Zum Inhalt der Seite

Naruto der Dämonenprinz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kurmano

(...) Denken

"..." Sagen

((...)) Gedankliches Reden
 

Sorry, das es so lange gedauert hat.
 

Viel Spaß^^
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Alle starten Sakura an. Sakura starrte Luxuria an. Die hatte Tränen in den Augen.

"W-Woher?"

Sakura erhob sich aus dem Bett, bemerkte beiläufig, das sie ein einfaches weißes Gewand anhatte, das bis zu den Knöcheln ging. Sie lies in ihrer Hand eine leuchtende pinke Kugel erscheinen. Sie nahm die Hand zurück und die Kugel schwebte in der Luft, damit nicht genug, sie wurde größer und größer bis sie groß genug war, um einen Menschen aufzunehmen. Zuerst war gar nichts sichtbar, bis langsam Umrisse erschienen. Die wurden immer deutlicher, bis ein perfektes Abbild Sakuras erschien. Es gab jedoch einen Unterschied, die Augen nähmlich, die Augen des Abbilds schienen stehts einen leicht fiebrigen Ausdruck zu haben.

"Lukura."

"Wer?"

Sakura sah zu Naruto und dann zu Tayuya. Sie lächelte.

"Mein, hm, Untermieter ist ein wenig freundlicher als deiner, Naruto. Dafür ist sie absolut sexsüchtig, das macht auch nicht vor mir halt."

Narutos spontan einsetzenden Grinsen verriet, was er sich gerade ausmalte. Aus irgendeinem Grund grinste Tayuya ganz ähnlich.

Da fiel Sakura was ein.

"Sie will übrigens mit dir reden, Luxuria."

Es versetzte der Wolllust-Göttin einen Stich, das Sakura mit dieser Kühle in der Stimme sprach,

(andererseits ist das nicht verwunderlich, ich hab sie immerhin gleich weggeben, als sie geboren wurde. Was erwarte ich eigentlich?)

In dem Moment mischte sich der bisher schweigende Dämonenkönig ein, indem er sich an Naruto wandte.

"Untermieter?"

Das Grinsen hörte auf und machte einer Grimasse Platz.

"Dieser Kampfwütige Fuchs da. Ich hab ihn, glaub ich mal erwähnt."

"Ah ja, hast du, ich glaube, ich sollte mal mit ihm reden."

"Ich sollte das gleiche mit Lukura tun."

"Wie heißt dein Untermieter eigengtlich Naruto?"

"Er hat keinen Namen genannt."

"Hm, ich find ihn schon so raus."

Nun platze auch bei Tayuya das Grinsen.

"Wie wollt ihr beiden eigentlich darein kommen?"
 

Irgendwo zirpte eine Grille, was anderes hörte man im Moment nicht.
 

"Das ist nicht eurer Ernst?"

Die Göttin und der Dämonenkönig sahen sich an.

Beide schienen relativ ratlos.

Tayuya betrachtete die beiden Fassungslos.

"EUCH IST SCHON KLAR, DAS EURER RUF GERADE EBEN GEWALTIG LEIDET?"

Es folgte nur ein kollektives

"ähhhhhhhhhhhhhhhh."
 

"Es hilft wohl nicht," ertönte plötzlich eine knurrende Stimme.

"Hm, ich glaube du hast recht." Sakura riss die Augen auf. Diese Stimme kannte sie.

Auf einmal erschien eine brennende Kugel neben der pinken. Gleichzeitig schienen zwei Gestalten daraus hervorzutreten. Schließlich standen beide im Raum.
 

Die eine war eine pinkhaarige Frau mit langen bis zum Hintern reichenden Haaren. Sie lächelte.

Die andere war ein beinahe 3 Meter großer Fuchs, der seine Hände öffnete und schloss, als ob er sie so beschäftigen müsste. Er fletschte die Zähne, als er Naruto sah.

"Ich heiße übrigens Kurmano."
 

---------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-11-20T01:35:57+00:00 20.11.2010 02:35
Super Kapi!^^
Weiter so!^^
Von:  bLy
2010-11-19T23:12:50+00:00 20.11.2010 00:12
schönes kapitel, mach weiter so


Zurück