Zum Inhalt der Seite

The way we are

Diverse Drabbles zu Hetalia-Pairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I almost told you that I loved you

Weißt du eigentlich, wie gut sich das anfühlt? Ahnst du es?

Es gibt so vieles, wo ich mich frage, ob du eigentlich Bescheid weißt, ob du irgendwas bemerkst, schließlich bist du nicht dumm. Ganz im Gegenteil.

Aber dumm genug, um mir verfallen zu sein, und das bist du, ganz und gar.

Am Anfang hast du dich noch gewehrt, du hast dich dagegen gesträubt, gekratzt und gebissen, als ich deinen Kopf in meinen Schoß zerrte. Und jetzt? Jetzt tust du es freiwillig, nicht wahr? Jedes Mal beobachte ich mit einem Lächeln, vielmehr einem Grinsen auf den Lippen, wenn du dein hübsches Gesicht tief in meinem Schoß vergräbst. Deine Art macht mich süchtig, ich bin abhängig von dir wie von einer Droge, und du lässt es zu. Ich liebe es, wie du vor mir kniest, die Augen fest geschlossen, deine Hände an meine Hüfte gekrallt, meine in deinem weißen Haarschopf vergraben.

Ob ich dich liebe?

Ich bin niemand, der dich lieben sollte, den du lieben solltest, ich bin nicht gut für dich. Letzten Endes nutze ich dich nur aus, doch ich kann nicht anders.

‚Ich liebe dich’, so wären die Worte schon des öfteren fast gefallen, wenn ich dich auf mir reiten sehe, deine makellose weiße Haut, das helle Haar, deine Bewegungen, deine Stimme – aber es wäre eine Lüge.

Meine Liebe ist eine Lüge, nicht mehr und nicht weniger, und du glaubst mir jedes Wort.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  East
2011-08-06T13:26:19+00:00 06.08.2011 15:26
Und dich liiiiiebe es sooo <3
Danke Danke Danke! <3


Zurück