Zum Inhalt der Seite

MSTing - "Ich bin ein Shinigami holt mich hier raus!"

Ein Hotelaufenthalt in Huce Mundo gefällig? Hier entlang, bitte.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie Träume und Pornos zusammenpassen - hier erfahrt ihr es

Träume...

"AAAA" schrie Miu als sie nach diesem Traum aufwachte. "Was waren das für Bilder?"

Sie träumte davon das die ganze Soul Society in Flammen stand und ihre ganzen Freunde auch darin verbrannten.
 

Grimmjow: Endlich. Sie kann die Zukunft vorhersehen. Ich komm da an und verbrenne alle. Und Hisagi mindestens fünfmal.

Kira: Vielleicht hat Yamamoto-Sotaicho ja auch nur mal wieder mit dem Grillen übertrieben.

Hisagi: Erinner' mich bloß nicht daran.

Grimmjow: Nein, ich will das so!

Ichigo: Ist da jemand ein kleines bisschen verzweifelt?

Grimmjow: Ist da jemand ein kleines bisschen tot?

Ichigo: Ich wohn ja nicht in der Soul Society, verbrenn also nicht.

Hisagi: Ihre „ganzen Freunde“ verbrennen? Also auch Grimmjow und Ulquiorra. Und du, Kurosaki.

Kira: Und Ichimaru-taicho. *glücklich ist*

Ichimaru: Du auch, Izuru.

Kira: Egal, dafür lohnt es sich zu sterben.

Hisagi: Irgendwie nicht.
 

Aisaki stand auf wusch sich erstmal den ganzen Angstschweiß hinunter bevor sie runter ging. Durch diese ganzen Gänge. Schon langsam kannte sie sich aus.

"CERO!" rief eine Männerstimme und etwas rotes schoß doch die Wand vor Miu´s Nase. Ein Hollow stand nachdem vor ihr und sie konnte sich nicht mehr bewegen.
 

Ichigo: Haha.
 

"Weg da du blöder Bastard!" schrie jemand. "GRIMMJOW!" plärte die Braunhaarige bevor er sie packte und sie weg trug. "Dir ist nichts passiert, oder?" fragte er sie. "N-Nein garnichts. Aber dir! Du blutest!" "Ach das macht nichts-"
 

Hisagi: Sir Grimmjelot rettet Mius. Jetzt in Ihrer Stadt!

Ichigo: Oh nein, du blutest, Grimmjow! Willst du ein Pflaster?

Hisagi: Oder soll Miu lieber ein wenig… pusten?

Byakuya: Ausgezeichnete Idee.

Kira und Kurosaki: Ist ja widerlich.

Grimmjow: *ignorier*
 

Ein Cero schoß an ihnen vorbei. Ein Stein flog an Aisakis Stirn...sie war Ohnmächtig und sah nur noch das Grimmjow etwas schrie.
 

Ichigo: Die wird von 'nem Stein ausgeknockt? Und von sowas lässt du dich bedrohen, Grimmjow?

Grimmjow: Du bedrohst mich ja auch.

Ichigo: Das… ist nicht nett.

Grimmjow: *grins*
 

"Hatatata." sie richtete sich auf und sah das sie in der Krankenstation war.
 

Kira: Wow, sie kann auch Maschinengewehre nachmachen? Was für ein begabtes Mädchen mit begnadetem Talent.

Hisagi: Die war ja auch in deiner Einheit. Da seid ihr wohl alle so.

Kira: Natürlich.

Ichimaru: Das kann ich nur bestätigen.

Byakuya: Hm?

Kira: Nicht so, wie Sie denken.

Byakuya: *Haare enttäuscht herunterhängen*
 

Sie stieg aus dem Bett und lief in Richtung Türe, auf den Gang, in die Halle. Dort war Ulquiorra der grade gehen wollte. "ULQUIORRA!" schrie sie durch den ganzen Saal. Er blieb stehen drehte sich um und Riss die Augen auf. "Ulqui-" bagann sie aber Ulqui-kun unterbrach sie: "Bitte zieh dir erst etwas an!" Oh shit! Sie bemerkte erst jetzt das sie nackt war.
 

Ichigo: Wenigstens einer, der zumindest ein bisschen Geschmack hat.

Hisagi: *gröhl* Miu, pack deine Brüste ein!

Kira: *mitmach* Miu, zieh dir bitte etwas an!

Grimmjow: And here we go again.

Ichigo: Wie kann man nicht merken, dass man nackt rumläuft?

Byakuya: Das war mit Sicherheit Absicht.
 

Sie rannte in ihr Zimmer und entlich war sie da. Nie im Leben hätte sie Gedacht das sie mal rennen musste wegen etwas so was peinlichem. "Das mach ich nie wieder." schwor sie sich bevor sie sich etwas anzog.
 

Hisagi: Na Gott sei Dank. Ich kenn‘ diesen Ulquiorra zwar nicht, aber ich hab Mitleid mit ihm. Dieser Anblick war bestimmt nicht leicht zu ertragen.

Kira: Oh ja. Aber jetzt kann er ja beruhigt rumlaufen, es kommt nicht mehr vor.

Ichigo: Außer, der Anblick hat sich in seine Netzhaut eingebrannt. Und bei so einem Wal ist das bestimmt so.

Hisagi und Kira: *panisch nicken*
 

Nächster Tag düstere Stimmung. Und warum? Weil i-was nicht stimmte...und was war das? Da stand doch glatt so´n riesiger Bildschirm und darauf ein Video wo sie und der Blauhaarige zu sehen waren bevor sie den Reiatsuschwall hatte!
 

Alle: *Byakuya anschielen*

Byakuya: *Haar begeistert tänzelt*

Kira: Wer filmt sowas denn?

Ichimaru: *unschuldig pfeif*

Kira: Widerlich.
 

Sie wäre am liebsten im Boden versunken. Aber nein! Da stehen hunderte von Männern und Frauen und pfeifen, tuscheln und ach was weiß sie doch alles!!
 

Ichigo: Byakuya, du warst auch da?

Byakyua: *ausruckslos rumguck*

Kira: Frauen und Männer? Wo kommen die denn alle her?

Ichimaru: Ich dachte eigentlich immer, dass Harribel-san und Lilynette-san die einzigen Frauen bei uns sind.

Hisagi: Und Grimmjow.

Grimmjow: *aufspringen will, jedoch von Ichimaru zurückgehalten wird*

Ichimaru: Denk an Unohana-taicho.

Grimmjow: Nö.

Hisagi: Der denkt doch nie.

Ichigo: Kann ich bestätigen. Der wird jetzt ja scheinbar auch Pornostar.

Byakuya: Hm?

Kira: Falscher Alarm, Kuchiki-taicho. Man sieht eh nicht viel.

Byakuya: * Haar wieder enttäuscht heruntersinkt*
 

Aufeinmal kommt Gin zerrt sie mit und dan sagte er: "HIHI, gut gemacht Miu-chan." Sie verstand die Welt nichtmehr. Aber das sollte sich ändern am nächsten Tag und für immer...
 

Kira: „Gut gemacht“? Das war geplant?

Ichimaru: …

Ichigo: *Aizen imitier* Just as planned.

Kira: Jetzt fängt der da auch schon mit an…

Hisagi: Grimmji-kun, ich glaub, die wollen dich da rausmobben.

Grimmjow: Das macht mir jetzt irgendwie so überhaupt nichts aus. Dann komm‘ ich wenigstens von diesen Irren weg!

Ichigo: Dann gefällt es dir bei uns also besser?

Grimmjow: Nö.

Unohana: Und wieder habt ihr ein Kapitel geschafft. Viele weitere werden noch folgen. Macht euch das nicht genauso glücklich wie mich?

Alle: Nein?

Unohana: Wunderbar. Bis dann. Und da ihr so viel Spaß habt, kommt hier gleich das nächste Kapitel. Ich bin mir sicher, ihr findet es ganz… irgendwas.
 

~~~~~~~~~~~~

So, das ist nun das etwas verfrühte Kapitel für diese Woche. Wieder leider etwas kurz, aber ich kann versprechen, dass das nächste deutlich länger sein wird. Jetzt bleibt mir nur noch allen ebenfalls eine schöne Connichi zu wünschen und vielleicht sieht man sich ja.

Bis bald, Gladys.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaki-chan
2010-10-19T09:27:13+00:00 19.10.2010 11:27
ich schlies mich kuchiki-taicho an, ich will auch so einen halben porno^^
*haare traurig hängen lass*
Von: abgemeldet
2010-09-28T11:38:35+00:00 28.09.2010 13:38
¡Buenos días!

Da ich heute Schulfrei habe, nutzte ich die Zeit mal sinnvoll und lese die Kapitel erneut, um euch ein paar Reviewchen zu hinterlassen.♥

Wer von euch hat eigentlich den "ein klein bisschen"-Tick? Ist wirklich zu süß. *fg*
Kuchiki-Taichō wird irgendwie immer perverser! Dx Da kann ich Kira und Ichigo nur zustimmen mit ihrem Ist ja widerlich. Auch wenn es andererseits ja auch was hat, dass er so völlig untypisch reagiert und alle damit aus der Fassung bringt. Huhm..
Also das Beste an dem Kapitel von der Originalen Story war ja, dass die Aisaki durch nen Stein k.o. geschlagen wurde. Wunderbar. *lol* Die hält wahrscheinlich gegen Aizen durch, aber ein Stein - nein, der ist eindeutig zu mächtig.
Miu ist sowas von dumm, kann das sein? Wie zum Teufel kann man nicht bemerken, wenn man nackt durch die Gegend läuft?! Boah, da kann man sich nur mit der flachen Hand gegen die Stirn donnern. Aber ich seh's positiv: So habe ich wenigstens tolle Szenen zwischen Hisagi und Kira (und den anderen) zu lesen.
Hisagi: *gröhl* Miu, pack deine Brüste ein!
Kira: *mitmach* Miu, zieh dir bitte etwas an!


So, das war Numero eins.
Bis zum nächsten Reviewchen.♥
Von:  PurpleHaze
2010-09-13T22:14:47+00:00 14.09.2010 00:14
Hey, cool..ich hab den ersten Kommi *freu*
Nun denn schreiten wir zur Tat und bezwingen die cronische Faulheit o3o

Zu Kapitel 4:
Bei bei der Szene mit dem Duschen hab ich ja nur darauf gewartet, dass von einem der Kommentatoren ein "Seit wann gibt's in Huce Mundo Wasser?" kommt. =D
Das war nämlich das erste, was mir in den Sinn kam..
Wobei die Vorstellung, dass es dort kein Wasser gibt ja schon immer eher eklig war o.O
Naja, ich weiche ab..
In Kapitel 5 habt ihr es ja nachgeholt und hey..ich vergaß..Huce Mundo ist ja ein Luxushotel xD

Zu Kapitel 5:
Bei dem Satz aus der Original-Ff "[...]ein so riesiger Schwall Reiatsu das sogar AIZEN in die knie gehen musste." bleibt einem einfach nur.. *headdesk* o.O ..mal davon abgesehen, dass Aizens Overpower recht nervig ist, sollte man gerade diese bedenken..aber da könnt ihr ja nix für, sondern die Autorin der Ff -.-
Zu dem Siegel:
>>Kira: Hätten sie es doch bloß auf ihren Mund gemacht, dann würde sie den vielleicht endlich mal halten.
Oh wie war..wie wahr u.u

Zum letzten Kapitel hab ich nichts sonderliches zu sagen, außer, dass es wie auch die anderen wieder sehr unterhaltsam war =)
Jedoch mag auch ich anmerken, dass ich gewaltiges Mitleid mit dem armen "Ulqui-kun" *prust* hab..der wird sich von dem Anblick wohl nicht so schnell erholen =P
Aber Grimmjow tut mir in der Ff ja schon leid *ihn patt*

Naja, am genialsten ist wohl mit Abstand Byakuya~ Hach, wussten wir nicht alle, dass er auf solche Szenen steht?
Warum enttäuscht die Autorin ihn nur so xDD ..Naja vielleicht hat er je demnächst mal Glück *ihm die Daumen drück* ^^

Damit schließe ich den Kommi und verabschiede mich mit einem herzlichen Danke für die nette Unterhaltung und lieben Grüßen..

Peace ^^v, eure
PurpleHaze
*Space-Cookis zusteck*




Zurück