Zum Inhalt der Seite

Narbengesicht

dominique & albus
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.01.2011
abgeschlossen
Deutsch
4170 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Neue Generation
Verwendete Angaben:
~ Paaring : Dominique/Albus (erwähnt : Victoire/Teddy ; Victoire/James ; Dominique/Teddy ; Rose/Scorpius)
~ Friendship : Al/Teddy (erwähnt James/Teddy ; Albus/Scorpius)
~ Anfangswort: Schmerz
~ Ort: St. Mungos
~ Wetterumschwung: Schnee (erwähnt Regen)
~ Todsünden: Neid (Missgunst, Eifersucht)
~ Video : http://www.youtube.com/watch?v=jH6KoNQG1XM



Liebe sunny, da ich viel Unistress hatte und noch zusätzlich krank war, habe ich ein Paar genommen, mit welchem ich mich etwas auskenne und wo es mir nicht so schwer fällt zu schreiben! Habe versucht einige deiner Daten einzubringen bzw. zu erwähnen, hoffe es gefällt dir trotzdem! Du hast mir im Chat gerade gesagt, du hast ne Abneigung gegen Dome und Lucy xD ich hoffe du killst mich jetzt nicht, aber du hattest sie mit aufgeschrieben :o *duck* Aber denke habe Dome ganz nett hinbekommen und habe mich an deine Vorstellung gehalten. Romantisch wie du es magst zwischendurch, aber angemessen zu den beiden Charakteren und dem harten Vorfall in dieser FF. Hoffe du bist nicht so streng zu mir =)




Wichtel: sunny3291
Beta: _Delacroix_



Er war alles. Gutaussehend. Erfolgreich. Begeehrt. Reich.


Bis er alles verlor.



Ein harter Schicksalsschlag. Einige Momentaufnahmen. Und ein klein wenig Romantik.



Und nur ein Satz von ihr, der ihn zurück ins Leben holte.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wunden fühlen ... E: 09.01.2011
U: 09.01.2011
Kommentare (8)
4170 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dominique Weasley

    Alter: 25
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: hellgrün
    ehemaliges Haus: Ravenclaw
    Eltern: Fleur & Bill Weasley
    Geschwister: Victoire & Louis Weasley
    Ausbildung/Beruf: Journalistin/MedienMitarbeiter bei der Zeitschrift "Der Klitterer"

    Die, die hinter die Fassade sieht.

    Du lebst für deinen Beruf und hast bis jetzt auch immer den Erfolg gehabt, den du dir gewünscht hast. Du bist mittlerweile in der Zauberwelt als Reporterin bekannt, keiner hat dir je den Ruf streitig gemacht, doch dann musst du einen Artikel schreiben, den dir ein kleiner Neuling vielleicht wegschnappen könnte, und du greifst du anderen Mitteln. Doch diese verändern alles.
  • Charakter
    Albus Severus Potter

    Alter: 20
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: dunkelgrün
    ehemaliges Haus: Slytherin
    Eltern: Ginny & Harry Potter
    Geschwister: Lily Luna & James Sirius Potter
    Ausbildung/Beruf: Quidditch-Profi [Mannschaft: Pride of Portree ; Position: Jäger] (zur Zeit jedoch inaktiv)

    Der Schönling, der zum Biest wurde.

    Dein Leben war perfekt.
    Mit der Betonung auf WAR. Denn nur ein kleiner Unfall, der sonst so typisch ist in diesem Sport, zerstört dein ganzes Leben.
    Zumindest meinst du das, denn eigentlich könntest du schon längst wieder auf dem Feld stehen und deinen Mann stehen, doch deine Eitelkeit bringt dich um den Verstand. Doch dann passiert etwas, was dein Leben komplett auf den Kopf stellt.
  • Charakter
    Ted "Teddy" Remus Lupin

    Alter: 28
    Haarfarbe: braun [wechselt]
    Augenfarbe: braun-grün
    ehemaliges Haus: Gryffindor
    Eltern: Tonks & Remus Lupin
    Geschwister: /
    Ausbildung/Beruf: Quidditch-Profi [Mannschaft : Pride of Portree ; Postion : Hüter]

    Der Kapitän, der sein Goldenes Duo zurück will.


    Du hast schon viel in deinem Leben erreicht. Du gingst du gute und schlechte Zeiten udn du weißt damit umzugehen. Doch das dein bester Mann nicht mehr zurück auf Spielfeld will, macht dich verückt Doch du versuchst ihn mit allen Mitteln zurück zu holen, wodurch eure Freundschaft aufs Spiel gesetzt wird, jedoch nicht nur wegen dem Sport.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-18T16:57:50+00:00 18.04.2011 18:57
japp, war sehr schön!!!
schade nur, dass rose und scorpius so gar keine role gspielt haben (nicht mal ein kuss zum sieg T__T)
aber so, ein schöner os
Von:  Omama63
2011-01-11T10:22:17+00:00 11.01.2011 11:22
Sorry, wollte dir noch für die ENS danken. Danke!!!!!!
Von:  Omama63
2011-01-11T10:20:44+00:00 11.01.2011 11:20
Ein super OS und ein schönes Ende.
Hat mir sehr gut gefallen.
Von:  eva-04
2011-01-10T20:21:48+00:00 10.01.2011 21:21
Tolles OS:)
die beiden sind einfach zuknuddelig:)
Männder und ihr Ego-.-
sehr schön geschrieben:)
Ich bin sehr gespannt was von dir als nächstes kommt;)

*wink*
Von:  Sasi
2011-01-10T18:23:43+00:00 10.01.2011 19:23
ich muss sagen der os gefällt mir sehr...da ist viel herzblut mit drinn...
zwar tragisch und dramatisch aber mit happy end und richtig gut geschrieben

mach weiter so

bussal
Von:  Nubes
2011-01-10T17:31:42+00:00 10.01.2011 18:31
Sehr schön :)
ich mag wie du dem oberflächlichen Al nach und nach Tiefgang gibst.
Ein schöner OS, auch wenn ich James und Victoire grässlich finde ^^
wie immer schöne Sprache, das weißt du ja alles!
Bis hoffentlich ganz bald :)
liebste Grüße Hanny
Von:  sunny3291
2011-01-09T21:34:24+00:00 09.01.2011 22:34
WAs für ein schöner OS.
Du hast genau die Schiene getroffen, die ich soooo liebe. Herzschmerz, Eitelkeit, Hochnäsikeit und einfach nur viel Liebe. =)
Auch die kleinen Zitate aus dem Trailer waren einfach nur genial, ich hab sie sofort wiedererkannt.
Mir hat es außerdem sehr gefallen, dass andere Charaktere noch mit einbezogen wurden, obwohl ich diese ganze Beziehungskiste von Ted, James und Vici übertrieben fand.
Sehr schön geschrieben und danke für das schöne Geschenk. =)

lg
sunny
Von:  sunny3291
2011-01-09T15:51:43+00:00 09.01.2011 16:51
So.
Hab leider noch nicht die Zeit mir mein Geschenk durchzulesen, da ich jetzt gleich arbeiten muss, aber ich will schon mal was loswerden.

Die Aufmachung ist schon mal sehr schön. Die Schauspielerin für Dome hab ich unheimlich gerne. Hab glaube ich, auch alle ihre Filme bis jetzt gesehen.=)
Und keine Angst, nur weil ich Dome nicht so mag, bring ich dich nicht um. In der Konstellation Albus/Dome mag ich sie nämlich wiederum. Ist komisch, aber so.
Also,... mach mich nach der Arbeit sofort ans Lesen, da ich jetzt ziemlich neugierig bin.

sunny

P.S.: Wir hatten wohl Tausch-Wichteln, was???