Zum Inhalt der Seite

Precious

Richer than a billionaire | SasuSaku | TenNeji
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.10.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
3918 Wörter, 2 Kapitel

*Story*


TenTen Ama ist eigentlich ein Teenager wie jeder andere, doch als sie die Französin Sakura Haruno in einem Chat kennenlernte, veränderte sich ihr Leben komplett. Sakura besucht TenTen überraschenderweise eines Tages und machte sich schnell beliebt bei ihren Freunden. Zuerst fand TenTen das lustig, doch dann gewann auch ihr Freund und ihr Exschwarm Interesse an ihr. TenTen schaffte nur mit Mühe ihre Eifersucht zu verbergen und weiterhin so gastfreundlich zu bleiben. Nur ihr stets treue und loyale Freundin Hinata Hyuuga konnte sie wieder aufmuntern. Hinata ist ein liebes Mädchen, doch seit einem Unfall hat sie die Hälfte ihrer Kindheitserinnerungen verloren und aus irgendeinem Grund unterstütze ihr Vater und ihr Cousin diesen Gedächtnissverlust auch noch. Wie dem auch sei, lange würde sie es nicht mehr mit Sakura unter einem Dach aushalten, aber schließlich reißt ihr Gast bald wieder nach Frankreich ab, so dachte TenTen um sich zu beruhigen. Doch sicher war sie sich da nicht.


_______________________________


Das war nun die Story. Es ist eine etwas andere Liebesgeschichte, die sich um die Protagonisten Sakura Haruno, TenTen, Sasuke Uchiha und Neji Hyuuga handelt. Die Story ist nicht nur dahingeklatscht, sonder hat auch einen tieferen Sinn (wenn es überhaupt einer ist).

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren,

Liebe Grüße 6


_______________________________

© Storyline by 6
© Characters by Masashi Kishimoto
© Pictures aren't my own.

Falls jemand was dagegen haben sollte, dass ich diese Fotos verwende, dann gebt mir bitte Bescheid.
_______________________________

Protect me

Eine Partnerarbeit von meiner Schwester abgemeldet und mir.
Schaut doch mal rein.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.10.2010
U: 15.10.2010
Kommentare (6 )
3918 Wörter
Prolog Prolog E: 11.10.2010
U: 12.10.2010
Kommentare (3)
810 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Porcelain World E: 15.10.2010
U: 15.10.2010
Kommentare (3)
3103 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter


    ENS-Liste

    Jeder der auf die ENS-Liste will, soll mir Bescheid sagen. Ihr erhaltet dann eine Nachricht, wenn es weiter geht.


    1. Bananenschale ;Sa-chan95

  • Charakter


    Die Nachdenkliche

    TenTen Ama spielt oftmals die Fröhliche und Sponatan, doch eigentlich ist sie liebber allein und denkt über viele Dinge nach. Dieses Nachdenken macht sie jedoch fast krank um es noch krasser auszudrücken, beinahe paranoid. Wird sie jemeils über ihren Schatten springen können?


    „Ich bin nicht paranoid. Ich habe nur Angst die Dinge zu verlieren, die ich liebe.“

  • Charakter


    Der Schweigende

    Neji Hyuuga ist eher eine stille, in sich gekehrte Person. Er macht sich nicht viel aus Mädchen oder Partys. Viel lieber sitzt er zu Hause und spielt auf seiner Gitarre. Bis jetzt hat er nur vor seiner Cousine gespielt, doch die beiden verbindet auch ein Geheimnis, von der Hinata nichts ahnt.


    „Wenn du dein ganzes Leben nur geschwiegen hast, dann hat sich dein Herz sich auch daran gewöhnt zu Schweigen.“

  • Charakter


    Die Verspielte

    Sakura Haruno ist die kleine Fanzösin mit aufgeschlossenem Charakter. Jeder schließt sie sofort ins Herz, doch eigentlich hat die Reise nach Japan einen ganz anderen Sinn und Zweck als neue Bekanntschaften zu schließen und die oberflächliche Freundschaft mit TenTen zu vertiefen.


    “Isch brauche keine neuen Kontakte, eher bin isch gekommen 'ier 'her um Alte zu besüchen.“

  • Charakter


    Der Gewinn

    Sasuke Uchiha war schon immer ein Mädchenschwarm gewesen. Nach längerem Hin und Her entschloss er sich auch eine richtige Beziehung anzufangen, die aber eher von dem Mädchen ausging als von ihm. Als Sakura bei TenTen auftauchte mochte er ihre offene Art nicht, doch er merkte schnell das etwas nicht stimmte.


    “Als ich in ihre grünen Augen sah, fand ich keine Antwort auf meine Frage, sondern eher die Verzweiflung, die versuchte meiner Frage auszuweichen.“

  • Charakter


    Die Sorgenfreie

    Ino Yamana lebt in einer kleinen Traumwelt, wo sie die Prinzessin ist. Ihre Beziehungen waren nicht gut gelaufen, doch sie legte auch nie viel Wert darauf. Doch als sie eine verbotene Affaire mit einem Lehrer begann, löste sich ihre heile Welt Stück für Stück auf und alles was ihr blieb war ein harter Knall auf dem Asphalt der Realität.


    “Warum sollte ich mir Gedanken machen über Dinge, die erst viel später passieren? Wer weiß, vielleicht hab ich Glück und ich schaffe es vor ihnen wegzulaufen.“

  • Charakter


    Die Romantische

    Hinata Hyuuga kennt jeder als ein schüchternes Wesen, das immer hilfbereit und für ihre Freundinnen da war, jedoch sehnt sie sich jeden Augenblick nach einem Prinzen auf weißen Pferd, der sie fort von den Menschen, die sie belogen, weggtrug. Sie weiß schon lange, dass sie an dem Unfall etwas Entscheidenes vergessen hatte, doch sie konnte oder wollte sogar, sich einfach nicht daran erinnern.


    “Ich hab eine Belohung verdient, doch stattdessen wurde ich zu Grunde getreten, meinen Erinnerungen beklaut und mir wurde dreist ins Gesicht gespuckt. Deswegen ist mein Sicht der Dinge etwas unklar.“

  • Charakter


    Die Kritische

    Temari Sabakuno ist grade erst in der Gegend eingezogen, doch ihre offene Art verschafft ihr schnell neue Freunde. Sie mag die Mädels und steht immer mit Rat und Tat beiseite. Besonders Ino versucht sie zu helfen von dihrer Liebesbeziehung loszukommen. Temari ist sicher nicht auf dem Mund gefallen und sagt stets was sie denkt. Sie ist die Einzige in der Gruppe, die kritisch ist gegenüber von Sakura. Da sie gerne Karten legt, erzählt ihr das Schicksal, dass etwas mit der Fanzösin nicht stimmt, aber die anderen wollen es nicht einfach wahrhaben. Seltsamerweise kann sie jedem sagen was als Nächstes passieren wird, jedoch ihre Zukunft war für sie schon immer ein Rätsel.


    “Whatever, wenn du schon mir nicht vertraust, wie kannst du dann bitte ihr so blind vertrauen?“

  • Charakter


    *Sakura & Sasuke*


    Ein Blick. Eine Berühung. Ein Kuss. Ein Abschied.

  • Charakter


    *TenTen & Neji*

    Spürst du die kalte Wand im Rücken, die uns voneinder trennt?

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bananenschale
2010-10-16T08:09:30+00:00 16.10.2010 10:09
Ehrlich gesagt, hatte ich so ne Ahnung, dass Sasuke sein könnte. Und Neji scheit ja dann ihr Exschwarm zu sein, so wie sie reagiert hat.
Sasuke ist echt gemein zu ihr und das findet er auch noch gut.-.-
Ich bin gespannt, was passiert wenn Sakura kommt

lg
Von: abgemeldet
2010-10-16T07:51:29+00:00 16.10.2010 09:51
Naja... ein wenig geschockt, ja.
Na dann hoffen wir mal, dass Saku bald ankommt und unserem lieben Sasuke mal so richtig schön den Kopf verdreht! ;)
Liebe Grüße
xSunshine! ♥

Von:  Sa-chan95
2010-10-16T07:43:23+00:00 16.10.2010 09:43
naja geschockz darüber war ich nicht sondern wie er mit ihr umgeht dass ist total mies!!
aber es ist trotzdem ein gutess kapi :D
hoffe es geht bald weiter bin echt gespannt was passiert wenn sakura nach japan kommt
mach weiter so :)
Von:  Sa-chan95
2010-10-12T11:20:29+00:00 12.10.2010 13:20
hallo:)
hab gerade den prolog gelesen
und ich finde dass er sich schon mal gut anhört:D
und dass es bestimmt ne interessante story wird.

freu mich wenns weiter geht!!:D
krieg ich ne ENS wenn es weiter geht???
lg Sa-chan95
Von:  Bananenschale
2010-10-12T09:58:45+00:00 12.10.2010 11:58
Hi
Also, erstmal finde ich alleine schon die Kurzbeschreibung sehr interessant, weswegen ich diese FF auf jeden Fall weiter verfolgen werde. Dann ist dir die Charabeschreibung sehr gut gelungen und auch den Prolog finde ich gut.
Sakura kommt also nach Japan und TenTen scheint nicht wirklich gebeistert zu sein. Ich bin gespannt wie es weitergeht und würde mich über eine Benachrichtigung freuen.
Von:  chrissy-chan91
2010-10-11T19:38:09+00:00 11.10.2010 21:38
ey
hab grade den Prolog zu deine story gelesen
und ch finde er hört sich schonmal vielversprechend an
ach und deine Charakterbeschreibeung fand ich auch genjal
hoffe es geht bald weiter
lg chrissy