Zum Inhalt der Seite

World In Our Hands

Wenn die Rettung einer Welt in deinen Händen liegt
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So langsam nimmt die Fanfic wieder fahrt auf und ich garantiere euch, das sie dieses Jahr noch fertig ist. Da ich ja wie geplant noch 2 Fortsetzungen schreiben möchte, will ich mich nämlich ganz schön ran halten. Aber da es jetzt mit den Kämpfen losgeht kann ich leider nicht garantieren das die Kapitel auf Dauer lang werden, denn in Kampfszenen halte ich mich eigentlich gerne Kurz, aber für euch versuche ich mein bestes sie lang zu halten. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nächsten Kapitel.

Euer Shinji-okazaki31 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen mach Freude?

Kapitel 11: Wiedersehen macht Freude?
 

(T.K´s Sicht)
 

Nun wussten wir mit wem wir es zu tun hatten, dabei dachten wir, wir wären Deemon damals los geworden, als wir es damals im Westendviertel ans Meer der Dunkelheit geschickt hatten. Aber wie es aussieht konnte es wohl wieder entkommen und nun will es dort weiter machen wo wir es damals daran gehindert hatten, Ken die Saat der Finsternis entnehmen. Oh wie ich es hasse wenn jemand versucht, die Macht der Dunkelheit sich zu nutze zu machen. „Alles in Ordnung T.K?“ fragte mich Patamon das gerade neben mir her flog. „Natürlich Patamon.“ sagte ich ihm mit einem lächeln und sah zu meinen Freunden. Alle von ihnen schien die Erscheinung von Deemon Spuren hinterlassen zu haben. Mimi und Yolei versuchten sich schon gegenseitig Mut einzureden um keine Angst zu bekommen. „Kommt schon Leute wir haben es damals schon verjagt, also können wir es wieder verjagen, wir werden ihm Ken niemals überlassen.“ Davis war wieder der alte und versuchte uns allen wieder Mut einzureden, was bei den meisten Funktionierte. „Aber Davis wir konnten Deemon damals nur vertreiben, und wenn es sogar eine Möglichkeit gefunden hatte vom Meer der Dunkelheit zu entkommen, wie sollen wir es denn jetzt aufhalten.“ fragte Yolei ihn mit Tränen in den Augen. Sie hatte wirklich recht, wie sollten wir Deemon besiegen wenn wir es damals noch nicht mal geschafft hatten. „So langsam nervt ihr mich Digiritter, wenn ihr mir nicht freiwillig das gibt was ich haben möchte, muss ich es mir mit Gewalt holen.“ Es entzündete einen Feuerball aus seiner Hand. „Flammeninferno.“ sagte es und feuerte den Feuerball auf uns zu, aber anstatt das uns der Feuerball traf, beschützte uns eine Grüne Barriere vor dem Flammeninferno. „Es ist lange her Digiritter.“ sagte ein kleines pinkes Digimon, das uns fast allen als Piximon bekannt war. „Piximon.“ riefen alle glücklich, die es kannten. „Aber jetzt ist nicht die Zeit um zu reden, wir müssen hier weg.„ erklärte es uns und rettete uns so vor Deemon. Dank Piximon´s Hilfe konnten wir entkommen, jetzt blieb nur noch die Frage wo es uns hinbringt.
 

(Matt´s Sicht)
 

Nachdem uns Piximon vor Deemon gerettet hatte, brachte es uns zu einer großen Ruine, wo noch mehr von unseren alten Freunden auf uns warteten. Es waren so gut wie alle da. Leomon, Frigimon, Meramon, Centarumon, Andromon, Monzaemon, Otamamon und Gekomon, sogar Ogremon war da. „Es ist lange her Digiritter und auch euch anderen Digiritter grüße ich.“ fing Leomon an und ging auf uns zu. „Warum sind wir hier und warum ist Deemon hier?“ fing Davis an Leomon zu fragen, ja Davis war wie Tai früher, er wollte immer antworteten haben und das am liebsten sofort. „Kommt setzt euch ich erkläre es euch.“ fing Leomon an. Nachdem er das gesagt hatte folgten wir ihm zu einem großen Baum um uns dort zu setzten. „Also meine Lieben Digiritter, das die Digiwelt wieder in Gefahr ist wurde durch einen Text in einer Steintafel vorher prophezeit, dieser Text wurde so formuliert....“
 

„Diener der Dunkelheit werden unter der Leitung eines Teufels die Digiwelt mit Dunkelheit überfüllen, um die Apokalypse aus ihrem Gefängnis zu befreien. Jedoch werden 15 Digiritter mit dem Willen des Lichtes und der Hoffnung auf Harmonie, die Dunkelheit abwenden und die Apokalypse vernichten und so die Digiwelt retten.“
 

„ ...So steht es auf der Steintafel geschrieben.“ beendete Leomon die Erzählung. Wenn man sich das alles noch einmal durch den Kopf gehen lässt wird der Text so langsam schlüssig, aber ganz ehrlich für so was bin ich nicht der Richtige. „was meinst du Izzy? Hast du verstanden was auf der Steintafel geschrieben steht?“ fragte ich unser rothaariges Computergenie und legte meine rechte Hand auf seine Schulter. „Nur so halb.“ alle dreht sich zu ihm und man sah ihm an das er wirklich am nachdenken war. „Also was ich schon mal entschlüsseln konnte ist, das mit dem Teufel Deemon gemeint ist und mit Wille des Lichtes und Hoffnung der Harmonie sind die Wappen von Kari, T.K, Sven und Tamara gemeint, denn deren Wappen sind die des Lichtes, der Hoffnung, der Harmonie und des Willens, jedoch versteh ich noch nicht was das alles damit zu tun hat und ich weiß auch nicht wer die Apokalypse ist oder die Diener der Dunkelheit, außerdem ist mir noch was eingefallen, in der Steintafel steht 15 Digiritter, aber wie mir bewusst ist sind wir nur 14.“ erklärte Izzy uns, er schien mit seiner Analyse nicht zufrieden zu sein, das sah man ihn an. Zwar konnte wir etwas von der Steintafel entschlüsseln, aber es blieben noch viele fragen. Wer zum Teufel sind bloß die Diener der Dunkelheit? Wer ist die Apokalypse? Und wer zum Henker ist der 15te Digiritter? Aber was mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst war, war das wir all das bald erfahren werden.
 

(Kari´s Sicht)
 

Wie es aussah schien sich die Lage hier in der Digiwelt nicht darauf zu beziehen, das Deemon die Saat der Finsternis von Ken haben will, sondern auch darauf das es wohl Angst vor dieser Prophezeiung hat, die sich auf mich, T.K, meinem Bruder Sven und T.K´s Schwester Tamara bezieht. Jedoch blieb uns nicht viel Zeit darüber nachzudenken, denn auf einmal hörten wir einen Lauten Knall in der nähe der Ruine. Es bildete sich eine leichte Rauchwolke um diese Stelle und ich konnte wirklich nicht glauben wer da aus dieser Wolke erschien. „ Es ist wirklich sehr lange her Digiritter und damit meine ich nur die Acht dort drüben, die neuen sehe ich ja zum ersten mal.“ Es war Piedmon der aus der Rauchwolke kam, einen der Meister der Dunkelheit. „Das gibt es doch nicht das ist Piedmon.“ erkannte es Tai. „Sehr schnell bemerkt, aber ich bin nicht der einzige der euch wiedersehen will.“ sagte Piedmon zu uns und deute auf verschiedene Stellen wo, nach und nach viele Gesichter auftauchten, die wir am liebsten nie wieder sehen wollten. Die anderen waren nämlich: Devimon, Puppetmon, Mechindramon, Metallseadramon, Metalletemon, Arukeniemon und Mummiemon. „Ihr fragt euch bestimmt wie es sein kann das wir wieder leben, naja das geht ganz einfach, wenn man den Teufel als Verbündeten hat.“ erklärte uns Devimon und zeigte auf das Digimon das von der anderen Seite kam. Es war kein anderes als Deemon. „ich sag ja das ihr uns nicht entkommen könnt Digiritter.“ Deemon fing wieder so herablassend zu lachen und ging auf uns zu. Wir zückten alle unsere Digivices damit unsere Digimon digitieren können, jedoch fiel es manchen nicht leicht, denn gegen so viele von unseren Gegnern hatten wir es noch nie zu tun.
 

„Geht Digiritter wir übernehmen das.“ Leomon trat vor uns, was die anderen unserer alten freunde ihm gleich taten. „Aber Leomon..“ fing Tai an. Jedoch schüttelte es nur den Kopf und signalisierte uns das wir gehen sollen. „Was für Narren diese Digimon doch sind, als ob sie eine Chance gegen uns hätten.“ Arukeniemon fing genauso arrogant zu reden wie sie es schon früher getan hatte. „Nun geht schon, wir schaffen das schon.“ Ogremon zeigte mit seinem Daumen nach oben und Tai nickte daraufhin nur und deutete uns an das wir gehen sollten. Mit Tränen in den Augen machten wir uns auf den Weg, uns einen Sicheren Ort zu suchen und über unsere nächsten Schritte im klaren zu sein. Natürlich war es uns bewusst das unsere Freunde dies nicht überleben werden. Sie haben sich geopfert um uns zu retten, denn wie es in der Steintafel geschrieben steht fehlt uns noch ein Digiritter. Ich hoffe nur das dieser bald kommen wird und uns helfen wird die Digiwelt zu retten.
 

Fortsetzung folgt.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaria-the-Hedgehog
2013-10-19T09:36:00+00:00 19.10.2013 11:36
Woahhhh^^
Wieeeeee cool!!!

Yay 2 kapis noch^^ X3


Zurück