Zum Inhalt der Seite

MSTing - "Ich bin ein Shinigami holt mich hier raus!"

Ein Hotelaufenthalt in Huce Mundo gefällig? Hier entlang, bitte.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Singstar für Shinigami - Part I

Nächster Tag, neue Leute und Gin
 

Kira: Der letzte Teil des Titels gefällt mir am wenigsten. *kicher*

Ichimaru: Hast du was gesagt, Izuru?

Kira: Ja.

Grimmjow: Schnauze.
 

"He. HEY. HEY! Beweg deinen Hintern sonst setzt es was!" plärte ein Mann durch den Raum.
 

Kira: Plärren? Das kann ja nur einer sein.

Ichimaru: Tosen?

Kira: Irgendwie nicht.
 

Wo war síe nur? Fragend richtete sie sich auf.
 

Hisagi: Wie kann man sich fragend aufrichten? Macht sie die Form eines Fragezeichens nach? *versucht es*

Byakuya: *mit ausdrucksloser Miene Y.M.C.A. tanzt*

Alle: *vollkommen entgeistert die Szene beobachten*

Byakuya: *sich wieder setzt* *Haare amüsiert im Wind wehen*
 

"Wo bin ich?" fragte sie den blauhaarigen Jungen, obwohl man Junge gar nicht mehr sagen konnte.
 

Hisagi: Und wieso sagt sie es dann doch?

Kira: Jetzt wissen wir also auch, wer da so rumplärrt. *grinst*

Ichigo: *Grimmjow kichernd anguckt*

Grimmjow: ... Schnauze!
 

"Das wird dir gleich alles erklärt, aber komm jetzt." sprach der große. Schnell war sie aufgestanden, die Neugierde was sie erwarten würde lies ihr blödes Kommentar was sie im Kopf hatte vergessen.
 

Ichigo: Die hat was im Kopf. Ich bin schockiert. Noch mehr als darüber, dass Grimmjow in der Gegend rumplärrt wie ein kleines Mädchen. Ein kleines Mädchen mit Zöpfen. Ein kleines Mädchen mit Zöpfen auf einem Dreirad.

Grimmjow: Ich bin ein Mädchen, wie originell.
 

Angezogen, gewaschen, Zähne geputzt und abgings.
 

Hisagi: *Gitarre rausholt* Ab geht die Party und die Party geht ab. Und ich sag: Hey, ab in den Süden! Der Miu hinterher. *sing*

Kira: Ey yo, was geht?

Hisagi: Der Miu hinterher

Kira: Ey yo, was geht?

Ichigo: Und ihr fragt euch, warum eure Taichos abgehauen sind?
 

Sie kamen in einen riesigen Raum wo viele Leute standen. Die meisten größer als sie und alle MÄNLICH!
 

Ichigo: Schön, dass das Geschlecht noch extra betont werden muss. Sehen da alle aus wie Weiber?

Hisagi: Klar, guckt dir den hier doch mal an.

Grimmjow: Ey! Gleich gibt’s Fratzengeballer!

Byakuya: *Haare beruhigend im Wind wehen*

Grimmjow: *wieder runterkommt* Alle MÄNLICH? Und was ist mit Harribel?

Ichimaru: Naja, ihre Oberweite ist einfach zu unauffällig.
 

"Herr Gott noch mal" dachte sich Miu "wo bin ich da nur hingekommen?"

Aber zwei fielen sofort in ihr Blickfeld. Der Blauschopf und eine kleinere Person die grüne Streifen unter seinen Augen hatte, dass fast schon so aussah wie Tränen.
 

Ichigo: Emoalarm!

Kira: Ey!

Hisagi: Wieso fühlst du dich angesprochen?

Kira: Ich weiß nicht?
 

"Sei willkommen Aisaki-san, du kennst mich doch noch oder?" Sie sah auf und was oder wen erblickte sie? Aizen!
 

Hisagi: Besonders dieses „was“ finde ich da sehr schön. Aizen wurde zum Gegenstand ernannt.
 

Und noch zwei Gestalten und einer davon war..."GIN TAICHO!!!!" schrie sie und rannte auf ihn zu der nahe bei Aizen stand. Oben angekommen sah sie ihn. Groß, lächelnd und, überraschend, mit offenen Augen.
 

Kira: Freut die sich da jetzt drüber? Oh Mann.

Ichimaru: Gin-taicho? Also wirklich. Izuru, du hast wenigstens Manieren.

Kira: Und was hat es mir gebracht? Richtig. Gar nichts.

Hisagi: Die sieht ihn erst, wenn sie oben ankommt? Ist die blind?

Ichimaru: Ich kenn' da noch so jemanden...

Hisagi: Der ist aber nicht fett und dumm. *schmollt*

Grimmjow: Naja...
 

"G-G-G-Gin." ihre Stimme zitterte. Sie war kurz vorm heulen da schloss der Silberhaarige sie in seine Arme ein.
 

Hisagi: Po-po-po-pokerface, Po-po-pokerface *singt*

Kira: Mamamama *miteinstimmt*

Ichigo: *sich an die Stirn fasst*

Byakuya: Er schließt sie ein? Hat er Scherenhände wie eine Krabbe?

Kira: Ichimaru-taicho, unser aller Lieblingskrabbe.

Grimmjow: Und das macht er alles vor seinen Untergebenen? Ist ja eklig.
 

"Gin!" "Hallo Miu-chan" flüsterte er. Aizen begann zu reden:" Meine Lieben Freunde, begrüßt mit mir unser neues Mitglied ab heute. Miu Aisaki!"
 

Ichigo: Freunde? Love, Peace und Butterkekse, oder was wird das da?

Hisagi: Scheint ja ganz nett zu sein.

Grimmjow: So wurde ich da nie begrüßt.

Ichimaru: Denk mal darüber nach.
 

Sie musste erst nachdenken was er gerade gesagt hat. Mitglied. Ab heute.
 

Hisagi: Die Frau muss die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege haben, wenn die es erst rafft, wenn sie darüber nachdenkt.

Kira: Sie wundert sich wahrscheinlich genauso darüber wie wir, dass Aizen sie überhaupt in seiner Organisation haben will.
 

"Was? Ich? Hier? Wo? Was?"
 

Hisagi: Wer? Wie? Was? *singt*

Kira: *klatsch* *klatsch*

Hisagi: Der, die, das.

Kira: *klatsch* *klatsch*

Hisagi: Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm. *singt*

Ichigo: Und weil sie es nicht tut, bleibt sie wohl dumm.
 

"Oh erst mal wir sind in Huce Mundo, Las Noches besser gesagt. Dein Zimmer hast du ja schon geseh-."
 

Hisagi: Der kennt den Namen von seinem Wohnort nicht? Der ist wohl genauso dumm.

Kira: Huce Mundo? Klingt nach Eis.
 

"UNO MOMENTO! ICH WOLLTE GAR NICHT MITKOMMEN! WARUM HAT MICH KEINER GEFRAGT?! ICH BIN AUCH NOCH DA!" raunzte sie Aizen an.
 

Grimmjow: Und wieder röhrt die los wie ein besoffener Holzfäller. Wir sind da nicht taub, klar?

Hisagi: Holzfäller? Ach ja, sie kommt ja aus der dritten Einheit.

Kira: *zieht ihm eine über*

Ichigo: Uh, sie kann spanisch.

Hisagi: Dann passt sie ja umso besser dahin.
 

"Aber, aber. Man wird doch nicht gleich böse.." Aizen lies einen Reiatsuschwall auf sie nieder.
 

Grimmjow: Na endlich! Dieses schwule Wischi-waschi da vorher ist so gar nicht sein Stil.
 

Sie musste auf den Boden knieen den sie konnte nicht mehr diesen gewaltigen Druck standhalten.
 

Ichigo: Weil sie fett ist, richtig?

Hisagi: Jepp.

Kira: Hisagi-san, du hast noch gar nichts über die Grammatik und die Zeichensetzung gesagt.

Hisagi: Ich hab's schon lange aufgegeben. Da ist nichts mehr zu retten.

Kira: Sehr realistisch.
 

"Ich habe keine Chance." ging es ihr durch den Kopf. "Na gut." bekam sie herraus. "Ich bleibe hier."
 

Ichigo: Die akzeptiert ihre Niederlage aber schnell. Sollte ich auch mal probieren. *überlegt*. Aber das brauche ich als Hauptchara ja gar nicht. Solltest du auch mal ausprobieren, Grimmjow.

Grimmjow: *die Fäuste ballt* ... Na gut. Ich hab verloren. *Schulterzuck*

Ichigo: Braves Mädchen.

Grimmjow: EY!
 

"Na also. Grimmjow wird dich und begleiten auf dein Zimmer bringen, dort ist etwas zu essen bereitgestellt. Bis dann!"
 

Hisagi: Aizen ist zu Yoda digitiert?

Kira: Und Grimmjow zum Zimmermädchen.

Ichigo: Und Hueco Mundo zum Hotel. „Ulquiorra bringt Sie gleich zum Pool und später gibt es einen Massagetermin bei Yammy.“

Byakuya: Du meinst wohl Huce Mundo.

Hisagi.: Guter Name für ein Hotel.

Ichimaru: Nicht witzig.

Kira: Stimmt. Mius Anwesensheit macht Aizen eben besoffen vor Glück.

Hisagi: Apropos besoffen: ich bin viel zu nüchtern für diesen Mist. Wo bleibt eigentlich der versprochene Sake?

Kira: Das ist jetzt doch nicht dein Ernst, oder? *ihn zweifelnd ansieht* Oder doch? ... Nein? ... Oder?
 

So der Gau, DASS war der GAU! Sie wollte nicht aber sonst...
 

Ichimaru: Hä?

Hisagi: GAU? Der GAU von Huce Mundo? Das war wohl nichts mit dem Hotel.

Ichigo: *am Kopf kratzt*

Grimmjow: Auch ich bin überfordert.

Ichigo: Das wundert hier keinen.

Grimmjow: EY!
 

"Miu." begann Gin "Miu, wenn du irgendetwas brauchst rufe nach mir, okay?" Ein gütiges lächeln huschte über sein Gesicht.
 

Kira: Da sind wohl alle Zimmermädchen, was?

Ichimaru: Eifersüchtig?

Kira: Klar. Und wie. *gelangweiltes Gesicht zieht*
 

"Komm! Ich hab nicht den ganzen Tag zeit!" rief Grimmjow den sie ja vorgestellt bekam. Sie hüpfte hinunter und ging den Blauschopf nach.
 

Hisagi: Wenn Grimmjow immer rumplärrt, dann hat er das jetzt bestimmt geflötet. Passt irgendwie besser.

Grimmjow: EY!

Ichigo: Wo hüpft die denn runter? Hat die einen Thron?

Kira: Der Kunde ist König.

Byakuya: *Haare kichernd im Wind wehen*
 

Einige Gänge lief sie schon hinter ihm und noch immer kein Wort. "Ich bin Grimmjow. Und du?" fing er an.
 

Ichigo: Nein, wie süß. Der kleine Grimmjow sucht sich eine Freundin.

Hisagi: Grimmjow ist verlie-hiebt! *träller*

Grimmjow: EY!
 

"Miu...Miu Aisaki." "Aha. *hüstel* Schön dich kennenzulernen." "I-I-Ich mich auch." gab sie zurück.
 

Kira und Hisagi im Chor: Küss sie doch! Uouhoh! Schallalalalala, my oh my, ist sie ihm einerlei. Mensch, Junge, küss sie doch!

Ichigo: *tanz* Uohuoh!

Grimmjow: EY!

Byakuya: Hab ich das jetzt richtig verstanden? Sie freut sich darüber, sich selbst kennenzulernen?

Ichigo: Noch nie was von 'nem Selbstfindungstrip gehört?

Grimmjow: Zum Glück nicht.
 

Wieder vor ihrem Zimmer angekommen erzählte er noch was über Las Noches und verschwand.
 

Hisagi: Ich denk, Hotels haben 'ne Broschüre oder sowas.

Kira: Naja, die haben da nicht mal ordentliche Möbel, was erwartest du denn? Oder anständiges Personal.

Ichimaru & Grimmjow: EY!
 

"Eigentlich ist er ganz süß...aber naja ich kenn ihn ja noch nic-.
 

Hisagi und Kira: *am Boden liegen vor Lachen* Miu und Grimmjow sitting on a tree – K-I-S-S-I-N-G!

Grimmjow: EY!

Ichigo: Wie gut, dass hier keiner sein Zanpakuto dabei hat.

Ichimaru: Schade eigentlich.

Grimmjow: *Zero abfeuert* *es vom Käfig absorbiert wird*
 

Hö? Was ist das?" fragte sich Miu und hob das Buch auf das am Boden lag. Ein Zettel lag darauf. Auf ihm Stand:

Miu-chan ich hab dir dein Tagebuch mitgebracht. Keine sorge es ist nicht gelesen. *^.-* Dein Gin.
 

Hisagi: *prust*

Kira: Toller Smiley, Taicho.

Ichimaru: Das... war ich nicht!

Ichigo: Das war bestimmt Grimmjow. Bald kommen Liebesbriefe: Willst du mit mir gehen? Gez: Sag ich nicht.

Grimmjow: EY!

Kira und Hisagi: *kicher*

Byakuya: *gelangweilt Fingernägel poliert*

Hisagi: Und wetten, er hat es doch gelesen? Wer sowas schreibt, lügt.

Ichimaru: *nach oben guckt* *lächelt*
 

Schnell ging sie in ihr Zimmer schlug das Buch auf und begann zu schreiben.
 

Kira: Das heißt, das Tagebuch lag einfach vor ihrer Tür? Nein, wie aufmerksam. Dann war es doch Ichimaru-taicho.

Ichimaru: Bin ja nicht ihr Zimmerservice.

Ichigo: Das sind ja auch Grimmjow und Ulquiorra.

Kira: Wer?

Ichigo: Dein Emo-Freund.

Kira: Hmpf.
 

Liebes Tagebuch. Heute hab ich neue Leute kennengelernt und...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Den Rest könnt ihr euch denken.

Kyu bis dann.
 

Hisagi: Kyuu-bantai. No sleeves. *Pose*

Kira: *mit den Augen rollt*

Byakuya: Das muss der interessanteste Tagebucheintrag der Welt sein...

Grimmjow: Ja. Nur, dass er es nicht ist.

Hisagi: Ich kann mir wirklich denken, was da drin steht: Liebes Tagesbuch. Heute hab ich neue Leute kennengelernt und…einer davon ist voll süß! Ich glaube, ich will ihn heiraten und viele Kinder mit ihm haben. Uh, ich liebe ihn!! Hhihihihihihihiihiihi.

Grimmjow: Ich. Bringe. Dich. Um.
 

Unohana tritt an den Käfig. „Fütterungszeit!“. Sie hält ein paar Würstchen durch die Gitterstäbe, die aber niemand annimmt. Lächelnd legt sie sie auf den Boden. „Nehmt sie euch, wenn ihr hungrig seid. Es geht auch gleich weiter. Was sagt ihr eigentlich zu meinem Sicherheitssystem? Hier kann sich niemand verletzen.“ Und wieder setzt sie ihr angsteinflößendstes Lächeln auf.

„Also versucht es gar nicht erst.“ Mit diesen Worten verschwindet sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaki-chan
2010-10-19T08:43:44+00:00 19.10.2010 10:43
oha...
ich will auch in das hotel^^
ulqui bringt mich zum pool und von yammi werde ich massiert??
cool^^
und dann noch das süße zimmermädchen Grimmy???
supper^^
Von:  Bluepulse
2010-08-21T17:42:28+00:00 21.08.2010 19:42
Jesus christ in holy heavens!! XD
*lachflash vom feinsten xD* ich glaube das muss ich mal im auge behalten
Von: abgemeldet
2010-08-19T22:57:16+00:00 20.08.2010 00:57
Aloha.
Singstar für Shinigami? Komischer Titel, aber egal, einfach lesen. *fg*
Und ich muss sagen, wiiirklich amüsant wieder geworden - aber was haben wir denn auch anderes erwartet? ;)
Und in Hinsicht auf den Titel, ich liebe Hisagi und Kira, wie sie sich da immer wieder einen Absingen. Das hat mir am meisten an dem Kapitel gefallen. Ich dachte ja schon so, äh bitte, Kuchiki-Taicho tanz Y.M.C.A?! Wie geil bitte muss das aussehen? Und ich würde wahrscheinlich genau so wie die anderen gucken *vollkommen entgeistert die Szene beobachten*. Naja, nochmal zurück zu Shuukira, ab geht die Party. Da kam mir gleich so in den Sinn, dass Ichigo bestimmt mal eine CD mit diversen Liedern in die Soul Society gebracht hat, oder warum kennen die alle solche Lieder? *lach* Ich konnte ehrlich nicht mehr, als Shuukira das erste mal gesungen haben. Besonders toll stell ich mir Kira vor, wie er Ey yo, was geht? singt. Btw. Ichigos Kommentar hat dann nochmal einen drauf gelegt. *Lachträne aus dem Augenwinkel wisch*
Pokerface, Wer? Wie? Was?, Küss sie doch, woah, ihr seid echt einmalig! Ich mein, sowas kann auch nur euch einfallen. ;)
Hm, warum fühlt Kira sich wohl angesprochen, wenn jemand Emos erwähnt? Der Arme weiß das wohl wirklich nicht, der reagiert da wohl ganz instinktiv drauf. *fg* Aber doch irgendwie gemein...
Seit wann ist Tosen-Taicho fett? O_O' Oder hat Ichimaru-Taichou was mit den Augen? Und dumm soll der auch sein? Irgendwas hab ich nicht mitbekommen, oder? *lol*
Oh und Kuchiki-Taicho's Haare haben eine neue Stufe erreicht, oder? *Haare kichernd im Wind wehen* -> jetzt können sie schon Geräusche von sich geben? Awesome. Und der Kerl poliert sich auch noch in voller Öffentlichkeit die Fingernägel...
Kyu~ (Sry, musste sein)
Schade, schon wieder vorbei. Jetzt wieder warten...
Aber naja, überlebe ich schon. ;D
Liebe euch.♥
Von:  Naoki_Ichigo
2010-08-19T21:00:26+00:00 19.08.2010 23:00
Grimmjwo tut mir so Leid T.T
Warum sind die sooo fies zu dem armen kleinen Miezilein.
*Für Grimmjow Kekse da lass* Die sind für Griommjow und der muss auch nicht teilen.
Ich kann im Übrigen verstehen warum die alle so, naja, teilweise, so komische drauf sind.
Denen fehlt der Sake! Oder besser gleich was, dass sie ins Koma heut.
Bei dem Text und dem Charakter...
Ein wunder dass alle noch leben. (Dabei sind die doch erst beim zweiten Kapitel)

Mvlg
little_cute_Angel

P.S.: Nehmts die armen Charas mal in den Arm^^
Von: abgemeldet
2010-08-19T18:39:07+00:00 19.08.2010 20:39
Nein. Jetzt mal einen richtige Eintrag. Also meine Lieben ihr übertrefft euch wirklich selbst immer und immer wieder! xD Ich liebe es, wie ihr die Personen hier agieren lasst, besonders gefällt mir das Hisagie und Kira die Sesamstraße, bzw das Lied, kennen und anscheinend Disney Fans sind xP *haha* Ich muss, als neuer Furuba Fan, anmerken meine beiden ''Exelent'' :D Macht weiter so ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!!;) Und nur mal so schreibt man nicht männlich mit doppel ''n'', oder ist das nur meine stark vertretene Rechtschreibschwäsche ?? xD

Ich liebe euch meine beiden Taicho Kollegen, wobei Taicho sicher auch wieder falsch geschriebn ist. x/ mir ist nicht zu helfen x]
Von: abgemeldet
2010-08-19T18:33:41+00:00 19.08.2010 20:33
ist ja... witzig!:D


Zurück