Zum Inhalt der Seite

Naruto der Dämonenprinz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Aufgefallene" und Versöhnung

(...) Denken

"..." Sagen

((...)) Gedankliches Reden
 

fahnm:

Ich hätte auch gern getauscht
 


 

Armer Naruto, naja viel Spaß^^
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Zwischen Sakura und Naruto herrschte eine kühle Luft. Sakura war sauer auf Naruto weil er offensichtlich eine größere Oberweite bevorzugte und Naruto trottete verwirtt hinterher, weil er keine Ahnung hatte was er falsch gemacht hatte.
 

Die erste Aufgefallene, die sie bemerkte war ein braunhaariges Mädchen, das ihre Frisur zu zwei Zöpfen gebunden hatte. "Hallo, ihr müsst die beiden neuen seien, oder?"

Sakura antwortete auf einmal ganz freundlich. "Ja, ich heiße Sakura und der Idiot hinter mir heißt Naruto."

"Tag."

"Hallo, ich heiße Tenten Ama, bin vor euch angekommen." Sie machte eine Pause.

"OK, ich stell euch mal die anderen vor."

Tenten machte eine Pause.

"Also, der Typ dahinten, der gerade einen Hähnchenschenkel verspeist heiß Couchi Akimichi, ist ziemlich freundlich reagiert nur bei dem Wort `Dick` über.

Der Kerl der neben ihm am Baum lehnt heißt Shikamaru Nara, er ist der Sohn eines Grafen und er ist genauso faul wie genial."

"Den kennen wir, der hat uns durch die Büros zu Tsunade gebracht," warf Sakura ein.

"Wow, naja der vermummte Typ heißt Shino Aburame, Mehr weiß keiner von ihm."

Dann zeigte Tenten in Richtung eines jungen der ein wenig Abseits im Gras lag. "Der Typ heißt Sasuke Uchia, hällt sich für was besseres weil er der Sohn eines Herzogs und seine Familie ein Favorit für die Wahl ist."

"Was für eine Wahl?"

"Eh? Ach, ihr wart da vermutlich unterwegs. Also, es ist so, der König will einen Nachfolger ausserhalb der eigenen Familie bestimmen. Die Wahl ist nächstes Jahr."

Sakura war erstaunt, (ob das auch ein Grund für Hinatas verschwinden war?)

"Ich stelle mich mal den anderen vor."

Zurück blieben nur Tenten und Naruto, dem war inzwischen die Erleuchtung gekommen.

"Du, Tenten?"

"Du kannst ja doch reden, was gibts?"

"Ich hab eine Frage so als Frau an dich."

Jetzt war sie verunsichert. "OK."

"Sagen wir...nein ganz ehrlich. Sakura ist auf mich sauer weil ich Tsunades Ausschnitt angestarrt habe."

Tenten fühlte sich auf einmal füchterlich fehl am Platz. "Äh, ich glaub nicht,... ."

"Dann hab ich auch noch falsch geantwortet als sie mich gefragt hat, ob sie obenrum zu wenig hat, was soll ich jetzt machen?"

"Denkst du denn sie hat obenrum zu wenig?"

"NEIN, überhaupt nicht, sie sieht wunderschön aus, so wie sie ist, bloß wie mach ich ihr das klar?"

Bevor Tenten antworten konnte ertönte Sakuras Stimme hinter ihr. "Für diesmal, indem du deine Fehler zugibst und mir sagst das ich wunderschön bin."

Tenten drehte sich überrascht um. Diese lächelte, "ihr beide wart so vertieft in das Gespräch das ich einfach nur ein Stück weggegangen bin."

"Sakura, hör mal... ."

Die lächelte, legte einen Finger auf Narutos Lippen, "du hast bereits alles gesagt, machs nicht kaputt," dann küsste sie ihn.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Ich kann ihn nicht lang leiden lassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-09-05T00:57:35+00:00 05.09.2010 02:57
Oh wie süß!^^
*schwärm*
Toll das sie sich wieder vertragen haben.
Und sogar auch noch küssen!^^
Von:  Denny
2010-09-04T20:46:55+00:00 04.09.2010 22:46
Hey hallo deine Story ist echt klasse und lustig. Der einzige markel ist das die Kaps so kurz sind aber was sollst. Was ich mich frage ob Sakura mit Naruto in die Dämonenwelt reist, wenn dieser seinen Opa besucht. Es währe auch nicht schlecht wenn Naruto, Sakura denn Schwertkampf bei bringt.

Mfg Denny.
Von:  Blue_StormShad0w
2010-09-04T17:18:53+00:00 04.09.2010 19:18
Hi! (^-^)
Wieder ein klasse Kapi.
Auf bald also, ciao!
Von:  lina05
2010-09-04T16:00:33+00:00 04.09.2010 18:00
und noch eine super kaiptel bis jetzt ist die ff einfach mal was anders
und das ist auch gutt so

wie sagt naruto immer echt jetzt


Zurück