Zum Inhalt der Seite

Bloody Dragon


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.10.2010
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
1773 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Das Jahr 2036. Nachdem Kysahra's Familie brutal ermordet wurde, flieht die sechsjährige und wird von Pain, dem Leader einer kriminellen Organisation, den Akatsuki gefunden und aufgenommen. Sie landet in einer Welt aus Drogen, Sex und Gewalt, die sich auch elf Jahre später nicht geändert hat. Kysahra ist siebzehn und ausgebildete Assassin, eine Auftragskillerin. Pain erkennt, dass er sie nicht mehr einsperren kann, um sie zu verstecken. Sie ist zur gefährlich und zu verführerisch geworden, um sie vor der Welt geheim zu halten. Das weckt die Neugierde des jungen Uchiha Sasuke, ein Anführer der Staßenbanden, aber auch der Cross. Einer weiteren Organisation, die den Akatsuki gefährlich werden könnte und die das junge Mädchen für sich haben wollen...
Eine Geschichte mit verführerischen Szenen, blutigen Ereignissen und fluchenden Ausdrücken. Über Romanzen, Gefühle und Erinnerungen. Aber auch über viele verschiedene Schicksale, die zusammen schweißen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Trailer E: 15.10.2010
U: 15.10.2010
Kommentare (0)
1776 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare