Zum Inhalt der Seite

Gefangen in einem virtuellen Spiel

Final Fantasy 7
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dreiundfünfzig

na, ist das zu glauben?
 

Ich hockte an dieser FF schon fast ein ganzes Jahr!!! (plus minus die paar Monate schreibtief und schreibblockade dank kaputten Fernseher =__= )
 

aber wisst ihr was noch schockierender ist?

Es ist AUS!!!

SCHLUSS, ENDE, FINITO!
 

Richtig! Das letzte Kapitel ist hiermit vollendet!

Ihr habt es geschafft, respekt! *erleichterung*
 

ich selbst hab so viel gelernt....oh goooott, meine erste FF die ich jemals geschrieben habe, ist jetzt aus.... (schon wieder xD)

was mach ich denn jetzt? T,T
 

Genau, die anderen fertig stellen.

ihr könnt hoffen: vielleicht mach ich noch eine Final Fantasy 7 Fanfiktion (woah, so viele Fs O,O)
 

eine Fortsetzung? Naja, mal schauen <,<
 

VIELEN DANK an alle Kommi-Schreiber! *arigato-desu*

ihr habt mich bis zum Schluss unterstützt! Das vergess ich euch nicht! *knutsch euch*
 

tja, und jetzt?

auf zum allerletzten Auftakt!!

viel spaß und wir lesen uns wieder! ^^ *lol*
 


 

Dreiundfünfzig:
 

Wow, wirklich sehr originell. Eine Tür mitten auf dem Schlachtfeld wo fett leuchtend AUSGANG draufsteht. Also ehrlich, ich hatte schob bessere Enden eines Spieles gesehen.
 

„Ich glaub, es wird Zeit“, murmelte ich und drehte mich zu unseren persönlichen Helden um. Nora nickte herzzerreißend und seufzte. Ihr fiel es genauso schwer wie mir „Auf Wiedersehen!“ zu sagen.
 

„Könntet ihr uns aufklären? Was ist los?“, wollte Cloud ärgerlich wissen. Eigentlich, wenn ich so nachdenke, wäre es überflüssig es ihm zu erklären. „Wir müssen gehen. Nach Hause, in unser RICHTIGES Zuhause“, erklärte Nora und knetete nervös ihre Finger. „Aber ihr seid doch hier zu Hause!“, beteuerte Reno und stampfte auf uns zu.
 

„Ihr werdet es nicht verstehen wollen und können. Es tut uns wirklich Leid, aber wir können einfach nicht anders“, warf ich ein und wich zurück. Gekränkt blieb er stehen und senkte traurig den Kopf. „Danke für all den Spaß den wir mit euch erleben durften. Wir werden euch wirklich nie vergessen!“ Oh nein, fang jetzt nicht an zu heulen, altes Mädchen!!
 

„Verstehe. Ein umspieltes Lebe wohl also“, murmelte Vincent fachwissend und erzwang sich für uns zu lächeln. Mein Gott! Er lächelte wirklich nur für UNS!! Schmach, wie göttlich~ „Werden…..wir uns wiedersehen?“, wollte dennoch Cloud hoffnungsvoll wissen. „Das hoffe ich doch!“ – auch, wenn ihr uns nicht mehr erkennt, fügte ich in Gedanken dazu.
 

Natürlich, der Spielstatus wird vermutlich gelöscht. Ich meine, die Final Fantasy VII- Saga ist hiermit beendet. Außer den Machern fällt noch etwas anders ein, was ich jedoch sehr bezweifle. „Gehen wir?“, riss mich Nora aus den Gedanken und hatte sich schon zum Durchqueren der Türen bereits umgedreht. Ich seufzte. Hilft wohl alles nichts…
 

„Ach, scheiß drauf!“, rief ich, drehte mich auf den Absatz um und warf mich heulend um die Halse meiner Helden und Idioten. „Vielen, vielen Dank!!“, schluchzte ich an deren Schultern. Auch meine ach so kaltherzige Turk-Schwester umarmte Vincent zum Abschied und drückte dabei irrsinnig auf die Tränendrüse.
 

Schweren Herzens riss ich mich zusammen und fasste nach der Hand von Nora, die sie mir anbot. „Nicht nochmal umdrehen. Mach es nicht noch schlimmer“, schniefte Nora und wischte sich die Tränenspuren aus den Augenwinkeln. „Du Kühlschrank, du. Läufst doch selber aus!“, regte ich mich gleich auf und riss die Tür auf. Uh, welcher Trottel hatte die bescheuerte Idee so viel Licht einzusetzen???!!!
 

„Kim! Warte noch kurz!“ Wie erstarrt blieb ich stehen. Die Stimme erkannte ich unter tausenden! Cloud, Reno und Vincent waren schon längst verblasst, doch da stand dieser gewisse Schwarzhaarige und winkte mir kräftig zu. An seiner Seite….ich glaubte ich spinne! Aerith! Wo kommt die denn her?!
 

„Machs gut, Zack! Und pass mir ja auf deine Freundin auf, hörst du?!“, brüllte ich ihm zu und folgte schnell meiner Schwester, die schon von einem grellen Blitzflash erfasst wurde.
 

----Game over----
 

„Heiliger Piepmatz….hat jemand ein Aspirin? In meinem Kopf macht jemand Feuerwerk!“, klagte ich sofort und wurde prompt von Cifer und Sven umarmt. „Geht’s euch auch gut?!“ „Ih…r er…drückt mi….ch!!“ „Oh, sorry“, entschuldigten sie sich sofort und ich konnte endlich Luft schnappen. Hach ja, es ist herrlich so vermisst zu worden sein. ^^
 

„Wie lange waren wir da drinnen? Es kommt mir plötzlich gar nicht vor wie mehrere Jahre!“, bemerkte Nora worauf ich ihr nur zustimmte. „Eine ganze Woche. Ihr müsst total erschöpft sein“, ergriff einer der Wissenschaftler das Wort. Knuuurrrrr…. „Nö, mein Magen ist anderer Meinung“, lachte ich locker. Auf dem Bildschirm stand unsere Spieldaten.
 

„Naja, fürs erste Mal haben wir uns wacker geschlagen“, grinste Cifer stolz. „Allerdings. Wir haben dank euch auch herausgefunden, wie ihr zwischendurch auch aussteigen könnt aus dem Spiel und auch wie ihr besser mit den Zeitverschiebungen klar kommen könnt“, stimmten die Wissenschaftler zu. „Ich vermiss die Chaoten jetzt schon“, wimmerte ich und stopfte noch mehr von den Burgern rein, die Sven aus der Küche geholt hatte.
 

„Ich auch. Wann startet der nächste Durchlauf?“ Ui ui ui, meine Sis ist Feuer und Flamme. Das ich das noch erleben darf…. Verdutzt starrten uns alle an, selbst Cifer und Squall. Denen hat es anscheinend gereicht…hihihi…
 

„I-ihr wollt in Ernst wieder da rein?“, stammelte Squall abstoßend. „Und ob!“, riefen Nora und ich synchron. „Aber nächstes Mal zusammen, oder?^^“ „Klar!^^“ „Ihr macht mich fertig…“, jammerte Sven und stützte sich auf der Bedienungs-Tastatur ab.
 

Nora und ich kringelten uns vor Lachen. Ich stolperte keuchend zurück und streifte dabei einen Knopf. Plötzlich begann alles zu surren…. „Oh oh.“ Zzzziiiiipppp.
 

„Waaaaaah!“ Polter, Krach, Bumm. Autsch. Mein armer Hinterteil. Nanu? Was ist denn das? Moos? Meine beiden Geschwister starrten ebenfalls verblüfft durch die Umgebung. Ein Wald. „Nicht schon wieder“, seufzten wir erneut synchron. „Ki~im, Nora~a“, knurrte Sven wütend und stampfte auf uns zu. „Sorry.“
 

---THE END---



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-04-05T00:36:56+00:00 05.04.2011 02:36
Super Kapi^^
Das Ende ist klasse geworden^^


Zurück