Zum Inhalt der Seite

Naruto der Dämonenprinz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tsunade

(...) Denken

"..." Sagen

((...)) Gedankliches Reden
 


 

Viel Spaß^^
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

"VERDAMMT, WO IST MEIN SAKE? WENN ICH DEN ERWISCHE DER IHN VERSTECKT, WERDE ICH IHM DIE HAUT ABZIEHEN!" Naruto und Sakura sprangen mit einem Satz zurück, dummerweise stieß Naruto dabei eine Vase um. Sakura konnte sie gerade noch aufangen, auch das Fläschchen das dabei rausfiel wurde von ihr gehalten. Sie bedachte Naruto mit einem bösen Blick. Den interresierte das jedoch nicht, da auf dem Fläschchen Sake stand. Er grinste Sakura an, die die Vase zurückstellte und das Fläschchen genauer inszpizierte. Sie grinste und nickte Naruto zu.
 

Der öffnete die Tür und Sakura hielt mit ausgestreckten Armen den Sake vor sich.

"WER SEID...SAKEEEEE!" Eine blonde Frau mit der größten Oberweite die die beiden je gesehen hatten stürmte heran und presste die Flasche an ihre Brust. "Kann ich meinen beiden Lebensrettern irgendwelche Wünsche erfüllen?"

Weil Naruto im Moment ein neidisches Gefühl auf die Sakeflasche nicht unterdrücken konnte antwortete Sakura. "Ja, wir sind hier weil wir aufgefallen sind."

"Ah, genau! Ihr seid Naruto und Sakura! Eigentlich sollte euch Shizune herbringen, hmm."

"Sie hat den Sake versteckt," platzte Naruto raus.

Augenblicklich sank die Stimmung auf Null Grad.

(Du Idiot!) Sakura fragte sich wieder einmal warum sie eigentlich bei ihm war.

"Verstehe, danke für sagen, hier habt ihr zwei Hefte. Da stehen alle Künste der Magie drin. Wichtig ist vor allem die erste Seite, da ist ein Zettel festgemacht auf den ihr eure Namen, eure aufgefallene Kunst und die beiden anderen Künste die ihr lernen wollt reinschreibt UND JETZT RAUS, ICH HAB ZU TUN!"
 

Ehe sie sich versahen standen sie wieder vor der Tür, nur jetzt mit zwei dünnen Heften statt einer Sakeflasche.
 

"Das war also Tsunade."

"Hm."

"Worauf hast du eigentlich gestarrt?"

"Sakeflasche."

"Ja, klar."

"Ehrlich!"
 

Die beiden gingen zu den Wiesen, wo die anderen aufgefallenen noch waren.
 

"Naruto."

"Ja?"

"Denkst du, ich hab obenrum zu wenig?"

"WAS?"
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Bin ich gemein, weil ich da aufhör?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-09-04T00:07:36+00:00 04.09.2010 02:07
*grins*
Ich kann Naruto verstehen.
Ich hätte da auch gerne mit der Flasche getauscht.
Der Schluss mit Sakura war zu Schiessen.

Von:  Blue_StormShad0w
2010-09-03T21:19:05+00:00 03.09.2010 23:19
Diese Stelle ...
"Worauf hast du eigentlich gestarrt?" "Sakeflasche." "Ja, klar." "Ehrlich!"
und diese Stelle ...
"Denkst du, ich hab obenrum zu wenig?" "WAS?"
waren einfach klasse! (^-^)
Die nächsten Kapis können zwar etwas länger sein, aber ich lese so sehr gerne.
Also gut nacht!
Von:  narutofa
2010-09-03T17:01:41+00:00 03.09.2010 19:01
das waren super kapitel. es hat spaß gemacht sie zu lesen
Von:  lina05
2010-09-03T16:53:13+00:00 03.09.2010 18:53
Tsunade und ihr sake gibe ihrr diese und ihr seid die neuen besten freunde von ihr

das kapitel ist super ich freue mich schon auf das nächste kapitel und du hast schon zwei kapitel geladen echt super von dir mach weiter so
Von: abgemeldet
2010-09-03T16:49:08+00:00 03.09.2010 18:49
Ja.
Keep it up.


Zurück