Zum Inhalt der Seite

GazettE und der Tod

Wenn die Bandmambers des Todes-Job übernehmen müssen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Suche beginnt

Muhahahaha :D

Ich habs fertig

^____________^

nach geschlagenen 5 monaten O__o

es tut mit wirklich leid, dass ihr so lange warten musstet =__=

Ich hab auf das letzte Aktualisierungsdatum geguckt und gleich angefangen zu schreiben... Meine FF ist noch nicht tot xD

Ich hab nur so wenig Zeit wegen schule...

ich mein ich hab eine 46 stunden woche O__o

und muss jeden tag 3 stunden fahrt einrechnen...

Trotz des zeitmangels versuche ich mich jetzt mal wieder ran zu halten :)

ich hoffe ihr verübelt mir die lange warte zeit nicht zu sehr >___<

LG

hahanoevy-chan
 

_______________________________________________________________________
 

Panik.

Das einzige Gefühl, das Aoi empfand, während Pon neben ihm hockte und etwas bedröppelt aus der Wäsche guckte.

Wo um alles in der Welt waren seine Pfeile geblieben? Die konnten doch nicht einfach verschwunden sein!

Der Schwarzhaarige schloss einen Moment lang die Augen und atmete tief durch. Panik brachte in diesem Fall rein gar nichts. Außer Chaos. Und Chaos hatte er mit seinen Kollegen schon genug. Da musste er selber die Situation nicht noch mehr verschlimmern, indem er Panik schob.

Die Tür zu seinem Zimmer öffnete sich und Saga schob den Kopf ins Zimmer.

»Aoi was ist los? Wir haben dich durchs Haus trampeln hören und Naos Leader-Instinkt hat gemeldet, dass irgendwas nicht stimmt.«

Angesprochener blickte den Bassisten mit Tränen in den Augen an und schniefte leise.

»Saga...Ich hab meinen Bogen und die Pfeile verloren! Sie sind weg! Einfach weg!«

Saga zog die Augenbrauen hoch und dachte einen Moment lang fiebrig nach.

»Hast du sie vielleicht irgendwo hingelegt und liegen gelassen?«

Aoi strengte seine Hirnzellen an ein brauchbares Erbegnis vorzulegen, kam allerdings zu keinem.

»Ich hab keine Ahnung...Aber irgendwo müssen doch die Sachen sein... Gott... Kai reißt mir den Kopf ab...«

Der Bassist zuckte nur mit den Schultern.

»Jetzt mach mal nicht so einen Aufstand. Die Teile finden sich schon wieder.«

Damit verschwand Sagas Kopf aus der Tür. Aoi erhob sich und ließ sich aufs Bett sinken. Verzweifelt vergrub er sein Gesicht in den Händen, während Hiroto sich neben ihn setzte und ihm tröstend über den Rücken streichte.

»Jetzt mach dir mal keine Gedanken... Wir finden die Pfeilie sicherlich wieder...«

Aoi ließ seine Hände sinken und blickte den kleinen Gitarristen mit Tränen in den Augen an.

»Pon... Jetzt überleg mal! Die Sachen könnten in falsche Hände geraten! Alter ich bin so im Arsch...«

Hiroto saß hilflos da und wusste nicht mehr weiter. Wie konnte er Aoi jetzt trösten?

Wie gerufen flog die Tür auf und Uruha kam ins Zimmer gestiefelt. Pon nutze die Gelegenheit und flüchtet aus dem Zimmer. Sollte sich dich Uruha um den verheulten Gitarristen kümmern.

Aoi blickte etwas verwirrt dem kleinen Gitarristen nach und richtete schließlich seinen Blick wieder auf Uruha. Dieser schüttete mit dem Kopf und seufzte.

»Statt so rum zu heulen könntest du dich lieber mal zusammenreißen und mir endlich mal erzählen, was passiert ist.«

Der Schwarzhaarige schniefte leise und starrte verlegen auf die Muster im Teppich.

»I-Ich hab... Also... Ähm... Ich hab meinen Bogen und meine Pfeile verloren...«

Der Brünette starrte den anderen Gitaristen einen Moment lang einfach nur stumm an und ließ die Worte sickern. Es dauerte kurz, bis er die Worte realisierte und die Augenbrauen hochzog.

»Aoi... Kai reißt dir den Kopf ab...«

Angesprochener krallte seine Hände in seine Haare und raufte sich selbige.

»Das weiß ich selber!«

Während Aoi den anderen Gitarristen anpflaumte, fielen ihm Kais Worte ein.

'Sag mal Aoi...Wo ist eigentlich dein Bogen und deine Pfeile? Hast du die wirklich einfach so zuhause liegen gelassen? Nicht das die da auf doofe Gedanken kommen...Uruha und Alice Nine ist eine schlechte Paarung, wenn es darum geht kein Chaos anzurichten.'

Die Augen des Schwarzhaarigen verengten sich zu Schlitzen und er tigerte bedrohlich auf Uruha zu. Dieser wich erstaunt ein paar Schritte zurück und musterte seinen Kollegen mistrauisch.

»Was ist?«, fragte er schließlich skeptisch.

Aoi knurrte leise. Allerdings klang es ziemlich gefährlich.

»Du hast sie...!«

Etwas überrascht blinzelte der Brünette und setzte schließlich eine fragende Miene auf.

»Was? Die Pfeile und den Bogen?«

Als Antwort erhielt Uruha nur ein Nicken seitens seines Kollegen und Freundes. Darufhin verdrehte der Brünette die Augen.

»Jetzt mach mal halblang! Ich habe sicherlich nicht deine Dinger gestohlen!«

»Doch... Gerade du... Weil du nämlich wegen dieser Frau nicht warten willst und deswegen hast du sie dir einfach genommen...«

Die Stimme Aois kam leise und gezischt über dessen Lippen. Anscheinend drehte Aoi gerade vollkommen durch. Uruhas Blick verfinsterte sich.

»Aoi... Ich warne dich... Ich bin stärker als du. Also hör auf mit dem Scheiß! Außerdem habe ich die nicht!«

Angesprochener stockte und gab mit einem Murren kleinbei. Uruha hätte sich ein Grinsen nicht verkneifen können, wenn er sie wirklich gehabt hätte.

»Toll! Und WER soll sie DEINER MEINUNG NACH denn bitte haben?«

Der Rhytmusgitarrist rauchte förlich aus den Ohren. Irgendwer musste diese verdammten Pfeile und den Bogen doch haben! Wenn Uruha sie nicht hatte, dann hatte auch niemand von Alice Nine die Sachen geklaut. Uruha wäre da sofort dabei gewesen und auch Pon hatte nicht den Eindruck gemacht, als ob er wissen würde, wo seine Sachen abgeblieben waren. Und da Saga immer seine supertollen Pläne gleich Pon mitteilte und dieser ja keine Ahnung hatte, musste irgendjemand anderes seine Sachen gestohlen haben. Pon hätte das sicherlich nicht für sich behalten, sondern wär sofort zu ihm gerannt und hätte es ihm verraten.

Aber wo waren seine Sachen dann geblieben?

Wer außer Alice Nine und Uruha könnten seine Pfeile gestohlen haben? Irgendein mieser Bösewicht vielleicht?

Die Verzweiflung Aois war förmlich in der Luft zu greifen und so legte Uruha unterstützend einen Arm um die Schultern des Schwarzhaarigen.

»Jetzt mach dir mal keine Gedanken... Wir rufen jetzt die Andern zusammen und erklären ihnen das Problem. Und dann suchen wir alle gemeinsam.«
 

Gesagt, getan.

Eine halbe Stunde später saßen sämtliche J-Rocker in der Küche.

Nachdem Aoi ihnen allen erzählt hatte, was passiert war, herrschte erst einmal Schweigen. Ratlose blicke wurden ausgetauscht und hier und dort zuckte hilflos ein Schulterpaar.

Verzweifelt stützte Aoi seinen Kopf in seinen Händen ab und versuchte die Panik in seinem inneren herunter zu drängen, die immer wieder in ihm hoch kochte und versuchte die Kontrolle über seinen Verstand zu erlangen.

Shou streichte ihm beruhigend über den Rücken und dachte dabei angestrengt nach. Schließlich blickte der Sänger in die Runde und erhob das Wort.

»Ich würde sagen wir gehen zusammen einfach noch einmal alle Orte durch, wo wir gestern abend gewesen sind.«

Aoi nickte bei dem Vorschlag und erhob sich langsam. Es blieb ihnen so oder so keine andere Möglichkeit, als alles abzusuchen, da niemand von ihnen eine Idee zu haben schien, wo seine Sachen abgeblieben waren.

Der Rest der Bande tat es Aoi gleich. Gerade waren alle auf dem Weg nach daußen, als Kai sie noch einmal alle zurück pfiff.

»Moment! So einfach geht das nicht!«

Alle Blicke richteten sich genervt auf Kai. Dieser schien sich allerdings nicht davon beeindrucken zu lassen.

»Wir können die Todesverwaltung nicht einfach unbeaufsichtigt lassen! Byou, Saga, Shinya, Miyavi und Gackt! Ihr fünf geht mit mit zusammen in die Todesverwaltung! Der Rest kann suchen gehen. Und Aoi...«

Der Blick des Leaders fixierte drohend den Gitarristen.

»Darüber unterhalten wir uns noch mal...«

Damit schnappte er sich die genannten Querköpfe und schleifte sie mit nach draußen. Wenn zumindest die schrägsten Vögel unter ihnen mit in die Todesverwaltung kamen, sollte zumindest die Suche nach den Pfeilen und dem Bogen einigermaßen ruhig und reibungslos verlaufen. Zumindest dachte das Kai.

Aoi blickte dem Drummer geknickt nach und starrte betreten auf seine Füße. Da konnte er sich definitiv noch auf einen Einlauf gefasst machen. Während der Besprechung hatte Kai zwar relativ ruhig gewirkt, doch wusste Aoi, dass der Leader in wirklichkeit innerlich vor Wut gebrodelt hatte.

Uruha trat neben den Schwarzhaarigen und drückte diesen aufmunternd an sich.

»Jetzt lass mal nicht den Kopf hängen... Wir finden die schon wieder und irgendwie schaffen wir es auch Kai wieder von seiner Wut-Wolke runter zu bekommen.«

Der Brünette lächelte aufmunternd seinen Kollegen an und gab diesen schließlich aus der Umarmung wieder frei. Zusammen würden sie es sicherlich schaffen die Sachen wieder zu finden.

Uruhas Optimismus übertrug sich ungemein aus Aoi und schießlich schaffte es der Gitarrist wieder zu lächeln.

Reita trat nun in die Mitte der Truppe und erhob das Wort.

»Na ja... Ich würde mal sagen wir bilden mehrere Suchgruppen. Schließlich wäre es unlogisch mit so vielen jeden einzelnen Platz abzusuchen...«

Zustimmendes Geraune machte die runde und ein zufriedenes Lächeln legte sich auf Reitas Gesicht.

»Gut... Dann würde ich einfach sagen Alice Nine geht zusammen, Dir en grey und wir.«

Alle fanden sich in ihren Gruppen zusammen und blickten schließlich wieder abwartend zu Reita. Doch diesmal erhob Kaoru das Wort.

»Ich hab mir schon vorher ein paar Gedanken gemacht und aufgeschrieben, wo wir gestern überall gewesen sind. Ich hab das auch auf einer Karte eingezeichnet.«

Damit holte er besagte Karte hervor und deutete auf einige rote Punkte auf dieser.

Eine kurze Diskusion folgte und anschließend machten sich alle in ihren Gruppen auf den Weg ihre zugeteilten Orte abzusuchen.
 

~Alice Nine~

Pon kickte einen Kieselstein davon und gluckste dabei vergnügt auf.

Nao lief neben Tora her und studierte die Karte, die sie von Kaoru bekommen hatten, während Shou gelangweilt hinter den dreien her trottete.

»Also wenn ihr mich fragt ist das ganze eh total unnütze.«, beschwerte sich schließlich der Sänger.

Tora drehte sich im Laufen fragend blickend zu Shou um.

»Wie kommst du denn jetzt dadrauf?«

»Na weil wir die Pfeile eh nicht mehr finden. Ich meine... Niemand würde so blöd sein und die Sachen nicht einfach nehmen. Man bekommt schließlich nicht alle Tage einen Bogen und Pfeile, die es schaffen jemanden dazu zu bringen eine andere Person zu hassen.«, meinte schließlich der Sänger und kickte ebenso wie Pon einen Kieselstein davon.

Tora zuckte als Antwort daruf mit den Schultern.

»Ist doch egal, ob die Suche einen Sinn ergibt, oder nicht. Hauptsache wir lassen Aoi nicht hängen.«, warf Pon dazwischen und lächelte Shou aufmunternd an.

Nao blieb stehen und die anderen Drei wendeten ihre Aufmerksamkeit dem Drummer zu.

»Also... Hier waren wir gestern zuerst...«

Dabei deutete der Leader auf ein kleines Pub mit der Aufschrift >Irish drunk<.

Der Drummer rollte die Karte zusammen und öffnete die Tür zu dem kleinen Pub.
 

~Todesverwaltung~

Miyavi warf gelangweilt einen kleinen Ball gegen die Wand. Dieser prallte zurück und der Solokünstler fing ihn auf, nur um die Prozedur von Vorne anzufangen.

Saga saß genauso gelangweilt neben ihm und seufzte ab und an.

Kai hingegen begann voller elan sämtliche Akten zu ordnen und dabei leise vor sich hin zu summen.

»Wenn du uns schon das Leben schwer machst, dann sei dabei wenigstens leise!«, beschwerte sich Shinya, der dabei war an einem kleinen quadratischen Metallkasten herum zu schrauben. Kai blickte verärgert den Drummer an und schlaubte leise.

»Das habt ihr euch selber zuzuschreiben. Wenn ihr nicht jedes Mal irgendeinen Blödsinn anstellen würdet, müsste ich euch auch nicht mit hier her nehmen und auf euch aufpassen. Und was machst du da überhaupt?«

Shinya blickte missbilligend zu Kai.

»Das geht dich überhaupt nichts an, was ich hier mache...«

Der Leader hatte dafür nur ein entnervtes Augenrollen übrig und widmete sich wieder den Akten.

»Damit eins klar ist... Ihr könnt es vergessen hier auch nur zu versuchen auszubüxen...«

Shinya, Gackt, Miyavi, Byou und Saga warfen sich untereinander Blicke zu.

Davon konnte Kai auch nur träumen, dass sie Tatenlos hier rumsitzen würden.

Shinyas neue Erfindung gab ein piependes Geräusch von sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück