Zum Inhalt der Seite

Wahre Herkunft

Nami x Ace und viele mehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich gefunden

6. Endlich gefunden
 

Die Fahrt nach Symphonia verging mit dem Schiff irgendwie wesentlich langsamer als auf dem Fahrrad von Admiral Blauer Fasan, aber vielleicht kam es der Navigatorin auch nur so vor. Selbst nach einer Woche waren wir immer noch nicht dort und Spandam dieser Bastard führte irgendetwas im Schilde. Man wusste nur noch nicht was, doch an diesem Abend sollte Nami es herausfinden.
 

Es war mitten in der Nacht, als plötzlich Nami aus ihren Schlaf gerissen wurde und von Spandam Richtung Türe gezerrt wurde. Sie konnte gerade noch ihren schwarzen Seesack mit den Schriftrollen schnappen, bevor sie quer durchs Schiff gezerrt wurde. Als sie an Deck ankamen bugsierte der Boss der CP9 Nami in eine unbeobachtete dunkle Ecke und gab ihr eine gewaltige Ohrfeige, so das ihr die Lippe aufplatzte und ihr schwindelig wurde. Anschließend trat er hinter sie und drückte sie nach vorne über. Er schob Nami ihren Rock nach oben und ihren Schlüpfer nach unten. Nami konnte nur noch hören wie er sich seine Hose runter zog, sich ein Kondom über zog und mit einem Stoß von Hinten gewaltsam in ihre Scham eindrang.

„Du verdammte Hure. Ich fasse es nicht, dass sie dich wieder auf freien Fuß lassen! Na warte dafür wirst du leiden!“, zischte er in ihr Ohr.

„Du mieser Bastard, glaube mir ich finde dich und wenn deine Zeit gekommen ist, dann wird selbst Gott dir nicht mehr helfen können!“, zischte Nami hasserfüllt und merkte nur noch wie immer wieder ein heftiger Schmerz durch ihren Unterleib fuhr.
 

Nachdem er mit seinem Intermezzo fertig war, warf er die junge Frau auf den Boden und trat ihr mehrmals ins Gesicht und auf ihren Körper. Auch Schläge musste sie einstecken, bis er sie fast halbtot geprügelt hatte. Dann löste er ihre Keruseki Handschellen und warf ein Brett in der Größe einer Tür ins Meer und die fast leblose Nami mit ihrem Seesack hinterher.

„Guten Flug und ich hoffe du ertrinkst du Hure!“, hörte Nami ihn noch rufen.
 

Nami hatte großes Glück. Sie konnte gerade noch eine Kante des Holzbrettes ergreifen, bevor sie aufgrund ihrer Teufelskräfte abgesoffen wäre und zog sich an diesem mit ihrer letzten Körperkraft hoch. Während das Marineschiff in aller Seelenruhe weiter segelte, als wäre nie etwas passiert.
 

Was keiner mitbekommen hatte war das kleine Schiff, das etwa einen Kilometer hinter dem Marineschiff herfuhr. Der Eigentümer des kleinen Schiffes hatte gesehen wie dieser Typ, der Boss der CP9 Agenten, jemanden über Bord warf. Und sich diese Person mit aller Kraft auf das ins Wasser geworfene Holzbrett zog. Also fuhr er langsam auf diese Person zu. Er musste vorsichtig sein, den seit dem Vorfall von Impel Down und Blackbeard, wurde der Status der Samurai der Meere aufgehoben und alle ehemaligen Samurai gelten nun wieder als gesucht.
 

An der Person angelangt erkannte er, das es sich um eine junge Frau mit Orangen Haaren handelte.

„Kleine dich haben sie ja richtig übel zugerichtet!“, und damit zog er die fast bewusstlose Frau herüber auf sein Schiff.
 

Als Nami merkte, dass sie nicht mehr auf dem Holzbrett lag kämpfte sie verzweifelt für einen Moment der Ohnmacht zu entfliehen und die Augen zu öffnen. Dies gelang ihr auch und sie erkannte ihren Retter.

„Du bist...Mihawk...Falkenauge!...Danke!“, keuchte sie leise hervor, bevor sie in die Dunkelheit versank.

Dieser betrachtete die junge Frau vor sich genauer und plötzlich viel ihm etwas ein, was sein alter Kumpel Shanks vor einigen Tagen erzählt hatte. Und zwar das die Navigatorin des neuen Piratenkaisers Monkey D. Ruffy von jemanden entführt wurde und niemand wusste von wem. Sie soll Orange Haare haben und eine Tätowierung am linken Oberarm, was eine Windmühle und eine Orange darstellen sollte. Das trifft alles genau auf diese junge Dame zu.

„Und du bist Nami! Na dann werde ich mal, nachdem ich dich 'Erste Hilfe' mäßig versorgt habe, dem Roten Shanks informieren, dass ich dich gefunden habe!“, sagte der Schwertkämpfer.
 

Nach etwa einer halben Stunde war Nami fast komplett mit Bandagen umwickelt und glich fast einer Mumie. Seufzend setzte sich Falkenauge neben sie und nahm die Teleschnecke des Roten Shanks zur Hand. Es dauerte einige Zeit bis sich jemand bequemt hatte den Hörer aufzunehmen.

„Typisch immer diese Säufer...hät es mir ja denken können, dass ich ewig in der Leitung häng!“

„Jaaahhh...“, kam es verschlafen.

„Hier ist Falkenauge, gebt mir euren Boss!“

„Fakenauge! Ja selbstverständlich, einen Augenblick wir müssen ihn kurz wecken!“, nach einigen Minuten weiteren wartens.

„Halllooo Falkenauge...was gibt es, dass du mich aus meinem Katerschlaf weckst alter Freund?“

„Tja ich hab gerade eine fast leblose Navigatorin der Strohhutbande aus dem Wasser gezogen. Reicht das um dich zu wecken?“

„WAASSS...DU HAST NAMI GEFUNDEN! WO? WIE?“

„Ja ich hab sie gerade gerettet. Die Marine hatte sie und haben sie sehr übel zugerichtet, eher sogar fast Leblos geprügelt. Aber sie scheinen sie nicht nur körperlich gequält zu haben, sondern auch seelisch. Sie ist in keiner guten Verfassung. Sie braucht dringend ärztliche Versorgung. Diese Penner haben sie doch tatsächlich, nachdem sie sie so zugerichtet haben einfach über Bord geschmissen. Es war ein Glück, dass ich sie gefunden habe! Sonst wäre sie garantiert ertrunken!“

„Ggrrr...DIESE SCHWEINE!“, knurrte der Piratenkaiser.

„Beruhige dich, doch was machen wir nun? Die Kleine braucht dringend einen Arzt?“

„Bring sie zu uns auf die Insel. Ich werde Ace Bescheid geben, dass du sie gefunden hast und zu uns bringst, der wird dann Ruffy informieren. Ace kommt morgen mit der Moby Dick bei uns an und er hat seit neusten nicht nur einen, sondern zwei Ärzte an Bord und Ruffy hat auch einen auf seinem Schiff. Das dürfte reichen um der Kleinen zu helfen! Wann wirst du hier sein?“

„Wenn der Wind gut steht morgen Abend! Ich hoffe das die Kleine bis dahin durchhält!“

„Gut dann bis morgen. Ich starte dann mal die Teleschnecken-Kette!“, sagte Shanks und legte auf.
 

„Yassop bring mir sofort die Teleschnecke von Ace!“

„Geht klar! Warte hier ist sie!“

Shanks nahm den Hörer ab und es meldete sich ein verschlafener Marco am anderen Ende der Leitung.

„Moin Marco hab ich dich geweckt?“

„Shanks? Ja hast du und nicht nur mich, sondern auch meine Freundin die mit mir im Bett lag! Also solltest du einen guten Grund haben uns zu wecken, sonst dreht sie dir morgen den Hals um!“

„Wauhh...ich wusste gar nicht, dass du ne Freundin hast Marco, seit wann?“

„Seit einer Woche und nun sag deinen Grund!“

„Na was wohl gib mir Ace. Wir haben sie gefunden oder eher Falkenauge hat Nami gefunden!“

„WAAASSSSS??? MEINE SISTER WURDE ENTLICH GEFUNDEN!!!! ACE WACH SOFORT AUF UND SCHWING DEINEN ARSCH HIER HER!!!“, kam es gerade aus dem Hintergrund von einer Frau geschrien.

„Man wer ist den das? Die hat ja ein Organ?“

„Das war meine Freundin, die du gerade geweckt hast Shanks. Allerdings hast du jetzt wieder Pluspunkte gesammelt, da du ihre kleine Schwester gefunden hast.“

„Moment du bist mit der Schwester von Ruffys Navigatorin zusammen!“

„Jupp...ah da kommt Ace ich gib dich weiter.“

„Ja Hallo!“

„Ace hier ist Shanks. Wir haben Nami gefunden, bzw. Falkenauge hat sie gerade gerettet.“

„WAS? IST DAS WAHR?“

„Ja es ist Wahr! Allerdings wurde sie sehr übel zugerichtet und fast leblos von einem Marineschiff geworfen. Sie hatte verdammtes Glück das Mihawk in der Nähe dieses Schiffes war. Wann wirst du morgen hier sein. Die Kleine sagt Falkenauge braucht dringend ärztliche Versorgung?“

„Morgen Nachmittag!“

„Gut Falkenauge kommt mit der Kleinen erst gegen Abend bei uns an! Sag Ruffy Bescheid er soll hier her kommen. Auf der Stelle! Ach und sag mal wie kam es, dass du die Schwester von Nami auf deinem Schiff hast und diese dann noch mit Marco zusammen kommt?“

„Nicht jetzt Shanks, das können wir später klären! Jetzt müssen wir uns erstmal um Nami kümmern, also bis morgen dann!“, und damit legte Ace auf und holte sich die Teleschnecke von Ruffy hervor und hob den Hörer ab.
 

Nach zahllosem klingeln nahm endlich jemand ab.

„Yoohohoho...wer spricht denn da?“, frage eine lustige Stimme nach.

„Hier spricht Portgas D. Ace der Kapitän der Whitebeard-Piraten. Ich muss dringend meinen kleinen Bruder Ruffy sprechen.“

„Yooohohoho...einen Moment, kommt sofort. RRUUFFFYYY!!!“, wurde es singend gebrüllt und einige Momente später kam genannter an den Hörer.

„Hallo?“

„Hey Ruff, hör mal Shanks hat sie endlich gefunden!“

„WAASSS ist das dein ernst Ace?“

„Ja, Falkenauge hat sie aus dem Wasser gezogen. Sie muss wohl sehr übel zugerichtet worden sein und ist dann fast leblos über Bord eines Marineschiffes geschmissen worden. Er hat sie gefunden und macht sich nun auf den Weg zu Shanks Insel. Sie braucht dringend ärztliche Versorgung sagt Falkenauge. Er wird morgen Abend mit ihr dort ankommen und ich bin ab morgen Nachmittag dort. Wann kannst du auf der Insel eintreffen?“

„Wenn der Wind gut steht auch morgen Nachmittag!“

„Gut dann treffen wir uns bei Shanks!“

„In Ordnung. Ich sag dann noch Hancock Bescheid, dass wir sie gefunden haben. Damit sie nicht mehr weiter suchen muss. Bis morgen dann und danke Ace!“

„Dank nicht mir, danke lieber morgen Falkenauge dafür! Bis dann Ruffy!“ und damit beendete er das Gespräch.
 

„Endlich haben wir dich gefunden Nami!“, sagte Ace ernst.

„Mach dir keine Sorgen Ace ihr wird es gut gehen.“, meinte Marco aufmunternd.

„Meinst du?“

„Bestimmt! Was immer meine kleine Schwester durch gemacht hat. Sie wird das verarbeiten und lachen. Sie gibt nie auf. Sie hat einen starken Willen! Und nun sollten wir uns wieder schlafen legen!“, mischte sich nun auch Nojiko ins Gespräch ein und beendete es auch gleich damit, indem sie den Kapitän wieder in sein Bett schickte und selber wieder ins warme Bett zu ihrem Freund kuschelte.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UnicornTano
2016-10-14T15:40:44+00:00 14.10.2016 17:40
Super kapitel
Wann machst du weiter
Von:  Guardian
2013-01-16T13:26:52+00:00 16.01.2013 14:26
ich finde es wirklich toll und freue mich auf eine weiteres kapitel =)
ich will romanze XDDD
sag bescheid wenn es weiter geht oki?
Von:  Hot-girl
2010-11-07T10:28:55+00:00 07.11.2010 11:28
Hallo
tut mir leid das ich nicht mehr geschrieben habe
ich hatte unglaublich viel zu tun
zur FF
hammer ich finde sie geil
arme Nami was die mit ihr angetan haben
einfach schrecklich,
bitte schreib schnell weiter

Von:  Lady_Jenni
2010-10-18T23:19:30+00:00 19.10.2010 01:19
Wow!! ich muss schon sagen sehr geile FF. und vor allem sehr guter schreibstil :)
falls du auch ne ff über ruffy&nami magst ich hab meine erste geschrieben
sie heißt:
Kann es wirklich Liebe sein?
kannst ja reinschnuppern und wenn du möchtest auch nen kommentar da lassen ^^

lg nami




Zurück