Zum Inhalt der Seite

MSTing - "Ich bin ein Shinigami holt mich hier raus!"

Ein Hotelaufenthalt in Huce Mundo gefällig? Hier entlang, bitte.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Crossovern und solchen, die noch welche werden wollen

Dragonia, Ulquiorra und co.
 

Hisagi: Ein wildes Dragonia erscheint!

Kira: Hisagi-san, wir sind hier nicht bei Pokémon… oder?

Ichigo: Da bin ich mir gar nicht mal so sicher.

Grimmjow: Bei den Idioten hier auch kein Wunder…

Kira: *summt* Komm und schnapp sie dir, komm und schnapp sie dir.
 

Nya gestern in Huce Mundo angekommen heute schon ein Mitglied von Aizen. Wie sollte sie das nur überleben?
 

Grimmjow: Wie soll SIE das überleben? Eher: wie soll ICH das überleben?

Hisagi: Wieso? Sie wird doch deine allerbeste Froindün der Wäääält.

Grimmjow: EY!
 

"HE! MIU! MIIIIIUUUU! Mach die Tür auf hier ist jemand für dich!" Es war Grimmjow...
 

Grimmjow: So würd‘ ich niemals reden! Bin doch nicht zwölf! Oder schwul. Oder Kurosaki.

Kurosaki: Das hab ich gar nicht gehört.

Grimmjow: Schade.

Kira: Was Grimmjow wohl will…?

Hisagi: Na, was wohl? *anzüglich grinst*

Grimmjow: Maul.
 

"Grimmjow..." dachte sie. "He! Mach hine und mach die beknackte Türe auf!"
 

Grimmjow: Schon eher mein Stil.

Ichigo: Ja, dieser Assiton passt schon.

Byakuya: *Haare zustimmend wehen*

Hisagi: Mir gefällt dieses „e“ an „Türe“ besonders gut. Verleiht dem Ganzen irgendwie was… Niedliches.

Kira: *prust*

Kurosaki: Ja, Grimmjow ist ja auch sooooo süüß, wie Miu schon festgestellt hat.
 

"Ja ja! Hetz mich nich so." gab sie zurück und tapste zur Türe, machte sie auf und da stand doch glatt der mit den grünen Streifen unter den Augen.
 

Ichimaru: Wer das wohl sein mag?

Hisagi: Emo-Alarm!

Kira: Hmpf…

Hisagi: Und wieder fühlst du dich angesprochen… mysteriös. *grinst*

Kira: *ihm eine verpasst*
 

"Oh Hallo." "Guten Morgen. Ich habe deine Shinigamikleidung gewaschen." sagte der etwas kleinere Mann.
 

Grimmjow: Das. Ist. Der. Schönste. Tag. In. Meinem. Leben.

Ichigo: Ulquiorra als Zimmermädchen. Schön.

Ichimaru: Wieso wäscht er meine Sachen nicht?

Kira: Die würd‘ ich auch nicht anfassen wollen…

Hisagi: So jung und schon so verbittert…

Kira: *grmbl*
 

"Ky-? ACH DU SCHEIßE! WER HAT MIR DEN DIESE KLAMOTTEN ANGEZOGEN?! WER WAR DAS ZUR HÖLLE?" plärte sie als würde sie das Schloss zum einsturz bringen wolle.
 

Hisagi: Und schon wieder plärrt die Alte rum. Ihr tut mir echt Leid. *Grimmjow auf die Schulter klopft* Nur, dass es mir egal ist.
 

"Ne das war Harribel. Und auserdem...siehst gut aus damit." gab Grimmi zu Kommentar.
 

Ichigo: Uhhhh, Grimmjow ist im Flirtmodus!

Kira und Hisagi: *Kussgeräusche nachmachen*

Grimmjow: Ihr seid sowas von tot, wenn ich hier rauskomme!

Eine freundliche, aber bestimmte Stimme aus dem Hintergrund: Das wird nie passieren.

Grimmjow: *weiß im Gesicht wird*
 

"WA-?" Sie rannte vor den Spiegel der in ihrem Zimmer hing und schaute sich an. Eine Hose darüber wie ein Mantel und sie hatte noch ein T-shirt an mit Ausschnitt.
 

Hisagi: Stellt ihr euch das auch so bescheuert vor wie ich?

Kira: Noch bescheuerter.

Ichigo: Eine Hose darüber wie ein Mantel? Wie kann man 'ne Hose wie 'nen Mantel tragen?

Hisagi: Na, die steht ja auch auf Grimmjow, dann sollte das ein Leichtes sein.

Unheimliche Stimme: Sitzen bleiben, Grimmjow-san.

Grimmjow: *Würstchenwaffe fallenlässt*
 

"Naja. Könnte besser sein. Weiß ist nich so meine Farbe." gab Miu zu.

"Ich muss dich jetzt leider mitnehmen. Du bekommst jetzt dein Zanpakuto zurück.
 

Ichigo: Die haben die da sozusagen als Geisel und geben ihr dann ihre Waffe zurück? Aizen kann einpacken, den mach ich ja sowas von mit links fertig.

Ichimaru: Wusste gar nicht, dass er so vertrauensselig zu kleinen Mädchen ist.

Kira: Der ist doch bestimmt auch scharf auf sie. Wie jeder andere auch.

Hisagi: Inklusive dir.

Kira: *ihm wieder eine haut*

Hisagi: Aua! Immer auf dieselbe Stelle!

Kira: Auch eines meiner Talente.
 

Genau! Wo war ihr Schwert? "Ich komm mit aufallefälle." gesagt getan wieder in der Halle und hinter ihr der eine Mann und Grimmjow.
 

Ichigo: Das klingt so als wäre Grimmjow kein Mann…

Hisagi: Das klingt nicht nur so, das ist einfach so. *in Deckung geht*

Grimmjow: *kurz vorm Explodieren ist*
 

"Hallo Aisaki-san." begann Aizen "Wie du schon weißt haben wir dein Schwert bei deiner Ankunft in unseren Besitz genommen. Hier ist es wieder." Er richtete sich auf und nahm das Schwert das neben seinem Trohn stand und schmiss es zu Aisaki.
 

Kira: Schmiss? Nette Wortwahl. Und tolle Umgangsformen. Kein Wunder, dass Sie sich da so wohlfühlen, Ichimaru-taicho.

Ichimaru: Huh?

Kira: Ach, nichts.
 

"Langsam mit den jungen Pferden!" sagte Miu und steckte das Schwert an den Gurt neben ihrer Hüfte.
 

Hisagi: *prust*

Ichigo: Aizen wird von der erfahrenen Miu belehrt. Geil.

Kira: Oh ja.

Ichimaru: Merkwürdig. Wie kann denn der Gurt „neben“ ihrer Hüfte sein?

Hisagi: Tja, die kann das wohl einfach. Über ihren Körperbau haben wir ja schon philosophiert.

Kira. Oh ja… *kicher*
 

"So Miu-chan." flötete Gin "Grimmjow wird auf dich aufpassen und der andere Herr hinter dir ist Ulquiorra."
 

Kira: Flöten? Das können Sie?

Hisagi: Na ja, mit deinen Handwerksqualitäten kannst du ihm bestimmt eine gute Flöte bauen, was?

Kira: Klappe.

Ichimaru: Genau.

Ichigo: Wow, die sind mal einer Meinung.
 

Sie drehte sich um und sah die beiden an. "O-Oke." "Braves Mädchen!" Ein letztes ihr könnt gehen von Aizen und Ulquiorra und Grimmjow schleppten sie irgendwo hin.
 

Ichigo: Irgendwo? Ist sie nicht dabei oder wieso weiß sie nicht, wohin?

Kira: Ist doch eigentlich auch egal, oder? Die Grammatik finde ich dabei viel interessanter. Hisagi-san, warum so still?

Hisagi: Ich hab’s aufgegeben…*Finger ins Polster krall*
 

"Puh das war ansträngend..." gab Miu zu wort. Sie hatte nämlich eine Trainigsstunde mit den anderen beiden hinter sich.
 

Hisagi: *Kira anstups* Training… heheh. *anzüglich grins*

Kira: Uhhhhhh.

Grimmjow: Ihr seid doch total… tot. Wartet nur, bis ich hier endlich rauskomme…
 

Ulquiorra war schon längst auf seinem Zimmer aber der Blauschopf begleitet sie noch. "Grimmjow-san ich ka-" kam aus ihr heraus bevor sie zusammen brach. "MIU!" Sie bekam nur noch mit das Grimmjow sie in seinen Armen trug und dan sie nieder legte und sie schnell einschlief.
 

Ichigo: Süß. Bist wohl doch ein Softie, was?

Grimmjow: NEIN?!?!

Kira: Oh doch.

Hisagi: Lies doch.

Grimmjow: Maul.

Ichimaru: Wusste gar nicht, dass du solche Seiten an dir hast.

Grimmjow: …
 

Sie wachte auf und schock! Wie lange hatte sie geschlafen? Sie hatte ja kein Zeitgefühl mehr seit sie in Huce Mundo war weil dort ja immer der Mond schien.
 

Hisagi: Und wieder pennt die…

Kira: Das ist eben ihre wichtigste Charaktereigenschaft.

Ichigo: Und Grimmjow hält dabei ihr Händchen.

Grimmjow: GRRRRRRR!

Ichimaru: Ganz ruhig, Kätzchen.

Kira: Immer langsam mit den jungen Pferden. *kicher*
 

"Kyu...dieser Traum...Grimmjow und ich und..."
 

Ichigo: Will ich jetzt wissen, was nach dem „und“ kommt?

Hisagi: Ich irgendwie schon.

Grimmjow: Ich irgendwie nicht.

Byakuya: Ihr Perversen. *Haaren entrüstet im Winde flattern*
 

Klopf klopf. "Hö? Herrein." Eine junge Frau kam herrein und brachte ihr etwas was aussah wie ein Zettel.
 

Kira: Es sieht nur so aus wie ein Zettel? Was ist es denn dann? Eine Topfpflanze?

Hisagi: Ah, dann wissen wir jetzt auch, was ihre Aufgabe in dem tollen Hotel da ist. Sie ist die Gärtnerin.

Ichigo: Äh… da gibt’s keine Pflanzen.

Kira: Sie schläft ja auch nur und macht ihren Job nicht.

Ichigo: Das macht Sinn…

Byakuya: Schweigt. Je schneller das hier zu Ende ist, desto eher kommen wir hier heraus.

Ichigo: Das macht noch mehr Sinn.

Byakuya: *Haare triumphierend im Wind wehen*

Hisagi: Aber dann bringt Grimmjow uns um…

Kira: Sollten wir uns lieber wünschen, dass es hier noch länger dauert?

Hisagi: Lieber nicht.
 

"Danke." Sie laß ihn sprang aus dem Bett und rannte wie der gelbe Blitz von Konoha den Gang hinunter in den Saal wo alle Standen und sie anschauten.
 

Kira: Jetzt auch noch Naruto? Die mag wohl Crossoverstories.

Grimmjow: Was’n Zeug?

Kira: Nicht so wichtig.
 

"WO IST DRAGONIA!" schrie sie und sprang zu Aizen hoch aber vor sie stellte sich Ulquiorra.
 

Hisagi: In seinem Pokéball? Wo sonst?

Kira: Bei Professor Eich.

Ichigo: Wovon zur Hölle redet ihr da?

Kira und Hisagi: *wissend grinsen*
 

Aizen lächelte nur und sagte ihr wo ihr Schwert war, wie eine vergaßte lief sie dort hin wo es war. Grimmjow begleitete sie. "SAIZEL!"
 

Ichigo: Wie eine Vergaste? Ähm.. die leben eigentlich nicht mehr, also ist die nicht besonders schnell…

Kira: Lehnte das Schwert nicht eben noch an Aizens Thron und er hat es ihr freundlicherweise „zugeschmissen“? Also rennt sie jetzt im Kreis, oder wie? Oder hat er ihr es wieder abgenommen und versteckt? Merkwürdiger Typ.

Hisagi: Und wieder rennt Grimmjow ihr hinterher wie ein treudoofes Hündchen. Verzeihung, Kätzchen.

Grimmjow: Hab ich dir irgendwas getan, Shinigami?

Hisagi: Noch nicht.

Kira: Und nun das Wichtigste: was ist ein Saizel?

Stimme: Das werdet ihr im nächsten Teil erfahren, liebe Gefang-… Gäste. Hier nun eine kleine Erfrischung, dann geht es weiter.

Alle: Muss das sein?

Stimme: Oh ja.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, noch eine kleine Anmerkung von mir.^^

Vielen, vielen lieben Dank für all die tollen Kommentare. Da geht einem jedes Mal ein Stück das Herz auf, wenn man tolle Anregungen, Meinungen und generell Feedback bekommt. Und dass es scheinbar ganz gut ankommt, was Mayhem und ich hier so fabrizieren, macht das Ganze natürlich noch ein Stückchen toller.

Ich würde mich über weiterhin solch rege Mitteilsamkeit sehr freuen.*verbeug*

Auf dass euch auch das dritte Kapitel gefallen hat. Viele weitere Folgen noch (und sind in Arbeit).

Noch als kleine Randnotiz: mindestens einmal die Woche, vermutlich sonntags/montags, werden wir ein neues Kapitel on stellen. Allerdings könnte auch zwischendurch noch ein weiteres kommen. Je nachdem wie viele wir noch im Petto vorgeleistet haben.
 

So, und jetzt habe ich schon wieder so viel geschwallt. Deshalb hör ich auf.

Bis dann. Kyu~.;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PurpleHaze
2010-08-27T22:02:23+00:00 28.08.2010 00:02
da ich heut nen netten tag hab, überwinde ich meine cronische faulheit und lass doch ma nen kommi da *dem eigentlichen schwarzlesen untreu wird* u.u

also mir gefällt dieses msting auf jeden fall echt gut und ich werde es definitiv weiter verfolgen..

meine bisherige lieblingsstelle ist byakuya wie er YMCA tanzt..das kann glaub ich nichts mehr toppen xDD allein die vortsellung..wobei grimmjow auf nem dreirad mit zöpfchen auch net schlecht ist =)

so dürftiges kommilein da gelassen(wie erwähnt, ich bin faul, also freut euch des ihr überhaupt eins bekommt *größenwahnsinnige pose einnimmt* xD)..bleibt noch zu sagen, des ich mich schon aufs nächste kapitel freu~

peace ^.^v, eure
~PH~
*space-cookie zusteck*
Von:  Naoki_Ichigo
2010-08-24T13:31:34+00:00 24.08.2010 15:31
Eure FF ist klasse.
Aber mir tut Grimmjow soooo leid!!!!!
Hisagi und Ichigo sollen mal nicht so gemein sein. Kira kann ich noch verzeihen, so ein Emo braucht auhc mal Aufmerksamkeit und die bekommt er ja jetzt^^

Mich wundert es ein bisschen, dass Kira und Hisagi Pokemon kennen, aber Ichigo anscheinend nicht....
Naja, eigentlich unwichtig.

Ich frag mich, ob die Autori ihre Geschichte jemals selbst durchgelesen hat....

Vieles macht einfach keinen Sinn.... Dafür sidn die Kommentar immer sehr aufschlussreich.

Ich bin mal gespannt, was ihr euch noch so alles ausdenkt^^
(Die Charakter könenn froh sein, dass sie nicht wissen, was auf sie noch alle szu kommt....)

Mvlg

Von: abgemeldet
2010-08-23T15:13:42+00:00 23.08.2010 17:13
Klappe, die Dritte.
Heyho. (:

Yay~ ich durfte vor allen anderen das aktuelle Kapitel lesen. *freu* Aber das hält mich natürlich nicht auf, euch ein Kommentar zu hinterlassen.
War wie erwartet wieder super, die kleinen Rechtschreibfehler hier und da waren auch nicht nennenswert. Und im Gegensatz zum ersten Kapitel find ich auch fast keine 'unlogischen Kommentare' mehr. d;
Grimmjow: So würd‘ ich niemals reden! Bin doch nicht zwölf! Oder schwul. Oder Kurosaki. --> Hm, also lieber Grimmi, da wäre mich mir mal nicht so sicher. Obwohl es mir lieber wäre, wärst du nichts davon.
Ich fands übrigends sehr schön, dass Kira Hisagi eine verpasst. Der arme, kleine Emo-*hust*-Kira darf das ja auch als einziger. Und beim zweiten Mal natürlich wieder auf die selbe Stelle, soll ja wehtun. (btw. Lau meinte Kira's letztes Kommentar "Auch eines meiner Talente" sei aus Tsubasa, von dem kleinen weißen Viech?)
Grimmjow: Das. Ist. Der. Schönste. Tag. In. Meinem. Leben. / Ichigo: Ulquiorra als Zimmermädchen. Schön. Also wenn Grimmjow wieder zurück in 'Huce Mundo' ist, hat der sicherlich Spaß daran, Ulquiorra so manches zu erzählen. Vielleicht überredet er ihn ja auch, seine Sachen zu waschen. Wäre ein herrlicher Anblick.
Ichigo: Uhhhh, Grimmjow ist im Flirtmodus! / Kira und Hisagi: *Kussgeräusche nachmachen* Von wem bloß haben Shuukira sich das wohl abgeguckt? *g* Das musste ja kommen. Konnte man beinahe runterzählen. Höhö.
"WA-?" Sie rannte vor den Spiegel der in ihrem Zimmer hing und schaute sich an. Eine Hose darüber wie ein Mantel und sie hatte noch ein T-shirt an mit Ausschnitt.
Hisagi: Stellt ihr euch das auch so bescheuert vor wie ich?
Kira: Noch bescheuerter.

Jasmin: Total bescheuert.
Grimmjow dreht jetzt wahrscheinlich total durch... Würstchenwaffe.. *prust*... Vielleicht sollte besonders Hisagi mal einen Gang runterschalten. Sonst fängt Grimmjow noch an sich zu Ritzen und motiert zum einsamen Emo. (Emo-Alarm, Kira! ;P)
Wenn Kuchiki-Taicho "Ihr Perversen" sagt, dann kommt das irgendwie... naja, komisch rüber. Das passt irgendwie nicht, dass er so direkt ist. Der würde wahrscheinlich andere Worte benutzen. xD
Kira: Es sieht nur so aus wie ein Zettel? Was ist es denn dann? Eine Topfpflanze? --> Auch wieder ein Moment, wo ich recht lachen musste. Als Gärtnerin muss man ja die Sprache der Blumen können und die Pflanze erzählt ihr bestimmt, was auf dem Zettel stehen würde.
Byakuya: Schweigt. Je schneller das hier zu Ende ist, desto eher kommen wir hier heraus.
--> Nun, Kuchiki-Taicho, vielleicht ein schlauer Gedanke, jedoch glaube ich, dass die Geschichte auf der Leinwand(?) von selbst weiter geht. Oder hat einer der Anwesenden eine Fernbedienung in der Hand und drückt auf weiter?
Und zum Schluß: Stimme: Das werdet ihr im nächsten Teil erfahren, liebe Gefang-… Gäste. Hier nun eine kleine Erfrischung, dann geht es weiter.
Alle: Muss das sein?
Stimme: Oh ja.

Jasmin: OOOH JA! *breit grins*

So, ich habe fertig.
Komme mir so doof vor, weil ich immer so viel schreib, aber naja. *lach*
Bis zum nächsten Kapitel.
*wink*
Von:  Joruri_chan
2010-08-23T14:37:31+00:00 23.08.2010 16:37
Hey =)

Eure Fanfic ist wirklich total gelungen!
Während ich die Kapitel gelesen habe, hatte ich die ganze Zeit einen Lachflash =D Einfach genial!
Und auf die ganzen Ideen muss ja auch erstmal kommen... Respekt =)

Hisagi tut mir leid... Mich stört es aber auch immer, wenn die Leute die offensichtlichen Fehler nicht sehen.
(Hatte die eigentliche Autorin kein Rechtschreibprogramm? Oo)

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel =)
Viele liebe Grüße Joruri_chan

Von:  LocoDiablo
2010-08-22T21:28:22+00:00 22.08.2010 23:28
Hallöchen ^.^

Ohne Witz: Die FF ist echt der H-A-M-M-E-R!
Ich hab an den meisten Stellen so was von lachen müssen :D Aber manche Rechtschreibfehler, von der eigentlichen Autorin, sind ja echt mal grausig... ich kann Hisagi voll und ganz verstehen *ihn tröste*
Oh man, armes Kätzchen namens Grimm-Grimm x´D Geilste find ich immer noch: Grimmjow als kleiner rumplärrendes Mädchen mit Zöpfen und einem Freirad :D :D :D
Das ist mit Abstand meine Lieblingsstelle!! *________*

Also ich werde eure FF auf jeden Fall weiter verfolgen... Kritik hab ich eigentlich nicht =)
Deswegen sag ich jetzt: Buenas noches! (spanisch und heißt: Gute Nacht!) :D

Bis denne~
glg M.L.I.I.

PS: Das müsst ihr euch wirklich bildlich vorstellen mit Grimmjow! Also ich meine Grimmjow mit Zöpfen auf einem Dreirad, am besten noch mit ner Babykappe auf dem Kopf... vllt. noch mit ner Pampers? *vor lachen sterb*



Zurück