Zum Inhalt der Seite

MSTing - "Ich bin ein Shinigami holt mich hier raus!"

Ein Hotelaufenthalt in Huce Mundo gefällig? Hier entlang, bitte.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Miu digitiert zuuuuu... ja, zu was eigentlich?

Hilfe! Ein Drache!
 

Kira: Drache?

Hisagi: Ja. Grimmjow ist ein Drache im Bett.

Ichigo: *gröhlend erstmal lacht* Ne, glaube ich nicht.

Grimmjow: Woher willst du das beurteilen können?

Ichigo: *verstummt*

Hisagi: Dann eben: der fette Drache auf ihrer Stirn?

Kira: Ich denke nicht. Vermutlich haben ihre Sue-Kräfte ihr einen echten Drachen aus ihrem Reiatsu geschaffen.

Hisagi: Uncool.

Ichigo: Ja. Aber Grimmji-kun sollte aufpassen, dass das neue Haustier seiner Liebsten ihn leiden kann. Sonst verliert er bald nicht nur einen Arm.

Grimmjow: Pah! Pass lieber auf, dass du nichts verlierst.
 

Nya gestern wurde das Video gezeigt...voller Scham drehte sie sich nochmals im Bett herum. Schon wieder aufstehen...hell zu hell...sie wollte nicht mehr.
 

Hisagi: Nichts Neues.

Kira: Meinst du ihr Schlafverhalten?

Hisagi: Exacta.

Kira: Oh, ich wusste ja gar nicht, dass du spanisch sprichst?

Hisagi: Man lernt eben nie aus.
 

"Grimmjow.." murmelte sie. Er. Dieser eine hatte sie verzaubert aber er war doch bei Aizen und Aizen mochte Aisaki überahupt nicht sie hasste ihn richtig ab diesem Tag als er fortging.
 

Ichigo: Grimmji-kun, du kleine Zuckerfee. Wo hast du dein Tutu und deinen Zauberstab gelassen?

Hisagi: Tja… *grins*

Byakuya: *Haare amüsiert flattern*
 

"Er hat doch nur böse absichten...aber warum war er so nett zu mir..." fragte sie sich bevor es knock knock machte.
 

Hisagi: Klopf, klopf.

Ichigo: Wer da?

Hisagi: Du kennst mich.

Ichigo: Moment. Diese Stimme... Mama?

Kira: Was wird das hier?

Hisagi: Wissen wir auch nicht.

Ichigo: Sollte wohl eigentlich ein schlechter „Klopf-klopf“-Witz werden. Aber irgendwie haben wir die Pointe vergessen.

Kira: Ah.
 

"Herein!" rief sie und es trat Ulquiorra ein.

"Komm bitte mit." Sie stieg aus dem Bett und ging hinter dem Schwarzhaarigen her. "Du brauchst keine Angst haben." "Ich? Angst? Wie kommst den du darauf?" entgegnete sie ihm.
 

Ichigo: Warum sollte sie Angst haben?

Hisagi: Stimmt. Eigentlich sollte eher Ulquiorra Angst haben. Er musste sie doch nackt sehen.

Kira: Ich an Ulquiorras Stelle würde überprüfen, ob sie zumindest jetzt angezogen ist.

Hisagi: Bevor oder nachdem du den Raum betreten hast?

Kira: *schmollend die Arme verschränkt* Mir hat es besser gefallen als du Grimmjow-san auf dem Kieker hattest.

Grimmjow: Mir nicht.

Ichigo: Ach, was? Ist ja kaum zu glauben...
 

"Ich spüre es an deinem Reiatsu." Naja irgendwo hatte sie schon angst, angst vor was? Vor Aizen? Gin? GRIMMJOW?
 

Ichigo und Hisagi: *röhren* GRIMMJOW!

Grimmjow: Was? *genervt*

Ichigo und Hisagi: Nichts. Wollten das nur auch mal so sagen.

Grimmjow: *koch*

Kira: Du hängst nicht sehr an deinem Leben, Kurosaki-kun, oder?

Hisagi: Und was ist mit mir? Ich häng auch nicht an meinem Leben!

Kira: Nicht wahr, Kurosaki-kun?! *nachdrücklich*

Ichigo: Öh… keine Ahnung?

Hisagi: *mit verstellter Stimme* Und warum redest du nicht mehr mit Hisagi?

Kira: Weil Kira sauer auf Hisagi ist. Und auf eine Entschuldigung wartet.

Grimmjow: Uuuhh. Ärger im Paradies. Bei euch ist wohl eindeutig, wer die Hakama anhat.

Hisagi: Gar nicht! … Und von was redest du überhaupt?

Grimmjow: *wissend grins*

Kira: *wissend mitgrins*

Hisagi: *sich zu Kira lehn und ihn am Ärmel herumzupf* 'Schuldigung. *Dackelblick*

Kira: *zufrieden kicher* Ach, macht doch nichts. Ist doch nicht so schlimm gewesen.

*kurze Stille eintritt*

Grimmjow: Gott, seid ihr schwul!

Hisagi und Kira: Ey!

Kira: Sind wir nicht.

Hisagi: *schmollend vor sich hin murmelt* Wenigstens können wir uns Oberteile leisten, du… du… Selber Schwuli!

Ichimaru: Hiyaaah. So, heben wir doch mal gleich etwas das Gesprächsniveau.

Kira: Dafür sind Sie aber der Falsche, Ichimaru-taicho.

Ichimaru: *ignorier* Worum ging es eben gerade noch mal?

Ichigo: Es ging darum, dass Miu irgendWO Angst hatte. Byakuya, wie geht so was?

Byakuya: Warum fragst du mich so etwas, Bengel?

Ichigo: Ich weiß nicht? Na ja, eigentlich doch. Schließlich hast du gegen mich verloren, da kennst du doch das Gefühl.

Byakuya: *Haare ihn vor Aggression fast anfallen*

Ichimaru: Habt ihr auch diesen Stimmungswechsel bemerkt?

Hisagi und Kira: Nö?
 

Sie brach zusammen und heulte sich die Seele aus dem Leib.
 

Kira: Moment. Habe ich sehr viel verpasst? Weswegen bricht dieses arme Mädchen gerade zusammen und weint?

Hisagi: Weil Grimmjow nicht in ihrer Nähe ist.

Grimmjow: Geht das wieder los...

Ichigo: Um aufs Thema zurückzukommen: sie flennt gerade, weil sie Angst hat? Vor Aizen, Gin oder GRIMMJOW? Richtig?

Hisagi: Yup.

Ichigo: Ah.
 

Ulqui kniete sich vor sie hin. Sie sah ihm in die Augen und ging weiter.
 

Ichimaru: Sie geht weiter, so als wäre nichts gewesen? Obwohl Ulquiorra-san sich sogar schon vor sie hingekniet hat? Charmant. Eiskalt abgeblitzt, würde ich sagen.

Hisagi: Sie will ja auch nur Grimmjow.

Ichigo: *nick*
 

Diese Halle...ein Schicksalspunkt in ihrem Leben. Und vor ihr stand Aizen. Angst kroch ihr den Rücken hinauf. "Was willst du?" fragte sie zitternd. "Grimmjow...er ist tot."
 

Hisagi: *lässt eine fetzige Party steigen*

Ichigo: Haha, ich habe ihn besiegt. Und diesmal sogar mit purer Gedankenkraft. *mitfeier*

Grimmjow: *immer mehr koch*

Kira: Könntest du dich etwas von mir wegsetzen, Hisagi-san? Grimmjow-san sieht aus als springt er dich gleich an. Damit möchte ich nichts zu tun haben.

Hisagi: Aber... Ach, mach dir keine Sorgen. Unserer Schmusekatze wurden ja die Krallen geschnitten.

Kira: Ja, was dein Glück ist. Vielen Dank, Unohana-taicho.

Unohana: *plötzlich auftaucht* Gern geschehen, Kira-Fukutaicho. *wieder verschwindet*
 

Sie schaute ihn mit großen Augen an und beide Siegel zerbrachen.

"Nicht schon wieder!" brachte Gin heraus bevor auch er zusammenbrach.
 

Hisagi: Oh, ihr Tattoo ist weg. Schade drum.

Kira: Nicht wirklich. Ähem, ähem. Ach, übrigens: netter Zusammenbruch, Taicho.

Ichimaru: Das war wieder wie immer mein tagebuchbringender Doppelgänger.

Kira: Verstehe.

Hisagi: *Kira zuflüster* Als ob.

Kira: *zustimmend nick*
 

"IHR BLÖDEN BASTARDE! ER WAR ES DEN ICH BRAUCHTE! WARUM HABT IHR DAS ZUGELASSEN?" schrie sie als würde in jedem Moment Las Noches zusammen fallen. "Miu! Beruhige dich! Das war nur eine Probe!" kam es aus Aizen raus.
 

Kira: Also… bevor ich auf das andere eingehe… *kicher* Wie kann man schreien als würde etwas zusammenfallen?

Ichigo: Du hast wohl vergessen, dass Miu einfach alles kann.

Kira: Ah. Hisagi-san, ich wähle dich!

Grimmjow: Uuuhhh...

Kira: *einschneidet* Um den Absatz weiter zu kommentieren, Grimmjow-san.

Grimmjow: Ja, ja, ja, ja...

Hisagi: *ignorier* *räusper* Aaaalso: WAHAHAHAHAH.

Kira: Sehr gut, darauf habe ich gewartet. Stimme dir vollkommen zu.

Hisagi: Danke.

Byakuya: Aizen gibt aus Spaß vor seine Untergebenen getötet zu haben? Er hat mal wieder den Schalk im Nacken.

Kira: Tja... Aizen täuscht eben gerne Todesfälle vor. Aber woher kenne ich diese Art, herumzuscherzen?

Ichimaru: *unschuldig pfeif*
 

"Bankai!" sprach sie und lila Reiatsu umkreiste sie.

Sie bekam Drachenflügel sowie einen Drachenschwanz und zwei Schwerter mit je zwei lilanen Bändern an dem einen und zwei weiße Bänder an dem anderen Schwert.

Sie stand in der Luft.
 

Hisagi: Das ist der beste Satz der Welt. Ich will auch mal einfach in der Luft stehen.

Ichigo: Tust du doch.

Hisagi: Ach, ja. Ich bin ja toll.

Grimmjow. Ja. Das. Und wie Miu also? Ah: und schwul.

Hisagi: Das ist voll gelogen, du... Oschi.

Kira: Oschi? Klingt fast wie Uschi. Apropos: findet ihr nicht auch, dass Miu mit ihrem lila Reiatsu und den Flügeln, noch dazu einem Schwert an Sasuke-kun erinnert?

Ichigo: Wen?

Hisagi: Nicht so wichtig, Kurosaki. Aber ja, ich stimme dir zu, Kira.

Kira: Danke.
 

"Ich werde euch alle umbringen." sagte sie trocken und ihr blick war wie Eis. Nie im Leben hätte sie gedacht das irgendjemand ihr Bankai sehen würde.
 

Byakuya: Was mir eben schon aufgefallen ist: Warum kann sie Bankai?

Ichigo: Das kann ja wohl wirklich jeder. Ist ja auch voll billig.

Hisagi und Kira: Nein?

Grimmjow: HAHA. Ihr seid ja schlecht.

Hisagi und Kira: *sich murmelnd zusammenrotten*
 

Aizen erhob den Finger und machte einen Schnitt in der Luft. Miu raste mit sehr hoher Geschwindkeit auf die anderen zu. Ein Riss entstand und wer stieg daraus? Sie stopte ruckartig, vor ihr stand Grimmjow!
 

Hisagi: Na, was für ein Glück. Endlich haben wir Grimmjow wieder.

Kira: Wirst du etwa zynisch, Hisagi-san?

Hisagi: Niemals!
 

Sie riss wieder die Augen auf.
 

Ichimaru: Sie reißt mindestens zweimal die Augen auf, in einem Abstand von Millisekunden? Um die Wirkung zu verdeutlichen, oder wieso? Der muss ja langweilig sein.
 

Sie streckte die Hand aus bis sie seine Brust berühren konnte. Alles verschwand, die zwei Schwerter, die Drachenflügel sowie der Schwanz.
 

Hisagi und Ichigo: Wessen Schwanz?

Grimmjow: Eure! Weil ich sie euch gleich abreiße!

Kira: Das wäre unangenehm.

Grimmjow: Schön, dass ausgerechnet du dich dazu äußerst.

Kira: Muss ich ja. Sieh dir die anderen beiden doch mal an. Sie werden sich die Schmerzen davon vorgestellt haben und ziehen nun deshalb diese Fratzen.

Byakuya: Schwächlinge. Ein Kuchiki kennt keinen Schmerz.*Haare untermauernd wehen*

Grimmjow: Ach, wollen wir’s mal ausprobieren?

Byakuya: Nein.
 

"Warum bist du nicht tot ich habe gedacht." flüsterte sie. "Ich kann doch nicht gehen."
 

Hisagi: Zwei Enthüllungen in einem Satz: Grimmjow ist gehbehindert und sucht bestimmt gerade seinen Rollstuhl und Miu kann denken.

Grimmjow: Wie... kreativ.

Hisagi: Finde ich auch! *grins*

Byakuya: *Haare kichernd dazu wehen*
 

Beide sahen sich zärtlich an bis er sie in die Arme nahm.
 

Ichigo: Kotz, würg, schnulz. Du bist wirklich ein Softie, Grimmji-kun.

Grimmjow: Pah! Du hast doch keine Ahnung. Du warst bestimmt noch nie verliebt!

Hisagi: Ach, dann gibst du zu, dass du Miu liebst? *strahl als wäre ein Lotteriegewinn und sein Geburtstag gleichzeitig passiert*

Grimmjow: Meh.
 

Am Abend begleitet Grimmjow noch Miu ins Bett aber sie zerrte ihn mit und beide verbrachten eine wunderschöne Nacht zusammen...
 

Grimmjow: Wunderschön für wen? Die vergewaltigt mich eiskalt!

Kira: Ichimaru-taicho, nennt sich so was nicht sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz?

Ichimaru: Nein, du Dummerchen. Das nennt sich Vergewaltigung am Arbeitsplatz.

Kira. Ah. Na dann.

Grimmjow: Interessiert sich keiner für meine Gefühle dabei?

Ichigo: Nee?

Byakuya: Nein.

Kira: Nicht im Geringsten.

Ichimaru: Nope.

Hisagi: Doch! Erzähl mir mehr!

Grimmjow: Dich will ich nicht als Therapeuten. Ich nehm die alte Hexe.

Hisagi: Na, viel Spaß, ne?
 

Wie gerufen tritt Unohana-taicho in diesem Moment in ihr Blickfeld und automatisch verstummen sie. „Da ihr es vor Spannung sicherlich kaum erwarten könnt, dass es weitergeht, kommt hier nun auch schon das nächste Kapitel. Viel Spaß, meine Lieben. Und Grimmjow.“ Daraufhin verschwindet sie wieder.

„Das ist Mobbing!“

War das etwa Grimmjows liebliche Stimme? Bleiben Sie dran!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaki-chan
2010-10-19T09:40:01+00:00 19.10.2010 11:40
yeha^^
die schwulen, lila bauchbinden^^
und eine nacht zusammen....
*kamara anbau*
so und jetzt die vergewaltigung grimmi zeig^^
Von: abgemeldet
2010-09-28T12:27:01+00:00 28.09.2010 14:27
¡Hola!

Hier kommt auch schon Part zwei der Reviewchen-Reihe.
So oft wie ich die ganzen Kapitel durchlesen, ernenne ich mich mal hiermit zu eurem Super-Experten-Leser #1. *stolz ist*

Hrhr. Gut, dass Ichigo da verstummt. Ich kann mir vorstellen, dass Grimmjow ein Drache im Bett ist. *fg*
Hisagi's und Ichigo's schlechter „Klopf-klopf“-Witz war ja wohl mal überhaupt nicht schlecht - ich konnt verdammt gut lachen. Naja, lag wohl nicht am Witz sondern an der Szene... xD Und ich kann immer noch lachen, wenn ich es durchlese.. *Lachträne wegwisch*
GRIMMJOW! *mitgröhl* btw. Und er tut mir immer noch Leid! Ich würde das auch nicht aushalten, wenn die beiden einen immer so mobben würden. *lach*
Kira und Hisagi in diesen Kapitel: Mal wieder purer Zucker! Uh ich liebe die zwei... Wie Kira Hisagi ignoriert hat und dieser sich dann entschuldigt hat. Herrlich.♥ *Szene zu den absoluten Lieblingsszenen pack*
Und wie Grimmjow sie auch immer als schwul abstempelt, hihi.
Bei folgenden Zeilen musste ich Grimmjows Zeile gut fünf Mal durchlesen, bis sich sie verstanden habe. Liegt aber nicht daran, dass der Doppelpunkt fehlt..
Hisagi: Das ist der beste Satz der Welt. Ich will auch mal einfach in der Luft stehen.
Ichigo: Tust du doch.
Hisagi: Ach, ja. Ich bin ja toll.
Grimmjow. Ja. Das. Und wie Miu also? Ah: und schwul.

Auch schön, wie Grimmjow später nicht abstreitet, dass er Miu liebt. Da hat Hisagi doch bestimmt auch noch was zum strahlen gehabt.
Nja, und dann hatten die beiden wohl eine sehr tolle Nacht miteinander.. *hust*
Gut, dass die nicht weiter beschrieben wurde.

*winke* ~♥
abgemeldet
Von:  Kirihara_Kayare
2010-09-21T17:50:31+00:00 21.09.2010 19:50
kuchiki-taichous haare sind ja mal so geil! XD
und der arme grimmjow tut mir langsam echt leid! T.T mag grimmji-kun doch so gern!!!
aber was soll's!^^ ich kann das nächste chapter schon garnich mehr abwarten! *freu* ich würde auch so gern mal ein MSTing schreiben, aber:
1) fehlt mir ne story, die ich MSTen könnte
und 2) könnte ich das nie so cool machen wie das hier ist! XD
LG, Kirihara_Kayare


Zurück