den normalen Alltag, Dinge wie zum Beispiel Kochen, Nähen, Putzen, bei.
    Im Laufe der Jahre hat sich Yui auf Jutsus Basierend auf den Elementen Wind und Erde spezialisiert. Ihr Kekke Genkai ist das Hanshaboenkyo, sie darf sich als glückliche Erbin sehen, da diese Fähigkeit nicht jedem Nachfahren vererbt wird.
    Sie ist eine sehr ehrliche und hilfsbereite junge Frau, die nicht gerne mit ansieht, wenn unnötige Gewalt zum Einsatz kommt. Allerdings wirkt sich ihre naive und schüchterne Art auch auf Missionen aus, was manchmal zu gefährlichen Situationen führen kann. Über ihre Vergangenheit spricht Yui nicht besonders gerne und weicht gerne vom Thema ab.

    „ Der Mensch, der meinen Vater auf den Gewissen hat, er wird bluten…“
  • Charakter
    Ryo ???

    Alter: 19 Jahre
    Mag / Mag nicht: Akatsuki, scharfes Essen, hartes Training, seine Ruhe, Puppen, Meditation, starke Gegner, gewinnen, Tee, Wolken beobachten / süße Früchte, Nebel, nervende Kinder, zu verlieren
    Liebt / Hasst: ??? / Schwäche, Fisch, Kazekage, Katzen
    Charakter: stolz, kühl, mutig, intelligent, abweisend, wortkarg, willensstark, schnell genervt, ungeduldig, überdenkt alles
    Fähigkeiten: Puppenspieler, benutzt vergiftete Waffen

    Über Ryos Vergangenheit ist sehr wenig bekannt, auch er selbst spricht nicht gerne über vergangene Tage und wird schnell aggressiv, wenn man ihn wegen diesem Thema nicht seine Ruhe lässt. Er stammt aus Suna-Gakure, was er auch oft und stolz in Kämpfen preis gibt, allerdings gilt er dort als meistgesuchter Nuke-Nin. Dies ist auch der Grund weshalb er sein Stirnband mit dem Zeichen des Dorfes nicht mehr trägt. Stattdessen ziert ein schwarzes Stirnband aus Stoff, mit dem Symbol bestickt, seine Stirn.
    Er kämpft bevorzugt mit seinen Marionetten, welche er mit speziellen Schriftrollen beschwört. Diese sind meistens mit giftigen Waffen bestückt. Seine Puppen sind sein ein und alles und er reagiert gereizt, wenn diese jemand angreift. Insgesamt ist er Besitzer von 10 Marionetten, kämpft aber die meiste Zeit mit 3 Stück. Auch er selbst benutzt in Kämpfen gerne vergiftete Wurfwaffen, doch nur selten bringt dieses Gift den Tod für den Gegner.
    Sein großes Vorbild war schon immer Sasori, doch da dieser zur Akatsuki Organisation angehörte, beschloss Ryo ihn zu suchen und war umso erschütterter, als die Nachricht über Sasoris Tod ihn erreicht hatte.

    „ Familie ist in meinen Augen nichts weiter, als bloße Zeitverschwendung, sie bedeutet Schwäche…“
  • Charakter
    New Akatsuki


    Seit einigen Wochen kursieren immer wieder die verschiedensten Gerüchte über eine neue Akatsuki-Organisation herum. Es wurden, meist nachts, mysteriöse Gestalten mit seltsamen Mänteln mit Wolken darauf gesehen, doch scheinen einige der Mitglieder fast noch Kinder, oder noch besonders jung zu sein, doch was ihnen an Alter fehlt, machen sie mit ihren Kräften wieder gut. Sie alle stammen aus den verschiedensten Dörfern, einige davon waren bislang noch unbekannt und unentdeckt gewesen, doch scheint jedes einzelne Mitglied einen der vergangenen Angehörigen der Organisation zu repräsentieren, als wurden sie gezielt vorher ausgesucht.
    Ihre Ziele sind bislang noch keinem bekannt, aber sie scheinen diese mit grausamen Mitteln in die Tat umzusetzen und gehen dabei auch über Leichen.

    “ Das Vermächtnis unserer Vorgänger ist unser. Wir werden die Legenden auferstehen lassen...“
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 16 Jahre

    Naruto, wie er eben ist. Seitdem wieder Frieden in Konoha Gakure herrscht, geht er seinen Missionen nach, sitzt beim Ramen essen, oder unternimmt etwas mit Sakura und Sasuke. Seine Fähigkeiten haben sich seit den zahlreichen Kämpfen enorm verbessert. Dadurch, dass Sasuke endlich wieder im Dorf ist, ist sein Team Kakashi wieder vollständig, allerdings scheint auch über die jetzige Situation ein verhängnisvoller Fluch zu hängen, denn Sasuke benimmt sich immer seltsamer.
    Seinen Traum, eines Tages Hokage zu werden, ist er zum Greifen nahe.

    „ Noch bin ich nicht am Ziel, ich werde kämpfen…und siegen, echt jetzt!“
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 16 Jahre

    Sasuke lebt seit einigen Wochen wieder in Konoha Gakure. Obwohl er sein altes zu Hause wieder bewohnt, seine Rache bekommen hatte, fühlt er sich innerlich dennoch zerrissen und einsam. Selbst sein altes Team kann diese Lücke nicht füllen. Missionen versucht er immer möglichst schnell hinter sich, ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste, er agiert schon fast skrupellos. Dies bringt ihm oft einen heftigen Streit mit seinen Teamkollegen, besonders mit Naruto, ein. Immer wieder erhält er seltsame Alpträume, die ihn völlig verwirren. Außerdem scheint er einen besonderen Bezug auf den Suna-Nin Ryo.

    „ Ich habe alles, was ich wollte, und dennoch fühle ich mich so leer!“
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-03-30T21:47:58+00:00 30.03.2013 22:47
Super kapi^^
Von:  Aquamarinesong
2011-03-22T16:04:22+00:00 22.03.2011 17:04
Hey cool das du deine fanfiction jetzt auch auf animexx postest^^

lg Marina-chan
Von:  fahnm
2011-02-20T23:53:35+00:00 21.02.2011 00:53
Super Kapi!^^
Freue mich schon aufs nächste.^^
Von:  Revani
2011-01-12T08:55:29+00:00 12.01.2011 09:55
Echt spannend supi schreibstil bin schon gespannt aufs erste kapitel x3
Lg Rin_chan
Von:  fahnm
2010-11-04T20:44:51+00:00 04.11.2010 21:44
Hört sich Spannend an.
Freue michs chon aufs nächste kapi^^
Von: abgemeldet
2010-11-04T20:21:10+00:00 04.11.2010 21:21
Klingt echt Spannenend mal schaun wie dein erstes Kapitel wird :D